Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Heur:

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Handelt es sich hier um einen Trokajaner?
Heur: - Hallo Experten*innen :-) Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe im Netz eine Anwendung gefunden, das als Tastaturtreiber arbeitet und Zeichen anders setzen kann. Wenn ich die heruntergeladene Zipdatei auspacke, bekomme ich folgende Trojanerwarnung: HEUR:Trojan.Win32.Generic. Da ich mich damit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojan.Script.Agent.gen in Windows/Install...A0D8FE457).xpi//ffl.js
Heur: - Seit gestern warnt mein Kaspersky Program vor der oben genannten Schadsoftware. Immer wieder soll ich Desinfizieren und neu starten. Trotz gefühlten 100 maliger Durchführung gibt es keine Veränderung. Warnung! Warnung! Warnung! Zwischendurch schaltet der Laptop auch einfach mal gerne ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Meldung HEUR:Trojan.Script.Generic
Heur: - Hallo zusammen, ich bekomme seit ein paar Tagen beim Öffnen und surfen mit Firefox durch Kaspersky die Hinweismeldung, dass eine schädliche Datei gefunden wurde. Der Objektname lautet "HEUR.Trojan.Script.Generic". Dem Pfad nach zu urteilen, liegt diese Datei im Firefox-Ordner. Kaspersky löscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden HEUR:Trojan.AndroidOS.Bruad.a
Heur: - Ich habe den o. g. Trojaner auf meinem alten Handy durch kaspersky gefunden. Das Handy hab ich komplett ausgemacht und die Internetverbindung ausgemacht. Meine Frage, was kann dieser Schädling alles auf meinem Handy angerichtet haben?
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojaner bekommen? Was soll ich nun tun?
Heur: - Hallo Leute, jemand den ich kenne hat mir auf Skype einen Link gesendet "so quasi zum Neujahr", hab blöderweise den Link auf meinem Smartphone aufgemacht und dann war nach ewigen weiter linken eine Fitness-Site da. Habe den Link dann Online prüfen lassen und gesehen, dass es sich um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 seltsamer Ordnername in Registry
Heur: - Hallo Ihr :) ich hatte ( ob er weg ist weiss ich noch nicht zu 100% ) den HEUR:Trojan.Win32.Generic auf dem Rechner . Jetzt guck ich so meine Reg durch und entdecke einen sehr seltsamen Ordnernamen . Den finden man ja auch nicht über Suchmaschinen . Vielleicht könnt Ihr was mit anfangen . Gruss...
Log-Analyse und Auswertung
Android SMS Trojaner |Google FAKE Installer (Downloadlink von Dropbox)
Heur: - Hallo liebe Leute, seit ungefähr dem 6 Mai gibt es den Android SMS Trojaner der sich als Google Installer tarnt. http://i.imgur.com/twYD4I3.png http://i.imgur.com/8yHdWZJ.png http://i.imgur.com/TdeJWXl.png
Smartphone, Tablet & Handy Security
HEUR:Trojan.Script.Generic
Heur: - Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag hier und bisher blieb ich von Viren und co verschont. Wenn ich auf folgende Seite gehen will läßt mein Kaspersky es nicht zu. www.i-s-c-h.de mit folgender Begründung:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Trojan.Script.Generic auf meiner Webseite
Heur: - Hallo meine Webseite ist befallen mit dem HEUR:Trojan.Script.Generic Wie kann ich ihn entfernen? www.schneeberg-hexen.de das ist die Webseite Bitte um Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Trojan.Script.Generic
Heur: - abload.de/image.php?img=trojanerw0k5i.jpg Hallo, Kaspersky verweigerte den Zugriff einer ganz normalen Internetseite mit dem Verweis auf "HEUR:Trojan.Script.Generic". Den Screenshot habe ich oben verlinkt, Status ist inaktiv. Weder Kaspersky noch Malewarebytes gab nach den anschließenden...
Log-Analyse und Auswertung
Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
Heur: - Hallo, ich habe drei Trojaner auf meinem Laptop, die mein Kaspersky nicht desinfizieren kann: Trojan.Win32.Bromngr.k HEUR:Trojan.Win32.Generic Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I Habe noch nichts weiteres unternommen, weil ich nicht soviel Ahnung habe und nichts kaputt machen will.. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Trojan.Win32.Generic
Heur: - Hallo! Kasparsky Security Scan findet ein "schädliches Programm": "HEUR:Trojan.Win32.Generic uninstall.exe C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-885110861-3840723950-1418756637-1001\$REF5WB6.52\ (c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8)" Sollte dieses Ding entfernt werden? Wenn ja= Wie werde ich dieses Ding...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky hat HEUR:Trojan.Win32.Generic gefunden
Heur: - Hallo zusammen! Folgendes hasts Kaspersky gefunden. HEUR:Trojan.Win32.Generic In Datei pack.7z Im Pfad: C:\documents and settings\jw\appdata\local\microsoft\windows\temporary internet files\content.ie5\vzgx15ks\
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen und HEUR:Exploit.Java.Generic
Heur: - Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Gestern hat Kaspersky bei mir drei Trojaner gefunden, die er nicht beseitigen kann. Im Kaspersky Bericht erschein der HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen zweimal, warum auch immer (beide im selben Pfad gefunden) und der HEUR:Exploit.Java.Generic....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in Index.php Datei - Kein Zugriff auf Website
Heur: - Hallo liebe Gemeinde, seit Tagen suche ich im Web nach einer Lösung für mein Problem. Leider hat bisher nichts genutzt. Sobald ich meine Seite www.ezipedia.de aufrufe, bekomm ich von Kaspersky folgende Meldung: Ich nutze das Wordpress-Template Twenty Ten. Hab die index.php Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heur: Exploit.Script.Generic, Kaspersky konnte erst nichts tun, nach Update in Quarantäne
Heur: - Hallo liebes Team, nun hat es den Laptop meiner Frau erwischt. Die Ausgangssituation war Folgendermaßen: Meine Frau hat die gesamte Software inklusive Kaspersky im Bereich der Updates ziemlich vernachlässigt. Nachdem Kaspersky immer wieder eine "Wiederherstellung nach Desinfektion" in...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner im internet eingefangen- Tastatur spinnt?
Heur: - Ein Hallo an alle Trojaner und Virenbekämpfer/-innen, Meine Hardware: Medion akoya Laptop P 6618 Notebook (Windows Vista) Virenschutzprogramm: Kaspersky Security Suite CBE 10 Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Tastatur. Mal nimmt sie gar nichts an und schreibt die ganze Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Backdoor.Win64.Generic AppData\Local\{5606b0a3-eb60-c334-4ba4-a9ef61df0433}\U\8000000.@
Heur: - Hallo, folgenden Treffer hab ich seit 2 Tagen. Ich mach Online Banking mit TAN-Generator...GEFAHR???? 20.07.2012 06:49:27 Kaspersky Security Suite CBE 11 Schutz-Center Der Schutz funktioniert nicht 20.07.2012 15:47:38 Kaspersky Security Suite CBE 11 Schutz-Center Gefunden:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner aufm Rechner
Heur: - hallo , also ich hab mir nen Tojaner aufn Rechner gezogen.... Hab mit Kaspersky nen Suchlauf durchgeführt und auch das Remove-Tool durchgeführt. Anschließend hab ich den Malwarebytes suchen lassen. Nach dem Program hab ich den CCleaner suchen lassen und der hat in der Registry was gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet Trohaner auf meine Webseite
Heur: - Hallo, mir wurde heute Morgen von einer Leserin mitgeteilt, sie hätte via Kaspersky einen Warnhinweis bzgl. eines Trojaners auf meinem Blog (Startseite) festgestellt. Die Meldung lautet: Download eines Objekts hxxp://dir.readts.com/find Es enthält ein trojanisches Programm. HEUR:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner Trojan-Ransom.win32.Foreign.oja usw.
Heur: - Hallo miteinander, bin leider so dumm gewesen, ohne Sicherheitssoftware im Internet zu serven. Dabei habe ich mir wenigstens 3 Plagegeister der übelsten Sorte eingefangen. 1. Trojan-Ransom.win32.Foreign.oja 2. Trojan-Downloader.JS.Expack.mm 3. Exploit.JS.PDFka.fsh Panish gleich den Kasperski...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Website versendet angeblich einen Trojaner
Heur: - Hi! Seit 2 Tagen tragen mir verschiedene Kunden zu dass deren Virenscanner einen Trojaner meldet. Teilweise auf der Startseite, teilweise auf Unterseiten. Ganz verschiedenen, mit einer beunruhigenden Häufigkeit. Allerdings kann ich das nicht nachstellen, egal welchen Virenscanner ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm, Trojaner
Heur: - Hallo Leute! Ich habe mitbekommen, dass man sich hier immer an Top-Leute wenden kann , falls man Problem hat! Nun hat es auch mich erwischt! Seit vorgestern wird mein Laptop-Bildschirm beim Booten immer weis! Die erste Sekunde kann ich meinen normalen Desktop mit allen Applikationen sehen und...
Log-Analyse und Auswertung
Virus HEUR: Backdoor.Wer64 Generic
Heur: - habe mir ein virus/malware eingefangen laut meines kasperskys und zwar heisst das ding: HEUR: Backdoor.Wer64 Generic. Die Datei ist die System32/consrv.dll die lässt sich natürlich nicht per hand löschen.auch nicht mit knoppix.also da schon aber sie ist dann wenn ich windows7 starte wieder da....
Log-Analyse und Auswertung
Frage zur Trojaner Meldung !
Heur: - hallöle ! ich möchte euch gerne mal Fragen was es mit diesem mir gemeldeten "angeblichen" Trojaner auf sich hat. Da ich ja wegs Doppelpost gegen die Forneregeln verstoßen habe :pfeiff: würd ich gern an dieser Stelle mal eure Meinung dazu hören was diese css minibar ist bzw ob da nurn Script...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.