Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hacktool.agent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Plötzliche Werbung in Firefox und Internet Explorer
Hacktool.agent - Moin Leute, ich glaube, dass ich gestern durch einen dummen Fehler gestern meinen Rechner infiziert habe... Kleine Vorgeschichte: Ich habe seit Jahren keine Antivirensoftware verwendet und bin damit so weit ich weiß immer gut gefahren. Nur Firefox verwendet, dort mit NoScript, Adblock und Cookies...
Log-Analyse und Auswertung
akamaihd Infizierung - blockiert FB
Hacktool.agent - Hallo liebes Trojaner-Board, habe soeben festgestellt, dass sich Facebook bis auf die oberste Zeile mit Suchfeld nicht weiter aufbaut. Habe dann gesehen, dass bei no-script "akamaihd.net" mit drinsteht. Genialerweise hab ichs dann temporär erlaubt und no-script somit nutzlos gemacht, die größte...
Log-Analyse und Auswertung
Computer Öffnet Selbständig Seiten
Hacktool.agent - Guten Morgen TB, mein Rechner öffnen wie durch Geisterhand selbständig eine bestimmt Website. Folgende Webseite ist gemeint: hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad Andere Logfiles bis auf die da untenstehenden, gibt es nicht. PS: Die GMER logfile konnte ich leider NICHT posten, sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Artemis in C:\Windows\System32\microsoft.com
Hacktool.agent - Hi jetzt hats mich auch mal erwischt...der McAffe Stinger hat einen Trojaner gefunden, den Artemis!B5E07021F4DB Vesteckt sich in C:\Windows\System32\Microsoft.com Hab schon mal die logs zusammengestellt, bite um Anweisung wies weitergeht, danke FRST Scan result of Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Fake E-Mail mit anhang erhalten. Dummerweise (.zip) datei heruntergeladen aber nicht geöffnet.
Hacktool.agent - Hallo! Folgendes problem. Ich habe eine E-Mail bekommen, in der ich angeblich nachzahlungen zu erledigen hab. (Automatische Lastschrift konnte nicht durchgeführt werden 05.08.2014) Als anhang (hxxp://puu.sh/aGOBl/bb31f11fe4.png) war eine .zip datei hinterlegt, die ich ohne wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörter blau und doppelt unterstrichen + Werbung
Hacktool.agent - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das Wörter doppelt in blau unterstrichen sind. Ich habe einiges in der Systemsteuerung Programme deinstalliert. Nur nach Neuladen unter der rechten Maustaste geht es Zeitweise weg. FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64bit "Windows Version installer, Continue VuuPC Installation, MyPC Backup, Advanced System Protector,..."
Hacktool.agent - Hallo liebe trojaner-board admins, bin relativ gestresst und versuche mich beherrscht und zielorientiert zu äußern. Habe heute irgend ein update runtergeladen (weiß nicht mehr wozu) und installiert. Damit haben sich etliche andere Programme installiert und vordern mich ständig zum...
Log-Analyse und Auswertung
Datenrate SUPER-langsam
Hacktool.agent - Hallo, habe heute festgestellt, dass die Datenübertragung plötzlich super-langsam geworden ist - meine Internetanbindung läuft max. mit 5kBit/s trotz sehr guter UMTS-Verbindung. Ich konnte eine Email mit 800kB Anhang nicht versenden. Dann habe ich Malware d'rüberlaufen lassen und es wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira wird von Gruppenrichtlinie geblockt
Hacktool.agent - Hallo Zusammen. Ich habe mir leider auch einen Fiesling eingefangen und brauche Hilfe. FRST64 habe ich mir heruntergeladen und hänge die Logfiles an. Vielen Dank schon mal im Voraus. FRST.txt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 10-06-2014 Ran by switte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es grüßt die Telekom
Hacktool.agent - Hallo, und schon mal vorab recht herzlichen Dank für Eure Hilfe! Ja, es ist passiert, blöd nur weil vermeidbar gewesen - anyway! Hab auch Post von der Telekom bekommen, hier im Wortlaut: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, als Anlage ist die Rechnung 13658476 als PDF-Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads by OnlineBrowserAdvertising entfernen?
Hacktool.agent - Hallo, ich versuche seit einiger Zeit diese Malware zu entfernen und habe viele Programme schon versucht (CCleaner(Adwcleaner usw.) Ich habe auch schon probiert in meinen Systemeinstellungen Programme mit komischen Name zu deinstallieren allerdings hat nichts geholfen. Ich hoffe jemand kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Websites laden sehr langsam, teils gar nicht trotz ausreichender Verbindung
Hacktool.agent - Guten Morgen liebe Community, ich habe folgendes Problem: Jeder meiner Browser (Firefox, Chrome, Opera) baut Internetseiten extrem langsam auf, manchmal sogar gar nicht. Auch Dinge wie Skype funktionieren nicht einwandfrei. Eine Wlan-Internetverbindung mit der Signalstärke "Ausreichend"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung zu fake java-update
Hacktool.agent - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie bereits hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/150274-umleitung-vermeintlichem-java-update.html Wenn ich manche Seiten im Browser (Firefox) öffne, werde ich zu einer falschen Java Update Seite umgeleitet. Vielen Dank für Hilfe! Anbei...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer stürzt ohne erkennbaren Grund ab
Hacktool.agent - Hallo und Guten Tag , leider habe ich das Problem das mein Explorer öfter abstürzt ,es passiert in verschiedensten Momenten also ohne erkennbares System. Ich habe bisher : mbar-1.07.0.1009 - Malwarebytes Anti-Rootkit durchlaufen lassen (ohne Funde) , Malwarebytes Anti-Malware - (ohne Funde)...
Log-Analyse und Auswertung
TaskMgr,Windows Sicherheitsdient, Firewall lassen sich nicht starten und hohe CPU-Auslastung.
Hacktool.agent - Guten Morgen. Seit ca. einer halben Woche hat mein Computer die ersten Syptome für einen Virus gezeigt. Die da wären: -Sicherheitscenter lässt sich nicht starten, da der Dienst deaktiviert ist. Wenn ich ihn auf Automatisch stelle aktiviert er sich, ist aber beim Neustart wieder aus. -Nach...
Log-Analyse und Auswertung
AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\preferences Ist das noch sicherheitsrelevant?
Hacktool.agent - Hallo, ich hatte aus versehen eine E-Mail von angeblich Paypayl angeklickt, und mir einen Trojaner eingefangen. Natürlich gleich neues Passwort angefordert usw. Habe Antivir drüber laufen lassen. Auch Malwarebytes und Adware und habe bei adware jetzt noch diesen Eintrag hier der sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Rechner friert ein, ist dlprotect.exe schuld?
Hacktool.agent - Hallo, habe seit kurzem das Problem, dass der Rechner hin und wieder einfriert. Scanne mein System regelmäßig mit Avira (ist auch mein Echtzeitschutz/Scanner), hatte aber keinen Sucherfolg. Heute habe ich in der Taskbar einen mir unbekannten Eintrag entdeckt, der sich auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 zeitweise keine Downloads möglich, Outlook verändert
Hacktool.agent - Guten Abend allerseits Auf dem Rechner meines Vaters haben sich diverse seltsame Dinge ereignet: Er hat sich u.a. Awesomehp (und wohl diverse andere wie Mobogenie, Internet Updater, DMUninstaller hab ich auf den ersten Blick gesehen) eingefangen, hatte Probleme mit Microsoft Outlook (Adressen &...
Log-Analyse und Auswertung
(cracky) PC wurde langsamer in letzter zeit
Hacktool.agent - Hi, Seit letzter Woche läd vieles langsamer und in spielen habe ich meist fps drops. Mein windows 8 startet ganz normal. Was ich probiert habe: Spybot S&D Anti Malewarebytes mfg
Mülltonne
TR/Matsnu.A.66 im Email Anhang (geöffnet)
Hacktool.agent - Hallo, Ich habe heute eine E-Mail von "Marc Winkler Mahnabteilung" bekommen. E-Mail inhalt: "Guten Tag Online Kunde, die automatische Lastschrift für die Bestellung vom 05.08.2013 ist leider storniert worden. Es wurden alle Überweisungen bis zum 13.09.2013 berücksichtigt.
Log-Analyse und Auswertung
PC geht einfach immer aus & fährt dannach wieder hoch
Hacktool.agent - Hallo Leute, mein PC fährt seit ungefähr drei Wochen immer wieder von alleine runter und dann wieder hoch. Heute bereits zwei Mal. Ich weiß nicht ob ich einen Wurm habe, oder ob es ein Hardwarefehler ist,kann es auch vielleicht am Netzteil liegen ? Es ist zum Verzweifeln. manchmal wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner
Hacktool.agent - Ich habe wie manch andere bestimmt auch einen gvu trojaner. Nach hochfahren meines PC´s erscheint mein startbildschirm wie gewohnt, aber nach 2 sekunden erscheint ein bild von der gvu das ich angeblich auf irgendwelchen xxxseiten wäre und ich 100€ zahlen solle damit mein pc freigegeben wird. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Pc sehr langsam, explorer.exe funktioniert nicht
Hacktool.agent - In letzter Zeit ist der Pc sehr langsam geworden und der explorer wird immer neu gestartet funktioniert aber trotzdem nicht. Trojaner und ähnliches wurden auch schon gefunden: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.06.10 Windows Vista...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Freesystemscan.exe runtergeldane jetzt kann ich auf dem einen benutzer nichts mehr machen
Hacktool.agent - Hallo ich habe gestern irgendwie ein Virus oder so bekommen. ich aber dieser "VIRUS" ist nur auf einem Benutzer ich arbeite grad mit dem Gast Benutzer und hier Funktioniert alles normal.aber ich habe meinen ganzen datein auf dem anderen Benutzer.Es erscheint immer eine Fehlermeldung von dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
krasses problemm mit windows 7
Hacktool.agent - hallo!!!1 bin hier am verzweifeln es öffmnen sich dauernd internet explorer seiten mit komischen inhalt mein antivieren programm free norton antivirus 2oo8 meldet sich aber nihcts.. ich haben mich mal um gesehen was andere hier gemacht haben und habe etzt mal eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.