Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Großer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kamera und Mikrofon funktionieren nicht mehr
Großer - Liebes Trojanerboard-Team, seit kurzer Zeit funktionieren mein Mikrofon und meine Kamera nicht mehr. Sie sind eingeschaltet, aber bei Aufnahmen mit dem Mikrofon kommt nur noch ein leises Rauschen oder gar nichts mehr. Die Kamera zum Beispiel in der Zoom-App schaltet nicht mehr. Habe ein...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank an Matthias
Großer - Eigentlich hatte ich nur ein kleines Problem. Bemerkt. Matthias hat meinen PC mit großer Ausdauer so lange in die Mangel genommen, bis er wieder sauber war. Tolle Leistung, gut dass es Euch gibt. Spende ist schon unterwegs. Herzlichen Dank
Lob, Kritik und Wünsche
Wer noch Windows 7 nutzt, riskiert viel
Großer - Millionen unsichere Geräte aktiv Wer noch Windows 7 nutzt, riskiert viel
Alles rund um Windows
Wie erkläre ich meinem IT-Professor, dass Avira Müll ist?
Großer - Guten Tag an alle! Ich habe kein wirkliches Problem im engeren Sinne, ich suche jedoch etwas Unterstützung. Letzte Woche hatte ich eine etwas hitzigere Diskussion mit meinem Informatik-Lehrer nachdem ich erzählte, dass ich mich seit kurzem auf den WD kombiniert mit MBAM-Free verlasse. Er...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Großer DANK an M-K-D-B
Großer - Lieber Matthias, ich bin sehr dankbar für Deine so wertvolle und kompetente Hilfe bei der Lösung meiner PC-Problematik. Alles ist wieder bestens! Besonders danke ich Dir auch für Deine sehr freundliche und verständnisvolle Art, mich als betagte Seniorin zu begleiten. Bin wirklich sehr dankbar,...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank Cosinus schnell durchgekommen!
Großer - Hallo Cosinus, Mein großer Dank an dich. :daumenhoc Endlich einmal bin ich an einem (zum Glück eher seltenen) PC-Virusbefall nicht verzweifelt, sondern relativ gut durchgekommen. Und das in einer Zeit höchsten Stresses auch schon ohne das Virusproblem. Was mir bei der Nacharbeiten fehlte, sind...
Lob, Kritik und Wünsche
dubiose Fremdsteuerung des Laptop
Großer - Hallo, es geht um den Laptop meiner Mutter. Es hat sich beim einloggen in ihr Email Konto ein Fenster geöffnet und dann ist wohl sie Seite gefroren, in diesen Fenster hieß es sie hätte einen Virus und soll bitte diese Nummer anrufen. Was sie dann auch getan hat. Großer Fehler aber jetzt ist zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großer Dank an M-K-D-B
Großer - Vielen Dank für die perfekte Bearbeitung, super professionell und mir toll geholfen :)
Lob, Kritik und Wünsche
Großer Dank an cosinus
Großer - Perfekter Support, schnell und zuverlässig, in kurzer Zeit alle PC-Probleme gelöst. V I E L E N D A N K ! ! !
Lob, Kritik und Wünsche
Externe Festplatte lässt sich nicht öffnen :(
Großer - Hallo Team, ich bitte um eure Mithilfe, denn ich bin hier fast am Verzweifeln. Auf meiner externen Festplatte befindet sich ein großer Teil meiner Doktorarbeit. Bis jetzt hat es immer einwandfrei funktioniert. Auch gerade wurde die "Iomega Festplatte" erkannt und es öffnet sich auch das...
Alles rund um Windows
https Ameldung auf Trojaner Board
Großer - Hallo alle zusammen, wahrscheinlich wurde es schon einmal gefragt, aber die Suche hat mich leider nicht weitergebracht. Warum ist im trojaner board keine Anmeldung / Nutzung über https möglich? Selbst wenn man den Nutzen in Frage stellt ist dies heute doch kein großer Aufwand mehr....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Großer Dank an cosinus!
Großer - Nicht zum ersten Mal war ich froh, kompetente und schnelle Hilfe zu bekommen! Vielen Dank!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Auch von mir herzlichen Dank an Cosinus
Großer - Cosiunus hat mir sehr professionell und freundlich weitergeholfen, obwohl ich mich anfangs etwas zickig verhalten habe. Dafür gebührt ihm großer Dank :daumenhoc :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an M-K-B-D (Matthias)
Großer - Ich bin so froh, dass es diese Seite "Trojaner-Board.de" gibt!!!! Matthias hat es geschafft, mich so perfekt und "Anwenderfreundlich" durch das Problem zu führen, dass der Fehler auf meinem PC binnen weniger Tage behoben war!!! Dafür gilt ihm mein ganz großer und besonderer Dank!!!!!!...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein riesengroßer Dank an burningice (und das gesamte Trojaner-Board)
Großer - Zum wiederholten Male wurde mir kompetent und leicht verständlich bei der Problembewältigung geholfen. Dieses Mal von "burningice". Trotz langwieriger Arbeit stets eine rasche Bearbeitung (sogar am Wochenende!) und eine freundliche und verständliche Anleitung! Vielen Dank. Ihr seid Spitze....
Lob, Kritik und Wünsche
Großer Dank an Cosinus
Großer - Hallo! Ich habe mich sehr über die geduldige und kompetente Unterstützung von Cosinus gefreut,mit dessen unermüdlichen Unterstützung ich einen tiefen System-Check machen konnte! Vielen Dank!
Lob, Kritik und Wünsche
Battle.net.exe - Ungültiges Bild C:/Windows/system32/DINPUT8.dll
Großer - Den Fehler hatte ich bereits in einer Anwendung von Fulltilt Poker. Diese lief dann nur noch mit großer Einschränkung. Seit dieser Woche kann ich meinen battle.net Zugang nicht mehr öffnen. Eine Neuinstallation brachte nichts. Im Netz wird auf ein Update von direktX verwiesen. Brachte...
Alles rund um Windows
Großer verdacht auf adware
Großer - Als ich neulich mal wieder meinen alten laptop gestartet habe und in firefox gegeangen bin wurde ich von ads zugemüllt :daumenrunter: :headbang: Ich freue mich über jede hilfe :abklatsch:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10/Firefox: Langsamer Seitenaufbau trotz großer Bandbreite
Großer - Hallo miteinander, ich wende mich mal wieder mit einem "Problem" an euch: Seit einiger Zeit ist der Seitenaufbau meines Browsers Firefox sehr langsam, obwohl ich eine recht hohe Bandbreite (DSL 50000) habe. Speedtests bestätigen die entsprechende Bandbreite, aber der Browser ist nervend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MKDB hat mir super geholfen :-)
Großer - Hallo, ich wollte mich von Herzen für die Hilfe bedanken. Seit ich meinen neuen Laptop habe wollte ich unbedingt alles selbstständig lernen - früherh abe ich das immer gern wegdelegiert weil ich dachte ich kann das nicht. Jetzt bin ich schon ein bisschen stolz, dass ich die vielen Logdatein...
Lob, Kritik und Wünsche
Großer Dank an Cosinus
Großer - Vielen Dank an Cosinus, nicht nur für seine Hilfe sondern auch für seine Geduld und die Zeit die er sich genommen hat. Eine kompetente Person. Vielen Dank !
Lob, Kritik und Wünsche
Auch bei mir: Sicherheitswarnung auf yahoo-Mail Seiten
Großer - Hallo Experten, auch ich habe nun so eine Sicherheitswarnung bei den yahoo-Mail-Seiten, wie schon einige andere Nutzer gepostet haben. Immer, wenn ich das erste Mal pro Tag auf meinen Account zugreife. Ich bin kein großer PC-Experte, versuche aber mein Problem so weit möglich zu beschreiben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
privacy-keep.com
Großer - Hallo, auch ich hatte heute unter firefox die Meldung"privacy-keep.com. installieren". Vermutlich habe ich auf "installieren" geklickt. Daraufhin konnte ich die Duden Textprüfung nicht mehr öffnen. Dann scannte ich mit meinem Bitdefender den ganzen Rechner. Angeblich war mein Rechner sauber. ...
Alles rund um Windows
WLAN in Wohngemeinschaft
Großer - Hallo liebe TBler, ich bin gerade am rätseln, wie man bei uns in der WG den WLAN-Empfang optimieren könnte, d.h. in einigen Zimmern überhaupt mal richtig zum laufen bringen. Folgende Ausgangssituation: Wir haben eine ca. 190qm²-Wohnung, Altbau, die relativ langgezogen und damit weitläufig ist....
Netzwerk und Hardware
Ein großer Dank an deeprybka!
Großer - Vielen Dank, für die wirklich geduldige Hilfe! Als kompletter Laie, habe ich alles verstanden und konnte es Dank der gut verständlichen Ausführungen von deeprybka lösen, Super!
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.