Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gigabyte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spam
Gigabyte - Spam
Mülltonne
Mainboard und CPU
Gigabyte - Hiho zusammen, ich möchte mir ein neues Mainboard und eine CPU kaufen.Und zwar das Mainboard "Gigabyte Z-390 Aorus Master" und ein i7 9700k. Jetzt habe ich das Erste Mal davon gehört,dass es passieren kann,dass das Mainboard die CPU nicht erkennen kann bez, Stepping oder so ähnlich.Tut mir...
Netzwerk und Hardware
Guter Prozessor für Gaming PC gesucht
Gigabyte - hab mich dazu entschlossen (in anlehung an mein letztes Thema "DDR3 über 16GB aufrüstbar") mein Prozessor/Mainboard doch aufzurüsten. Mir wurde das Angebot gemacht diese hier zu nehmen :1x AMD Ryzen 5 2600x - Gigabyte B450 AORUS PRO - Boxed Kühler Frage an euch: Gut genug für nen Gaming PC...
Netzwerk und Hardware
pc startet beim Spielen einfach neu
Gigabyte - Hallo alle zusammen , ich habe seit 3 Tagen das Problem ,dass sich mein Pc sobald ich Spiele innerhalb von 5-10 min im Spiel neustartet . Ich habe auch schon alles auf die neuesten Treiber überprüft und die Anschlüsse überprüpft aber es hat nichts geändert Meine Hardware: Prozessor :...
Netzwerk und Hardware
Win 7 formatieren klappt nicht, Maus & Tastatur einfach aus
Gigabyte - Hallo, Also es geht darum das ich meinen PC formatieren möchte, weil ich einen Keylogger auf dem Pc habe. (schreibe gerade von meinem Laptop aus). Ich will ihn jetzt formatieren aber ich komme genau bis zur sprachauswahl und ab da ist die MAUS und TASTATUR aus! Ich habe schon nachgelesen...
Alles rund um Windows
GPU-Kompatibilität
Gigabyte - Aloha zusammen, da ich wenig Hardware-Affin bin habe ich eine Frage bzgl. meiner Onboard-GPU. Diese will ich -zwecks Gamings- aufrüsten. Board: Manufac.: Gigabyte Tech Model: GA-A44M-S2V GPU: AMD Radeon HD 6530D Wie geschrieben, es ist eine Onboard-GPU. Wie aber...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Ständige CPU Auslastung von 20%
Gigabyte - Mein System: Betriebssystem: Windows 7 Prozessor: Intel Core i5 4670K Mainboard: Gigabyte z87X-D3H-CF Memory: 16GB Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 Ti Habe seit ca 2 Monaten eine CPU Auslastung im Normalbetrieb (nur die nötigsten Hintergrundprozesse, alles aus dem Autostart...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 fährt viel zu langsam hoch
Gigabyte - Hallo, ich habe immer noch das Problem mit dem langsamen hochfahren. Mein PC ist: ATELCO 4home! silent Edition Intel Core i5-4590 (N960-8G-1T) inkl. Microsoft Windows 10 (64-Bit) Intel Core i5-4590 mit 4x 3.30GHz MSI GeForce GTX 960 GAMING mit 2 GB DDR5 8 Gigabyte Arbeitsspeicher mit 1600...
Alles rund um Windows
Gebrauchter PC - passen HDD und SSD rein?
Gigabyte - Hallo Leute, bin kurz davor mir einen gebrauchten PC von nem Kollegen zu besorgen, dieser hat aber die Festplatte rausgebaut. Somit bräuchte ich eine neue, würde gerne ne möglichst kleine SSD fürs OS und ne HDD für die Daten reinbauen und frage mich gerade, da ich mich nicht so damit...
Netzwerk und Hardware
Pc Hängt sich Komplett auf !
Gigabyte - Hi und zwar hängt sich mein Pc auf wenn ich nach einer weile zocken (League of Legends) ein video starte Zb. ein Anime anschaue über streamcloud oder andere Streams hab mein System neu Aufgesetzt und alle Treiber Aktualisiert aber das Problem bleibt Ich habe ein Windows 7 Ultimate 64 bit...
Alles rund um Windows
Win7 - System verursacht stets 25% CPU-Auslastung
Gigabyte - Hallo, ich bin noch am verzweifeln. Seit einiger Zeit verursacht der System Prozess ständig min. 25% CPU-Auslastung. Anfangs waren es sogar min 50%. Ich habe dann den Process Explorer benutzt und der zeigte mir dann den Thread ntoskrnl.exe!KeReleaseInStackQueuedSpinLock+0x1e0 an. Ich habe dann mal...
Alles rund um Windows
Windows 7 friert ein
Gigabyte - Hallo, seit vorgestern habe ich das Problem das der PC beim Spielen, nach einer Weile einfriert und sich nurnoch über den Power-Knopf ausschalten lässt. Mein PC: Mainboard: Gigabyte GA-970-UD3 GPU: NVIDIA GeForce GTX 650 Ti CPU: AMD FX-8350 Windows 7 x64
Alles rund um Windows
Grafikkarte funktioniert nach Treiber update nicht richtig
Gigabyte - Guten Tag, nach einem Treiber Update für meine Grafikkarte Radeon HD 5770 habe ich kein Vollbild auf meinem Monitor. Hier erstmal meine Rechner Daten: Win7 64 Bit Monitor: Acer S 240 HL mit max Auflösung 1920 x 1080 Ram: G.Skill 2 x 4 GB PC3 10700 Graka: Radeon 5770 HD CPU Intel Core i 5...
Netzwerk und Hardware
Tastatur setzt aus oder Buchstaben mehrfach
Gigabyte - Hallo, wie schon beschrieben, setzt meine Funk-Tastatur manchmal aus oder erzeugt bei einem Anschlag den Buchstaben gleich mehrfach. Es handelt sich um eine eine Logitech S520. Batterien, Treiber und Chipset sind aktuell. Alternativ habe ich von einem anderen PC eine MS Tastatur zum Test...
Log-Analyse und Auswertung
Computer schneller machen
Gigabyte - Ich hatte früher auf meinem Mac schlechte Erfahrung mit "Schnellermachern"; der Computer wurde langsamer als je zuvor. Andererseits habe ich mit Sequia View mehrere Gigabyte and Temp-Material gefunden und es muss ja irgendeinen Grund geben, warum mein Windows immer langsamer wird. Kennt...
Diskussionsforum
Beziehung zwischen CPU und RAM Modulen
Gigabyte - Guten Abend, ich habe eine Frage, die die Beziehung zwischen der Anzahl von RAM-Modulen und dem CPU betrifft. Man nehme beispielsweise einen CPU wie den Intel Core i5-4570 (Mainboard ist z.B. ein Gigabyte GA-H87-HD3). Der Prozessor unterstüzt laut Intel 32 GB RAM DDR3 1333 und 1600MHz. ...
Netzwerk und Hardware
Anderes Mainboard einbauen - Was beachten?
Gigabyte - Hallo Community, Ich würde gerne bei meinem Rechner Acer Aspire T135 (ich weiß, relativ alt) ein anderes (neueres) Mainboard einbauen. Ist das denn möglich, einfach die HDD umzustöpseln (und den Rest) und dann zu booten? Altes, jetziges Mainboard: Gigabyte K8VM800MAE Neues Mainboard:...
Netzwerk und Hardware
AMD Phenom II x6 t100 Black Edition
Gigabyte - Hallo Leute ,hoffe ihr könnt mich beraten. Also ich habe das GIGABYTE GA-MA770T-UD3P Mainboard und möchte mir einen neuen prozzesor zulegen, AMD Phenom II x6 t100 Black Edition. Würdet ihr mir den Empfehlen, oder eher nich ? Und wenn nich welchen dann? Und noch als letztes habe ich gehört, dass...
Netzwerk und Hardware
hardware frage
Gigabyte - Hi, Ich habe gestern mein pc aufgerüstet und frage mich nun ob ich vllt nich was drauf packen muss damit alles wirklich flüssig läuft da ich michg erade frage obs an windows oder an der hardware liegt (siehe hier:http://www.trojaner-board.de/103674-neue-hardware-ist-mit-windows.html#post704702) ...
Netzwerk und Hardware
Prozessorkerne dektivieren
Gigabyte - Hallo an Alle, Im bios meiner Hauptplatine (Gigabyte GA870a USB3) habe ich die Möglichkeit einzelne Kerne meines Prozessors zu deaktivieren.Für meine alltäglichen Arbeiten am Rechner, würden auch zwei, oder evtl. ein Kern ausreichen. Hintergrund:Strom sparen, falls möglich. Meint ihr das...
Netzwerk und Hardware
Anonym Surfen/IP Verschleiern/Beste Sicherheitsprogramme
Gigabyte - HI Leute ich besitze ein Laptop Samsung R40 2 Gigabyte Arbeitsspeicher Wndows Vita Home Premium 32 bit Fritzbox 7270 Ich würde gerne anonym surfen..sprich auch meine IP verschleiern beim Surfen das die auf keiner Seite hinterlassen wird andere IP vorgegaukelt wird.... Was kann ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WinXP Bios problem
Gigabyte - wie der Titel sagt habe ich ein kleines bios problem... und zwar sagt der PC fehler in "bla bla..." weiß ich jetzt nicht so genau was dort steht, komme grade nicht an den pc ran, ist aber auch nicht so wichtig! aufjedenfall steht dort weiter bitte starten sie den pc neu mit der originalen...
Alles rund um Windows
Treiber für Mainboard ( GIGABYTE GA-85GXL gesucht )
Gigabyte - Hallo, weiß hier vielleicht jemand wo ich den Treiber für obengenanntes Mainboard bekommen kann? HINWEIS: Auf der Gigabyte Homepage ( http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/Driver_List.aspx ) ist der entsprechende Treiber nicht zu finden. Mein PC gibt allerdings an, dass ihm die...
Diskussionsforum
rundll32.exe und OMGJBOX.EXE als Fehlermeldungen
Gigabyte - Aloha... Ich nutze für meine Musik Sonic Stage 4.3 auf meinem Rechner (Ich steh dazu, weil ich ATRAC besser finde, als MP3) und alles war gut, bis ich ein paar Musikdateien in Sonic Stage importiert habe (von einer CD...als Dateien, nicht als Musiktracks eingespielt) und seitdem stürzt Sonic Stage...
Log-Analyse und Auswertung
MSN virus/automail
Gigabyte - Also liebe Leute, ich habe bereits mitbekommen, dass es sich hierbei um ein altbekanntes Problem handelt, und sich schon viele hier kundig gemacht haben.. soll wohl auch eine nette Community sein, deswegen dachte ich mal ich frag mal nach, da Ich Hilfe brauche :) Also seit heute verschicke ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.