Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Herunterladen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Warnung vor Chip.de
Herunterladen - Hallo. Habe mir ein Heft Chip.de gekauft und war angenehm überrascht. Garantiert virenfreie Programme, kleine Apps, CDs zum herunterladen und tausende Abonnenten, die sich wissentlich Unrat und Malware herunterladen? Ihre Warnung vor chip.de und anderen will mir garnicht in den Kopf. Gibt es...
Diskussionsforum
Email erhalten mit implementierten emacs
Herunterladen - Hallo Forumsgemeinde, habe heute mehrer Mails von einem Käufer erhalten in welchem dieser mir Bilder des Schadens hätte schicken sollen. In jedem der Mails ist aber jeweils ein nicht ersichtliches umrandetes Bild (Feld) kopiert in welchem nur am oberen Rand emacs steht. Da ich von emacs noch...
Mülltonne
GoogleDrive.exe Virus von "Sides.google" seite
Herunterladen - Hallo zusammen, normalerweise dachte ich, dass es mir nie passieren würde, auf einen offensichtliche Fake Seite reinzufallen... aber leider ist es doch soweit gekommen. Ich wollte mir "GoogleDrive" herunterladen und habe bei Google nach selbigem Programm gesucht. Der erste Treffer war eine...
Mülltonne
spam
Herunterladen - Guten Tag, ich würde gerne mein Computer bzw mein Browser mit dem Mail.ru Virus infizieren lassen. Wo kann ich mir diesen Virus einfangen(herunterladen)?
Mülltonne
Windows 10: Ggf. Trojaner o.ä. von Openoffice.de eingefangen
Herunterladen - Hallo zusammen, wollte für meinen Sohn Openoffice herunterladen und bin leider auf der falschen Seite gelandet. Bisher arbeitet der Rechner ganz normal, habe aber auch noch nichts wirklich gemacht, da zwischen dem Download und diesen Zeilen hier noch keine Std. vergangen ist. Wäre sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Thread wurde geschlossen
Herunterladen - Hallo, ich schreibe hier, weil mein Thread geschlossen wurde und man sagte mir, das ich mich schämen soll. Es soll sich um eine Datei handeln die anscheint ein Virus enthält. Die Datei habe ich aber schon länger und ich wusste nicht, dass das ein Virus ist. Aber was genau habe ich denn falsch...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 upgrade von Windows 7, updates werden nicht gefunden.
Herunterladen - Hallo, ich sollte mein Laptop auf auf Windows 10 upgraden. Dazu sollte bei meinem jetzigen Betriebssystem Windows 7 unter: Systemsteuerung / Windows updates Updates gefunden werden. So dass ich später bei Microsoft media creation tool Windows 10 herunterladen und installieren kann. Dies...
Log-Analyse und Auswertung
TDSSKiller immer neu herunterladen?
Herunterladen - Guten Tag, habe den hier empfohlenen TDSSKiller von Filepony heruntergeladen, der auch promt 5 "weniger gefährliche Objekte" gefunden und eliminiert hat. So weit so gut. Meine Frage: Muss ich jedesmal von Filepony neu herunterladen, ist das dann die neueste Version? Oder kann ich immer meinen...
Mülltonne
Septsame Anzeige nach Download
Herunterladen - Hallo Trojaner-Board Team, habe gerade vorhin auf Chip einen Video/ MP3 Converter herunterladen wollen, und seitdem habe ich eine seltesame Anzeige oberhalb des Bildschirms. Egal auf welcher Seite ich unterwegs bin, der obere Teil des Bildschirms sind jetzt immer so aus. Habe einen Screen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Betriebssystem auf Vorkasse kaufen
Herunterladen - Gruß an die Runde, erstens. Für Euch, ist es sicher einer sehr dumme Frage. Aber, ohne Antwort komme ich sonst nichts davon raus. Zwar, habe ich ein 2. Rechner was auf Win 7 begrenzt läuft gekauft. Dass der Frist abgelaufen ist, kann ich mit dem nur begrenzt arbeiten. Der "Product Key" fehlt,...
Alles rund um Windows
Browsermeldung von "2push trafroll.com" über Viren. AVAST findet nichts
Herunterladen - Hallo, ich habe in den letzten Tagen im Firefox Browser schon mehrmals die Meldung erhalten "achtung 3 viren entdeckt ". klein in der meldung steht unten "2push trafroll com" Wenn ich danach im Netz suche kommen Seiten wie "myantispyware" oder "malwaretipps" auf denen man "oneklick" software...
Mülltonne
Chocolatey - wie könnt Ihr Euch so sicher sein?
Herunterladen - Hier wird ja mächtig die Werbetrommel gerührt für Chocolatey. Keine Frage: BEQUEM ist das Tool. Aber warum sollte es sicherer sein? Ich habe gerade Crystaldiskinfo per choco installiert. Chrystaldiskinfo kann man auch beim ehrenwerten Heise-Verlag herunterladen, dort mit einem Warnhinweis auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
win 10 updates lassen sich nicht herunterladen
Herunterladen - seit Tagen sind updates vorhanden: KB2267602 (Definition 1.267.1305.0), KB4103727 und KB4103729, aber sie lassen sich nicht herunterladen. Entweder warten sie auf den download oder auf die Installation. Ich habe schon etliches probiert, komme aber nicht weiter. Was kann ich tun? Danke für Ihre...
Alles rund um Windows
Windows 7: Chromesearch.club als Standardsuchmaschine lässt sich nicht abändern
Herunterladen - Hallo zusammen, als ich mir vor ein paar Tagen eine Freeware herunterladen wollte, habe ich -- so dumm es klingt -- auf den falschen "Download"-Button gedrückt und in der Hektik auch eine fake.exe ausgeführt. Seitdem spinnt Google Chrome, u.a. kann ich meine Standardsuchmaschine nicht abändern...
Log-Analyse und Auswertung
PDF-Word Converter. Ohne Gefahr und kostenlos herunterladen, geht das überhaupt?
Herunterladen - Hallo zusammen, ich bräuchte einen guten Converter, der ein PDF-Dokument in Word-Datei umwandelt. Da es mir finanziell nicht gut geht, möchte ich es mir kostenlos herunterladen, allerdings bin ich sehr misstrauisch. Zwar sind kostenlose Angebote online vorhanden, aber besteht nicht die Gefahr,...
Alles rund um Windows
Problem nach Trojaner entfernung: kann keine Dateien Herunterladen
Herunterladen - Hallo,:dankeschoen: :nixda: Nachdem ich dank euch den Trojaner entfernt habe konnte ich später keine Dateien mehr speichern da diese Fehlermeldung kam: Sie haben keine Schreibrechte in diesem Pfad. und diese Meldung von Windows Script Host: Die Scriptdatei...
Alles rund um Windows
Vielen Dank, M-K-D-B
Herunterladen - Danke Matthias, dass du mit mir durch deine zahlreichen Anweisungen meinen Rechner aufgeräumt hast. Ich fühle mich jetzt sicherer und weiß zudem, wo ich in Zukunft nichts mehr herunterladen soll. Ich fands auch klasse, dass du immer so schnell geantwortet hast. Weiter so :daumenhoc und liebe...
Lob, Kritik und Wünsche
Antivirus-Programme werden blockiert beim Downloaden & PC wurde langsamer.
Herunterladen - Ich habe folgendes problem und Suche seit längerem nach einer Lösung habe auch keine Windows CD um es zurück zusetzten. Ich kann keine Antiviren-Programme herunterladen und mein PC wurde langsamer, ich habe vermutliche mir mehrere Viren aufeinmal aufgefangen und das ist so schlimm das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FRST64.exe und McAfee
Herunterladen - Ich habe vor ein paar Tagen ein neues Thema erstellt. "Booking.com als PUP" Mir wurde gesagt, dass ich mir Farbar Recovery Scan Tool herunterladen soll. Von Mircosoft EDGE wurde das Programm als Schadhaft eingestuft und Windows hat mir "verboten" diese .exe auszuführen. Warum wird mir dieses Tool...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Virenbefall und Nutzung Malwarebytes funktioniert kein Browser mehr
Herunterladen - Hallo, ich bin mehr als verzweifelt... ich habe auf dem Laptop meines Mannes eine Freeware heruntergeladen und es ging damit los, dass sich im Sekundentakt neue Web.Fenster öffneten. Habe daraufhin Malwarebytes heruntergeladen und alles was gefunden wurde erst in die Quarantäne und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam mit Adresse von CALCITWERK
Herunterladen - Hallo Leute, ich habe heute eine ominöse Mail bekommen. Dort wird eine Rechnung angegeben, ich blicke aber da nicht wirklich durch. Was ich mich aber frage ist woher diese Person meine Anschrift hat. Wie soll ich nun vorgehen? Einfach ignorieren? Die Mail steht im Anhang. Habe nun ein bisschen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Entfernung von Trojaner: Crypt6.MAX
Herunterladen - Hallo, Das Problem: Trojaner: Crypt6.MAX.Von: f:/BONZI BUDDY FREE 32 DOWNLOADER.EXE. Ich habe mir am 14.11 die Schadware "Crypt6.MAX eingefangen, als ich mir eine Version von "Bonzi Buddy herunterladen wollte. Leider wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass dieses (nicht alle) Programm...
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner 6.030 hat jedes Mal ein Virus beim Versuch es runterzuladen
Herunterladen - Hallo liebe Gemeinde, wo kann ich den neusten AdwCleaner 6.030 herunterladen ohne das mein Virenprogramm 360 Security nicht immer anschlägt. Hier kann ich es z.B schon Mal nicht: https://toolslib.net und bei chip geht es auch nicht, wobei Chip hier eh nicht so super abschneidet. Hoffe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 Kontoanmeldung
Herunterladen - Hallo @all ich bin ein bisschen am verzweifeln Ich hab für einen freund ein laptop eingerichtet so weit so gut gestern hat er mir gesagt er möchte noch den vlc media player haben also wollte ich den im store herunterladen dafür musste ich aber erst ein konto anlegen da ist das problem ich...
Alles rund um Windows
loadstart.net,webitar production
Herunterladen - Hallo, Wollte eigentlich einen Treiber für das Motion Eye von meinem Sony Laptop herunterladen,stattdessen startet jetzt immer dieses loadstart.net,wenn ich den Browser öffne. Außerdem habe ich ein mir ein Programm namens "webitar production" eingefangen,dass ich mit "deinstallieren" nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.