Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hacktool.wpakill

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 zeitweise keine Downloads möglich, Outlook verändert
Hacktool.wpakill - Guten Abend allerseits Auf dem Rechner meines Vaters haben sich diverse seltsame Dinge ereignet: Er hat sich u.a. Awesomehp (und wohl diverse andere wie Mobogenie, Internet Updater, DMUninstaller hab ich auf den ersten Blick gesehen) eingefangen, hatte Probleme mit Microsoft Outlook (Adressen &...
Log-Analyse und Auswertung
Nach möglicher GVU-Infektion warf mir Malwarebytes dies aus:
Hacktool.wpakill - Hallo Leute! Bin neu hier und bräuchte wohl tatkräftige Hilfe! Trieb mich heute auf dubiosen Seiten herum und hatte dann eine österreichische Version des BKA-Trojaners in meinem Crome gehabt! Allerdings im Inkognito-Modus! :pfui: Schloss den Browser per Taskmanager und konnte keine...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Hacktool.wpakill - Guten Tag, habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Kann weder Windows (7 64bit) normal starten(weißer Bildschirm) noch im abgesicherten Modus (PC fährt direkt wieder runter). Kann man noch was retten??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Google Chrome Tabs öffnen sich ständig im neuen Fenster
Hacktool.wpakill - Hallo erstmals , seit gestern abend habe ich das Problem . wenn ich Google Chrome anklicke , dann öffnen sich ständig Tabs im neuen Fenster . Hatte es mehrmals de - installiert und das fehler besteht immer noch , obwohl ich es mit Malwarebytes Anti-Malware und ESET Online Scanner gepfüft hatte ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen und TR/Chifrax.a.269
Hacktool.wpakill - Hallo, mein Sohn hat sich heute leider unerlaubt ein Spiel runtergeladen und einen Volltreffer gemacht: TR/Dropper.Gen wurde sofort von Antivir angezeigt, beim Suchlauf auch noch TR/Chifrax.a.269. Bin sehr enttäuscht, da der PC erst aufgesetzt wurde, bei meinem alten war das Motherboard...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner / weißer Bildschirm / keine Netzwerkverbindung / Programme stürzen ab
Hacktool.wpakill - Hallo, habe gestern meinen PC eingeschaltet und plötzlich wurde das Display weiß: Keine Netzwerkverbindung (sieht aus wie im Internet Explorer, lässt sich aber nicht schließen)! Taskmanager o.ä sind zwar zu öffnen, stürzen aber direkt ab! PC lässt sich in abgesichertem Modus starten (aktuell...
Log-Analyse und Auswertung
externe Festplatte: Ordner nur noch als Verknüpfungen vorhanden
Hacktool.wpakill - Hallo, bei meiner externen Festplatte sind die Ordner nur noch als Verknüpfungen vorhanden und lassen sich nicht mehr öffnen - ich habe mit malwarebytes einen Scan gemacht: Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.01.04 Windows 7 Service Pack...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner
Hacktool.wpakill - Hallo! Ich habe seit heute einen Trojaner, die Meldung ist die gleiche wie ihr bereits gepostet habt, auf: http://www.trojaner-board.de/116052-bundespolizei-computer-wurde-gesperrt.html Ich bin in den gesicherten Modus, und habe Malwarebytes Anti-Malware runtergeladen, und einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Antivirus 2012 geht nichtmal im abgesicherte Modus
Hacktool.wpakill - Ich habe nun auch den "Virenscanner" der alle Programme blockiert, habe mich über google am Laptop infomiert und gelesen das man windoof im abgesicherten Modus starten soll/muss. Selbst wenn ich das mache, blockiertes programme wie ccleaner und Malwarebytes, was kann ich machen oder welche datei...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Sinowal.F in Masterbootsektor
Hacktool.wpakill - Ich habe wie der Titel schon sagt ein Sinowal-F Problem. Jedenfalls behauptet Antivir das ich es in Masterbotsektor 1 und 2 hätte :( mbr hab ich mich schon heruntergeladen und hier ist die log datei: Allerdings vermag ich damit nichts anzufangen? :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Red Cross Antivirus - PC spinnt..
Hacktool.wpakill - Hey, ich hab mir anscheinend einiges an Malware und trojanern eingefangen.. Mein Antivir meckert ununterbrochen. Ausserdem hab ich das Red Cross Antivirus auf meinem Rechner.. Ich hab mittlerweile Malwarebytes drüber laufen lassen, weil ich das hier im Forum gelesen habe. Ausserdem hab ich OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.