Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gumblar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HP steht unter Quarantäne, obwohl die Seite "sauber" ist
Gumblar - Guten Morgen Zusammen, ich hatte vor einiger Zeit ein ziemlich hartnäckigen Trojaner(gumblar) auf der Seite, den ich dann aber durch neu aufsetzen der Seite, Änderungen der Passwörter und neuaufsetzen meines Betriebssystems entfernen konnte. Durch diesen Trojaner wurde ich von Google und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50.000 Funde Worm\Gumblar
Gumblar - Hilfe! Ich bin nun an einem sauberen Rechner online,weil mein Laptop geht nicht mehr. Wenn ich auf dem Deskop bin kommt ca ~50.000 Funde mit alles möglich TR/Gumblar Worm/Gumblar etc.. Dann stürtzt er ab. Neuinstrallation ? Ich habe kein Laufwerk an meinem Laptop wie soll den neu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gumblar - Redirecter
Gumblar - Hallo zusammen, leider gibt es noch kein Topic zu meinem Problem. Ich habe seit längerem Scripts auf meiner Website welche sich auf einen Server verbinden der dann einen Trojaner los lässt. Ergo - erscheinen beim besuch meiner Website Trojanermeldungen (mit avast). ich habe diverse massnahmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.