Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geräusche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
festplatte klackert nach installation pc bootet immer wieder
Geräusche - zuallerst ich möchte nicht von cosinus geholfen werden weil ich mir schon einiges durchgelesen habe und er aus meiner sicht keine große hilfe darstellt zum problem ich wollte mir püber kazaa ein schulrpgramm runterlden und der hat dsda program auf richtig installeirt. aber nachdem ich eine datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Attention Required!"
Geräusche - Hallo! War heute Morgen seelenruhig am googlen als ich plötzlich eine Meldung bekam mit "Attention required!". Derweil machte mein Rechner Geräusche wie eine Sirene :wtf: Ich hab natürlich FireFox so schnell wie möglich geschlossen und dann war alles wieder ruhig. Ich hatte bisher auch noch keine...
Alles rund um Windows
CPU Auslastung und Datenträger Auslastung 100%
Geräusche - Hallo Trojaner Board. Ich habe vor paar Windows 10 neu aufgesetzt da mein PC ein wenig rum gespinnt hat. Es lief auch für 2 Tage echt gut aber seit gestern morgen habe ich das Problem dass meine CPU-Auslastung und Datenträger auf 100% steigt und mein PC echt komische geräusche von sich gibt und ...
Alles rund um Windows
System friert regelmässig für wenige Sekunden ein während surfen/zocken
Geräusche - Hallo. Ich hab das Problem, dass ich regelmässige freezes beim zocken und auch surfen habe, manchmal verbunden mit heftigem Geräuschen von einer der Systemkomponenten. Jetzt wollt ich mal fragen, ob es ein Tool gibt, das man nebenbei mitlaufen lassen kann und das einem zeitlich genau sagen kann,...
Netzwerk und Hardware
HDD defekt(wahrscheinlich mechanisch), ist der Postbote schuld?
Geräusche - Guten Tag, Ich bestelle mir regelmäßig Festplatten aus dem internet, 3,5 Zoll, intern, 1TB. Die letzten jahre hatte ich keinerlei probleme doch seit kurzem bekomme ich nur noch defekte Festplatten. Aufgrund eines vorangegangenen streites mit dem Postboten welcher bedingungen für die lieferzeit an...
Netzwerk und Hardware
Laptop macht laute Geräusche und wird heiß. Lüfter kaputt?
Geräusche - Hallo liebe Community; Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Laptop (Dell Latitude E6410), denn der Lüfter (ich glaube zumindest das es der Lüfter ist) ist seit gestern Abend total laut. Das Geräusch ist schwer zu beschreiben doch es klingt ungefähr so wie wenn jemand in eine Wand bohrt. Ich...
Netzwerk und Hardware
Win 10: Seltsame Geräusche
Geräusche - Hallo, vor ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass mein PC ab und zu ein recht seltsames Ding-Geräusch macht. Keines das ich schon einmal von Windows gehört hätte wie zum Beispiel das Gebimmel wenn man etwas als Admin ausführt o. Ä. Es hört sich wie die man früher an einer Hotelrezeption hätte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Home premium Watch4 Virus festgestellt
Geräusche - Guten tag liebes Trojaner-Board, Leider scheine ich vom Watch4 Virus betroffen zu sein. Das merke ich daran weil sich logischerweise Seiten von Watch4.de öffnen und zufällige Werbung Geräusche im Hintergrund laufen. Kurios dabei ist das ich selten bis kaum was runter geladen habe und ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extremer Virusbefall
Geräusche - Hallo Leuts, hoffe sehr es kann mir jemand helfen da ich schon lange nicht mehr so ratlos war :-/ Habe mir gestern ein neues Netbook gekauft von toshiba mit abnehmbarer Tastatur wo es nicht möglich ist die festplatte auszubauen. Habe soweit alles installiert was man braucht. Darunter auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer wird auspioniert
Geräusche - Hallo , Seit einiger Zeit oder besser gesagt , seit Monaten , wird mein PC ausspioniert mein Wlan gehackt usw.. Das Ganze hängt zusammen mit einer massiven Stalkingkampangne . Beispiele der letzten Tage sind - Mit einem Jammer wurden meine Frquenzen an verschieden Orten gestört - Es wurde...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC Maus ruckelt
Geräusche - Hey liebe Community, seit ca. einer Woche habe ich das Problem das meine Maus ab und zu immer für 1-2 Sekunden freezed! Geräusche oder sonstiges macht der PC dabei keine, und die CPU läuft auch normal. Wenn ich irgendwelche Games zocke habe ich hier das selbe Problem. Macht eigentlich jedes...
Netzwerk und Hardware
Mechanisch defekte Festplatte, Daten wiederherstellen
Geräusche - Hallo, also Ausgangssituation: nach einem unfreiwilligen Sturz hat die Festplatte des Laptops meiner Frau den Dienst quittiert. Hab kurzerhand eine SSD eingebaut, Backup vom NAS aufgespielt, und gut. Es herrscht also weder Panik, noch ernsthafter Bedarf für eine Datenrettung. Allerdings hat mich...
Netzwerk und Hardware
Geräusche über das Headset/Kopfhörer
Geräusche - Hallo, ich habe seit gestern -nachdem der Pc ein Windows-Update wohl gemacht hat- ein Problem mit dem Sound/Musik: Wenn ich Internetseiten aufrufe, oder irgendwas anklicke (auch auf dem Computer selbst), oder den Browser über den Bildschirm ziehe, dass dieses über das Headset zu hören ist...
Alles rund um Windows
Programme auf einer Partition deinstallieren / löschen sich selbstständig
Geräusche - Hallo liebe Leute, System: Windows 8.1 64-bit Gestern bemerkte ich dass auf einer Partition im Laufe des Tages in einem bestimmten Überordner Programme verschwunden sind, deren Löschung/deinstallation ich nicht veranlasst habe. Bemerkt habe ich den Dateiverlust dadurch, dass auf dem Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Schwarzer Bildschirm nach dem hochfahren
Geräusche - Guten tag, Mein Problem ist Folgendes und zwar den PC heut Morgen um 4 Uhr ausgeschaltet ganz normal doch als ich ihn Heute Mittag wieder anmachen wollte ist er ganz normal hoch gefahren keine weitere Geräusche und Probleme bis man zum Windows Lade Screen kommt danach verschwindet dieser und es...
Alles rund um Windows
Laptop kommt beim hochfahren nur bis zum Windowssymbol und hängt sich dann auf
Geräusche - Hallo Community, ich benötige dringend eure Hilfe, da mein Laptop nicht mehr hochfährt. Es fing damit an das ich gestern als ich League of Legends spielte deutlich weniger fps hatte(45 anstatt 120), des weiteren war mein Laptop sehr langsam und gab ab und zu Geräusche von sich. Ich ging also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Startseiten websearches/22find führt zu Abstürzen, Aufhängen und komischen Geräuschen
Geräusche - Mein Rechner (Laptop Acer Aspire 5740G) mit Windows7 (ab werk) darauf hat folgende Probleme: vor einiger Zeit wollte ich mir einen youtube to mp3-Converter runterladen. Seitdem hat sich bei mir etwas eingenistet, wovon ich nicht weiß, was genau es ist, jedenfalls sind die Symptome folgende: Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein piep ton vom speaker/kein bild/Lüfter und co arbeiten
Geräusche - Einen wunderschönen guten Abend, ich hab folgendes Porblem und habe absolut keine Ahnung mehr was ich tun soll. Also: Vor einigen Tagen hats mein Mainboard zerschossen, bzw mir is der Prozessor abgefackelt weil wegen schlechter Wärmeleitpaste.. Da ich aktuell Student bin und mein Geld sich nicht...
Netzwerk und Hardware
100 Prozent CPU Auslastung; PC spielt plötzlich Sounds und Geräusche ab
Geräusche - Hallo Community! Ich beschreibe mal was ich in den letzten Tagen so beobachtet habe. Vor circa 1 1/2 Wochen fing der Laptop an sehr langsam zu werden. Der CPU lief immer unter Vollast und auch der Browser (Firefox) lud die Seiten nur sehr langsam und teilweise auch nicht. (Timeout) Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringend: Habe einen Stalker - Spyware - System scannen
Geräusche - Hallo liebes Forum, ich heiße Caro und suche dringend Hilfe von jemanden der Ahnung hat. Es geht um mein Notebook (Windows 7) und um mein Handy (S3). Zur Vorgeschichte: Seit 2011 werde ich von einem mir fremden Menschen gestalkt, er suchte immer wieder meinen Garten auf, hat mich von dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 - Geräusche im Hintergrund, obwohl KEIN Browser aktiv + fährt eigenständig runter + alle Aktionen werden verlangsamt durchgeführt
Geräusche - Hallo! Ich habe das Thema schon einmal hier gefunden, da aber jedes Problem oder auch die Ursache individueller Natur ist, wollte ich hier mein Problem schildern. Ich hoffe auch, dass ich die richtige Abteilung gefunden habe^^ :taenzer: Seit gestern höre ich unbekannte Stimmen auf meinem Laptop!...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista 32-bit: hohe Systemlast mit lautem Laufgeräusch - Programm-Aussetzer - Rechner läuft heiß und geht aus
Geräusche - Hallo in die Runde, ich wende mich an Euch, da mein Rechner (Laptop) mit Vista 32-bit fortlaufend "beschäftigt" ist. Dies macht sich folgendermaßen bemerkbar: - die CPU hat eine Systemlast zwischen 5% und 100% - es wechselt ständig - die HDD-LED flackert fortlaufend und es herrscht ein ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista 32-bit: hohe Systemlast mit lautem Laufgeräusch - Programm-Aussetzer - Rechner läuft heiß und geht aus
Geräusche - Hallo in die Runde, ich wende mich an Euch, da mein Rechner (Laptop) mit Vista 32-bit fortlaufend "beschäftigt" ist. Dies macht sich folgendermaßen bemerkbar: - die CPU hat eine Systemlast zwischen 5% und 100% - es wechselt ständig - die HDD-LED flackert fortlaufend und es herrscht ein ein...
Alles rund um Windows
Windows 7: ständige Weiterleitung auf Werbeseiten
Geräusche - Guten Tag liebe Community, ich bin ein Neuling hier, jedoch werde ich mein bestes versuchen um mit Helfern zu cooperieren, und bin dankbar für jegliche Hilfe. Gestern habe ich mir versehentlich ein HD-Video-Codec-Plugin heruntergeladen, da ich Videos im Internet ansehen wollte, und mir gesagt...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet ständig neu - keine aktionen möglich
Geräusche - Hallo zusammen war heute schon in etlichen Foren unterwegs, konnte aber leider keine antwort auf mein problem finden, vielleicht hab ich ja hier glück. Mein PC lief seitdem ich Ihn habe immer einwandfrei, doch heute als ich ins Internet einstieg hatte ich den ´´Interpool´´ Virus drauf, hab davor...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.