Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ghost

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tastatur Anschläge wärend ich spiele - Ghost typing
Ghost - Guten Abend, Ich habe mehrfach beobachtet das die Tasten W,A,S,D bis zu 10x hintereinander gedrückt werden. Leider nicht von mir. Habe eine neue Tastatur angeschlossen, aber der Fehler bleibt. Habe den AVAST Virenscanner laufen und habe den ADW AdwareScanner mal durchlaufen lassen (kein...
Netzwerk und Hardware
Android: Dubiose Whatsapp-Nachricht - unauffindbare 'Bildatei' (jpg?)
Ghost - Hallo, ich habe ein kleines Verständnisproblem bezüglich einer 'Bilddatei' aus einem 'Kettenbrief'. Nicht aufregen bitte und die Augen verdrehen, erst lesen. Der Begleittext lautete: "Entferne für einen Moment dein Profilfoto und stelle diese Kerze der Hoffnung ein. Sende es allen deinen...
Diskussionsforum
Account löschen für Ghost 123 und Ghost 1234
Ghost - Hallo Bitte die Emailbenachrichtigung und Account löschen für Ghost 123 und Ghost 1234, danke. In den Account Ghost 123 komm ich nicht mehr rein und möchte nur ungern die Email Account selbst löschen müssen, um keine Benachrichtigungen zu empfangen. Eine funktionierene Email bzw...
Lob, Kritik und Wünsche
chocolatey Paketmanager für Windows, auch im nachhinein brauchbar?
Ghost - Hallo, ist chocolatey Paketmanager für Windows, auch für ein bestehendes nutzbar? Hatte es gerade mal versucht. Weiß aber nicht o0b es glatt durch gegangen ist. Scheinbar liegen keine Updates vor... Oder Ich habe mich zu dumm angestellt. Und ja, Ich hatte den Befehl: choco upgrade -y...
Alles rund um Windows
vorinstallierte Programme nach Win10 64bit Installation sowie sofortige Gruppeneinschränkungen
Ghost - Hallo an alle, Ich richte mich hier mit dem bescheidenen Titel an euch weil mir einfach nichts mehr einfällt und ich trotz Neuinstallation von Windows 10 ( Alle Festplatten in dem Windows Setup Formatiert sowie Partition gelöscht ) immer in ein vorinstalliertes System komme wo noch 1 anderer...
Alles rund um Windows
Problemereignisname: BlueScreen Windows 7 Gebietsschema-ID: 1031
Ghost - Guten Tag allerseits, wie es oben bereits steht habe ich ein Problem mit Windows 7 seit kurzem. Ich habe mir vor einigen Tagen Tom Clancys Ghost Recon Wildlands gekauft und konnte es ganz normal Spielen. Seit ca. 2-3 Tagen fing es an zwischendurch zu Ruckeln und unter Belastung war dann Ende....
Alles rund um Windows
Detekt meldet Verseuchung
Ghost - Hallo zusammen, ich halte mich für einen vorsichtigen Menschen, was das Internet angeht. In der vergangenen Woche hat Spiegel Online das von Amnesty International herusgebrachte Programm DETEKT vorgestellt. Es soll Malware, insbesondere Abhörsoftware aller Art finden. Laut Detekt, habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner startet nicht - Bios Batterie zu schwach?
Ghost - Hallo, habe hier einen Scaleo PI2662 Rechner, der knapp über 1 Jahr jung ist. Kurz nach dem Kauf musste ich bereits die Bios Batterie wechseln, weil nach dem Start das Datum und die Zeit neu eingestellt werden sollte. Danach war dann lange Monate alles in Ordnung. Nun habe ich die letzten...
Netzwerk und Hardware
Malwarebytes meldet Fund - syshost.exe
Ghost - Hallo miteinander, mein Antivirenscanner arbeitet nicht mehr, die automatischen Updates lassen sich nicht mehr aktivieren und Malwarebytes meldet angehängten Fund von syshost.exe. Nach dem Entfernen und Neustart sind diese wieder vorhanden. Habe zusätzlich den adwcleaner laufen lassen ->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome Aktualisierung funktioniert nicht, Ghost weg
Ghost - Hi, nach einer Trojaner-Infektion und deren Bereinigung und anschließender Sicherung des PC habe ich jetzt ein kleines Chrome Problem. Sekunia wie auch Filehippo zeigen mir an, das Chrome aktualisiert werden kann. Ich habe dann über Filhippo das auch getan und die exe-Datei gespeichert. Aber...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fund von EXP/2012.0507
Ghost - Hallo. Ich habe heute mal meinen Virenscanner laufen lassen und dabei 3 Funde gemacht. Hier ist der Report: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 25. Juni 2012 16:57 Es wird nach 3868291 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatten nach Trojanern durchsuchen
Ghost - Hallo :) Ich bin der neue hier und sag erstmal hallo^^ Aber da ich mich nicht zum chatten hier angemeldet hab (wie ihr euch denken könnt^^), erzähl ich euch mal von meinem problem: Hab gestern meinen laptop auf werkeinstellung zurückgestuft da sich die widgitoolbar von spigot.inc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 installation per iso fehlgeschlagen repair fehgeschlagen und jetzt nichts mehr machbar
Ghost - Ich hab nen riesen problem Also Ich habe per MSDN account windows 7 32 bit runtergeladen ordnungsgemäß auf dvd gebrannt und versucht davon zu booten. Es hat nicht geklappt egal was ich getan habe ob über esc boot vorschlag oder bootreihenfolge ändern nichts die XP cd hat der rechenr angenommen...
Alles rund um Windows
Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt. Zahle 50 €
Ghost - Servus, ich habe genau das gleiche Problem wie ghosttoni. Aber ich habe ein PC Windows 7 64 bit Version. Meine Frage zu der OTL.exe ist, wie soll ich den die Exe starten, wen aus Sicherheitsgründen alles deaktiviert ist? Wie soll ich den den System Scan Check machen? Ich kann ja nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weltbekannter Trojaner hat mich !
Ghost - Hallo leute, als ich im internet nach einer der besten AntiVirenprogramme gesucht hatte, kam ich zu einem Download ... leider hab ich vergessen wo genau der download war. Naja ..jedenfalls hab ich die datei entpackt und da war eine EXE datei .. names "av_security_softV4.66342" und die hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyber Ghost VPN + Xbox Ip ändern, sodass man eine Österreichische Ip hat?
Ghost - Guten Tag. Ich würde mir gerne hier Rat und Hilfe holen, weil ich habe mich schon in diversen anderen Foren registriert und um hilfestellung gefragt, ich bekam auch mehr oder weniger antworten, aber auf meine ,in dem Problem momentane , Frage hat mir jetzt keiner geantwortet. Also das...
Netzwerk und Hardware
Google Ergebnisse leiten um auf Werbeseiten (z.B. hochu-spat)
Ghost - Hallo, ich habe das gleiche Problem, wie seit ein paar Tagen von anderen Nutzen hier im Board berichtet: Bei Suchergebnissen von Google (inzwischen auch von Bing) werde ich auf Werbeseiten umgeleitet, z.B. auf: h**p://hochu-spat.com (so hat es angefangen) h**p://widgetlibrarypieces.com...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyber Ghost. Sinn(-frei)?
Ghost - moin, ich halte mich mal kurz: hab von der computerbild "cyber ghost" mal installiert. nun wusste ich ja von PROXY-SERVERN und dergleichen überhaupt nichts. (nur, dass man da über andere server/rechner? "geht, und anonym bleibt) jetz hab ich das install., und alles funktionierte, aber dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welchen Keylogger
Ghost - Hallo Leute, ich bin neu hier wollte wissen welchen Keylogger ich benutzen soll um meinen geklauten Account von einem MMORPG Spiel wieder zu bekommen. Ein Freund von dem ich dachte das er ein Freund sei hatte ihn mir geklaut mit einem Keylogger. Ich habe behauptet das ich meinen Account vor den...
Mülltonne
nicht mal HiJack, oder Combo lassen sich starten
Ghost - Hallo, this is my first input, so sorry, wenn ich durch falschen thread etc. irgendwelche Board-Regeln verletzt haben sollte nachdem ich irgend ein sch*** exe-file beklickt habe, bei aktiviertem Kaspersky, war Kaspersky plötzlich weg weder Hijackthis, noch ComboFix, noch NortonGhost,...
Mülltonne
Problem mit Ghost666.vbs
Ghost - tach, hab ein problem mit der datei ghost666.vbs! ich glaub spybot hat mir gezeigt, das es ein trojaner is! meine partitionen lassen sich nicht mehr mit doppelklick öffnen, also immer rechtsklick und öffnen oder halt mit dem explorer! als benutzerkonto steht vor meinem eingestellten namen auch...
Mülltonne
Surfe nur noch über Linux Derivat. Ist das sicher?
Ghost - Hallo erstmal,:Boogie: bin ,wie mein Name schon sagt, ein Dummie in Sachen Internet. Habe unter riesigem Aufwand meinen Rechner neu installiert (WinXP mit Sp3(von PCwelt CD), Firewall drauf (Zone Lab), Antivirus (antivir) drauf, und den ganzen Schnickschnack den man halt so hat. Und es dann in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanermeldung (killbill.exe) bei Heute neugekauften Notebook Samsung R700
Ghost - Guten Abend, habe heute (03.04.2008) ein brandneues vorinstalliertes Notebook von Samsung (R700 Aura 9T9300 Dillen mit vorinstallierten Vista 32-bit) gekauft. Nachdem ich den Kasparski (mit aktuellster Version und Updates) installiert habe, sprach dieser immer wieder mit einer Meldung an:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Inject.ZS - wie loswerden?
Ghost - Hallo, ich hab seit 2 Tagen oben genannten Trojaner auf dem Rechner, bisher läuft zwar noch alles einwandfrei aber der Avira Antivir schafft es nicht den Trojaner vom System zu verbannen Bei jedem Neustart wird in C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.134144.A Brauch schnell HILFE!
Ghost - Hi Leute, zuerstmal hallo ich bin neu hier im Board. Ich hab folgendes Problem. Und zwar als ich heute von der Schule kam meinte meine Mutter ob ich ihren PC ausmachen könnte. ich lief hoch und guck auf den Bildschirm und da steht ne Fette Meldung von AntiVir. Und zwar die hier: Die Datei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.