Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Giropay24

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Heute Mittag den Anhang von einer GiroPay24 entpackt und geöffnet
Giropay24 - Ich habe es geschafft, unglaublich, aber es ist so... Auf dem iPhone hat es nicht geklappt, obwohl ich es auch mehrfach probiert habe, dann auf den Win7 Rechner und nicht lockergelassen bis AviraProfessionalSecurity mich auf meine Tat hingewiesen hat... Ich brauche Hilfe. Lasse gerade...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: .zip-Anhang heruntergeladen | .exe-Datei nicht angeklickt
Giropay24 - Hallo zusammen, ich habe eine Phishing-Mail von GiroPay24 erhalten. Im Anhang der Mail sei eine Aufstellung noch ausstehender Zahlungen. Da mein vollständiger Name, korrekte Adresse und Telefonnummer enthalten waren, habe ich leider nicht sofort bemerkt, dass es eine Phishing-Mail ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich einen Virus drauf? GiroPay24 (Logs beiliegend)
Giropay24 - Guten Morgen, Habe die E-Mail von GiroPay24 inklusive dem Anhang geöffnet. Im Anhang war eine Zip Datei, in der .Zip Datei eine weitere Zip Datei (ich hätte stutzig werden sollen) und diese Zip Datei war dann leer. Habe ich jetzt einen Trojaner drauf? Habe mal alle Programme durchlaufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Giropay24 Mail und Anhang geöffnet
Giropay24 - Hallo zusammen, normalerweise bin ich sehr vorsichtig, aber heute ist es mir tatsächlich passiert, dass ich einen Anhang geöffnet habe von einem unbekannten Absender, obwohl die Alarmglocken hätten läuten sollen. Und zwar kam die eMail von Giropay und hat eine offene Rechnung von Amazon...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Trojaner win32.Peals.elcl und andere
Giropay24 - Guten Tag! Ich habe vorgestern, am 1. 8. 2016, eine E-Mail von giropay24 geöffnet und sogar mehrmals versucht, den Anhang lesbar zu machen. Dabei habe ich die ZIP.Datei geöffnet und wohl das Drama ausgelöst. Auf meinem System erkennt der Windows-Defender seitdem einen Trojaner nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe giropay24 Zipdatei runtergeladen aber nicht geöffnet ! Virus bzw Trojaner befall?!
Giropay24 - Hallo habe wie so viele die email von Giropay24 bekommen mit offener Rg von 28 Euro und Anhang. Habe natürlich (weil ich in letzter Zeit viel online gekauft habe) den anhang angeklickt; zip wurde geöffnet und ich konnte dann die datei öffnen, habe ich aber nicht. Kaspersky hat gleich gewarnt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GiroPay24 GmbH mit kompletter Adresse und Telefonnummer, ZIP geöffnet
Giropay24 - Hallo Zusammen, habe heute eine EMail von "GiroPay24 GmbH" mit einer Zahlungsaufforderung bekommen. War erst skeptisch, habe dann aber die angehängte ZIP Datei geöffnet, da meine komplette Adresse und Mobilfunknummer in der EMail enthalten war. Ich weiß......groooooßer Fehler.:headbang: Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GiroPay24 Email Anhang (ZIP) geöffnet, Inhalt aber nicht angerührt. Unsicher ob Viren/Trojaner Befall
Giropay24 - Ich habe heute eine Mail von GiroPay24 bekommen, welche sich für mich erst im nachhinein als Spam/Phishing Mail rausstellte. Nun habe ich aber schon den Anhang in Form einer .zip Datei geladen und mit Winrar geöffnet gehabt. Die Datei die sich dort drinnen befand, habe ich nicht angerührt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.