Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geschwindigkeit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Geschwidigkeit bei 0,00 Mbit oder 0,13 Mbit immer schwankend
Geschwindigkeit - Hallo Liebes TB Ich habe SCHON WIEDER ein Problem entschuldigung enn ich euch damit nerven sollte undzwar ist in Letzter zeit mein Internet Sehr Langsam sodass die Up und Download Geschwindigkeit sehrrrrr Langsam ist und von meinem Tarif nur 0-1 % Ankommen Anbieter:Vodafone Zeitraum des...
Netzwerk und Hardware
Trojan.DownloadProtect wirklich gelöscht?
Geschwindigkeit - Hallo zusammen! Gestern Abend hat mir Malwarebytes beim Scan 2x Trojaner "Trojan.DownloadProtect" angezeigt. 1x als Datei und 1x als Ordner. Seit gestern läuft auch meine 100tsder Leitung am Pc mit 5 Mbits im Download und 20 Mbits im Upload. Bei meinem Handy und allen anderen Geräten ist alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Tastatureingaben werden verzögert angezeigt, Mausklicks ebenfalls aber beides nicht immer
Geschwindigkeit - Tasttastureingaben werden mit Verzögerung angezeigt und auch die Mausklicks sind verzögert. Ich habe jedoch festgestellt, dass das nicht immer der Fall ist. Manchmal ist alles flüssig und wirkt normal und paar Sekunden später hakt es wieder. Prozesse (Arbeitsspeicher etc.) sind auch nicht...
Mülltonne
Vor 20 Jahren: Ein verliebter Wurm umrundet die Welt
Geschwindigkeit - https://heise.de/-4713566 aus einem Kommentar bei heise: neeeeiiiiin! natürlich nicht! :stirn:
Diskussionsforum
Router extrem langsam beim Aufruf von Webseiten
Geschwindigkeit - Vorab: das Problem tritt unabhängig/identisch auf zwei PC, die am selben Router Speedport W 922V hängen. Seit heute morgen ( nachdem es völlig normal startete) habe ich Probleme beim Aufruf/Adressierung von Webseiten. Der Aufruf dauert sehr lang (bis 30sek). Ist die Seite geladen, ist...
Netzwerk und Hardware
Wie geht das wenn eine Verschlüsselung läuft die Geschwindigkeit des Handys um 400% zu steigern?
Geschwindigkeit - https://m.youtube.com/watch?v=Zgk9gAmtnMk Hier der Beweis mit 3D mark und hier noch ein anderer beweis... https://m.youtube.com/watch?v=D5_KG7-seGw Werbung soll es nicht sein ok, sonst glaubt das keiner. Ist übrigens eine fraktale verschlüsselung die ich nebenherlaufen habe.
Mülltonne
Download unter einem Windows 7 Desktop schlecht
Geschwindigkeit - Hallo, ich weiß nicht, ob man mir hier auf diesem Board auch dazu Hilfestellung geben kann. Ich habe einen Windows 7 Rechner mit folgender Konfig: Angeschlossen ist er an einer Fritzbox 7590 - mein DSL Anbieter verspricht mir einen Download von 50,00 Mbit/s. Den erreiche ich auch, wenn ich...
Alles rund um Windows
There is a recommended update for this PC
Geschwindigkeit - Hallo, seit einigen Wochen ist die Geschwindigkeit meines PCs immer langsamer. Alle ca. 1-2 Wochen kommt dann dieses Pop-Up mit dem Text: "There is a recommended update for this PC" http://fs1.directupload.net/images/180318/temp/fdevk92f.jpg Wenn ich dann im Taskmanager auf den Speicherort im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
madTraceProcess32.exe zeigt Programme, die schlecht laufen?
Geschwindigkeit - Wenn ich diese Dateie starte, madTraceProcess32.exe, die offenbar Prozesse anzeigt, die sich nachteilig auf die Geschwindigkeit / das Verhalten des Computers auswirken, wird das angezeigt und bei Bedarf ein Protokoll erstellt von dem gewählten Programm: https://i.imgur.com/1xqGRgB.png Was...
Alles rund um Windows
Internetverbindung immer langsamer-wer surft da mit?
Geschwindigkeit - Guten Abend, nun versuche ich einmal hier Hinweise zu bekommen, warum meine Internetverbindung kontinuierlich an Geschwindigkeit verliehrt. Ich hänge am Glasfasernetz, aber mittlerweile dauert der Aufbau von Websites ewig. Ich ahbe das Gefühl, als würde jemand mitsurfen. Der Rechner rödelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router nutzt nicht die volle Internetgeschwindigkeit
Geschwindigkeit - Hallo! Nachdem meine Fritzbox neulich den Geist aufgegeben hat, habe ich mir einen TL-WR940N gekauft. Das Problem: Die Geschwindigkeit ist seitdem stark gedrosselt, so dass ich zb. auf Steam nicht über 10mb/s Downloadrate komme (mein Rechner ist per Kabel an den Router angeschlossen). Wenn...
Netzwerk und Hardware
VPN Service 2017 - Empfehlungen
Geschwindigkeit - Hi, hat hier jemand persönliche Erfahrung mit VPNs? Möchte mir nen vpn abo zulegen, dabei ist mir wichtig * Geschwindigkeit * gegebene Anonymität (Server ausserhalb von USA, Deutschland, etc. - also möglichst ohne Vorratsdatenspeicherung und ähnlichem Scheiß, logs.. ). +...
Diskussionsforum
Festplattenfehler wird in der Ereignisanzeige angezeigt
Geschwindigkeit - Hello Leute :) In der Ereignisanzeige kommt mehrmals der Plattenfehler "Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk0\DR0."! aber auch die Warnungen "Die Geschwindigkeit des Prozessors "7" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt. Der Prozessor befindet sich bereits 71...
Netzwerk und Hardware
Mein Internet ist aufeinmal sehr langsam geworden! Trojaner ?
Geschwindigkeit - Hallo liebe Community, ich hab nen Problem undzwar schon seit paar Tagen habe ich probleme mit meinem Internet. Es ist übelst langsam geworden habe heute nochmal meine Inetgeschwindigkeit getestet um die 10-11k Leitung obwohl ich 16k Leitung habe. (Lappy W-Lan) Beim Spielen (Browserspiel)...
Log-Analyse und Auswertung
Werbetrojaner
Geschwindigkeit - Hallo zusammen, seit kurzem sind meine Browser, egal ob Chrome, WE, oder Firefox voller Werbebanner. Zudem ist die Geschwindigkeit enorm eingeschränkt. Die Freeware AdwCleaner konnte nicht weiter helfen. Ich möchte den PC nicht vollständig platt machen, kann mir jemand eine Lösung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxy-Software
Geschwindigkeit - Hallo zusammen, es gibt mittlerweile viele Proxy Software, Free wie kostenpflichtig. Bevor ich mir ein solchen installiere mein Frage an die Experten hier: Welcher spät mein System nicht aus? Welcher ist der beste oder haltet ihr für den besten. Die Geschwindigkeit sollte nach Möglichkeit so...
Diskussionsforum
internet seiten laden trotz voller inet geschwindigkeit nicht richtig
Geschwindigkeit - also ich habe nen acer v3 mit 8 gb ram nen i7 mit 2.3 ghz mit win10 und folgendes problem auf youtube zb. laden videos ewig und der seiten aufbau is auch extrem langsam. bekomme aber nach wieistmeineip.de 8000kbits rein malware hatte ich drauf aber is schon dank malwarebytes verschwunden nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet wird immer mal wieder für eine Weile extrem langsam
Geschwindigkeit - Guten Tag, Also seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem, dass das Internet an meinem Laptop auf einmal extrem langsam wird. Das ganze hält dann meist so 30-90 Minuten, und dann läuft auf einmal alles wieder bestens. Ich habe um das Problem zu identifizieren angefangen zu testen ob es nur...
Netzwerk und Hardware
Laptop braucht viel Zeit für Start und wird sehr heiß
Geschwindigkeit - Hallo, Seit ein paar Tagen braucht mein Laptop für den Start gute 15-30 Minuten, manchmal stürzt er dabei sogar noch ab und wird dabei auch extrem heiß. Dies allerdings erst seit ein paar Tagen, vorher hatte ich bezüglich der Geschwindigkeit und der Hitzeentwicklung nie Schwierigkeiten hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lädt irgend etwas herunter
Geschwindigkeit - Sehr geehrte Mitarbeiter des Trojaner-Board-Forums, wie ich Ihnen in diesem Info-Text versuchen werde zu erklären, lädt der PC eines Freundes etwas aus dem Internet herunter. Soweit ich weiß, belastet dies seine Internetgeschwindigkeit am PC sehr und er kann keine Downloads jeglicher Art...
Log-Analyse und Auswertung
Herzlicher Dank an deeprybka und das Trojaner-Board
Geschwindigkeit - Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei deeprybka dafür bedanken, dass er sich die Zeit genommen hat, sich mit meinem Problem auseinanderzusetzen. Besonders beeindruckend war die Geschwindigkeit mit der du dich damit auseinandergesetzt hast. Kaum hatte ich meinen Beitrag geleistet, kam...
Lob, Kritik und Wünsche
Emsisoft ziemlich weit hinten im Bus
Geschwindigkeit - Halli Hallo, hab heute einen netten Artikel von PcWelt gefunden zum Thema Antiviren Software für Win10. Wieso liegt Emsisoft so weit hinten und hat vorallem im Punkt Geschwindigkeit verloren? Bitdefender ist da ganz oben und es ist doch die gleiche Engine. Antivirus-Software für Windows 10 im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Taskleiste / Geschwindigkeit nach W10 Update
Geschwindigkeit - Habe mir Win10 runtergeladen und das hat eigentlich (bis auf Probleme mit Emsisoft) auch sehr gut funktioniert. Bin unter der Woche seit längerem nicht mehr am PC und habe ihn nun wieder aufgestartet. Das hat schon mal sehr lange gedauert. Zudem fehlt mir die Taskbar und gewisse Daten (z.B. Bilder)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer unglaublich langsam geworden
Geschwindigkeit - Hallo allerseits Wie schon in der Überschrift erwähnt, ist mein Computer innerhalb der letzten ca. 3 Wochen immer langsamer geworden. Malwarebites & AVG sagen mir alles sei in bester Ordnung bzw. finden keine Fehler. Auch auf frühere Wiederherstellungspunkte zurücksetzen schlägt immer fehl....
Alles rund um Windows
Bereinigung Windows? oder andere Problem?
Geschwindigkeit - Hallo Lieber Gemeinde, nach einigen Jahren der Abstinenz bitte Ich euch erneut um Hilfe. Ich habe folgendes Problem. Der Rechner meiner Freundin hat erheblich Performanceprobleme. Zu der augenscheinlichen Geschwindigkeit kommt ein erheblichen "Internetdefizit". D.h. im Netzwerk sind die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.