Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Goldene

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dickes Lob an alle von TrojanerBoard
Goldene - Hiermit möchte ich ein dickes Lob an das gesamte Team von Trojaner-Board und an jeden einzelnen Mitarbeiter aussprechen. Ihr seid einfach die besten:dankeschoen::dankeschoen: Mir wurde im Jahr 2014 weitergeholfen, 2015 und 2016!!! Wenn viele verzweifeln,jedes Forum nicht mehr weiter weiß, wenn...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows auf Macbook Pro
Goldene - Guten Tag! Für meinen Sohn soll ich Windows mittels Boot Camp auf einem Macbook installieren. :stirn: Hierzu gibt es sicherlich ein paar goldene Regeln die ich gerne vorher abgeklopft haben möchte. Des Weiteren werde ich dann ja wohl nicht mehr an einem Antivirenprogramm vorbeikommen. Hierzu...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Danke an Schrauber.
Goldene - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, zunächst einmal gilt mein Dank allen Betreibern dieser Plattform, die es möglich machen, jedem hier die Möglichkeit zu geben, sein Anliegen vorzutragen und um Unterstützung bitten zu können. Im Besondern gilt mein Dank dem Schrauber. Der meine Postings rund...
Lob, Kritik und Wünsche
Laufwerksymbol mit Schloss und Warnzeichen?
Goldene - Hallo, hab gerade mein Tablet von der Reparatur wiederbekommen, bei dem nach wenigen Wochen Betrieb schon der Gyrosensor ausgefallen war. Der funktioniert jetzt zwar wieder, aber anderes wurde verschlimmbessert. (Betriebssystem wurde eingerichtet - natürlich Express-Einstellungen, muss ich jetzt...
Alles rund um Windows
Zoek Backup zurückladen ...
Goldene - Liebe Forumsmitarbeiter, eigentlich wollte ich "nur" eine kostenlose OCR-Software aus dem Netz laden. Die Software heißt "FreeOCR" und hat mir seit Donnerstag eine Menge Ärger verschafft und viel Zeit und Nerven gekostet. Danach hatte ich dann den Virus/Trojaner "Windows Version Installer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Sicherheitszentrum
Goldene - Windows 7 HomePrämium, AldiPC Hallo zusammen, bin neu hier und nicht so besonders PCfit, Das Problem: Windows Sicherheitszentrum deaktiviert sich vonselbst nach ca 1/2 bis 1 Minute. Defender läßt sich nicht mehr einschalten. Über Google sind nicht mehr alle Seiten aufrufbar. Was sollte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iminent wirklich runter vom Rechner?
Goldene - Hallo, ich bin bei der Lösungssuche bezüglich Deinstallation iminent auf Euch gestoßen. Habe die goldenen Regeln gerade erst gelesen - sorry - und übereifrig nach dem aktuellen Thread vom Sonntag (User Dusana/Helfer Schrauber) schon alles gemacht, was dort auch steht. Ich bin aber unsicher, ob...
Log-Analyse und Auswertung
Lob an Schrauber
Goldene - Guten Tag meine Herren, Heute möchte ich jemanden der schon sehr oft in diesem Forum gelobt wurde, noch einmal loben. Eigentlich muss man das ganze Forum loben, für die tollen Mitarbeiter. Der Schrauber hat es sehr ausführlich beantwortet meine Fragen und auch schnell. Das einzige was mich an...
Lob, Kritik und Wünsche
PC Performer
Goldene - Hallo Trojaner-Board, bei meinem PC meldet sich nach jedem Systemstart der PC Performer und möchte Fehler beseitigen und fordert anschliessend zum Kauf auf. Wie ich hier mittlerweile mitbekommen habe handelt es sich dabei um Schadware. Ich werde gleich Scans durchgefühen, die in den goldenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
payplus.de Spam: Ihre goldene premium Prepaid MasterCard
Goldene - Ihre goldene premium Prepaid MasterCard Wer eine Mail mit dem Betreff "Ihre goldene premium Prepaid MasterCard" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: <noreply@payplus.de> (gefälschter Absender) Subject: Ihre goldene premium Prepaid MasterCard
Diskussionsforum
Security Shield auf Laptop
Goldene - Hallo Gemeinde, Dies ist mein erster Beitrag und ich habe versucht, mich so gut wie möglich an die 8 goldenen Regeln zu halten. Vorhin habe ich den Laptop aufgeklappt und sofort ist das Programm "Security Shield" gestartet. Es hat einen Systemcheck ausgeführt und natürlich tausende Viren und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Sirefef.B Bitte um Hilfe
Goldene - Guten Tag zusammen, vorab an die Spezialistengemeinschaft: ich bin leider kein EDV-Experte, daher bitte vorab um Verzeihung was die Begriffe angeht. Leider habe ich auf meinem Rechner seit gestern Abend ein Problem. Und zwar nach dem auf dem Bildschirm die zweifelhafte Wahrnung und...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet ADWARE/Agent.Gaba.peg und TR/Agent.370144
Goldene - Hallo Leute!! Ich habe heute ein Check mit Antivir gemacht und hab die oben genannte Funde erhalten. Zu Agent.370144 hab diese Link http://www.trojaner-board.de/115774-diverse-trojaner-entdeckt.html gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob die da beschribene Schritte auch für mich gelten. (...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung der ComboFix-Logfile
Goldene - Ich bräuchte einen Experten, bzw. jemanden der sich mit dem Auswerten der ComboFix-Logfile auskennt. Dazu muss ich aber sagen, dass ich Idiot einen dummen Fehler gemacht hatte: Nachdem ich von diesem Ukash-/BKA-Trojaner befallen worden war, war ich kurz in einem anderen Forum und dort wurde mir...
Log-Analyse und Auswertung
Bootsektorvirus BOO/TDss.D mehrmals im System
Goldene - Hallo, ich habe folgendes Problem: Als ich letztens meinen Laptop hochgefahren habe, hab ich eine Menge Windowsfehlermeldungen, dass bestimmte Dateien/dll's nicht ausgeführt werden können, bekommen. Darauf hin hab ich mit Hilfe eines Wiederherstellungspunktes mein System wieder auf einen früheren...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 startet nicht mehr
Goldene - Seit gestern startet mein Windows 7 nicht mehr, es fängt an und fragt dann in welchen Mode man starten will, habe alle Varianten ausprobiert, kein Erfolg und hoffe nun du hast die goldene Idee
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - Wie beseitigen? (2)
Goldene - Hallo, ähnlich wie in dem Beitrag von Pathe ("BKA Trojaner - Wie beseitigen?") habe ich mir diesen bka trojaner auf den Rechner geholt, Rescue CD(Zweit-pc mit brenner ist vorhanden) von Kaspersky durchlaufen lassen (zwar einen Fund, dennoch, trotz löschens gehts immer noch nicht). Aufgrund der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira AntiVir hat folgenden Fund: "TR/Crypt.XPACK.Gen2"
Goldene - Zunächst einmal: Ich weiß: Dieses Thema gibt es hier schon 50 mal, doch in den "goldenen Regeln" des Forums stand, dass jeder Fud individuell behanelt werden muss, deshalb beginne ich hier jetzt nochmal. Beim letzten Systemcheck fand der kostenlose Avira-AntiVir den Fund: "TR/Crypt.XPACK.Gen2"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürtzt nach 2 Minuten Internet ab
Goldene - Hallo an alle, habe mal die goldene Regel befolgt und geschaut aber mein Problem hier bei der Suche noch nicht gefunden. Ich nutze Windows Xp als Betriebssystem. Mein Problem ist, das der PC nach 2 Minuten Internet abstürtzt. Bei normaler Nutzung ohne einen Browser läuft der PV einwandfrei...
Alles rund um Windows
Microsoft Security Essentials
Goldene - Hallo liebe Community. Ich bin seit Jahren Nutzer von Antivir Personal Edition und stieß neulich auf Microsoft Security Essentials. Da ich mit dem Gedanken spiele mir ein neues Notebook fürs Studium zuzulegen, und die Datei von MSE nur 4,7 MB groß ist, dachte ich mir, dass MSE eine alternative...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Undetected Virus (Komisches lachen)
Goldene - Hallo zusammen Ich bin neu und habe mir mehrere male die 7 Goldenen Regeln ect. durchgelesen. Habe auch mehrere male gegoogelt und kam zu keinem Ergebniss. Dann komm ich auch gleich mal zu meinem Problem. Folgendes: 1 mal am Tag bekomm ich entweder beim Spielen oder Chatten im Hintergrund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Autorun
Goldene - erstmal ein recht herzliches hallo vor meinem erstem post! ich bin auf dem gebiet von viren ein sehr unwissende, und habe so gut es geht, die anweisungen der "goldenen regeln" befolgt! das problem schildert sich folgend, und eins vorweg, es ist nicht mein pc. es wurde ein fremder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet Popups.
Goldene - Hallo liebe Community, folgendes Problem habe ich derzeit: Gestern abend habe ich mein Rechner rebootet. Er reagierte langsamer als gewohnt. Im Firefox war ein Plugin installiert, welches ich zuvor nicht installiert hatte. Dieses Plugin sah schon sehr verdächtig aus, da es eine Erotiksuche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, habe ich einen Virus?
Goldene - Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 Die 7 goldenen Regeln im Trojaner-Board: ... 5. Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen...
Mülltonne
Trojanisches Pferd: TR/Hijack.AE.2
Goldene - Hallo ihr, Entgegen der goldenen Regel dass man bei Virenbefall Ruhe bewahren solle, bin ich grad ein absolutes Nervenbündel. Habe AntiVir das mir seit gestern ständig die Fehlermeldung liefert ich hätte einen Virus bzw. Trojanisches Pferd im Windows Ordner. Ich habe Windows XP. Und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.