Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grosse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spam
Grosse - Spam
Mülltonne
spam spam spam
Grosse - spam spam spam and spam Shh dear, don't cause a fuss. I'll have your spam. I love it. I'm having spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, baked beans, spam, spam, spam and spam. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/7a/MontySpam.jpg
Mülltonne
Grossen Dank an coinus, die HelferInnen & das gesamte TB-Team
Grosse - Möchte mich ganz herzlich, im besonderen bei cosinus, für die Superarbeit die Ihr hier in Eurer Freizeit, mit hoher Fachkompetenz & Engagement, leistet bedanken :dankeschoen:. cosinus hat mir gestern und heute bei der Neueinrichtung meiner HDD mit hohem Sachverstand, schnellen, verständlichen...
Lob, Kritik und Wünsche
Win10 Version 1308 Build 17134,48 zeigt nicht vorhandenes Laufwerk mit Meldung "Zu wenig Speicherplatz"
Grosse - Hallo, nach erfolgreicher Installation des grossen April Updates zeigt mir WIN10 jetzt ein nicht vorhandenes Laufwerk mit wenig Speicherplatz an. Die Meldung ploppt im Abstand von 10 Minuten auf und ist nicht abzustellen. Der Explorer sagt 45,2 MB frei von 449 MB. Gehe ich aber in den...
Alles rund um Windows
Viren in meinem PC! wer könnte mir helfen?
Grosse - Hallo zusammen, seit einigen Tagen scheint mein PC (System Windows 10) sich ein oder mehrere Viren eingefangen zu haben. Wenn ich online bin und ich auf einem Link anklicke, werden immer wieder neue Fenster von sich allein geöffnet, die mit dem angeklickten Link nichts zu tun haben und ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware S-1--5-21 "Windows Sound Mixer"
Grosse - Moin, mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich einen prozess im taskmanager habe, den ich nicht kenne, hab ihn beendet und kurz vorher auf Dateiursprung geklickt, hatte dann diesen kuriosen, 170MB grossen Windows Soundmixer drin und dazu ein neues, "übergeordnetes Benutzerkonto" S-1-5-21. Für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zuordungseinheit bei NTFS?
Grosse - Habe mir ne 4 TB extern Fplatte für grosse Videos ( 4-5 Giga) gekauft und will die in NTFS formatieren (windows10). Welche Zuodnrungseinheit(?) soll ich einstellen 4096 Bytes oder 81 00 bytes oder gar 64 Kilobytes? Danke für Hilfe. :confused:
Alles rund um Windows
iphone 6 iOS 10.1.1 ".doc" Datei aus Spam Mail geöffnet "Western Union Award 2017"
Grosse - Hallo und frohes Neues, auf meinem iphone 6s habe ich blöderweise mit dem Standard Email Programm eine Mail geöffnet. Der Betreff war "Western Union Award 2017" und es hing eine 511k grosse .doc mit dem gleichen Titel daran. Es stand kein Text darin sondern nur: "For further information please...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Schädlingsbefall - Computer sehr langsam durch extrem grosse svhost.exe
Grosse - Hi, ich habe seit ca 1 Monat festgestellt, dass mein Rechner sehr langsam ist und immer häufiger die Maus einfriert. Beim checken des Taskmanagers fiel mir auf, dass ich sehr viele svhost.exe in Anwendung habe die zudem sehr stark den Arbeistspeicher auslasten. Auch andere Anwendungen treten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
googleadservices entfernen von laptop und android handy
Grosse - Hallo liebe "Schädlingsbekämpfer" Ich hab mir wie s aussieht ein paar lästige Begleiter eingefangen.:heulen: Und ich vermute, dass ich diese sowohl auf dem Laptop, als auch auf den android Handy habe. Auf dem Laptop bekomme ich bei google-Suchen immer nur sehr wenige Ergebnisse und habe einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kennt jemand Zemana Anti Malware
Grosse - Hallo kennt jemand Zemana Antimalware ? https://www.zemana.com/AntiMalware habe das mal runtergeladen und getestet Gibt 14 tage kostenlose Premiumversion danach kaufen ( 15 € im Jahr ) oder Free Version nutzen . Hat einiges gefunden . Hab es neben Panda drauf gibt da keine Probleme . Kennt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Grossen Dank an M-K-D-B
Grosse - Hallo M-K-D-B, herzlichen Dank für Deine professionellen Bemühungen! Super-Job! Schöne Grüße Robert
Lob, Kritik und Wünsche
Grossen Dank an M-K-D-B
Grosse - Ich danke M-K-D-B für die riesen Hife bei meinem grossen Internetseiten-Umleitungs Problem dachte schon muss den Compi aus den Fenster werfen :balla: Zum Glück konnte M-K-D-B dass Problem feststellen und ich nun weder ohne Problem durchs Internet surfen :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Cosinus
Grosse - für die kompetente und schnelle Hilfe und die grosse Geduld mit einem DAU :heilig:
Lob, Kritik und Wünsche
Grosses Kompliment und Dank an cosinus
Grosse - Ich möchte hier keine grossen Reden schwingen, da cosinus sich wahrscheinlich schon durch genug Lesestoff schlagen kann :rolleyes:. Wollte mich nochmals herzlich bedanken, die Anleitung war sehr kompetent, schnell, verständlich und alles klappte problemlos :daumenhoc:applaus: Ich fühle mich nun...
Lob, Kritik und Wünsche
All Programmen und Dateien sind verschlüsselt in einer Datie von 62 Gb mit mail adresse prosschiff@gmail.com_.crypt
Grosse - Hallo Leute, Einen Freund hat leider Ransomsoftware gestartet wodurch alle Dateien of seinen Rechner und NAS server gelöscht sind und in Einer grossen Datei gespeichert und verschlusselt sind. Die Leute haben eine mail geschikt und die Antwort bekommen dass Sie den Schlussel erst empfangen...
Log-Analyse und Auswertung
Asus Notebook (Winows 7) Tastatur spinnt (grosses e kann nicht geschrieben werden, programme und internetfenster öffnen sich mehrmals
Grosse - Hallo ich kann bei meinem Asus Notebook das grosse e nicht mer schreiben und seit ein paar Tagen öffnen sich ständig mehrere programme ungewollt mermals, auch wenn ich im Firefox ein neues Fenster öffnen will öffnen sich gleich mehrere... und die Fenster blinken, ich hab schon mein antivir pro...
Log-Analyse und Auswertung
GROSSEN DANK AN ***cosinus***
Grosse - ob ich mit deiner hilfe zufreiden war ? ist das ein scherz ? ein grosses lob an dich :applaus::dankeschoen: danke dass du dich meinem Problem angenommen hast . es ist gut zu wissen dass es so ein Forum und solch leute wie dich hier gibt . ich hätte nicht gewusst was ich sonst machen würde . vielen...
Lob, Kritik und Wünsche
Werbung spam etc !
Grosse - Hallo zusammen, ich habe jetzt schon grosse Mühe diesen Text zu verfassen da sich ständig neue Werbung und neue Internetseiten von alleine öffnen und alles macht was es will. ich bitte um eure Hilfe wie ich das beheben kann. Das Internet ist äußerst langsam und ich bekomme ständig Werbung ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unico Browser. lässt sich nicht mehr deinstalieren
Grosse - Hallo zusammen ich habe ein riesen grossen. Seit ein paar Wochen habe ich ein Laptop mit Windows 8 . Jetzt habe ich nachdem etliche Webseiten aufgegangen sind die ich immer am x wieder geschlossen habe, der unicon Browser , und eutliche andere Programme auf meinem pc die sich nicht löschon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozessorauslastung
Grosse - Guten Tag ich wollte mal jemanden der Ahnung hat fragen ob so eine grosse Auslastung normal ist .
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
generelles Internetproblem
Grosse - Guten Tag Allerseits! Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Ich habe zu Hause für meinen Stand PC (Win 7) seit ca 2 Monaten von 3 Webgate2 und habe massive Upload Probleme und generell eine schwankende Wlan Verbindung kommt mir vor. Gut mit der Downloadrate von 6-18 mbit kann ich...
Netzwerk und Hardware
Dringend! Windows detected hard disk problem - alle Daten gehen verloren?
Grosse - Bitte meinen Post aus: Danke und Glückwünsche löschen. ;-) Ich habe hier vor einigen Tagen Hilfe gesucht, einen Trojaner gefunden, aufgeräumt... Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung, dass Windows ein Hard Disk Problem gefunden hat und ein SOFORTiGER Back up notwendig ist, ansonsten gehen alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringend! Windows detected hard disk problem - alle Daten gehen verloren?
Grosse - Kann das bitte jemand verschieben? Ich habe hier vor einigen Tagen Hilfe gesucht, einen Trojaner gefunden, aufgeräumt... Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung, dass Windows ein Hard Disk Problem gefunden hat und ein SOFORTiGER Back up notwendig ist, ansonsten gehen alle Daten verloren. Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Zuviele Browser im Taskmanager 2x fressen viel speicher / G-Data Virus fingerprint 74053d60
Grosse - Hallo ich habe bemerkt das mein mein browser langsamer wurde (crome) bin auf opera umgestiegen der zwar schneller (im videoladen) aber irgendwas stimmt da auch nicht es sind viel zuviele abbildnmaen von opera im taskmanager und meist 2 werden über 900mb gross. wenn ich die grossen exen schliesse...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.