Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geschenkt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Notebook von Verwandtem Geschenkt bekommen (Lenovo G50-30)
Geschenkt - Hallo Liebes Trojaner-Board Team Ich habe von meinem Neffen ein Notebook geschenkt bekommen da er es nicht mehr brauchte und da wollte ich Fragen was ich am Besten auf das Oben genannte Notebook drauf machen kann (Verweis auf Beitrag von Einem Gewissen Obelix723 aka Mein Neffe) Als...
Alles rund um Windows
"Ordissimo" vom Rechner entfernen.
Geschenkt - Mein Enkel hat einen Laptop, mit dem Betriebssytem "Ordissimo" (ich glaube das basiert auf Linux) geschenkt bekommen. Leider fehlen hierzu alle Daten die beim Einrichten eingegeben wurden. Admin-Passwort etc. Ich habe paralell dazu Windows10 aufgespielt. Weil das Gerät aber prinzipiell mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Welches Antivirenprogramm?
Geschenkt - Moin, Ich bin hier neu, hab leider nicht viel Ahnung von PCs. Hab heute ein Aldilaptop geschenkt bekommen. Ist Windows 7 drauf. Da brauche ich ein Antivirusprogramm. Was ist empfehlenswert? Es gibt so viele, da weiß ich nicht welches gut ist. Danke, freue mich schon auf freundliche und...
Mülltonne
Acer Aspire 5710 G, Vista fährt nicht mehr richtig hoch , bitte um Hilfe
Geschenkt - Hallo zusammen, sollte es hier noch jemanden geben der sich mit dem Laptop Acer Aspire 5710 G und Windows Vista auskennt, wäre es toll wenn ich ein paar Fragen stellen und vielleicht sogar mein Problem lösen könnte. Ich habe meine Laptop vor einiger Zeit meinem Sohn "geschenkt" und der lief ohne...
Alles rund um Windows
PC friert sporadisch komplett ein!
Geschenkt - Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig.. Vorgestern habe ich von meinem Cousin seinen 1,5 Jahre alten PC geschenkt bekommen, hab diesen ein bisschen nachgerüstet jedoch läuft er nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Er hat den PC komplett zurückgesetzt, alle Updates von Win10...
Alles rund um Windows
Daaaaaankeeeeee an Cosinus!
Geschenkt - :taenzer: Vielen herzlichen Dank für diesen riesigen Aufwand, den du betrieben hast, um meinen Rechner zu retten, die Zeit und die Geduld, die du mir geschenkt hast. Besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch!!! :bussi:
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop sehr langsam und chinesische Zeichen
Geschenkt - Hallo :) Ich kenne mich wirklich nicht gut mit Computern aus...ich habe einen Hp Laptop geschenkt bekommen und es kommen andauernd Werbung auf chinesisch und wenn ich firefox öffne kommt auch immer eine werbeseite und eine suchmaschine namens side cubes obwohl ich google als Startseite eingestellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Dank gebührt Deathkid535
Geschenkt - Lieber Dennis Du hast mir trotz Wochenende bei der Problemlösung mit den richtigen Tipps zur Seite gestanden. :dankeschoen: dass Du mir gehör geschenkt hast! Liebe Grüße Hele
Lob, Kritik und Wünsche
W-LAN Netzwek einrichten am PC
Geschenkt - hi, ich habe nen neuen VPN router/modem geschenkt bekommen zu weihnachten und da sind nicht nur LAN anschlüsse,sondern auch ein W-LAN anschluss und ein USB anschluss. so, wie richte ich jetzt eine verbindung von meinem pc zu meinem modem/router her sodass ich eine W-LAN verbindung habe? ...
Alles rund um Windows
Extreme Probleme beim surfen!
Geschenkt - Hallo, habe einen gebrauchten Laptop geschenkt bekommen welcher Offline an sich gut funktioniert aber im Internet gefühlte Stunden braucht um eine Seite zu öffnen. Desweiteren hängt er sich beim surfen regelmäßig auf und es wir auch eine menge Werbung angezeigt. Um diesen Thread zu erstellen habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LG G3 "mobileappsupdates.com" über chrome eingefangen
Geschenkt - Hallo, Ich glaube ich habe mir in den letzten wochen was über chrome eingefangen :stirn:. Habe dem anfangs keine beachtung geschenkt da ich gedacht habe dass ich nur ausversehen werbung angeklickt habe (kann ja mal passieren bei einem touchscreen) aber seit regelmäßig immer das gleiche kommt...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Neuer Laptop
Geschenkt - Hallo liebes Trojaner Team, ich habe diesen Laptop geschenkt bekommen. Problem ist nach einer Gewissen Zeit friert das System komplett ein. Ich habe schon ein Antivirus Problem durchlaufen lassen aber es wurde nichts gefunden. Können sie mir hier weiter helfen, ich bin ratlos. mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Relativ neuer Laptop langsam geworden. Viren?
Geschenkt - Hallo liebes Trojaner Board Team! Zuerst mal vielen Dank für dieses tolle Forum und eure Arbeit! Nun zu meinem Problem, mein Laptop wurde mir vergangenen Oktober geschenkt und ist somit erst 7 Monate alt und war zu Beginn sehr flott. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass er deutlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Audio-Treiber für Sony Vaio VGN-A115B
Geschenkt - Guen Tag, habe mich registriert und bitte nun um Hilfe bei der Suche nach Audio-Treiber und Audio-Gerät was laut Gerätemanager nicht vorhanden ist. http://fs1.directupload.net/images/150522/temp/duqj3w8m.jpg Vorab: Dieses Laptop habe ich geschenkt bekommen mit XP drauf; habe dann...
Netzwerk und Hardware
Rechner geschenkt bekommen - Neue Festplatte?
Geschenkt - Guten Abend, ich bekomme einen Rechner von meinem Berufskolleg geschenkt, der von einem neueren Modell abgelöst wurde. Da Schüler sich auf den Schulrechnern meist daneben benehmen, z.B durch das Besuchen von Pornoseiten oder sonstigen Seiten mit aller Hand gefahren, wollte ich Fragen ob es...
Netzwerk und Hardware
Suche ressourcenschonende AV-Siwtware für Win 8.1 Tablet (HP Stream 7)
Geschenkt - Hallo, ich habe heute ein HP Stream 7 Tablet geschenkt bekommen, welches mit Win 8.1 läuft. Das Tablet ist jetzt nicht das schnellste mit seiner 1.3 Atom-CPU und 1GB Ram und dafür suche ich noch eine AV-Software, die effizient + ressourcendschonend zugleich mit dem Tablet hatmoniert. Könnt...
Smartphone, Tablet & Handy Security
iphone gebraucht (geschenkt bekommen)
Geschenkt - Hi Leute, ich habe zu Weihnachten ein gebrauchtest Iphone aus dem Freundeskreis geschenkt bekommen. Das iphone wurde nicht gerootet oder gejailbraked, laut meinen Kumpel so Wort wörtlich "ich habe das iphone platt gemacht und alles gelöscht". Er kennt aber nicht das Prozedere einer...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win 7: Avast wird von Gruppenrichtlinie Blockiert; Ominöse Fehlermeldung nach jedem Reboot.
Geschenkt - Hallo ihr Lieben vom Trojaner-Board, seit einigen Wochen kommt bei jedem Neustart die Meldung "Fehler beim Laden des Moduls "C:\ProgramData\UyuwVubuf\UyuwVubuf.dat". Stellen sie sicher das die Binärdatei etc...". Dieser Meldung habe ich wenig Beachtung geschenkt und wusste nichts damit...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm kaputt?
Geschenkt - Hallo, Ich habe heute einen Computer von einem Freund geschenkt bekommen, als wir ihn versuchten bei mir zuahsue anzustecke und so ging es aufeinmall nicht. Der Bildschirm war schwarz und obe links wurde nur Analog / digital angezeigt. Dann haben wir geguckt ob es am kabel liegt also Laptop und...
Netzwerk und Hardware
W8.1 64: fehlende Hosts und Defender Error 577
Geschenkt - Hi und schönen Nachmittag, bei einem gelegentlichen Rundgang durch Windows bin ich darauf gestossen, dass bei ...drivers\etc keine Hosts Datei hinterlegt ist, sondern nur ein "Backup"?? Ausserdem lässt sich der Windows Defender nicht starten. Fehlermeldung 577 (Hab ich auf Grund laufendem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Habe ein notebook hp Compaq nc4200,original Win XP Profesional und wurde auf Win 7 Home Edition Upgegradet,kann ich wieder XP reintun?
Geschenkt - Habe diesses Notebook geschenkt bekommen,das kein DVD Laufwerk hat,ich besitze aber den Produkt Schlüssel für Win xp profesional aber keine DVD,da Win 7 home Edition drauf ist will er 0,5 Gb Arbeitsspeicher zusätzlich und leuft auch langsam.Kann ich irgendwie die XP Prof downloaden?Ich habe von der...
Alles rund um Windows
Strassenkarte für Deutschland/Becker Traffic Assist Highspeed ll
Geschenkt - Hallo, wie schon der Titel sagt suche ich eine aktuelle Straßenkarte Deutschland für mein Becker Navi. Ausserdem habe vor Kurzem ein Tom Tom one geschenkt bekommen. Nur leider läd es nicht(USB Kabel-PC). Braucht man das orginal Ladekabel oder an was könnte es liegen? Nach Aussagen meiner...
Netzwerk und Hardware
Hatte den Trojaner Nation zoom-jetzt fehlen mir Treiber
Geschenkt - Hallo, ich habe den Trojaner Nation Zoom entfernt. Benutzt habe ich dazu "Malwarebytes" und Adw.Cleaner. Soweit geht auch alles, nur mein Tuneup zeigt mir an, das mir Treiber fehlen. Also bin ich zum Gerätemanager und habe festgestellt, dass folgende Treiber fehlen: avipbb avkmgr ssmdrv Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Urausy.59904125
Geschenkt - Hallo Leute, Mein Laptop hat mir heute zum Geburtstag einen Trojaner geschenkt und da ich mich nicht wirklich gut auskenne, wäre ich sehr froh, wenn ihr mir helfen könntet den richtig zu entfernen. Ich habe selber nichts unternommen, er ist bei Avira unter Quarantäne. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf dem Laptop keine Eingabe mehr möglich
Geschenkt - Hallo zusammen, ich habe einen Acer emachines G420 geschenkt bekommen ohne CD. Betriebssystem Vista.Seit gestern kann ich keinerlei Eingaben mehr machen. wenn ich Z.B bei Suche oder Browser etwas schreiben möchte, erscheinen sofort lauter >>>>>>>>>>>>> Zeichen. Schreiben nicht möglich. Was kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.