Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gezielt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spam Besprechungsanfrage erhalten, wo ist die "undichte Stelle"? wie schuetzen?
Gezielt - Liebe Forumshelfer ich bitte um Eure Hilfe zu folgendem Sachverhalt: Gestern habe ich abends eine ungewöhnliche Besprechungsanfrage erhalten. Teilnehmer sind mein Bruder ein gewisser Mickey Orgovan und auch der Name meiner Schwägerin ist enthalten . Da die Teilnehmer so zusammengestellt sind,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
CCleaner 5.27 gezielt einsetzen oder besser nicht?
Gezielt - Ist der CCleaner (ccsetup527.exe) zur Bereinigung mit den Standardeinstellungen ok oder gibt es Bedenken dazu? Mit oder ohne CCEnhancer 4.4.1? An der Registry will ich damit, und auch mit irgendwas anderem, nicht rumfummeln. Habe den CCleaner auf meinem alten w7pro64bit häufig und gerne...
Alles rund um Windows
Portscanner für Laien gesucht
Gezielt - Hallo zusammen, ich suche einen Portscanner für Windows 7, den jeder Laie bedienen kann. Zenmap habe ich ausprobiert und komme damit nicht weit, weil ich nirgendwo eine gescheite Anleitung dafür gefunden habe. Es geht mir nur um folgendes: 1) Port 31337 (Elite) ist open und ich will wissen, wer...
Diskussionsforum
Maus und Tatstaur führen "Eigenleben"
Gezielt - Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem NB: Meine Logitech Funkmaus M310 hakt und markiert ungewollt ganze Bildschirmbereiche oder lässt sich nicht gezielt zu den gewünschten Positionen führen ohne zu haken bzw. reagiert nur stark verzögert oder gar nicht. Die Logitech...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
uMatrix-Plugin für Firefox
Gezielt - Hi, was haltet ihr hiervon: https://addons.mozilla.org/ru/firefox/addon/umatrix/ Das ist ein Plugin, mit dem man Skripte und andere Sachen (auch Bilder) gezielt von Domains und auch einzelnen Seiten blocken oder erlauben kann. Ich bin von der Bedienung ziemlich begeistert. Es ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Darf man sagen welches Antivirenprogramm man hat ?
Gezielt - Mir wurde mal gesagt, dass es gefährlich sei zu erzählen, mit welchem Antivirenprogramm man seinen PC schützt. Derjenige wüsste dann, welche Scanengine man hat. Mit diesem Wissen könnte die Person dann Malware entsprechend anpassen und einen gezielt angreifen. Man sei dann völlig ungeschützt. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie schließt man Ports auf Windows 7?
Gezielt - Hallo zusammen, wie schließt man gezielt Ports auf Windows 7? Und wie findet man die Programme heraus, die diese öffnen bzw. benutzten? Danke für Info.
Alles rund um Windows
Auch von mir Vielen Vielen Dank an Schrauber
Gezielt - Wollte mir noch mal herzlich bedanken bei dir Schrauber, war echt nicht selbstverständlich so viel und vor allem so gezielt und verständlich zu Helfen. Nochmal vielen Dank :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Frage zur Passwortsicherheit
Gezielt - Hallo, ich habe eine Frage zur Passwortsicherheit. Es gibt ja genug Anleitungen im Netz wie man ein sicheres Passwort erstellt, aber eins ist mir noch nicht ganz klar. Oft wird empfohlen, dass man ein Passwort wie folgt zusammensetzten soll: Beispiel: Drago4:Nert!Bloki:1 für Hotmail
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vielen Dank an Cosinus, vielen Dank an Trojaner-Board
Gezielt - Die Hilfe von Cosinus war ausgeprochen zielgerichtet, klar formuliert und strukturiert, und wahnsinnig schnell. Wenn er nicht so gezielt auf mein Problem eingegangen wäre, dann hätte ich bezüglich der unglaublich kurzen Antwortzeiten angenommen, dass es sich bei Cosinus um ein Computerprogramm...
Lob, Kritik und Wünsche
Virus verlangsamt Internetverbindung?
Gezielt - Hi, also ich wurde von gutefrage.net geschickt, da ich hier eine professionellere Auskunft bekommen könnte wegen meines Problems. Ich habe schon seit ca. 2 Monaten schlechtes Internet währendessen alle anderen im Haushalt relativ gute Verbindung haben. Ich hatte vor ein paar Wochen noch D-Lan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob an M-K-D-B
Gezielt - Ich möchte hier nochmal ein großes Lob an M-K-D-B loswerden! Mein PC läuft wieder super und die Anleitungen waren echt super! M-K-D-B antwortet schnell, arbeitet gezielt und effektiv! Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle! U-C
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an "Doktor" Ryder ...
Gezielt - ... "Doktor" deshalb, weil man ja als UserIn mit seinem Rechner inzwischen eine Symbiose eingeht. Und in dieser symbiotischen Haltung - sind wir ehrlich - macht man sich hier auch nack'sch und lässt den Rechner auf Herz und Nieren prüfen - und vertraut. Darauf, dass der Rechner "geheilt" und der...
Lob, Kritik und Wünsche
Fotos wurden gezielt von Android Handy-SD-Karte gelöscht... ein Virus?
Gezielt - Hallo Ihr Lieben, gestern wurden von meiner Handy-SD-Karte gezielt alle Bilder gelöscht! Die Ordner von den Bildern sind noch da und auch Textdateien in den Ordnern wurden NICHT gelöscht. Das Android Handy hing gestern mal an einem PC. Jetzt frage ich mich, ob der PC evtl. einen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Dateien weg, "windows - delayed write failed"
Gezielt - So habe genau das gleiche Problem wie dieser User hier: " Damit ihm mir gezielt weiterhelfen könnt hier ist es genau: " Disk drive C:\ is unreadable. Critical Failed to fix Hard drive rotational speed decreased by 20% . Critical Failed to fix Damaged hard drive clusters detected. Privat data...
Mülltonne
Windowsfirewall zur Portüberwachung nutzen?
Gezielt - Hallo, ich möchte meine ausgehenden Verbindungen strenger überwachen. Ich möchte bestimmte Ports überwachen können. Ist das möglich mit der Windows FW sowas gezielt zu protokollieren? Es wäre auch schön alle augehenden SMTP-Verbindungen überwachen zu können. Ich möchte sicher gehen, dass mein PC...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Tastenkombination Alt+F4 deaktivieren
Gezielt - Hallo zusammen, kann mir einer von euch vielleicht sagen, wie ich die Tastenkombination Alt+F4 unter Windows 7 deaktivieren kann? Da ich viel zocke, und dafür auch die Funktionstasten, auch in Verbindung mit Alt, benötige, habe ich des öfteren schon diese Tastenkombination aus Versehen...
Alles rund um Windows
Virus macht meinen Computer immer langsamer!
Gezielt - Schönen guten Moin. Neulich wollte sich ein Freund von mir sich etwas runterladen (Ich möchte nicht sagen was) und hat mir dabei einen ordentlichen Virus mitgezogen. Naja auf jeden Fall macht dieser Virus meinen PC immer langsamer. Einige Spiele schaffen manchmal aller höchstens 4-5 FPS. Wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferde auf Facebook
Gezielt - Trojanische Pferde auf Facebook Eine Reihe von Facebook-Applikationen nutzt gezielt Sicherheitslücken im Adobe Reader aus, um Anwendern Scareware unterzuschieben. Die Anbieter der Apps sind dabei anscheinend selbst einem Angriff zum Opfer gefallen. Weiterlesen...
Nachrichten
Seit Win 7 PC-Ausfälle?
Gezielt - Moin! Also ich habe da ein komisches Problem, das nicht wirklich schwerwiegend ist aber manchmal aufn sack geht auf gut deutsch. Wenn ich irgend etwas anklicke oder so (also nicht immer), dann hat der PC kurz eine sozusagen Timestopphase wie beim Anschalten des PCs. Man hört dieses typische...
Netzwerk und Hardware
Programm löscht nur 2 von 3 Trojaner
Gezielt - Ich hab hier ein Tool gefunden mit dem du gezielt dateien löschen kannst und alle sicherheits vorkehrungen von windows umgeht damit es m100% vom PC entfernt wird. ALso man muss wissen das es eine schädliche datei ist. 2 von 3 dateien sind löschbar. könnt ihr das mal testn? hab windows 7...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Update für Palm Pre schließt Sicherheitslücken
Gezielt - Update für Palm Pre schließt Sicherheitslücken Es soll verhindern, dass der Klick auf zu lange URLs zum Absturz des Systems führt. Durch gezielt präparierte URL soll es sogar unter Umständen möglich sein, Code in das Gerät zu schleusen und zu starten. Weiterlesen...
Nachrichten
Wie kann man Systemwiederherstellungspunkte löschen
Gezielt - WIN XP (aktuellste Updates) Hi, statt eine "große" Systemsicherung zu machen (wohin damit?) erstelle ich sehr oft Systemwiederherstellungspunkte. Zwei mal haben sie ihre gute Dienste wegen Trojaner-Befall getan. Aber mit der Zeit sind fast alle überflüssig geworden. - Wo und unter...
Alles rund um Windows
exe aufrufen mit zusätzlichen attributen
Gezielt - hi ihrs. früher wusste ich mal, wie man eine exe, die ein programm in vollbild startet, als fenster aufrufen kann. aber das muss ich vergessen haben. da trägt man doch in die verknüpfung irgendwas mit nem minus davor ein, oder? Und wo wir schonmal dabei sind, kann ich auf die Art (oder von mir...
Alles rund um Windows
Flash Animationen gezielt blockbar?
Gezielt - Überall besteht die Werbung ja fast nurnoch aus Flashanimationen. Teilweise sogar mit ziemlich lästigen Geräuschkulissen die sich alle 2-20 Sekunden wiederholen. Gibt es eine Möglichkeit zu sagen, dass man von dieser oder jener Adresse keine Flashanimationen laden möchte, so wie man dem Firefox...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.