Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geschützte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitdefender überspringt passwortgeschütze Dateien/Trojaner befürchtet
Geschützte - Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern nach einen Download eine Meldung von Bitdefender, dass eine infizierte Datei gefunden wurde und ich einen Systemscan ausführen soll. Der Scan ist durch ohne Ergebniss. Es wurden allerdings über 300 passwortgeschützte Dateien übersprungen, wie. C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes und der Ordnerzugriff
Geschützte - Seit kurzen tritt bei mir im MBAM Premium folgendes Problem auf bei dem Bedrohungsscan, ca. wenn das Programm Arbeitsspeicherkontrolle anzeigt. Der überwachte Ordnerzugriff hat C:\Program Files\Malwarebytes\Anti-Malware\MBAMService.exe daran gehindert, Änderungen am Speicher durchzuführen. ...
Diskussionsforum
Frage zu svchost.exe und geschützter Ordnerzugriff
Geschützte - Ich glaube, dass der geschützte Ordnerzugriff bereits in der Vergangenheit die svchost.exe gemeldet hat und musste das kontrollieren lassen. Jetzt wollte ich nach der Regel fragen bzw. die Recherche bestätigen lassen. Bei Meldungen wie dieser... Der überwachte Ordnerzugriff hat...
Diskussionsforum
Taskhostw.exe Zugriff auf geschützten Speicher blockiert
Geschützte - Edit: tut mir leid mit dem falschen Forenbereich Hallo, es kam soeben die Meldung vom Windows Defender. Beim surfen. Ist das ein gängiges f/p? Ich habe geschaut und die Datei gibt es im Windows32, windows/servicing/lcu/package_for_rollupfix... (mehrere) und...
Log-Analyse und Auswertung
O97M/EncDoc.VISA!MTB / Was tun?
Geschützte - Hallo zusammen, trotz aller Vorsicht, bin ich nun auch auf eine Email von einem vermeintlichen Kontakt hereingefallen. Die Worddatei war in einem passwortgeschützten Zip-Ordner. Die Sache hat mich ber etwas misstrauisch werden lassen, also habe ich die Datei bei VirusTotal geprüft -> Ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 hat trotz Bitdefender 2018 461 passwortgeschützte Eintrage
Geschützte - Hallo, habe massive Probleme mit meinem Rechner den ich deswegen nicht mehr nutze. Laut Bitdefender 2018 keine Viren an Bord,nur passwortgeschützte 462 Datei. Kann mir jemand behilflich sein??? Outlook funktioniert auch nicht mehr.
Alles rund um Windows
Schutz öffentliches WLAN
Geschützte - Hallo, :) ich fahre demnächst längere Zeit ins Ausland und kann nur das jeweils öffentliche WLAN nutzen. Ich möchte / muss allerdings sensible passwortgeschützte Seiten besuchen. Welchen Schutz würdet Ihr empfehlen? Wie beurteilt Ihr Avira Phantom? Danke
Überwachung, Datenschutz und Spam
Passwortgeschützte Archive von Bitfender gefunden
Geschützte - Bitdefender hat 685 passwortgeschützte Archive gefunden, die nicht gescannt werden können. Die meisten Einträge beziehen sich auf folgendem Pfad: File: C:\Users\Downloads\install_flashplayer11x32_gdrd_aih.exe=>(ZIP Sfx o)=>_js/language-cs.js Malewarebytes habe ich im Anschluss durchlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
Banking Software vs. Bank-Homepage
Geschützte - Hallo! mich würde Eure Meinung interessieren, was sicherer ist: Benutzung einer Banking-Software auf einem rel. geschützten Rechner oder die Verwendung der Bank-Homepage (letzteres evtl unter der Beachtung einige Sicherheitsmaßnahmen, wie Seitenaufruf über Lesezeichen od. Verwendung einer...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bitdefender hat 369 passwortgeschütze Archive gefunden! Nicht scanbar
Geschützte - Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner mit windows 8.1 "369 passwortgeschützte Archive" die der bitdefender gefunden hat, aber nicht scannen bzw löschen kann. Habe das Thema bei euch gefunden verstehe aber die Vorgehensweise nicht was ich alles machen muss um das wieder loszuwerden. habe den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Installation von adobe reader Probleme mit öffnen andere Programme
Geschützte - hallo Alle miteinander, muß gleich zu Anfang sagen,daß ich bei Foren u.s.w.fast ein Neuling bin,also entschuldigt, falls ich irgendein "Mist" schreib. mein Problem ist, daß nach Installation von Adobe reader einige Programme wie zum B.s.p.Browser 7 Telekom,Mozilla,TuneUp u.s.w nur noch mit adobe...
Log-Analyse und Auswertung
Aerger mit Protect 2.2.0? So entfernen.
Geschützte - "Es ist festzuhalten, dass Protect 2.2.0 keine Malware ist, sondern durch diese Firma installiert wird mit Software, die in der Regel nicht von der Originalseite heruntergeladen wird." (gesezt von www.conduit.com/) Zitat Avira AntiVir Entfernt habe ich das AddOns mit Erfolg wie folgt aus FF. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dickes Lob an M-K-D-B
Geschützte - Vielen Dank für die Hilfe! http://www.trojaner-board.de/138501-zwei-plagegeister-entdeckt-shellchanger-agent.html Ich fand die Beschreibung super, für mich waren alle Schritte leicht nachvollziehbar und bestens beschrieben. Und ich habe jetzt nicht nur einen sauberen Rechner, sondern auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Bitdefender: Passwortgeschützte Objekte sind nicht zu finden
Geschützte - Hallo zusammen ich lasse bei mir zur Zeit wegen langsamem PC öfters den bitdefender 2013 nach malware scannen. Zum Schluss des Scans wird mir folgendes angezeigt: "388 Objekte konnten wegen des Passwortschutzes nicht gescannt werden; es wird empfohlen einen Kontextscan für die...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Atraps.gen2 Trojaner
Geschützte - Sehr geehrtes Board, mein Virenscanner erkennt in einem geschützten Ordner den Trojaner Atraps.gen2 und kann diesen leider nicht entfernen. http://uppix.com/t-Unbenannt50f3037b0011d71c.png Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast: Kennwortgeschützte Archive
Geschützte - Avast meldet mir einige sogenannten "Archive", die Kennwortgeschützt sind und daher in der "Vollständigen Überprüfung" ausgelassen werden. Ich weiß nicht, wie ich weiter vorgehen soll. In einem Eintrag in Google waren alle "Archive" vom selben Hersteller. Es wurde ihm geraten, das jeweilige...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows blockiert wegen Sicherheitsproblemen
Geschützte - Hallo, ich habe einen Desktop mit Windows 7, der seit gestern ebenfalls von dem bekannten Trojaner befallen ist. Ich habe bereits meinen Antivir Premium Edition im geschützten Modus laufen lassen, allerdings ohne Erfolg. Die OTL Files habe ich unten angefügt. Was kann ich noch tun? Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie sicher ist Sandboxie
Geschützte - Sandboxi Hallo, ich verwende jetzt Sandboxie für meinen Webbrowser Google Chrome. Vorher hatte ich den Internetexplorer und habe mir damit Malwares und Rootkits eingefangen. Meine Frage: Können Viren jetzt noch auf meinen PC wenn ich einen Sandbox geschützten Browser verwende und nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virenangriff durch Trojanerboard?
Geschützte - Habe gerade als ich Anlagen zu einer Frage in einem anderen Subforum hier hochladen wollte, eine IE-Fehlermeldung erhalten, dass ein Programm außerhalb des geschützten Bereichs auf meinen PC zugreifen wolle. Und dann wurde mir auch noch die entsprechende Site gezeigt. Beide Screenshots findet...
Diskussionsforum
Kann versteckte Daten nicht mehr anzeigen
Geschützte - Seas, ich habe folgendes Problem. Ich hatte zuerst den Virus Perlovga.A auf meinem PC, den habe ich aber löschen können. Allerdings seitdem kann ich meine versteckten Daten nicht mehr anzeigen. Sprich ich gehe auf Ordneroptionen - Ansicht und mache ein Häckchen bei Alle Datein und Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
137 passwortgeschütztde dateien
Geschützte - Hi zusammen. Mein PC läuft in der letzten Zeit sehr komisch. Ich habe mal mein Antivirus durchlaufen lassen (BitDefender 2009) und es zeigte mir 137 passwortgeschützte dateien aus dem System Volume Re..... irgendwas an. Auch kann ich jeglichen Internet Browser nicht öffnen und Hijackthis geht auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
esacn 9.3.7
Geschützte - Hallo zusammen, hab grad die neueste Version von mwav toolkit utility ausprobiert... Seit wann werden denn beim Start des Programms die Einstellungen für "Erweiterungen bei bekannten Dateiendungen" "geschützten Systemdateien ausblenden" "versteckte Dateien und Ordner ausblenden" ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit den IE7 Sicherheitseinstellungen
Geschützte - Hi Ihr, ich habe ein Problem, aus dem ich nicht schlau werde. Auch als Administrator sagt mir der IE in den Optionen, dass nur der Administrator ändern darf... Das bin ich ja. Eine Vermutung, woran es liegen könnte habe ich: Beim alten IE6 gab es in den Gruppenrichtlinien die Möglichkeit die...
Alles rund um Windows
Win32/Agent.NCO Trojaner
Geschützte - Hallo, Seit einigen Wochen meldet nod32 in unregelmässigen Abständen unmittelbar nach dem Booten den erwähnten Trojaner. Die Datei kann weder gelöscht noch unbenannt werden. Nach "abbrechen" erscheint die Meldung wieder, wenn ich irgend ein Programm ausführe. Siehe Anhang 1 und 2 Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kopierschutz - SONYBMGS "SCHNÜFFEL"-DRM
Geschützte - Weiter hier, hier und für die Experten hier. Ist schon ne tolle Wurst.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.