Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geräusch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Regelmäßiger RAT-Befall
Geräusch - TLDR: Ich leide unter RAT-Befall, kenne den Täter und möchte diesen endlich zur Rechenschaft ziehen. Hallo, ich habe ein eher ungewöhnliches Problem. Es ist nämlich so, dass meine psychisch eingeschränkte Nachbarin (die ich überhaupt nicht kenne…), der Meinung ist, sie müsse unbedingt...
Diskussionsforum
Bildschirm schwarz, nur Mauszeiger bewegt sich
Geräusch - Hallo, ich habe ein Mini-PC NUC von Intel mit Win 10, seit gestern wurde der Bildschirm plötzlich schwarz, ich musste den Stecker ziehen. jetzt fährt er hoch, dann erscheint die Startseite, dass der Computer nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde, danach sollte der Desktop erscheinen, aber...
Alles rund um Windows
Mediafire, Falschmeldung, Trojaner eingefangen?
Geräusch - Guten Tag liebe und laienfreundliche Helfer, ich war zuletzt auf Mediafire um mir eine Spieledatei runterzuladen, habe es jedoch nicht getan, um sicher zu sein. Jedoch habe ich mich wohl so lange auf der Seite der Datei aufgehalten, das eine Windows Betrugsseite aufploppt mit einem sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smartrphone Huawei, nicht aufladbar
Geräusch - Hallo zusammen, Das Smartphone lässt sich nicht mehr aufladen. Bis vor ein paar Tagen habe ich es noch aufladen können, jetzt nicht mehr. Es fing damit an, das das Geräusch beim an und anstecken des usb ladegerätestecker , gehört wurde, obwohl der Stecker vollständig drin war (und es trotzdem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Autorun inf. gelöscht, ext. Platte bootet nicht mehr?
Geräusch - Autorun inf. gelöscht, ext. Platte bootet nicht mehr? Mein Virusprogramm, zeigt Meldung Autorun.inf fehlerhaft, bzw Virus. Habe diesen gelöscht, nun bootet die ext. Platte nicht mehr? Wird auch nicht angezeigt im Windows, was kann ich tun. Man hört auch kein Geräusch das sie hochläuft? ...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Stimme beim Öffnen des Browsers gehört. Wurde ich gehackt?
Geräusch - Vorweg: Ich habe dieses Thema schon an anderer Stelle im Forum gepostet, wurde zum Schluss hierher verwiesen. Hier nochmal die Beschreibung des Problems: Eben mache ich den PC an, starte Chrome und höre plötzlich eine seltsame männliche Stimme, die scheinbar russisch sprach und auch zu kichern...
Alles rund um Windows
Störgeräusche dann geht sofort der Monitor aus aber der Tower läuft weiter
Geräusch - Hallo an Alle, habe durch Zufall dieses Forum gefunden und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe mir meinen Pc vor 1 Jahr in einem Pc Laden extra für das online Rollenspiel WoW zusammen bauen lassen. Seit circa 1-2 Monaten passiert folgendes. Anfangs war dies nur wenn ich mir bei...
Netzwerk und Hardware
Plötzlich Sound als wenn ein USB getrennt wurde
Geräusch - Ich hatte eben mitten beim Spielen auf einmal ein Geräusch als ob ein USB Gerät disconnected wurde. Dabei sind nur Maus und Tastatur mit USB an den PC angeschlossen. Ich hab es auch, dass wenn ich den PC starte währen mein Fernseh läuft, dass ich dann im Windows 10 Info Center Bluetooth als rot...
Alles rund um Windows
Störgeräusche dann geht sofort der Monitor aus aber der Tower läuft weiter
Geräusch - Hallo an Alle, habe durch Zufall dieses Forum gefunden und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe mir meinen Pc vor 1 Jahr in einem Pc Laden extra für das online Rollenspiel WoW zusammen bauen lassen. Seit circa 1-2 Monaten passiert folgendes. Anfangs war dies nur wenn ich mir bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsames Geräusch unter Windows 10
Geräusch - Hallo, Auf meinem relativ neuen Laptop ist heute etwas eigenartiges vorgefallen. Im normalen Browserbetrieb gab es ein seltsames Piep- oder Pfeif-Geräusch. Nicht etwa wie ein Pfeifen im Sinne von hohen Tönen, die durch starken Betrieb zustande kommen, sondern eindeutig aus den Boxen. Es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop macht laute Geräusche und wird heiß. Lüfter kaputt?
Geräusch - Hallo liebe Community; Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Laptop (Dell Latitude E6410), denn der Lüfter (ich glaube zumindest das es der Lüfter ist) ist seit gestern Abend total laut. Das Geräusch ist schwer zu beschreiben doch es klingt ungefähr so wie wenn jemand in eine Wand bohrt. Ich...
Netzwerk und Hardware
Win 10: Seltsame Geräusche
Geräusch - Hallo, vor ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass mein PC ab und zu ein recht seltsames Ding-Geräusch macht. Keines das ich schon einmal von Windows gehört hätte wie zum Beispiel das Gebimmel wenn man etwas als Admin ausführt o. Ä. Es hört sich wie die man früher an einer Hotelrezeption hätte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lästiges und lautes geräusch von der maus im lautsprecher
Geräusch - hallo an das windows-forum! seit einiger zeit, ca 3, 4 wochen, höre ich ein lautes tack-geräusch im lautsprecher wenn ich im dektop/explorer zb eine bibliothek/ordner anklicke bzw das mausrad seitlich bewege um eine seite vor/zurück zugehen. im browserfenster ist nichts zu hören und wenn ich den...
Alles rund um Windows
PC friert ein
Geräusch - Hi, folgendes, seit einiger Zeit habe ich ein sehr nerviges Problem 1. Wenn ich am PC irgendwelche Games spiele, passiert es mir ab und zu, dass Ich nichts mehr machen kann. Meine Maus steht, Ich kann nix tippen und nichtmal den Taskmanager öffnen.Aber was mich verwundert,dass die Games...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 nvidia bildschrim flackert
Geräusch - Liebes Trojaner-Board Team; Ich habe heute mein Nvidia Geforce Experience geöffnet und sah das es einen "windows 10 driver" gab, ich dachte mir ncihts böses und installierte ihn, prompt bekam ich die meldung mein pc neuzustarten, dies tat ich natürlich sofort, aber nach ca. 20 sek. Fing der...
Alles rund um Windows
Windows 8.1: nurnoch Verknüpfungen auf USB Stick
Geräusch - Hallo erstmal zusammen ;) seit einiger Zeit werden Dateien auf meinem USB Stick nurnoch durch Verknüpfungen dargestellt, und obwohl ich genug Dateien auf dem Stick habe, wird auf dem Arbeitsplatz angezeigt, dass der Stick leer ist. Ich muss zugeben, ich habe auf meinem Rechner um den es geht,...
Log-Analyse und Auswertung
Grauer Bildschirm mit traurig ausschauendem Smiley
Geräusch - Guten Tag - ich möchte Sie um Hilfe bitten. Heute habe ich die Nachricht erhalten, dass der Laptop meines Bruders sich nicht mehr richtig starten lässt. Er war am Tag zuvor in einem Online-Spiel gewesen (League of Legends), bis plötzlich von jetzt auf gleich ein schrilles Geräusch aus seinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürtz beim Spielen ständig ab
Geräusch - Hallo ich bin neu hier und hab ich sonderlich viel Ahnung von Computern. Seit heute hab ich aber ein Problem mit meinem PC. Wenn ich Spiele stürzt der PC mit einem lautem zirpendem Geräusch (kommt eindeutig aus dem Headset) nach 15 bis 20 Minuten ständig ab dabei wird der Bildschirm einfach schwarz...
Log-Analyse und Auswertung
Ruckeln und Benchmark Tool
Geräusch - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC kurze und zufällige Laggs hat. Diese kündigen sich mit einem Geräusch an (schwer zu erklären aber es hört sich an wie eine Mischung aus einem CD Laufwerk indem die CD sich besonders stark dreht und gegen etwas kratzt und einem Lüfter...
Netzwerk und Hardware
Externe Toshiba HDD funktioniert nicht mit USB 3.0
Geräusch - Hallo! Ich habe ein 2TB externe USB 3.0 Festplatte von Toshiba (mit eigener Stromversorgung), welche nach einem halben Jahr nicht mehr mit meinen USB 3.0 Anschlüssen funktioniert, sondern nur noch mit meinem USB 2.0 Anschluss. Wenn ich die Platte an einen meiner USB 3.0 Anschlüsse stöpsel und...
Netzwerk und Hardware
kurzes Stoppen nach jeweils genau 60 Sekunden
Geräusch - Hallo ! ich benutze einen DELL exp. 3D und bin bisher sehr zufrieden. Seit 3 Tagen (evtl. seit dem letzten Windows - update?? ) habe ich einen komischen Effekt. Bei Filmen oder Spielen stockt nach jeweils genau 60 Sekunden kurz der Bildschirm. Dazu ist ein seltsames Geräusch zu hören. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Video stockt - Ton hängt
Geräusch - Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Problem beim Schauen von Videos (egal ob auf Youtube, über DVD oder Skype-Videos). Es kommt andauernd vor, dass das Bild kurz stockt und man dann für etwa eine Sekunde ein Geräusch hört, so als ob sich ein und derselbe Ton sehr schnell immer wieder...
Alles rund um Windows
[Win7] USB Connect Sound wird regelmäßig abgespielt
Geräusch - Hallo ihr Lieben, das hier ist zwar mein erster Post als angemeldeter User, aber ich habe auf diesem Board schon sehr oft passiv Hilfe finden können und hoffe, dass ihr mir vielleicht bei diesem Problem helfen könnt. Das Problem äußert sich folgendermaßen: Seit einiger Zeit (leider kann ich...
Alles rund um Windows
Computer gibt bei Internetverbindung komisches Geräusch über die Lautsprecher aus
Geräusch - Hallo allerseits, ich habe momentan das Problem, dass pötzlich bei meinem Computer immer ein komischer Blobton über die Lautsprecher ausgegeben wir. Ich benutze übrigens Windows 8.1 64bit. Dieser kommt in unregelmäßigen Abständen alle 5-10sec, jedoch nur bei bestehender Internetverbindung. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet nicht mehr
Geräusch - Hallo, mein Problem ist folgendes: Vor ein paar Tagen stürzte mein PC plötzlich ab Blue Screen. Nach dem Neustart ging es ein paar Minuten bis er wieder abschmierte Blue Screen. Jetzt ist es soweit, dass er gar nicht mehr hochfährt. Bildschirm schwarz, normales PC Geräusch, sehe keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.