Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hack virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Betrügerischen Email-Anhang heruntergeladen, jetzt Amazon-Hack
Hack virus - Hallo, vor ein paar Tagen erhielt ich eine betrügerische Email, in der mich jemand der sich als Rechtsanwalt ausgab zu einer Zahlung aufforderte. Die vermeintlichen Rechnungsinformationen befanden sich in einem zip.-Ordner im Anhang, und dämlicherweise habe ich darauf geklickt und ihn auf mein...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Mauszeiger spinnt, Werbung die mich "stalkt" pc friert ein und stürzt ab
Hack virus - Hallo! Seit einiger Zeit verhält sich mein PC verdächtig.. Der Mauszeiger bleibt hängen oder bewegt sich von selbst. Ich kriege sehr komische Werbeanzeigen Einmal war dort eine komische Animation in meinem Browser , ich dachte ich spinne!! Als ich versuchte mit dem Snipping Tool einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus / PC gehackt
Hack virus - Ich bin mir eigentlich ganz sicher, dass ich gehackt worden bin. Es ist jetzt das 2. Mal, dass mein Skype-Konto gesperrt wurde, da ich angeblich Junk-Mails versendet hätte. Ich habe gehört, dass ich hier meinen PC durch einen Hijackthis log auswerten kann.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.