Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Häufiger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständige BDOS mit Windows 10 - woran liegt's?
Häufiger - Hallo, in der letzten Zeit bekomme ich immer häufiger BDODs, gestern gleich vier Stück mit den verschiedensten Meldungen: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION MEMORY_MANAGEMENT Die Ereignisanzeige hat zu den Bluescreens folgendes gesagt:...
Alles rund um Windows
Bedrohungen IDP.Heur.26 und IDP.Generic oder nur Fehlalarm?
Häufiger - Hallo, ich habe in letzter Zeit das Problem, dass mein Antivirenprogramm "Avast" häufiger eine Warnmeldung von sich gibt. Es handelt sich dabei um Bedrohungen, die als IDP.Generic oder IDP.Heur.26 bezeichnet werden. Meistens kriege ich die Warnung, wenn ich Treiber über das von Dell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danksagung an cosinus
Häufiger - Hallo cosinus, an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Lösung meines Problems. Ich bin froh, dass meine Unachtsamkeit augenscheinlich keine üblen Konsequenzen hatte. Besonders die Hinweise zum Surf- und Installationsverhalten habe ich dankbar aufgenommen und werde sie beherzigen. Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Ganz herzlicher Dank an M-K-D-B !
Häufiger - Ich möchte mich ganz herzlich bei M-K-D-B bedanken!! :dankeschoen: Ich habe mir bis vorgestern nicht vorstellen können, dass einem in diesem Forum so professionell, unmittelbar und dann auch noch "ehrenamtlich" geholfen wird. Das ist mir auf alle eine Spende wert, die gleich noch heute rausgeht,...
Lob, Kritik und Wünsche
Bootloop nach Windows 10 Update
Häufiger - Hallo, mein PC hat eben automatisch ein neues Windows Update installiert, welches allerdings bei 68% fehlgeschlagen ist (Dieses Problem hatte ich schon häufiger). Normalerweise startete mein PC nun immer erneut und machte die Änderungen durch das Update rückgängig. Jetzt allerdings startet er wie...
Alles rund um Windows
chip.de "Installer"
Häufiger - Immer wieder suchen User hier Hilfe, die sich das eigentliche Problem über chip.de eingefangen haben: Es sollte sich rumgesprochen haben, aber wer sich nicht häufiger mit Softwareinstallation befaßt, bekommt es nicht ohne weiteres mit. Die Suche nach Lösungen führt oft genug geradewegs zu...
Diskussionsforum
Mein PC ist plötzlich langsam geworden und hängt zwischendurch
Häufiger - Hallo, also leider habe ich seit Tagen, das mein PC immer langsamer wird und sich andauernd häufiger aufhängt. Ich muss dann immer wieder den PC neu starten. Auch, wenn ich Seiten aufrufe oder Programme dauert es. Dann habe ich wieder festgestellt das ich zwischen durch immer wieder in...
Mülltonne
1000 Dank an M-K-D-B
Häufiger - Ich benötigte schon häufiger Hilfe in diesem Forum und bin immer froh, wenn M-K-D-B mir hilft, weil man mit ihm nicht erst 3 Seiten ideologische Diskussionen hat, sondern einem direkt und freundlich geholfen wird. Es ist Wahnsinn, was M-K-D-B hier an ehrenamtlicher Arbeit leistet, um anderen zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Bluescreen MEMORY_MANAGEMENT oder SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION
Häufiger - Hallo allerseits, ich hab in letzter Zeit wieder vermehrt Bluescreens mit den Fehlercodes "MEMORY MANAGEMENT" oder "SYSTEM SERVICE EXPTION", wobei der erste weitaus häufiger vorkommt. Bin auch schon ein paar Standartvorgehensweisen, die ich bei Google gefunden habe durchgegangen, allerdings hat...
Alles rund um Windows
Wie verfahre ich nach einem Scan mit hijackthis?
Häufiger - Hallo, ich vermute wegen häufiger Browserabstürze (Firefox), dass sich Schädlinge bei mir eingenistet haben. Nun habe ich eine scan mit Hijackthis gemacht, aber dann gelesen, dass man nicht alle gefundenen 'Fehler' löschen darf, sondern...und da blicke ich nicht mehr durch. Ich habe mich an der...
Diskussionsforum
Problem mit der Erkennung von SSDs (besonders M.2 NVMe) bei LIVE-Scans von USB-Stick
Häufiger - Hallo Zusammen, bin neu hier. :party: und habe eine Frage bzgl. Virenscans von USB-Sticks (wie Desinfect, Bitdefender Rescue CD etc...) Ich habe immer wieder Probleme, dass SSD's nicht erkannt werden von den Sticks. Am häufigsten bei M.2 NVMe Platten. Gibt es irgendeinen Stick mit einem...
Diskussionsforum
Sandbox für E-Mail Program als Schutz vor Malware
Häufiger - Hallo liebe Mitgleider, wir nutzen in unserem Heimnetzwerk den Mail-Client Thunderbird. Um sich vor Malware durch Mails zu schützen erwägen wir, Thunderbird in in einer Sandbox (z.B. Sandboxie) zu nutzen. Jetzt meine Fragen: 1. Wie groß ist das Risiko, dass sich eine Malware im Windows...
Alles rund um Windows
Thread Stuck In Device Driver
Häufiger - Schönen guten Tag, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem. Wenn ich beispielsweise ein Spiel schließe, hängt sich mein PC auf und kurzer Zeit später kommt ein Bluescreen mit dem Stillstandcode: THREAD STUCK IN DEVICE DRIVER. Das Problem kommt im Moment wieder häufiger vor, auch wenn ich ein...
Netzwerk und Hardware
Combofix-Log-Auswertung für Neuling
Häufiger - Hallo! Ich bin ganz neu hier, also versteht es bitte, falls ich irgendwas falsch mache/gemacht habe. Ich war heute auf meinem Amazon-Konto, weil ich etwas bestellen wollte. Als ich mich einloggen wollte, stand dort auf einmal im login eine andere als meine eigene Mail-Adresse. Es war eine...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet abrupt neu und blauer Bildschirm erscheint
Häufiger - Hallo sehr geehrtes Trojaner-Board Team, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein PC einfach plötzlich ausgeht. Manchmal startet er von selsbt neu und manchmal erscheint ein Bluescreen mit dem Text "Auf dem PC ist ien Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige...
Alles rund um Windows
PC startet abrupt neu und blauer Bildschirm erscheint
Häufiger - Hallo sehr geehrtes Trojaner-Board Team, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein PC einfach plötzlich ausgeht. Manchmal startet er von selsbt neu und manchmal erscheint ein Bluescreen mit dem Text "Auf dem PC ist ien Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige...
Mülltonne
Plötzlich aufploppende Seite im Google Chrome
Häufiger - Hallo, habe seit einigen Tagen das Problem das wenn ich im Google Chrome surfe immer wieder eine Seite aufploppt das ich ein Handy gewonnen hätte. Natürlich klick ich da nicht auf irgendwas drauf. Da es aber die letzten Tage häufiger vorkam bin ich nun verunsichert. Es öffnet sich die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
langsamer leptop,häufiges hängen.
Häufiger - Hey ihr. Ich hab nun eine Zeit lang ein prolem mit meinen leptop.Ich benutze ihn zum arbeiten aber nun auch häufiger zum spielen. Ich persönlich habe Angst das sich etwas eingeschlichen hat und habe verschiedenste antiviren Programme runtergeladen und setze ihn gerade zurück.ich hatte nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RansomFree 2.2.3.0
Häufiger - Ich hätte da mal eine Frage: Aus meiner Sicht scheint es sinnvoll dieses Tool in Zeiten immer häufiger auftretender Ransomware/Erpressungstrojaner zu installieren aber denkt Ihr auch so oder gibt es Bedenken/Einwände? hxxps://ransomfree.cybereason.com/
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Die Anweisnug in ... verweist auf Speicher ... Der Vorgang written konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
Häufiger - Hallo, Ich habe seit gestern eine die im Titel beschriebene Fehlermeldung beim starten einer Anwendung (Das Spiel DayZ). Ich konnte das Spiel vor ein paar Tagen noch starten und habe seit dem nichts neues installiert oder deinstalliert.. nur einmal Spybot S&D durchlaufen lassen....
Alles rund um Windows
Schädlingsbefall - Computer sehr langsam durch extrem grosse svhost.exe
Häufiger - Hi, ich habe seit ca 1 Monat festgestellt, dass mein Rechner sehr langsam ist und immer häufiger die Maus einfriert. Beim checken des Taskmanagers fiel mir auf, dass ich sehr viele svhost.exe in Anwendung habe die zudem sehr stark den Arbeistspeicher auslasten. Auch andere Anwendungen treten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick reinigen
Häufiger - Hallo ihr lieben, ich habe einen USB-Stick, welcher leider häufiger mit einem befallenen System in Verbindung gekommen sind. Es handelt sich um einen 8GB Stick voll mit Fotos und Musik. Da ich mein System nun formatiere und neu aufsetzte um alle Vieren und Trojaner platt zu machen, würde ich...
Diskussionsforum
syswow64 - Meldungen verhindern
Häufiger - In letzter Zeit öffnet sich immer häufiger "syswow64" in laufende Programme ein. Wie kann ich das verhindern? FRST.txt und FIRST.txt habe ich bereits erstellt. Wie und wohin kann ich diese Dateien senden, um Hilfe zu erhalten? DANKE für Infos
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"syswow64" Meldungen unterdrücken
Häufiger - In letzter Zeit blendet sich immer häufiger "syswow64" ein. Wie kann ich Abhilfe schaffen? DANKE für Hilfe
Mülltonne
Immer häufiger folgende Mail (Virus?)
Häufiger - Sorry, ich wusste nicht genau, wie ich am besten ne aussagekräftige Titelzeile für mein Anliegen formulieren kann. In letzter Zeit bekomme ich immer mal wieder emails mit folgendem Inhalt. Von: Info@ezv.admin.ch An : meine emailadresse Betreff: <Message has been...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.