Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hacken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ausreichende Router Passwörter
Hacken - Hallo liebes Forum, wollte nur mal fragen wegen Kennwort Sicherheit mein Router hat nur Zahlen und keine Buchstaben oder Sonderzeichen sondern immernoch das Kennwort das auf der Schachtel vom Router stand und das hat nur Zahlen und die Telekom meint es wäre sicher und ich müsste das nicht ändern....
Netzwerk und Hardware
Seltsame 2FA-SMS?
Hacken - Hallo zusammen, ich habe vor 3-4 Tagen eine sehr seltsame Sache bemerkt. Meine Frau (Android-Handy) und ich (iPhone) nutzen bei wichtigen Online-Konten 2FA per SMS oder bei Banken besondere firmenspezifische Apps. Passwörter sind sehr kompliziert und werden in einem...
Diskussionsforum
Wie gefährlich ist P2P Onlinegaming?
Hacken - Hallo zusammen Würde euch gerne was fragen. Ist Peer-to-peer Onlinegaming sicherheitsmässig vertretbar? Oder setzt man sich da sehr grossen Risiken aus? Hab kürzlich meine alte Playstation 3 in Betrieb genommen und GTA V Online gespielt. Zwischendurch kriegt man im Spiel eine Nachricht von...
Diskussionsforum
Gefährliche Websites in den Google Suchergebnissen
Hacken - Willkommen im Elend. Es ist schon ein leidiges Thema. Man könnte so viel schöneres stattdessen machen. In den Suchergebnissen bei Google Search erscheinen seit vielen Jahren immer wieder Websites, von denen eine Gefahr ausgeht. Diese Websites sind so gestaltet, dass sie nicht beendet werden...
Diskussionsforum
Virus oder Hardware Defekt ?
Hacken - Hallo ich benutze Windows 7, in letzter zeit hat sich mein PC ohne Grund abgeschaltet und ist wieder gestartet.So fing es an, da nach hat sich Avira automatisch geschlossen. Dann Plötzlich nach dem Starten des PC musste ich immer über denn Taskmanager das erste Programm wieder schließen das der...
Alles rund um Windows
Windows 10: Trojan.Emotet.Generic und Sonstiges
Hacken - Hi, auch bei mir gab es wohl die Falschmeldung von Malwarebytes bzgl. des o.g. Trojaners (siehe https://forums.malwarebytes.com/topic/239411-not-sure-if-a-false-positive-piddll/). Leider hab ich diese Meldung etwas spät gesehen und seitdem schon einige Panikhandlungen hinter mir. Nach Entfernung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download-probleme
Hacken - Hi, ich hoffe mal, dass ich hier eine lösung zu meinem problem finde. ich habe gestern windows 10 auf einem desktop-pc neu installiert und um die wichtigsten dateien für einen reibungslosen Computerbetrieb zu haben, jdownloader instaliert da ich eine menge private Daten auf "share-online.biz"...
Alles rund um Windows
IP Gehackt, was ist Möglich?
Hacken - Hallo, ich habe mich in diesem Forum registriert da ich heute realisiert habe wie gefährlich das Internet ist und ich dringend Klarheit über einige Fragen benötige. Ich wollte einen Account auf der Seite epvp verkaufen, für einen sicheren Handel zwischen Käufer und Verkäufer, bekommt ein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner,Malware,Rootkit oder ähnliches eingefangen? Hacker?
Hacken - Hallo liebe Trojaner-Board Community. So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende und habe mich deshalb in diesem Forum registriert (Ich hoffe es ist der richtige Posting-Bereich). Zunächst muss gesagt werden das ich kein Technischer Vollnoob bin, ich würde sogar behaupten ich kenne mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows benutzt nur 7,9 GB statt 16 GB aber das BIOS und CPU-Z erkennen 16 GB
Hacken - Ich habe mir vor 3 Tagen einen neuen PC zusammengebaut und alles läuft die Treiber sind installiert. Ich habe Windows 10 Home als Betriebssystem. Den Hacken bei msconfig habe ich auch schon draußen. Ich weiß nicht wo dran es liegt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Edit: Ich habe den G.Sill...
Alles rund um Windows
Facebook gehackt sowohl mit Handy als auch mit PC von ausserhalb ( dringend )
Hacken - Hallo liebe Gemeinde ich suche dringend Hilfe aber andere Foren konnten mir leider nicht weiterhelfen und ich selbst bin mit meinem Latein am Ende. Ausser Polizei fällt mir nix mehr ein aber was man so liesst ist das auch hoffnunglos weil die Sache eine nicht so priorität hat für die. Auch wenn...
Diskussionsforum
Staatstrojaner kommt
Hacken - Interessanter und höchst beunruhigender Artikel auf "Die ZEIT". "So wie auch viele IT-Sicherheitsexperten befürchtet der Ausschuss, dass die im Gesetz vorgesehenen Befugnisse "zu einer massiven Schwächung der IT-Sicherheitsinfrastruktur und damit auch zu einer Gefährdung der Nutzerinnen und...
Diskussionsforum
Schwarzbild nachdem Windows-Logo
Hacken - Hallo, ich habe folgendes Problem das mein Bild schwarz bleibt nachdem Windows (10, 64Bit) gestartet hat. Es fing an, vorgestern am 5.8.17. Ich und meine Kumpels haben zusammen ein Shooter-Game gezockt, und uns hat es angekotzt das alle anderen Spieler viel besser waren als wir. (Wir hatten...
Alles rund um Windows
Adaware 12 Pro Threat Work Allianz deaktivieren?
Hacken - Huhu, nutze die Kaufversion unter Windows 8.1 Pro 64 Bit MCE von Adaware 12 Pro. Bisher nie Probleme. Wollte nur wissen kann man den Hacken bei Threat Work Allianz drinne lassen (siehe Bild) oder raus nehmen? Danke!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
gehackt durch trojaner oder e-mail account?
Hacken - moin moin, ich lese das board ab und an aber habe mich heute frisch registriert weil ich vermute das ich einen hacker an den hacken habe. gestern wurde mein steam account mit einer russischen emailadresse gekapert und ich vermute das er die zugangsdaten über mein gmx postfach bekommen hat. alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Frage zu Malware auf einem Tablet
Hacken - Hallo, ich habe eine Frage. Es geht um mein Tablet könnte es sich mit Maleware infiziert haben indem ich es an einem evt. verseuchten Laptop per USB geschlossen habe?. Ich habe es nur zum Laden angeschlossen keine Daten oder so raufgezogen. Mein Tablet zeigt nämlich immer mal wieder an die...
Diskussionsforum
Windows 7 Browser gehen nicht mehr Outlook und youtub funktionieren
Hacken - Hallo, habe seit 1 Woche folgendes Problem auf meinem Desktop PC: bei einem Suchbegriff im Browser werden Suchergebnisse angezeigt, wenn man aber auf diese klickt, kommt nach einer Zeit die Meldung "Verbindung unterbrochen" oder "Netzwerk-Zeitüberschreitung". Outlook und Youtub funktionieren...
Log-Analyse und Auswertung
Gaming Laptop mit Win10 Home wird immer langsamer
Hacken - Hi, hab leider seit einiger Zeit das Problem das mein Rechner immer langsammer wird. Asus ROG G751JY-T7328T 43,9 cm (17,3 Zoll mattes FHD) Notebook (Intel Core i7-4720HQ, 16GB RAM, 1TB HDD+ 256GB SSD, NVIDIA GeForce GTX 980. Auch die Eingabe hier lagt um so stärker um so länger der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Rusische mailware,steam login probleme
Hacken - Soo hallo leute der nacht ^^ wir fangen mal damit an das ich gerne die logfile erstelle bzw hochladen würde bloß wie mache ich das mit norton? :confused::confused: und zur kleinen problem Erklärung: ich spiele hin und wieder mal csgo gamble und verspiele da mal gerne mein geld und nun ist mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann trotz Authentificators von Blizzard in WoW gehackt werden und denke ich habe einen Trojaner o.Ä.
Hacken - Sehr geehrte Damen und Herren, Seit 3 Tagen nun wird mein World of Warcraft Account von einem Hacker geplagt, der mich trotz des Authentificators von Blizzard hacken kann. Blizzard hat mir auf Anfrage eine E-Mail zukommen lassen, die mir helfen sollte den Trojaner zu beseitigen. Das sollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows update lassen sich nicht aufspielen
Hacken - Hallo, hatte ein Problem mit Schädlingen an meinen Computer (hat Cosinus ) alles wieder hinbekommen, jetz habe ich mir zum Schutz den Microsoft Security Essentials herruntergeladen. Habe noch das Kostenlose Malwarebytes Anti-Malware 2.2.1.1043 drauf. Nun zeigt mir der Computer an 102 Updats...
Alles rund um Windows
Netzwerksicherheit/IP gehackt
Hacken - Hallo liebe Community! Ein Arbeitskollege von mir meinte er könnte sich in meinen Router bzw. in meinen Rechner nur mithilfe meiner IP-Adresse "reinhacken". Mein Virenschutz (Kaspersky Internet Security 2016 auf dem neuesten Stand) und meine Router-Firewall (Speedport 723V auf dem neuesten...
Diskussionsforum
Laptop (Win10/Chrome) auf einmal langsamer (Videos und Bilder Hacken und öffnen sich nicht mehr so schnell)
Hacken - Laptop (Win10/Chrome) auf einmal langsamer (Videos und Bilder Hacken und öffnen sich nicht mehr so schnell) War lange nicht mehr im Board daher weiß ich nicht mehr wo ich anfangen soll...gab glaube ich hier mal ne Anleitung für die ersten Schritte aber die habe ich in dem unterreiter hier nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam von meiner eigenen Adresse. Wurde ich gehackt?
Hacken - Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ist unter meinen Spam-Mails immer wieder eine, die lautet: "Hallo K, du wurdest von jemandem angestupst. Folge dem Link, um zu sehen, wer..." Natürlich ist mir klar, dass es Spam ist. Und ich habe diese Mail auch nie geöffnet, immer nur die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mein Rechner startet zu unterschiedlichen Zeiten einfach so !
Hacken - Hallo , hoffe mir kann vielleicht hier jemanden helfen.. Mein Rechner Startet seit kurzem einfach so obwohl ich ihn komplett runter fahre. Habe schon über die cmd.exe geschaut sämtliche Einträge über powercfg / device.... deaktiviert. Energie-Option und erweiterte Einstellung bei...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.