Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Google chrome

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Herzlichen Glückwunsch Windows Benutzer
Google chrome - Hallo liebe Helfenden! Zunächst sei vorweg gestellt, dass ich mich soeben gerade erst hier angemeldet habe und daher ganz neu bin. Großartig, dass es Helfer und Helferinnen wie Euch gibt! Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass gelegentlich beim Öffnen eines neuen TABS im Browser...
Alles rund um Windows
Avast meldet sich alle 10 min
Google chrome - Hallo liebe Community, ich bin hier neu und hatte bisher noch nie Probleme mit Viren (zumindest nicht bewusst). Seit neustem bekomme ich auf Google Chrome immer wieder neue Suchmaschinen. Ebenso meldet sich Avast alle 10 min. mit einer geblockten Bedrohung (siehe Bild). Vielleicht könnt ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Randomisierte Werbe-PopUps in Chrome
Google chrome - Hallo, aktuell erscheinen beim Surfen sporadisch unseriöse Werbe-PopUps beim Aufruf von vertrauenswürdigen Seiten. Ich verwende den Browser Google Chrome auf Windows 7. Im Folgenden finden sich die Scans von FRST. Avira habe ich deinstalliert. Herzlichen Dank im Voraus für eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome lädt Seite nicht auf anderen Browsern Ja
Google chrome - Hallo, ich habe ein Problem seit heute lädt mein Google Chrome keine Seite mehr bzw eine bestimmte mit Firefox und IE kein Problem da geht sie. Nur Google Chrome will nicht so richtig :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet Taps
Google chrome - Guten Tag, habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Laptop. Mit Chrome kann ich kaum ins Internet gehen. Anstatt Google kommt "Search". Es kommen häufig andere Taps. Weiss nicht weiter.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
loadstart.net
Google chrome - Hallo, Bei all meinen Browsern(IE;Google Chrome,Mozilla) bekomme ich als Startseite immer dieses loadstar.net und sonstigen Müll.Hab schon "adwcleaner" und "malwarebytes " probiert.Nützt nichts.Gibt es vielleicht noch etwas,um diese besch.... Seite loszuwerden.Wäre sehr dankbar für eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome Werbung Hilfe ?
Google chrome - Zu aller erst ich habe nach etwas gesucht und es heruntergeladen und dadurch ist etwas auf meinen PC gekrochen :( :stirn: Nun habe ich in Chrome Klick Werbung sowie Links sind mit Werbung verlinkt. Habe die geladene Datei allerdings gelöscht. Ich habe Adwcleaner sowie Viren Programme durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Bluescreen!
Google chrome - Hey bekomme komischerweise einen Bluescrenn WENN ich unter GOOGLE CHROME - Einstellung klicke....dann fährt er jedesmal runter und zeigt mir einen Bluescreen an! Siehe Bild! http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bluescreenay6u7sp1n3.jpg
Alles rund um Windows
Google Chrome öffnet ständig Spam Seiten!
Google chrome - Hallo, ich habe seit gestern Probleme mit meinem Google Chrome, jedesmal wenn ich eine neue Seite oder irgendwas anklicke,kommt eine Spam Seite. Wenn ich unter Chrome - Einstellung gehen möchte, stürzt jedesmal der Rechner ab und ich bekommme ein Bluescreen! Malware habe ich durchlaufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10: Trotz Internetverbindung lässt kein Seite im Browser (Google Chrome) öffnen
Google chrome - Wie oben angegeben, lässt sich an meinem Rechner trotz Internetverbindung keine Browser Seite öffnen. Beim Aufrufen einer Seite bekomme ich sofort eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Netzwerk vorhanden ist. Ich entschuldige mich schon einmal vorab für meine fehlenden Fachkenntnisse :D
Netzwerk und Hardware
Google Chrome Erweiterung installieren nicht möglich: "Download interrupted", "Netzwerkfehler"
Google chrome - Ich hatte (habe?) Probleme mit Trotux und danach reichlich Probleme bei meinem Browser Chrome. Nachdem ich Malwarebytes laufen ließ, (56 Fehler), (und Neustart) konnte ich noch immer keine Extensions für Chrome installieren, "Netzwerkfehler". Ich habe jetzt nochmals Malwarebytes laufen lassen: 2x...
Log-Analyse und Auswertung
Jedes Programm hat kein Internetzugriff ausser IE
Google chrome - Hallo Leute, Ich habe seit ca. einem Monat dass Problem das jedes Programm z.b Google Chrome etc. oder diverse Online Games, halt alles was mit dem Internet zu tun hat, kéin Internet Zugriff hat. Ich habe in der Windows Firewall nachgeschaut es ist alles eigentlich Zugelassen was ich benutze und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware und/oder Malware Problem
Google chrome - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 24-07-2016 durchgeführt von Brus (Administrator) auf BRUS-PC (25-07-2016 02:57:15) Gestartet von C:\Users\Brus\Downloads Geladene Profile: Brus (Verfügbare Profile: Brus) Platform: Microsoft Windows 7 Home Premium ...
Log-Analyse und Auswertung
trotux hijacker
Google chrome - hallo. ich habe folgendes problem: anstatt google chrome öffnet mein browser mit trotux. habe schon versucht, mit dem ADW-cleaner von CHIP trotux zu entfernen. fehlanzeige. auch kann ich es in der systemsteuerung nicht deinstallieren, weil ich es dort gar nicht finde. kann mir jemand helfen? ...
Log-Analyse und Auswertung
was ist rotator.trafficbee.com
Google chrome - hallo wenn ich bei google chrome ein neues tab öffnen will steht von alleine dort manchmal rotator.trafficbee.com was ist das klicke ich drauf erscheint nichts ich glaub ein virus oder
Überwachung, Datenschutz und Spam
Malware Befall
Google chrome - Guten Abend, Ich hab ein kleines Problem mein adwcleaner findet in Meinem system ***** ***** Folder Found : C:\Users\user\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\pkedcjkdefgpdelpbcmbmeomcjbeemfm ***** ***** File Found : C:\Users\user\AppData\Local\Google\Chrome\User...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser total langsam
Google chrome - Hey Leute, seit ca. 5 Tagen ist mein Browser total langsam bzw. die Seiten werden langsam geladen. Habe den Cache schon gelöscht, benutze zurzeit den Morzilla Firfox Browser aber bei Google Chrome ist es genauso langsam. Am Handy funktioniert es problemlos und auch bei Spielen macht es sich...
Alles rund um Windows
google chrome verändert sich immer in hightsearch.com..
Google chrome - Hallo schönen guten Abend :-) Mein Google chrome Browser verändert sich immer in hxxp://hightsearch.com/ und es öffnen sich ständig Fenster ...Ich bin ein Laie und hab nicht viel Anhung von computern..Hoffe ihr könnt mir helfen..Lieben Dank Moni:taenzer:
Log-Analyse und Auswertung
Gadgetbox Search öffnet sich immer mit im tab beim start von Google Chrome
Google chrome - Hallo, ich habe seit längerem das Problem das sich Gadgetbox Search einfach in nem extra Tab mit öffnet wenn ich google chrome starte. Ich habe Google Chrome schon deinstalliert und neu Installiert ... das selbe problem. hier noch ein paar Bilder hxxp://prntscr.com/bb7bl2 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc öffnet Prozesse mehrfach z.b Google Chrome/Antivir/SMSvcHost.exe und vieles mehr
Google chrome - Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:29-05-2016 02 durchgeführt von xTrolloXx (2016-05-29 18:12:54) Gestartet von C:\Users\xTrolloXx\Downloads Windows 10 Home Version 1511 (X64) (2016-04-26 22:38:00) Start-Modus: Normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft langsam, obwohl System neu aufgesetzt | Google Chrome sehr langsam, hängt sich auf
Google chrome - hallo, und zwar habe ich vor wenigen tagen meinen pc neu aufgesetzt. jedoch läuft der pc trotzdem langsam, sogar langsamer als zu vor. außerdem hängt sich der pc bei nutzung google chromes auf oder lädt sehr langsam, was vor dem neuen aufsetzen nicht der fall war. ich hoffe ihr könnt mir...
Alles rund um Windows
Adware lässt sich nicht entfernen
Google chrome - Hallo, ich habe seit 2 Tagen vermutlich eine AdWare auf meinem PC. Ich habe schon alle möglich Tools und Anti Adware Programme versucht aber alle ca. 20-30 Minuten wird ein Fenster in meinem Google Chrome geöffnet zu Dudeplaygames.com. Kennt jmd. eine Lösung oder hat das selbe Problem?...
Log-Analyse und Auswertung
Nerviges Google Chrome Icon
Google chrome - Hallo! Zur Zeit...ein nerviges Google Chrome Icon links unten in der Taskleiste, neben dem Start-Icon...taucht einfach immer so auf und weiß nicht warum...hab geguckt ob da irgendwas ist was ich deinstallieren kann - ist aber nichts. Gebe ich bei Start unten in die Suchzeile "Google" ein dann...
Diskussionsforum
Cpu auslastung 100%
Google chrome - Hallo an alle, seit gestern hab ich das Problem das meine CPU Auslastung auf 100% steigt egal was für ein Programm ich öffne. ich starte kurz google chrome und es gibt starke ruckler mit 100% auslastung. mein prozzesor ist ein intel(R) Core(TM) i7-4790k CPU @4.00GHz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome plötzlich langsam
Google chrome - Hallo, Seit ungefähr 2 Tagen ist mein Chrome langsam geworden und braucht immer wieder unterschiedlich lang um Seiten zu laden(zwischen 10-50 Sekunden). Bei Internet Explorer ist das Problem nicht da und meine Internetleitung ist auch stabil. Hab mir wahrscheinlich irgendwas eingefangen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.