Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Global

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Android: Keine Internetverbindung möglich außer WhatsApp
Global - Ich verzweifle an dem Handy meiner Tochter :crazy: Ein Xiaomi Redmi 8 mit MIUI Global 12.5.7 Adroidversion 11 RP1A.200720.011 Seit einiger Zeit lässt sich das Handy nicht mehr mit dem Internet verbinden,bis auf WhatsApp. Es kann auch kein Virenprogram Updates machen,noch Updates für das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
smime.p7s - Datei aus Spammail geöffnet
Global - Hallo zusammen, meine Frau hat auf Ihrem Macbook eine Fake DHL Benachrichtigung bekommen und die smime.p7s Datei geöffnet. Jiphiee Es hat sich dann der Schlüsselbund geöffnet und wollte das Passwort. Sie hat dann auf Abbrechen geklickt, worauf das ganze noch ein Paar Mal gefragt wurde mit...
Mülltonne
Spam
Global - Buy Real Passport,Drivers License Online,How To Get Real Passport Online,Buy UK Driver License Online Buy a real registered passport (buylegitpassport@gmail.com) whatsapp.... (447537169882) ID card, driving license, visa, green card, residence permit, birth certificate, IELT, work permit,...
Mülltonne
Ufabet8s 1
Global - Spam
Mülltonne
Facing any network issues ?
Global - spam
Mülltonne
TR/Crypt.XPACK.Gen in Counterstrike Global Offensive?
Global - Moin, ich habe mir vor paar Tagen einen PC zusammengebaut und nun auch schon fleißig Software runtergeladen und mal probeweise Avira drüberlaufen lasse. Es wurde auch prompt ein angeblicher Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen entdeckt, allerdings in den Spieledateien von CS:GO, also ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Programm/Prozess schmeißt mich auf den Desktop
Global - Hallo liebes trojaner board, seit kurzem habe ich dass problem, dass ich beim Spiel Counter Strike: Global Offensive öfter mal auf den Desktop geworfen werde. Jedes mal wenn dies geschieht sieht man für eine Sekunde ein schwarzes Fenster, dass aussieht wie die Graphik von conhost.exe. PS: Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Standbild beim spielen von League of Legends
Global - Hallo alle miteinander, ich spiele League of Legends schon seit über 1 Jahr ohne irgendwelche Probleme zu haben, doch in den letzten Tagen bekomme ich im Spiel auf einmal einen freeze wo ich weder meine Maus bewegen kann noch irgendetwas an der Tastatur drücken kann. Beim ersten mal kam der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C: nach Bluescreenplötzlich voll
Global - Hallo, habe gestern Counter Strike: Global Offensive gestartet und war nur im Hauptmenü. Daraufhin erhielt ich einen Bluescreen den ich per Kamera festgehalten habe. Nach zwei mal neu starten hab ich keine Probleme mehr und es läuft auch alles wie gewohnt. Nur ist mir aufgefallen dass...
Alles rund um Windows
Plötzliche hohe "Pings" im Spiel
Global - Hallo, habe seit nun 3-4 Tagen das Problem das beim Spiel "Counterstrike Global Offensive" (Ist auch bei anderen Spielen so) der Ping häufig in die Höhe schießt. Vorher hat er sich immer so zwischen 30-40 bewegt. Manchmal ist es auch so, dass es kurz funktioniert, also das Spiel flüssig läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auffällige Mail mit Link vom Kollegen
Global - Hallo, ich habe eine auffällige Mail mit einem Link "www.thetakehomechef.com..." von einem Kollegen bekommen, der davon aber nichts weiß. Nun wüßten wir gerne was dort wohl passiert sein könnte. Die vollständige Kopfzeile der Mail lautet: Return-Path: …….. Received: from mailout-de.gmx.net ()...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was is Das beste antivirus Zur Zeit im Jahre 2009!?
Global - Hallo Liebe trojaner-board user, Und zwar habe ich mach so nachgedacht ein antivirus progamm zu kaufen aber was für ein ich hatte so an Avira Premium Security Suite oder an panda global protection 2010 ich bitte um hilfe danke :D
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Resident verweigert die Änderung von startdrv
Global - Ich glaub, ich hab mir was böses eingefangen. Also mein problem: wenn ich windows starte bekomme ich rechts unten andauernd die meldun von spybot resident: Resident verweigerte die Änderung von startdrv (Kategorie System Setup global entry) basierend auf der Verbotsliste. Ich kann das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile einträge die mir nichts sagen ... (HidInputMonitorX Control) und(A9Helper.A9)
Global - So, hier mal 2 Logfileeinträge die mir und den Analyzer auf http://www.hijackthis.de/ nichts sagen O16 - DPF: {22E5D91F-89E6-4405-AD9C-0AF27BA6F06B} (HidInputMonitorX Control) - file://H:\components\hidinputmonitorx.ocx O16 - DPF: {4F63D44B-6274-4D60-8AB1-CAA7116B8AF3} (A9Helper.A9) -...
Log-Analyse und Auswertung
Spybot-Verbot
Global - Hallo, ich habe ein problem mit meinem Spybot: Vorhin hatte ich den Tea-Timer abgeschaltet, um etwas zu installieren, dann bin ich ins Internet gegangen. Mir fiel dann ein, dass ich den Tea-Timer deaktiviert hatte, und ich aktivierte ihn wieder. Daraufhin kam die Meldung: "Spybot - Search...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein Log von escan - bitte um Hilfe
Global - das is die logfile von mir : Thu Nov 17 11:57:28 2005 => File C:\WINDOWS\system32\antiav_exe.exe infected by "Email-Worm.Win32.Bagle.pac" Virus! Action Taken: No Action Taken. Thu Nov 17 11:57:28 2005 => File C:\WINDOWS\system32\wintems.exe infected by "Email-Worm.Win32.Bagle.pac" Virus!...
Log-Analyse und Auswertung
not-a-virus AdWare...HIIIIIILFE
Global - Hallo, habe folgende Viren gefunden: -not-a-virus: AdWare180Solutions.b -not-a-virus: AdWare.Toolbar.MyWebSearch.i -not-a-virus: AdWare.EZula.av Sind diese Viren schädlich? Folgende Objekte sind infiziert, weiß nicht, ob ich sie vollständig aus dem Backup löschen soll/kann: *clientax.dll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
New Data ("") ??
Global - Weiss jemand vielleicht was diese Einträge von "" bedeuten ? Ich habe so langsam den Verdacht dass es sich um etwaige Malware handelt. Hier sind einige Beispiele aus Spybot S&D Tea Timer Log 28.03.2005 20:11:42 Denied value "InnoSetupRegFile.0000000001" (new data:...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack zeigt diese Programme als "unbekannt" - Was sind das für welche?
Global - Kann ich die löschen :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner
Global - Hallo Forumsmitglieder, wer kann mir sagen, ob sich hier Bedrohungen/ Trojaner verbergen? Leider komme ich alleine nicht weiter und freue mich über Tips C:\WINDOWS\System32\winasp.exe C:\WINDOWS\System32\winmedplay.exe C:\Program Files\Admanager Controller\AdManCtl.exe C:\WINDOWS\oqbew.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile-Auswertung
Global - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab mir über Hijack mal meinen Logfile auswerten lassen. Folgender Eintrag wurde als "Böse" erkannt. Meines Erachtens ist der doch o.k., oder was meinen die Profis dazu. Bitte um Hilfe ob ich diesen Eintrag fixen soll, oder nicht. Danke im vorraus. ...
Log-Analyse und Auswertung
--- Syndikus mahnt Dialerschutz.de ab ---
Global - </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Aus dem Golem-Ticker: Der Rechtsanwalt und Geschaeftsfuehrer der Dialer-Firma Global Netcom, Bernhard Syndikus, geht gegen die Betreiber der Websites Computerbetrug.de und Dialerschutz.de vor. Nach Ansicht von Syndikus gebe es in den Diskussionsforen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Global Dialer
Global - Ich hab mir beim Download von emule irgendwie den global dialer eingefangen. Der startet sich immer wieder neu beim booten und ich krig ihn irgendwie nicht mehr weg. Kann mir jemand weiterhelfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Spybot-Update
Global - Seit dem gestrigen Abend ist ein neues Update verfügbar: Hijacker + RapidBlaster ++ SurferBar ++ IstBar.Qidion ++ Search-Exe ++ ClearSearch.Net ++ ShopAtHome
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.