Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Helft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich brauche unbediengt euere Hilfe!
Helft - Hallo, Heute habe ich folgende E-Mail von einem iranischen Hacker bekommen. Von: Elizabeth Chiemny ischel@pesteqazvin.ir An Mich Betreff: SKP Informationstechn.Rechnung
Alles rund um Windows
Mein pc startet neu wenn ich connecten will!Helft mir bitte!
Helft - Ich brauche unbedingt eure Hilfe da mein pc immer neustartet wenn ich auf einen server connecten möchte!Ich weis nicht woran es liegt bitte helft mir! Gruß Michael
Alles rund um Windows
Windows 10 Rechner laut Telekom mit Gootkit befallen
Helft - Hallo Torjaner, Ich habe ein Schreiben von der Telekom erhalten, dass ein PC in unserem Heimnetzwerk mit Schadsoftware befallen sein soll. Nach Anruf bei der Telekom soll es sich laut dem Telekom-Mitarbeiter um Gootkit handeln. Jetzt sind wir auf der Suche nach der Ursache. Vom Datum und der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: FRST lässt sich nicht starten auch nach mehrfachem Download nicht
Helft - Hi zusammen, ich stell mich vermutlich blöd an und bin auch scheinbar nicht besonders geschickt . ABER FRST lässt sich zwar bei mir installieren allerdings springt der Bildschirm direkt wieder raus und es ist als ob nie FRST geöffnet wurde. Im Taskmanager ist zu sehen dass das Program...
Mülltonne
Soso, Win 7 ist tot
Helft - da ist mir offenbar was entgangen. Meins erfreut sich bester Gesundheit - mit 6 KBs und null AV. Ich finde es ja klasse, daß hier versucht wird Leuten zu helfen, die sich vielleicht was eingefangen haben. Wieso hier Win 7 nicht mehr supportet wird verstehe ich allerdings nicht. Mir fehlen...
Alles rund um Windows
Windows 10: Win32/Yabector und mehr?
Helft - Hallo, vor kurzer Zeit habe ich meinen PC von Win 7 auf Win 10 umgestellt und Malwarebytes installiert. Jetzt ist mir aufgefallen, das Malwarebytes nicht mehr läuft. Habe mehrfach versucht es wieder zum Laufen zu bringen. Erfolglos. Als Meldung kam "Unable to connect the service". Eset online...
Log-Analyse und Auswertung
Habe einen üblen JS.Trojan.Cryxos.1906!
Helft - Hallo, Ihr Lieben, habe einen sehr bösen Trojaner, den mir Bitdefender zwar in Quarantäne gesperrt hat, aber irgendwie hat er schnell noch paar garstige Kumpels mitgebracht, die auf meinem PC herumwüten. Habe Abstürze, Umleitungen, PC ist langsamer, VPN wird blockiert, komme nicht ins Internet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: Hat ein Trojaner meinen Router gekapert? Und kann mich nicht mehr als Administrator anmelden
Helft - Hallo zusammen Alles begann vor ca. 6 Wochen, als ich zufällig bemerkte, dass sich wohl schon seit längerer Zeit jemand in mein WLAN einwählte, und zwar immer mit wechselnden MAC- und IP-Adressen. Insgesamt wurden mir ca. 80 erfolgreiche Einwählversuche angezeigt. Ich habe dann die Passwörter...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop extrem langsam, Virenbefall?
Helft - Hallo, ich brauche eure Hilfe: mein Laptop läuft seit einiger Zeit total instabil und wird immer langsamer. Ich befürchte trotz Schutzprogramme und trotz aller Vorsicht einen Virenbefall oder ähnliches, aber meine Scanner zeigen nichts an. Bitte, bitte helft mir, denn so kann ich mit der Kiste...
Alles rund um Windows
PC vom Bruder gefährdet.....
Helft - Hallo, liebe Community =) mein muss ich ehrlich sagen doofer Bruder hat scheinbar versucht sich Office über ein bestimmtes Tool zu aktivieren. Ich habe soweit diesen Dreck so gut ich konnte vom PC entfernt.... Und habe Ihn auch schon verwarnt bitte sowas nicht mehr zu verwenden. Wenn er den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 Zurücksetzen Option (Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung> Diesen PC zurücksetzen > Erste Schritte)
Helft - Hallo zusammen, da ich demnächst plane meinen PC Neuaufzusetzen ist mir die Frage gekommen, was der genaue unterschied zwischen dem Neuaufsetzen, wie er hier als Anleitung zu finden ist mit einer ISO Datei, und dem Zurücksetzen von Win 10 (Einstellungen > Update und Sicherheit >...
Diskussionsforum
Absunset eingefangen - Studentin zu blöd, um es selbst zu entfernen
Helft - Hilfe :heulen: ich habe mir aBsunset auf dem Laptop eingefangen und muss bald Anfangen meine Masterarbeit für die Uni zu schreiben. Jetzt habe ich panische Angst, dass ich das nicht gebacken bekomme und einen neuen Laptop kaufen muss. Bitte helft einer armen, technisch relativ unbegabten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tabs öffnen sich selbstständig (Chrome)
Helft - Guten Tag, Ich habe komischerweise seit gestern ein nerviges Problem. Es öffnen sich irgendwelche Tabs selbstständig mit Werbung zu total zufälligen Zeiten, aber schon ziemlich aufdringlich, sodass ich sie nicht einfach ignorieren könnte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt ständig und hat hohe Auslastung
Helft - Hallo, ich habe etwas auf meinem PC eingefangen, das ihn verlangsamt. Klicke ich eine Datei zum Öffnen an, muss ich das mindestens doppelt tun, bis sie geöffnet wird. Dann öffnet sich das Programm nach längerer Zeit und öffnet die Datei mehrfach (da ich mehrfach geklickt habe). Auch wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung!
Helft - Hi zusammen, mir hat gerade Mathias (M-K-D-B) geholfen, in wenigen Schritten und vor allem sehr schnell habe ich so meinen Computer gut bereinigen können und er läuft jetzt wieder viel schneller! :applaus: Ich wollte mich an dieser Stelle noch mal ausdrücklich bedanken, weil ihr helft, auch...
Lob, Kritik und Wünsche
goo.gl.......
Helft - Hallo zusammen. Bitte helft mir. Ich weiß nicht wie ich dazu gekommen bin... Ich habe auf meinen Laptop von einer E-Mail, die meinen Namen im Absender hatte, einen komischen Link angeklickt und aber den Browser sofort wieder geschlossen. Der Link begann mit goo.gl.... Ich bin soooooo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Virus hat meinen Laptop infiziert
Helft - Hallo liebe TBler Leider ist mein PC infiziert... Bitte helft mir! Danke , LG Matthias
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder Malware eingefangen
Helft - Hallo, ich bin ein kleines Unternehmen (1-Mann-Betrieb) und entwickle schadstoffarme Reinigungsmittel. Leider bin ich auch oft auf Seiten, die vielleicht nicht so toll sind. Nun habe ich das Problem, dass der Zugang zu meiner Bank nicht mehr richtig funktioniert - d.h. mein Browser bleibt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
The image has been injected with malicious web content. Virustotal
Helft - Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Gif heruntergeladen und es anschließend bei Virustotal gescannt. Dort bekomme ich zwar grünes Licht, allerdings wird mir auch gesagt das Zitat: "The file being studied is an image file! More specifically, it is a GIF. The image has been injected with...
Diskussionsforum
Festplatte gesterrt,Wie entsperre ich meine Festplatte?
Helft - hi. ich hatte an vorgestrigen tag mein pc normal heruntergefahren und am nächsten tag wieder hoch aber dann kamm der shock...der pc erkennt meine festplatte nicht mehr. als ich die windows boot dvd einlegte von mein windows 10 home edition 64 bit,und zu der systemwiederherstellungsoption ging...
Alles rund um Windows
Virus, MacBook Pro
Helft - Hallo, Ich habe auf meinem MacBook Pro über Safari die Konvertierungswebsite: onlinevideoconverter.com geöffnet, hier habe ich die url eine YouTube Links eingegeben und angeklickt, dass das ganze in mov konvertiert werden soll. Dann habe ich das ganze auf meinen Mac geladen. Als ich dies tat ging...
Alles rund um Mac OSX & Linux
MSE Meldung im Browser über 4 schädliche Viren die BS infiziert haben sollen
Helft - Hallo Ihr Lieben Helfer, ich habe eine Meldung von MSE im Browser gehabt, das mein BS von 4 schädlichen Viren infiziert sein soll. Darin hieß es auch das man die dort aufgezählten Schritte befolgen soll, ansonsten alles an Daten und BS beschädigt ist. Tab mit der Meldung konnte ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an M-K-D-B
Helft - Vielen dank an das Team hier! Das soetwas kostenlos und in der Qualität existiert ist unglaublich wertvoll. Deshalb danke, dass ihr euch in der Intensität Usern die ansonsten Schäden durch die Malware erleiden würden helft und auch mir geholfen habt! Grüße aus Österreich!
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebytes meldet Warnung bei Browsernutzung (...\windows\systemWOW64\svchost.exe) - VIREN?
Helft - Ich habe dummerweise etwas heruntergeladen, wollte es installieren und habe nun das Problem, das in meinen Browsern (Firefox, Opera) google nicht richtig funktioniert und bei klicken auf links ständig besorgniserregende Pop-Ups erscheinen. habe nund Malwarebytes installiert und es werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Physikalischer Speicher Pc Langsam
Helft - Hi Trojaner Team, Ich hoffe ihr könnt mir helfen seit paar Tagen ist mein PC sowas von langsam allein schon wenn ich den browser öffnen will ungelogen 5 min und wenn ich auf Task-Manager klicke steht da CPU-Auslastung 50-60% und Physikalischer Speicher über 90% bitte helft mir Danke im...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.