Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hack

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seltsames Verhalten in der Bedienung mit Windows
Hack - Guten Tag, ich weiß leider nicht, was genau das Problem ist, und ob es mit "Plagegeistern" oder anderen Dingen zu tun hat oder nur ein Hardware-Problem ist (Lenovo Laptop T-480, ca 5 Jahre...). Ich weiß nur, dass ich ein seltsames Verhalten beobachte! Daher hoffe ich, dass wir gemeinsam das...
Alles rund um Windows
Hacktool Win32/rwdrv
Hack - Hallo Nach installation von Win 11 Pro zeigt Defender Hacktool Win32/rwdrv an Der Mini PC MiniAir11 ist nagelneu. Hacktool befindet sich system32/ drivers/RwDrv.sys Zur Zeit unter Quarantäne. Genügt es zu löschen oder muss ich Win 11 neu aufsetzen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Pay-Pal-e-Mail angeklicht, PC unglaublich lahm seitdem...
Hack - Hallo zusammen, ich habe leider vor gut einer Woche einen PayPal-Link angeklickt, weil ich eh schon nervös war. Davor gab es einen Accounthack bei eBay vermutlich über mein iPhone (Kurzfassung: Neue Quiz-App heruntergeladen aus dem I-Store, während des Spielens Nachricht bekommen, diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Hosts2.gen virus erkannt!
Hack - Ich habe mir im internet anscheinend etwas falsches runtergeladen. Zuerst hat Windows HackTool:Win32/Crack entdeckt was nun Unter Quarantäne liegt. Danach habe ich das Kaspersky Virus removal Tool über meinen Kompletten Pc laufen lassen was dann herausgestellt hat das es 2 Trojana gab. Das program...
Log-Analyse und Auswertung
Defender meldet "HackTool:Win32/Keygen"
Hack - Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mein Windows Defender findet immer oben genannten Trojaner. Laut Defender liegt die Datei unter: file: C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-3028042727-1601340073-3460995305-1001\$R7G6O11.exe Allerdings ist dieser Pfad bereits vor Ewigkeiten...
Log-Analyse und Auswertung
Pc Hackt und arbeitet nihct flüssig
Hack - hi ich habe seit langem mal wieder ein Problem, und mein pc seine grafik hackt und er arbeitet nicht flüssig:twak:
Alles rund um Windows
Permanent Hack (Botnet)?
Hack - Hallo TB-Team, Leute Ich habe ein Problem.. Ich werde permanent gehackt, sowohl auf dem PC als auch auf dem Smartphone, was mit meinem Gmail-Konto verknüpft ist. Wenn er auf beides Zugriff hat, kann ich mein Konto nicht sperren oder Passwort zurücksetzen, da er die Tastenschläge mitbekommt. ...
Diskussionsforum
Offensichtlicher Hack mit Teamviewer oder änlichem
Hack - Also Ich hole mir was zu essen. Bin 10 minuten weg. Rechner am laufen. Komme wieder ganz schnell zum pc weil ich angeblich 100€ paypal an razer gezahlt habe. Browserverlauf voll mit meinem kontoschiss und so was Kommpletter festplatten whipe oder was kann ich tun? Die hacker haben EINDEUTIG...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky IS, Hack Check,Startup Star 2019...Ich das verkehrt ?
Hack - Hallo an Euch Profis, Ich möchte meinen PC einfach sicher machen, obwohl ich ehrlich nicht so viel zu verlieren hätte außer Fotos etc. Doch mir macht dies irgendwie Spaß und ich will meinen Rechner sicher halten, obwohl ich weiß dass es nie einen richtigen Schutz gibt wenn einmal richtige...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Handy Ortung Hack
Hack - Hallo! Bin ganz frisch hier und benötige Hilfe zum Thema Handy Ortung Hack . Jemand meint das er mein Handy gehackt hätte und hat mir einen Screenshot zugeschickt. Könnt Ihr mir vielleicht sagen ob das wirklich so ist und wenn ja was er alles gehackt hat??
Smartphone, Tablet & Handy Security
Google Drive Box wurde verschlüsselt - verdacht auf Kraken Cryptor
Hack - Hallo, leider sind mir gerade sehr komische Dateien auf meinem Google Drive aufgefallen. In jedem Ordner ist eine .txt Datei angelegt worden die #HOW TO DECRYPT FILES#.txt heißt und folgendes beinhält: #HOW TO DECRYPT FILES#.txt #HOW TO DECRYPT FILES#.txt !!! ATTENTION, YOUR FILES WERE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC vom Bruder gefährdet.....
Hack - Hallo, liebe Community =) mein muss ich ehrlich sagen doofer Bruder hat scheinbar versucht sich Office über ein bestimmtes Tool zu aktivieren. Ich habe soweit diesen Dreck so gut ich konnte vom PC entfernt.... Und habe Ihn auch schon verwarnt bitte sowas nicht mehr zu verwenden. Wenn er den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrom Browser Hack - Passwörter abgefangen - SMS Code
Hack - Hallo, zuerst ein Lob zu diesem Forum. Es erscheint mir als würde ich mich jetzt an die "Guten" wenden, weil mich die "Bösen" angegriffen haben. Zu meinem Problem: Ich habe in den letzten Monaten einige Sachen von mir auf einer großen Verkaufsplattform angeboten bzw. verkauft. Damit man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Kreditkartenhack in kurzer Zeit ... MAYDAY
Hack - Hallo zusammen, es wurde in den letzten 4 Wochen 2 x meine Kreditkarte (2 unterschiedliche, nach Sperrung der einen kurze Zeit später die Ersatzkarte) gehackt und damit Missbrauch betrieben. Genauso wie ich ist der Kreditkartenservice ratlos, meine Kreditkartendaten sind lediglich bei Amazon...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 X64 – Adware.CrossRider und Adware.Tarma (2018)
Hack - Hallo Community, In Comodo IceDragen werden Google suchanfragen umgeleitet, des Weiteren habe ich Aussetzer beim Radiostream und Youtube. Den ersten Scan erfolgte mit ZHPDiag v2018.6.22.140 im Abgesichten Modus. Dabei habe ich folgendes gefunden: auszug ZHPDiag1.txt ---\...
Log-Analyse und Auswertung
Mac: webloc-File auf meinem Schreibtisch erschienen - Virus?
Hack - Hallo. Problem: Es geht um meinen iMac Computer. Es ist plötzlich eine webloc-Datei auf meinem Mac-Schreibtisch (Desk) erschienen, die eben zur einer bestimmten Seite verlinkt. Ich habe diese webloc-Datei nie erstellt, darüber hinaus ist die verlinkte Seite sehr willkürlich. Ein paar...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Instagram Hack - Trojaner?
Hack - Hallo Community, ich habe mir letzte Woche wohl einen Trojaner (ich vermute über irgendein Pop-up, die oftmals einfach aufgehen) auf meinem Samsung S6 Edge eingefangen. Jedenfalls habe ich etliche Emails von Instagram erhalten, dass Passwort und Email geändert wurden und mein Account wurde wohl...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Yandex warnt vor E-Mail Konto Hack
Hack - Guten Abend, ich wollte gerade in mein E-Mail Konto, da verweigerte mir Yandex den Zugang mit folgender Nachricht: "Change password Access to your account has been temporarily restricted as Yandex suspects it may have been hacked. This may have happened because you have entered your...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich wurde mein Recher immer langsamer nun hackt er entsetzlich.
Hack - Hallo liebes Forum. Ich vermute leider, dass mein Rechner sich ein Virus eingefangen hat. Es wäre wunderbar, wenn mir jemand helfen könnte. In letzter Zeit war mein Rechner in Dauerbenutzung. Habe sehr viel in Open Office und InDesign gearbeitet. Plötzlich war Open Office überlastet und ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.Ghokswah nach malwarebytes scan gefunden.
Hack - Hi trojaner-board, es wurde nach einem spontanen Scan Adware.ghokswah gefunden und ich vermute da versteckt sich noch mehr. Seitenaufbau ist verlangsamt und streamen hackt sehr. hänge das Protokoll an: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 24.07.2017...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WÌN 10: Computer langsam + Maus hackt
Hack - Hallo zusammen, mein Computer ist in letzter Zeit sehr langsam und die Maus hackt sehr. Ich habe bereits Batterien ausgetauscht und dergleichen. Aber es scheint am PC zu liegen. Wenn er gerade sehr langsam ist, dann hackt er die Maus in der Bewegung ab oder zeigt sie nur verzögert in Bewegung....
Alles rund um Windows
Windows 7: Supergau - mehrere Trojaner wie rustock.a und b, tidserv und mehr
Hack - Hi, ich hoffe man kann mir helfen, da ich mittlerweile schon am Verzweifeln bin. Ich wohne in einer WG und wir haben einen gemeinsamen PC im Wohnzimmer. Jedenfalls bin ich der Einzige in meinem Haushalt, der diesen PC zu pflegen scheint. :heulen: Ich habe eines schönen Tages einen...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein Mac infiziert? Versteckter Trojaner möglich?
Hack - habe mich mal etwas durchgeklickt und paar themen zu meiner frage gelesen. möchte einfach mal mein system durchchecken lassen und wissen ob es infiziert ist oder nicht.. gibt es sonst vll noch möglichkeiten einen hack / trojaner auszuschließen?? hier der log: kenne mich mit der ganzen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Virus oder Malware Problem: Override-only-Attribut
Hack - Hallo Leute ! Habe ein oder auch mehrere Probleme mit meinem Desktop PC. Bekomme immer mal einen Hinweis auf dem Bildschirm das ich die Probleme mit "override-only-Attribut" lösen soll. Der PC ist extrem langsam geworden und nach dem zurücksetzen von Windows 10 Pro x64 Build (15042) auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab mir HackTool.LaZagne eingefangen
Hack - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Gestern hab ich mir durch eine Unaufmerksamkeit einen Virus eingefangen, habe es Sekunden zu spät entdeckt... Folgende Emal kam an.... _______________________ Von: Mtgox Compensation Gesendet: Donnerstag, 30. März 2017 11:53 An: mich Betreff: To you...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.