Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grafikkarte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Grafikkarte backen?
Grafikkarte - Hallo zusammen! Gibt es hier Leute, die bereits erfahrungen mit dem reflow von Grafikkarten haben? Hab eine nicht funktionierende GTX 670 hier und würde sie gerne versuchen zu reparieren.(Lüfter laufen aber) Da sie offiziel schon von einem Kumpel kaputt deklariert wurde und sagte ich könne...
Netzwerk und Hardware
Keine Beschreibung und kein Dateipfad bei winlogon.exe und csrss.exe
Grafikkarte - Mein PC startet in letzter Zeit erstaunlich langsam und außerdem habe ich Probleme mit der Grafik bekommen. Das Grafikproblem konnte ich durch Säubern der Grafikkarte lösen, jedoch nicht, dass mein PC fast zwei Minuten brauchtbis er hochfährt. Nun wollte ich mal der Sache auf den Grund gehen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem damit meine GeForce GTX 1070 zu aktivieren
Grafikkarte - Hallo, ich habe mir einen neuen PC besorgt. Nun habe ich das Problem, dass die im Titel erwähnte GeForce nicht aktiviert werden kann. Wenn ich ein Game zocken will, dann wird die Intel HD genommen. Die GeForce wird mir im Gerätemanager unter Grafikkarten angezeigt, aber wie kann ich sie...
Netzwerk und Hardware
WIN 10: NvBackend.exe - Ungültiges Bild
Grafikkarte - Liebes Forum, wie oben beschrieben habe ich seit heute ein Problem. In regelmäßigen Abständen ploppt ein Fenster mit der Meldung "NvBackend.exe - Ungültiges Bild" bei mir auf. Diese Fehlermeldung weist mich im Folgenden daraufhin, dass ein Dateipfad meiner Grafikkarte einen Fehler enthält oder...
Alles rund um Windows
Windows 10 64Bit: Bild friert ein
Grafikkarte - Guten Abend, ich bin mir nicht sicher, ob es sich um Hardwareprobleme oder Schadsoftware, die sich bei mir eingeschlichen hat, handelt, daher hoffe ich, dass ich in diesem Bereich richtig aufgehoben bin. Ich habe in letzter Zeit sehr häufig das Problem, dass mein Bild "einfriert". Danach ist...
Alles rund um Windows
Windowsstart error: kritischer Systemtreiber nicht vorhanden oder beschädigt-nvpciflt.sys file
Grafikkarte - Endlich bin ich angemeldet....Hallo Community, vorneweg schätze ich eure Arbeit hier sehr. Eine Spende müsste da sitzen. Ich habe mein Glück schon woanders versucht....vergeblich! und hoffe hier die "Erlösung" zu finden. Zur Situation: Ich war lediglich dabei meinen NVIDIA Geforce...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc über Nacht an Leistung verloren - Low FPS in Spielen
Grafikkarte - Hallo liebe Community, wie bereits oben beschrieben hat mein Pc wortwörtlich über Nacht die Leistung verloren. In Spielen wo ich 100+ FPS haben sollte, habe ich nur noch 30-40 FPS je nach Einstellung des Spiels. Ich habe dieses Problem bereits in einem anderen Thread gestellt, dort wurde mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc über Nacht plötzlich langsam - Low FPS in Spielen
Grafikkarte - Hallo zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Pc, nachdem ich mein Pc über die Nacht ausgemacht habe und ich am nächsten Tag etwas daddeln wollte liefen alle Spiele plötzlich in Low FPS CounterStrike z.B lief anfangs mit über 100 FPS nun: 50-70 FPS mit manchmal massiven FPS drops,...
Alles rund um Windows
Was brauch ich alles für Windows 10?
Grafikkarte - Hallo, ich möchte mir morgen Windows 10 kaufen im Internet. Zurzeit habe ich Windows 7. Brauch ich noch die alte Installations DVD von Win 7? Wie krieg ich die ganzen Updates auf die Hardware wieder drauf?( Grafikkarte, Prozzezor,Soundkarte und das alles) Wie groß ist die Download Datei?...
Alles rund um Windows
Avira entdeckt registy attack aber bei scan keine funde
Grafikkarte - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe in einem ernährungforum gelesen und ein user hat mir einen link zu einem nebenthread ( dachte ich zumindest) gepostet. als ich diesen angeklickt habe, öffnete sich ein pop up mit in der eine meldung vorglesen wurde, dass mein pc infiziert sei...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Computer/hardware/stream
Grafikkarte - Ein Problem der anderen art.... ich habe folgendes problem und weiß nicht ob logfiles oder sosntiges helfen könnten falls wohl kann ich sie gerne noch anhängen. zum problem: ich habe meinen pc vor ca 2 monaten aufgerüstet zu einer gtx 1080 ti und einem i7 7700k. Mein Freund der ebenfalls am...
Alles rund um Windows
Sound Probleme True HD Dolby Atmos
Grafikkarte - Hallo habe mal Probiert ob es da eine Änderung gibt vom Sound her. Gehe über HDMI der Grafikkarte zum 7.1 Receiver. So nun schalte ich dieses Dolby Atmos Raumklang im Windows 10 ein, leider ohne Musik zu hören. Lustiger ist aber das es im Sound Geräte Manager Anzeigt das was Läuft durch Bewegung...
Alles rund um Windows
Windows 10: Laptop hängt sich auf beim Spielen
Grafikkarte - Hallo folgenes Problem: Ich habe seit etwa 3 Jahren einen Lenovo Y510P mit zwei Grafikkarten (Geforce GT750M), also ausreichend power um Spiele zu spielen, jedoch streikt mein Laptop seit etwa 1 1/2 Jahren und schon bei Spielen mit niedrigen Anforderungen hängt er sich auf. Um eine Lösung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Computer friert ziemlich oft & kurz bei Youtube-Videos ein und muss gelegentlich neu gestartet werden.
Grafikkarte - Guten Tag, zuallererst möchte ich mich dafür bedanken, dass eine derartige Plattform tatsächlich kostenfrei existiert! :daumenhoc Ich wurde aus dem Windowsbereich hierher geschickt, da ich mir wohl Malware eingefangen habe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regelmäßiges Abstürtzen und Bluescreen bei Windows 7 bzw. 10
Grafikkarte - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Vor etwa 4 Wochen ließ sich mein PC ohne Ankündigung (durch etwaige vorausgehende Probleme) einfach nicht mehr hochfahren. Windows 7 hat danach noch immer wieder zu booten angefangen und kurz drauf war der Bildschirm wieder schwarz...
Alles rund um Windows
Windows 10 - Computer friert ziemlich oft & kurz bei Youtube-Videos ein und muss gelegentlich neu gestartet werden.
Grafikkarte - Guten Abend, zuallererst möchte ich mich dafür bedanken, dass eine derartige Plattform tatsächlich kostenfrei existiert! :daumenhoc Ich werde nun mein Problem schildern: Seit einigen Tagen friert mein Laptop (unter Windows 10) beim Anschauen von Youtubevideos ziemlich oft (alle 15-30 Minuten)...
Alles rund um Windows
Bluescreen absturz
Grafikkarte - Guten Tag alle gemeinsam Jedesmal wenn ich ein Spiel starte friert der Client ein und im nachhinein stürzt der Laptop ab mit einem Bluescreen. Bei mir schließt sich jedes Spiel wenn ich es Starte mittlerweile sogar bei sehr leistungsschwachen Spielen. Als ich nachhause kam habe ich gezockt...
Netzwerk und Hardware
Internet Verbindungsprobleme und Programme sind sehr langsam, CPU/RAM NICHT ausgelastet
Grafikkarte - Schönen guten Tag! System: Windows 7 Pro 64Bit Grafikkarte: Nividia GeForce GTX 1070 Netzwerkkarte: CSL - PCIe (PCI-E / PCI Express) Gigabit Netzwerkkarte Problem Beschreibung:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur hört hin und wieder auf zu funktionieren
Grafikkarte - Hallo Forum, ich musste meinen Laptop neu installieren, um ein paar Probleme zu beheben, jetzt hat sich daraus ein neues ergeben: meine Tastatur hört manchmal auf zu funktionieren. Soweit ich mich erinnere, nur wenn ich League of Legends oder World of Warships spiele. Dann muss ich 10 Sekunden...
Alles rund um Windows
PC fährt nicht mehr hoch. Verdacht auf Graka-Ausfall.
Grafikkarte - Hey, nachdem einige Wochen zuvor bei andauernder Benutzung meines Rechners Probleme auftraten (Nvidia GTX 560 TI - "Der Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt") und dieser zeitweise nicht einmal mehr hochfahren wollte legte sich dies wieder. Nachdem ich den Rechner...
Netzwerk und Hardware
Nvidia Grafikkarten Treiber
Grafikkarte - Hallo! Ich musste heute meinen PC komplett neu installieren mit formatieren usw. - das Problem das ich jetzt habe ist der Grafikkartentreiber. Ich habe vor einiger Zeit ein neue Grafikkarte eingebaut bekommen, war in so einem PC Geschäft wo ich sie auch gekauft habe und die habens eingebaut und...
Netzwerk und Hardware
Schwarzbild nachdem Windows-Logo
Grafikkarte - Hallo, ich habe folgendes Problem das mein Bild schwarz bleibt nachdem Windows (10, 64Bit) gestartet hat. Es fing an, vorgestern am 5.8.17. Ich und meine Kumpels haben zusammen ein Shooter-Game gezockt, und uns hat es angekotzt das alle anderen Spieler viel besser waren als wir. (Wir hatten...
Alles rund um Windows
Programmstatus wird nach Start inaktiv
Grafikkarte - Guten Tag an alle die das lesen :glaskugel: Ich bin neu hier und habe zwar alle goldenen Regeln etc. gelesen was bei einem Post zu beachten ist, aber falls dennoch irgendwas nicht passen sollte gebt mir einfach Bescheid! Es wäre auf jeden Fall keine Absicht. Nun zu meinem Problem, dass mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verändert Farbeinstellungen von Windows 10 & Mozilla
Grafikkarte - Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe ich mach alles richtig. Falls nicht, jetzt schon mal sry dafür. Der Laptop meines Schwiegervaters hat meiner Meinung nach einen Virus/Trojaner, kenne die Unterschiede leider nicht. Nachdem er seinen Rechner neu hochgefahren hatte, war auf einmal alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Mehrere Probleme
Grafikkarte - Hallo und guten Tag. Ja, ich weiß das der Titel nicht sehr aussagekräftig ist, aber ich weiß nicht wie ich mein Problem sonst kurz und knapp nennen soll. Seit vorgestern hat der Laptop mehrere Probleme im Bezug auf Update, Anmeldung/Benutzer & Darstellung haben. Update: Wenn ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.