Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Größere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes Support Tool hat Probleme beim Uninstall/Reinstall
Größere - Ich habe von meinem Laptop MBAM deinstalliert und dann die neueste Version installiert. Diese hat nie begonnen zu funktionieren (reagierte nicht auf Mausklick auf der Installationsseite). Gestern und heute wollte ich also das nicht arbeitende MBAM auch wieder deinstallieren und habe mich durch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
willkürliches Erscheinen des Bluescreens und Neustart des PCs
Größere - Hallo sehr geehrtes Trojaner-Board Team, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC einfach plötzlich neu startet. Manchmal startet er von selbst neu und manchmal erscheint ein Bluescreen mit dem Text "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden...
Alles rund um Windows
Danke Cosinus
Größere - Vielen Dank, Cosinus, für die Unterstützung. Zum Glück war es diesmal keine größere Sache. Trotzdem schön, dass es dieses Forum gibt. :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
PC Virenüberprüfung
Größere - Hallo, ich wollte mal professionell prüfen lassen ob ich mir irgendeine art von schädling eingefangen haben, da ich dies schon ewig nicht mehr gemacht habe :). Größere probleme habe ich zwar keine, aber das mal durchschecken zu lassen kann denke ich nicht schaden. Bin schonmal für jede Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke deeprybka!
Größere - Vielen lieben Dank Jürgen! Das war schnelle und tolle Hilfe. Habe ich mich zu jeder Zeit richtig gut begleitet gefühlt. Ich hoffe, du kannst mir mit dem PC meiner Freundin genau so gut helfen. Dann könnt ihr euch auf eine noch größere Spende freuen, die ich euch dann danach überweise. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Xperia z5 verliert immer wieder Verbindung
Größere - Tag allerseits, ich habe eine Frage bzgl. eines Smartphones. Leider frage ich mal wieder für einen Bekannten an, deshalb hier gleich seine Fehlerbeschreibung. Bei Rückfragen kann ich ihn jederzeit kontaktieren. Leider bin ich was Smartphones angeht nicht so bewandert. Grüße S.
Smartphone, Tablet & Handy Security
Danke an Schrauber
Größere - Vielen, vielen dank an Schrauber, dafür das er mir so ausführlich und gut und schnell geholfen hat und das alles wunderbar ohne größere Probleme funktioniert hat.
Lob, Kritik und Wünsche
alle gängigen scan-tools
Größere - hallo, gibt es eine liste von tools, die ich ohne größere bedenken zum suchen von viren einsetzen kann, ohne hier ständig logs posten zu müssen? ich habe nämlich alle ca. 6 monate mal von avira eine meldung gehabt, habe aber nichts unternommen, sondern einfach so weiterlaufen lassen. jetzt will ich...
Log-Analyse und Auswertung
Auch ich bedanke mich herzlichst bei schraube
Größere - Hiermit möchte ich mich bei schrauber für seine Hilfe bzw. Bereinigung bedanken. :daumenhoc Dank ihm ist mein Notebook wieder sauber, so kurz vor wichtigen Klausuren hatte ich schon Angst größere Verluste hinnehmen zu müssen. Spitze! :)
Lob, Kritik und Wünsche
Mein PC läuft immer bei einer CPU Auslastung von 100% bzw meistens - er läuft viel zu langsam
Größere - Hallo zusammen, ich habe seit einem etwas größeren Zeitraum ein ziemlich großes Problem mit meinem PC. Er läuft viel zu langsam und zwar immer mit einer CPU Auslastung von meistens 100 %. Selbst nach einem Neustart fängt er sofort mit 100 % CPU-Auslastung an. Im Taskmanager gibt es aber kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail registriert sich überall
Größere - Hey Leute, ich weiß nicht genau ob das hierher passt aber ich habe folgendes Problem : seit paar Monaten habe ich eine neue E-Mail Adresse bei gmx.de, worauf auch mein PayPal account etc. ist. Nun ist es so, dass ich ständig irgendwelche Mails von Seiten kriege mit denen ich nichts am Hut habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SweetIM - Registrierungsdatenbank-Schlüssel "Software/Iminstaller"
Größere - Leider habe ich schon seit längerem unerwünschte Einträge die auch nach langer Web-Suche und "Beseitigungstätigkeiten" sich nicht beheben lassen. Konkret funktioniert meinn Computer wie er soll. Aber eben diese "unerwünschten" Einträge in der Registrierungsdatenbank stören bzw. geben mir ein...
Log-Analyse und Auswertung
Systweak öffnet neuen Tab in Firefox
Größere - Hallo an alle Helfenden. Ich habe schön öfters mitgelesen,kleinere und größere Probleme selbt beheben können,doch nun möchte ich dies gerne mit Profi-Hilfe tun. Ist sicherlich besser,als selbst loszulegen.Ich freue mich auf Unterstützung. Seit einigen Tagen öffnet sich immer mal wieder ein Tab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbständiges deaktivieren von Avira Echtzeitscanner, Firewall, Browser-Schutz und E-Mail-Schutz
Größere - Hallo Trojaner-Boarder. Nach wirklich toller Hilfe durch Leo hier im Forum, ist nun der Rechner meiner Eltern dran. Nach einigen Viren, Trojaner usw. wurde das System komplett auf die Werkseinstellung zurück gesetzt. Ein kostenpflichtiges Avira wurde angeschaft. Seither ist der Pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
99% Ramspeicher Auslastung Ohne Größeren Prozesse geöffnet haben
Größere - Hallo, Ich habe ein Problem. Ich habe seit kurzen egal welches Programm ich geöffnet habe 100%(16Gb ausgerüstet) Ramspeicher Auslastung. Z.b Habe ich google chrome geöffnet welches 20mb ram verbraucht denoch steht dort 98% auslastung und ich finde auch nirgendswo anders ein prozess der mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gibt es auch Tutorials von Euch?
Größere - Hi zusammen, ich hab Euer Board erst gestern aufgrund akuten Virenbefalls kennengelernt, bin aber schwer beeindruckt von Eurer Arbeit und Eurer Sachkenntnis. Gibt es vielleicht auch kleinere (oder größere) Tutorials, die man sich wie in einer Bibliothek ansehen und "durcharbeiten/-denken" kann....
Lob, Kritik und Wünsche
Suche schnellsten VPN
Größere - Bitte NICHT irgendwelche VPN posten die ihr kennt sondern die Kriterien beachten: 1.) Nen Speedtest machen z.B. unter hxxp://speedtest.net 2.) Da solche Tests im Grunde nichtssagend sind und es NUR auf den Speed ankommt mit den man WIRKLICH runterlädt, ladet eine größere Datei runter und...
Netzwerk und Hardware
Festplatte füllt sich täglich von alleine! Virus?
Größere - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, vor 2 Tagen habe ich bemerkt, dass meine C-Festplatte plötzlich nur noch einen freien Speicher von 10GB aufwies, dies wurden dann auch stündlich weniger. Habe dann mal ein paar größere Dateien gelöscht und kam nachdem auf 41,7GB, das war gestern um 23 Uhr. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloads wie Flash, Java oder Firefox Updates laden sehr langsam. Unbekannte Downloads laden jedoch schnell.
Größere - Hallo! Ich habe ein merkwürdiges Problem!!! Seit einigen Tagen habe ich riesen Probleme Dateien zu laden, aber lediglich von bekannten herstellern wie z.B. folgendes: Flash Plugin, Firefox Update, Java Plugin. Diese wollen einfach nicht heruntergeladen werden. Wenn ich jedoch einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus / Trojaner - Pc wird "abgebremst" WIN 7
Größere - Hallo, wirklich super das Boad hier :) Mir wurde vor einiger Zeit schonmal geholfen. Jetzt sieht es so aus, als hätte ich mir wieder etwas eingefangen. Mein PC ist in letzter Zeit deutlich langsamer und kann einige Aufgaben wie größere Bilder rendern kaum noch ausführen. Des Weiteren hat mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Iframe.aho
Größere - Hallo, heute hat mein Avira den Fund von HTML/IFrame.aho gemeldet. Wurde in Quarantäne geschoben. Report von Avira (Auszug): Beginne mit der Suche in 'C:\Users\Manu\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\j2mhyfre.default\Cache\A\CB\512C7d01'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS Essentials hat von meiner HDD die autorun.inf gelöscht - Was nun?
Größere - Hallo! Bitte helft mir :( Folgendes Problem. Das MS essentials hat (nachdem ich es autorisiert hab) die autorun.inf datei von meiner externen festplatte gelöscht, nun kann ich nicht mehr auf die platte zugreifen. Wie kann ich meine Daten retten? Habe danach nichts mehr unternommen um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überwachung in Unternehmen, spezielle Frage:
Größere - Servus, ich hätte da mal eine recht spezielle Frage. Fast alle größeren Unternehmen protokollieren ja die Internetzugriffe der Accounts ihrerer Mitarbeiter. Nun werdet ihr vielleicht wissen, was für Programme die Netzwerkadministratoren da so einsetzen. Meine Frage bezieht sich jetzt auf...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Speicherplatz Private Nachrichten
Größere - Lieber Guru :D Ich nehme es mir heraus im Namen der Community um eine Aufstockung des PN-Speicherplatzes zu ersuchen :heilig: Mit dem 50er-Limit für Ein- und Ausgang stoße ich oft an die Grenze und muss vieles Löschen. Ansich kein Problem, aber über die Jahre haben sich einige PNs...
Lob, Kritik und Wünsche
I love you - Virus
Größere - Guten Abend.. Da wir auf unserem Firmenserver einen größeren Virus haben, hab ich mich an der Arbeit über die schlimmsten Viren allgemein ein wenig erkundet. Ich bin auf folgenden Beitrag gestoßen: http://de.wikipedia.org/wiki/Loveletter Fragt mich nich warum, aber ich habe unter Weblinks...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.