Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hard disk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop fährt nicht mehr hoch
Hard disk - Hallo, ich habe den Verdacht, dass mein Laptop einen Virus hat: er lässt sich nicht mehr starten, auch nicht im abgesicherten Modus. Auch das Drücken von F8 klappt nur manchmal...Ich komme nicht immer in die Menü-Optionen. Manchmal steht auch nur da, dass "internal hard disk drive not found"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen, Diskfailure, Error
Hard disk - Hey Leute, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Laptop hochfahre, kommt als erstes das HP logo und dann startet normalesweise Windows. Letztens ist der aber nach dem HP logo bei einem Schwarzen Bildschirm haengen geblieben. Nach einiger Zeit kommt dann die Nachricht. Disk Failure....
Alles rund um Windows
S.M.A.R.T Failure
Hard disk - Ein Freund bekommt beim Hachfahren seines Notebooks folgende Meldung: SMART Failure Predicted on Hard Disk 4 Warning: Immediatly back-up your data and replace your hard disk drive. A failure may be imminent. Press F1 to Continue. Er hat nur eine Interne Festplatte. Er hat zwar auch eine...
Alles rund um Windows
System Error. Hard disk failure detected - November 2012
Hard disk - Hallo. Gestern habe ich diese Fehlermeldung bekommen und ca. 16 Fenster haben sich auf einmal aufgemacht-mein Windows 7 x64 ist schwarzm-Datenzugriff ist nur mehr durch TotalCommander möglich-somit sind die Daten auch schon gesichert. Ich habe mich schon etwas schlau gemacht und 01Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
System Error. Hard disk failure detected
Hard disk - Guten Morgen, ich habe bei einen PC folgende Meldung "System Error. Hard disk failure detected", die laut google ein Trojaner ist, ich bräuchte bitte Hilfestellung wie ich diesen restlos vom System entferne. Ich habe zwar schon andere Beiträge gelesen, aber keine direkte Anleitung gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Virus "System Error. Hard disk failure detected"
Hard disk - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen? Die oben genannte Fehlermeldung steht bei mir sowie x-viele andere und ich bin gerade am Verzweifeln... Kann dadurch was mit meinen Dateien passieren?!? Die genannten Schritte habe ich ausgeführt... Jetzt finde ich die Dateien nicht mehr... Bin...
Log-Analyse und Auswertung
system error hard disk failure detected
Hard disk - Hallo ich weiß nicht ob ich das hier jetzt richtig mache. Also ich habe das gleiche problem wie schon mehrere hier beschrieben haben "system error hard disk failure detected" hatte hier dann gelesen das man sich Malwarebytes Anti-Malware runterladen kann und einen Quickscan machen kann habe dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows detected a hard disk problem
Hard disk - Kann mir jemand helfen. Habe folgendde Fehlermedlung im Desktop stehen: Windows detected a hard disk problem Alle Programmbuttons sind verschwunden. Ich kann mit Start Programme nichts mehr ausführen. Habe schon erfolgreich nach einem Thread vom Oktober folgendes durchgeführt: OTL.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Check entfernen
Hard disk - System Check entfernen Was ist System Check? System Check ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (System Check) ist ein Fake und...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows detected a hard disk problem / Windows - Delayed Write Failed
Hard disk - Guten Abend zusammen, meine Freundin hat bis vor ca. 30 Minuten völlig vergnügt im Internet gesurft. Dann bekam Sie von Avira gemeldet, dass ein Exploit gefunden und in die Quarantäne verschoben wurde. Direkt im Anschluss an den Hinweis von Avira bekam sie folgende Meldungen: 1. "Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows - Delayed Write Failed/Windows detected a hard disk problem
Hard disk - Guten Abend, vor etwa einer Stunde gab mir Avira die Meldung ein Virus entdeckt zu haben. Daraufhin verschob ich diesen in Quaratäne und ab da fing der ärger an: Es tauchten zig Pop-Ups auf mit dem Text: "Windows - Delayed Write Failed: Failed to save all components for file..." kurz...
Log-Analyse und Auswertung
System Fix Virus Windows Hard Disk failed / Dateien auf Festplatte / Desktop verschwunden
Hard disk - Hallo, seit gestern abend habe ich massive Probleme mit meinem PC. Zuerst öffnete sich immer ein Fenster (System Fix) von dem mir vorgegaugelt wurde, dass meine RAM / HDD kaputt wäre. Dann erschien andauernd eine FEhlermeldung. "Windows detected a Hard Disk Fail" das Problem mit dem System...
Log-Analyse und Auswertung
Assassins Creed Revelations Grafik probleme.
Hard disk - erstmal hallo, ich bin neu hier und versuche alle regeln hier zu befolgen nur ich bin ein ziemlicher technik versager und hab so gut wie keine ahnung von PCs also hoffe ich mal hier das richtige forum bzw anlaufstelle für meine probleme gefunden zu haben; die suchfunktion habe ich genutzt und...
Log-Analyse und Auswertung
Anfänger! "Windows detected a hard disk problem"
Hard disk - Hallo allerseits, wie schon die Überschrift sagt, ich hab keine Ahnung von PCs und Virenbekämpfung what so ever. Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich hab ganz normal im Inet gesurft als ständig das Windows Fenster sich geöffnet hat ob ich Adobe Flashplayer ausführen möchte. Hab es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
operating system not found
Hard disk - hej, da ihr mir bereits in anderen fällen geholfen habt, wende ich mich jetzt mit einem neuen problem an euch. mein netbook (samsung @nynet nc10-10.1) zeigt seit dienstag beim hochfahren nach dem 'samsung recovery'-bildschirm lediglich ein 'operating system not found' an, anstatt wie gewöhnlich...
Alles rund um Windows
"Windows detected a hard disk problem" A potential disc failure... Hilfe :( :( :(
Hard disk - Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem, ich war gestern auf der Arbeit (habe ganz normal im Netzwerk gearbeitet) auf einmal haben sich super viele Fenter geöffnet in denen steht: "Windows - Delayed Write Failed - Failed to save the components for the file \\System32\(dann in jedem Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
System Fix entfernen
Hard disk - System Fix entfernen Was ist System Fix? System Fix ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (System Fix) ist ein Fake und selbst...
Anleitungen, FAQs & Links
Virenfund: TR/Crypt.EPACK.Gen2 (Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten)
Hard disk - Hallo, vor zwei Tagen ist auf meinem Laptop (Windows 7) der Trojaner "TR/Crypt.EPACK.Gen2" von Antivir gefunden worden. Kurz nach der Fundmeldung von Antivir wurde der Trojaner aktiv und es öffneten sich etliche nachgeahmte Windows-Warnmeldungen. Anschließend öffnete sich das Dialogfenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows detected a hard disk problem // critical error \\System32\\00005d03
Hard disk - Hallo, irgendwie habe ich Probleme mit meinem Laptop. Heute öffneten sich plötzlich eine ganze Menge von Fenstern auf dem Desktop und im selben Moment waren alle meine Desktop Icons verschwunden, bis auf den Mülleimer. In machen Fenstern die plötzlich in großer Stückzahl auftreten steht: ...
Log-Analyse und Auswertung
Rogue-Malware und "malicious website"
Hard disk - Hallo, ich bekam vorgestern plötzlich die Meldung "Critical hard disk error" etc. so wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/103458-data-recovery-entfernen.html Ich bin den beschriebenen Schritten gefolgt und es funktioniert wieder alles halbwegs und die Dateien sind wieder da, Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows detected a hard disk problem" - Fake
Hard disk - Guten Tag! Als ich heute nach Hause kam, wurde mir berichtet, dass etwas mit dem PC nicht stimmt und tatsächlich denke ich, Opfer irgendeines Virus geworden zu sein. Zunächst ist der Bildschirm komplett schwarz und ich kann nur noch das Papierkorb-Icon und das Wetter-Widget sehen. Darüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen! Alle Daten weg!
Hard disk - Hi Leute, ich bin neu hier und habe ein RIESEN Problem! Und zwar habe ich mir einen Trojaner eingefangen. Wie der heißt weiß ich leider nicht! "Windows detected a hard disk problem" heißt es andauernd. Durch suche im Internet habe ich verschiedenste Sachen ausprobiert und kann jetzt wieder...
Diskussionsforum
Kann BOO/TDss.M - Virus / Malware nicht entfernen!
Hard disk - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe vor kurzem folgende Fehlermeldung auf meinem PC entdeckt: "Windows detected a hard disk problem! A potential disk failure may cause loss of files, applications and documents stored on the hard disk. It is highly recommended to scan and solve HDD...
Log-Analyse und Auswertung
System Restore entfernen
Hard disk - System Restore entfernen Was ist System Restore? System Restore ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (System Restore) ist ein...
Anleitungen, FAQs & Links
A critical error has occurred...
Hard disk - hey leute, bei meinem vater am laptop kamen heute tausende fehlermeldungen von wegen das system hard disk nur noch auf 20% läuft und dieser critical error und so.. Kann mir das nur durch einen virus erklären, da danach auch noch son programm gestartet is, das angeblich die fehler beheben soll,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.