Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hackerwatch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neuer PC- nach Deinstallation meldet sich Hackerwatch
Hackerwatch - Hallo zusammen, mein letzter PC-Kauf liegt 7 Jahre zurück. Seit einer Woche habe ich einen Neuen (Acer mit Windows 10 und McAfee) und versuche seitdem das Gerät zu verstehen. Außer ein paar kurze Ausflüge mit Firefox ins Internet habe ich noch nichts weiter getan. Daher bin ich nicht sicher,...
Alles rund um Windows
Hackerwatch Scan - Ports-
Hackerwatch - Hallo zusammen. Ich nutze das Programm Mc Afee. Und dort gibt es ein "Tool",dass Hackerwatch heisst. Habe diesen Dienst mal gemacht und er hat paar ports gescannt die der letzen 5 Tage gemeldet wurden(mit lokalisierung auf der Weltkarte). Als Rot eingestuft ist : TCP 7112 und UDP 1026 Gelb: TCP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.