Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Graka

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN 10: Prozessor immer voll ausgelastet... (Ryzen 7700x)
Graka - Hi an alle die das lesen, Ich hatte, nach langer pause Minecraft, nur noch extrem wenig Fps(mit dem SUES Shader), da die GPU nicht mehr voll auslastete und nicht mehr den max Takt erreichte ... Darauf hin gehend habe ich ein Treiber update für den Chipsatz und die Graka gemacht (Treiber von der...
Alles rund um Windows
Bildschirmoutput - Kacheln, Störbild
Graka - Liebe Community, auf einem meiner PCs tritt seit einiger Zeit folgendes Problem auf. Was? Diffuses Signal auf dem Bildschirm, begleitet durch "Rauschen" in den Lautsprechern. Sonst keine Symptome. Einfach so während des Arbeitens. Es ist ein 0815 office pc. Ich dachte an Hitzeentwicklung...
Alles rund um Windows
Was meint ihr ? Board defekt ?
Graka - Hi, ich versuche es mal möglich kurz zu erklären. Irgendwann Rechner geht aus, hatte noch nen 450W Netzteil rumliegen und alles wieder gut. Ist nen liebes altes Am3+ Board mit der stromfressenden FX 8350 Cpu. Und ne uralte Gtx 550 ti, die teils bis zu 96 Grad wird, aber dabei sogar noch im...
Netzwerk und Hardware
DDR3 auf über 16GB aufrüstbar?
Graka - Da ichmich momentan entscheiden muss erst ein neues Mainbaord und DDR 4 oder eine Bessere GraKa zu instalieren habe ich mich dafür entschieden erst meine GraKa fon einer GTX 970 auf eine 1080 aufzurüsten. Ist es dennoch möglich, umetws bessere Leistung zu beommen DDR3 Ram auf über 16GB...
Netzwerk und Hardware
Frage zu neuer Graka und Arbeitsspeicher (GRaKa zu gut für RAM?)
Graka - Ich überlege meine GraKa von einer GTX970 auf eine 1080ti aufzurüsten. Da ich momentan 16GB DDR3 RAM nutze habe ich auch überlegt dabei aufzurüsten aber mein Mainbaord ist nicht DDR4 kompatibel alo würde alles in allem 800 Euro an Mainboard +DDR aufrüstung zur GraKa dazukommen, daher werde ich das...
Netzwerk und Hardware
Monitor Empfehlung: TN oder IPS panel?
Graka - Ichbrauche nen neuen Monitor, mein alter ist von 2012 aber zeigt schin Schlieren, Druckstellen und andere Macken. Aktuell habe ich nen Samsung S22B300B LED monitor Full HD 21.5" mit 5ms REaktionszeit. Jetzt kann ich mcih beim neukauf nicht zwischen nem günstigen mit TM Panle entscheiden und...
Netzwerk und Hardware
Bildschirm und Sound friert ein. PC läuft aber noch weiter.
Graka - Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC bzw. mein Bildschirm und Sound einfrieren. Beim ersten mal kam ein Bluescreen, bei den nächsten 2 freezes wurde mein Bildschirm oben links rot und beim letzten mal ist es ohne das sich was am Bildschirm verändert hat...
Netzwerk und Hardware
ZEMANA und ESET blockieren ständig Programme
Graka - Hallo ich verzweifle fast, "ZEMANA" und "ESET" blockieren ständig Download-Programme von Chip.de, von Computer Bild und andere bekannte Download Anbieter. Das haben die früher nicht gemacht. Die beiden Programme laufen schon monatelang bestens nebenher und melden kaum Viren und Eindringlinge. Aber...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neuer PC startet nicht
Graka - Ich weiß nicht mehr weiter, hoffe aber dass es kein Hardwaredeffekt ist, alles neu. Habe den PC zusammengebaut, beim Versuch zu starten, nur ein leises Klick im Netzteil. Kabelverbindungen überprüft, alles gut. Probehalber mal einen Start versucht ohne Grafikkarte. Da versucht er zu starten,...
Netzwerk und Hardware
Monitor kein Quellensignal
Graka - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Seit dem 4.12.16 bekommt mein Monitor kein Bild nachdem ich die Wärmeleitpaste an der CPU und meiner Graka erneuert habe. Ein neues Motherboard wurde gekauft ohne Erfolg. Die Graka von meiner Freundin brachte auch kein Erfolg. Sowie das Netzteil und...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 - bootet langsamer - System insg. deutlich langsamer
Graka - Hallo Community, angehängt meine Logfiles mit der Bitte um Prüfung, ob sich etwas eingenistet hat. Die Win 10 Bootzeit war sonst unter 10 sec. Seit ca. 1 Woche jetzt mindestens 15 eher 20 sec. Damit könnte ich leben, aber das system reagiert insgesamt träge. Extrem auffällig bei Firefox und...
Log-Analyse und Auswertung
Sony pcg 81112m Grafik friert ein
Graka - Ich habe seit ca.2 Wochen das Problem das beim Online Zicken die Grafik einfriert. Es geht nichts mehr. Temperatur überprüft. Bleibt bei 50-54 Grad. Treiber von GFORCE Graka auf dem neuesten Stand. Abgesaugt habe ich den Lüfterbereich auch. Evtl.reicht das noch nicht. Wenn er sich aufgehalten...
Alles rund um Windows
rechner stürtzt ständig ab
Graka - hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen den ich habe alles was in meinem pc wissen ist getan. zum problem: mein pc stürtzt oder startet sich aprupt neu wenn die systhemlast höher wird, wenn ich zb: ein spiel starte oder heaven benchmark. tests habe ich mit prime95 durchgeführt...
Alles rund um Windows
Monitor und Virenbefall
Graka - Guten Abend, ich habe letzte Nacht eine Virenmeldung erhalten, die avast! anscheinend auch abgefangen hatte. Habe mir nach einer Überpüfung ohne Befund nichts mehr gedacht. Jetzt fiel mir auf, dass mein Monitor beim booten kein Signal empfängt, sprich BIOS-Menu und der gesamte Bootvorgang ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wo kann ich sehen welche Onboar Grafikkarte ich Habe?
Graka - Hallo Zusammen! Wie schon in dem Titel zu sehen möchte ich wissen wo ich sehen kann was ich für ne Onboard graka habe weil ich einen 2. BIldschirm anschließen möchte aber keinen 2. DVI/VGA anschluss an meiner Internen Graka habe aber mein PC den Bildschirm ned annerkennt. Ich freue mich über...
Netzwerk und Hardware
amd treiber reagiert nicht!
Graka - Hallo, Habe folgendes Problem: Wenn ich den Pc nutze funktioniert in der Regel alles normal. Aber wenn ich z.B Videos/Filme schaue fängt irgendwann an zu spinnen. Wie es ausschaut? Schaut so aus als ob die Grafikkarte spinnt ect. manchmal stürtz es ab und das Video läuft im Greenscreen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bios.rom daten auslesen
Graka - Hallo liebes Trojaner Board. Gibt es eine Möglichkeit, .rom datein auf Schadecode zu durchsuchen? Habe gerade mal mit Gpu-Z das Bios meiner Graka gespeichert. Diese habe ich dann mit dem Texteditor geöffnet. Aus dem Inhalt werde ich natürlich nicht schlau und glaube auch nicht, dass Avira...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC hängt sich nach ein bis zwei Stunden auf und es funktioniert Nichts mehr
Graka - Also zu meinem Problem, mein PC hängt sich nach ein bis zwei Stunden gebrauch immer auf/ friert ein. -Die (Computer)Zeit bleibt stehen. -Maus und Tastatur reagieren nicht. heißt, dass ich meinen PC neu starten/booten muss. mein PC scheint schneller abzustürzen/ einzufrieren, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien sicher verbergen?
Graka - Mein PC muss demnächst in Reparatur, neue Festplatte nach n paar Bluescreens, neue GraKa usw. Nun habe ich aber auf meiner sekundären 1,5TB platte etliche Dateien die ich nicht auf eine andere Platte packen kann da meine einzige externe voll ist. Verschlüsseln mit lockdir klappt nciht, lockdir...
Diskussionsforum
Seit heute morgen GraKa immer ausgelastet nach Neustart !
Graka - Guten morgen, ich habe heute morgen mein PC angeschaltet und meine Grafikkarte war direkt nach dem hochfahren direkt zu 100% ausgelastet! (Asus GTX 970 Strix) Leider bin ich nicht so der Mensch der sich mit PC so gut auskennt ich weiß wie man mit Steam ein Spiel installiert und es spielt :-) Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Linux] 100 % Kompatible Hardware gesucht.
Graka - Mahlzeit, Mist ist passiert und nun habe ich gesagt fang ich direkt mal von vorne an. CPU durchgeraucht und Mainboard gleich mitgenommen. Neuer Rechner wird selbst zusammen gebaut. Welche Hardware steht bisher fest falls keine inkompaibiltäten zu Linux bestehen? APU:...
Netzwerk und Hardware
Notebook gesucht
Graka - hallo zusammen, wiedermal suche ich ein notebook. zugegebenermaßen bin ich jetzt schon länger aus der materie (ca. 2 jahre) und komme daher nicht mehr mit einigen bauteilen klar. ich suche ein notebook, welches nur zu office zwecken und browser games genutzt werden soll. ich bin mir zwar...
Netzwerk und Hardware
PC startet zwar aber der Monitor sagt "Kein Signal"
Graka - Hallo Leute, und zwar kam ich heute nach Hause und wollte ne Runde zocken, also hab ich die Kiste angemacht und musste leider festellen das ich kein Signal bekomme. Der PC startet ganz normal, Tastatur geht, Maus geht, alle Lampen die immer leuchten leuchten. Das einzigste was anders ist, ist...
Netzwerk und Hardware
TV richtig an PC anschließen, welche Adapter?
Graka - Hallo zusammen, immer was Neues im Hause priscylla... diesmal geht es um meine Monitore. Genauer gesagt den TV. Ich habe schon seid längerem meinen TV am PC angeschlossen. Die Grafikkarte hat zwei DVI-anschlüsse, der TV einen VGA-anschluss. Deshalb hatte ich bisher an der Grafikkarte einen...
Netzwerk und Hardware
Circular Kernel Context Logger
Graka - Hallo! Ich heiße Wolfgang und hätte da eine Frage zu einer Fehlermeldung in der Ereignissamzeige. Microsoft Windows 7 Ultimate AMD Athlon(tm) 7750 Dual-Core Processor AMD Radeon HD 7700 Series
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.