Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gepackt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 TR/AD Firehooker.BU
Gepackt - Hallo, ich habe ein Problem mit dem TR/AD Firehooker. BU Er kommt immer wieder. Habe den FRST Text und den Addition Text als Textdokument angehangen (mit Winrar gepackt). Ich bitte um Auswertung und Hilfe. LG, Matzel
Log-Analyse und Auswertung
Virus in PDF oder nur Phishing?
Gepackt - Hallo liebes Board, wir haben eine E-Mail mit einem PDF Anhang bekommen, die augenscheinlich von Amazon kommen sollte und sich auf die Accountabrechnung bezog. Leider hat meine Frau die angehängte PDF Datei geöffnet. In dieser erschien dann ein Pop-Up, dass nach den Zugangsdaten für Amazon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Directpay 24 Virus
Gepackt - Moin, also ich bekam heute eine eMail von DirectPay mit meinen tatsächlichen Daten inkl. der Telefonnummer, die offenbar bei Amazon hinterlegt wurde. Da ich in der Tat skeptisch bin, was Rechnungen angeht, die in zip-Format gepackt sind, aber ebenso verwundert über korrekte Anschrift sowie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das Programm sicher?
Gepackt - Hallo, ich habe mir ein Programm programmieren lassen. Eigentlich denke ich nicht, dass mir der Programmierer da eventuell einen Virus mit reingepackt hat, aber ich will trotzdem auf nummer sicher gehen. Ich habe das Programm online schon auf mehreren Seiten geprüft. 1) Virustotal = 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Windows 7 x64
Gepackt - Hallo, ich hatte vor Kurzem des Öfteren Bluescreens. Seit ich Grafikkarte und RAM gewechselt habe (das hatte nichts mit den BSODs zu tun), schien es wieder zu laufen, doch mittlerweile hatte ich wieder ein paar Bluescreens. Ich hoffe mir kann jemand helfen den/die Fehler zu beheben. Noch eine...
Alles rund um Windows
BKA Virus auf Acer Iconia A500
Gepackt - Hallo Leute und guten Morgen! Ich habe hier ein Acer Iconia A500 mit Android 4.0 (ICS) Darauf hat sich leider ein BKA-Virus geschlichen, laut meiner Frau angeblich einfach so :)..aber egal.. Das Gerät lässt sich nicht mehr bedienen, nur der Flugmodus lässt sich ein/ausschalten, ansonsten sieht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojaner Trojan Downloader.MSOffice.Agent.xy
Gepackt - Guten Morgen zusammen, ich habe glaub ich ein bisschen Mist gebaut. :daumenrunter: Folgendes ist vorgefallen: Ich hatte mal wieder eine Spam-Mail erhalten mit einem Doc. Anhang. Da diese E-Mail jedoch nicht im "Spam" Ordner landete, sondern unter "Unbekannt" wurde ich ein wenig stutzig....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet willkürlich dubiose Websites (z.B.Umfragen)
Gepackt - Hallo liebe TrojanerBoard-Community! Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Mozilla Firefox. Bei normaler Nutzung öffnet er willkürlich irgendwelche dubiosen Websites, wie z.B. eine ´´Anonyme Umfrage´´, die suggeriert von Mozilla zu stammen. (Screenshot hänge ich an) Habe bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Pop-up download unabsichtlich angeklickt
Gepackt - Hallo liebe Community, Auf einer Fussball streaming Seite ist ein Pop-up Fenster aufgetaucht welches beim weg klicken 3 Dateien (ich meine ".dmg") gedownloadet hat. Als ich den download durch klicken des "X" abbrechen wollte war der download aber schon fertig und ich habe die Datei aus Versehen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Plötzlich unfassbar viele Spammails, wurde mein Account gekapert?
Gepackt - Servus Trojaner-Board, ich habe soeben nach wochenlanger Nichtbenutzung meiner Zweitmailadresse feststellen müssen, dass ich in den letzten 2 Wochen ca 2400 Spammails erhalten habe, welche alle folgendermaßen aussehen (Habe Screenshots in den Anhang gepackt). Dazu muss ich sagen, dass ich mich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Update_.exe ( SysWOW64 ) im Autostart
Gepackt - Hallo, ich habe im Autostart die Update_.exe aus dem nichts. Der Eintrag lässt sich löschen, erscheitn aber kurze Zeit nach dem Neustarten wieder. Im Grunde genommen ist es EXAKT dieses Problem: http://www.trojaner-board.de/166685-ominoese-update_-exe-syswow64.html Bisher wurde aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winrar Passwort Problem
Gepackt - Hallo Sehr Geehrte Community, Ich habe ein Problem ich weiss jetzt nicht ob das hin gehört nur ich habe ein Problem mit Winrar ich habe meine sachen in Winrar eingepackt und mit einem passwort geschütz da ich den Laptop an meine Schwester geliehn habe. Dann habe ich meherere Programme...
Alles rund um Windows
Kaspersky lässt anfangs Untersuchung nicht starten, untersucht 300 Objekte nicht..
Gepackt - Von diesen 300 kenne ich 5 Datein nicht(hören sich suspekt an) kaspersky sagt sie sind gepackt, aber dass sind exen und ddls?, diese befinden sich auf K und E, aber mein PC hat nur D und C? LINK
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 7: Computer sehr langsam geworden +mystartsearch
Gepackt - Hallo liebes Team, ich habe ein kleines Problem mit mystartsearch. Habe mir diese Einstellung eingefangen und versucht es selber zu lösen: -Habe das Ursprungsprogramm entfernt -Startseite bei Chrome geändert Habe ihn trotzdem noch losbekommen.
Log-Analyse und Auswertung
Chip-Installer...
Gepackt - Sorry, hat sich erledigt..
Mülltonne
Lauter .Ink Viruse!
Gepackt - Guten Tag Forum, Ich bin das Erste mal hier und dachte mir Registriere dich mal, Experten etc. wissen bestimmt weiter! Unzwar bekomme ich unregelmäßig seit letzte Nacht .Ink Viruse die in Quarantäne gepackt werden. Die befinden sich alle unter ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Videos stoppen nach ein paar Sekunden und alles läuft langsam nach einem Virenscann von Avast.
Gepackt - Hallo, Ich habe mir die Punkte durchgelesen, die ich zu verfolgen hatte, jedoch hat "Defogger" gesagt, dass sie bereits deaktiviert ist, ich weiß jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist, zu meinem Problem, ich hatte durch einen Freund die Frage bekommen ob die Seite " hxxp://steam-cards.com "...
Log-Analyse und Auswertung
RogueKiller meldet "Hooks" bei uxtheme.dll , gdiplus.dll
Gepackt - Hallo, ich habe kürzlich meinen Laptop neu aufgesetzt und musste mit Verdutzen feststellen, dass ein Scan mit Roguekiller diverse "IAT" und "Explorer" Hooks ergab. Da ich mir unsicher bin, ob es sich hier um Malware handelt oder nicht, würde ich mir gerne mit Eurer Hilfe Sicherheit verschaffen....
Mülltonne
Kaspersky Anti-Virus 2013 packte Datein JSPack und Swf2swc
Gepackt - Hallo liebe Trojaner-Board Community ! Seit Heute plagt mich ein Kopfzerbrechendes Problem mit meinem KAV 2013. Ich bin in Kaspersky in den Einstellungen auf Detaillierter Bericht gegangen und hab mir den Web Anti-Virus mal angeschaut. Doch da stehen dinge wie Ereignis Gepackt : Swf2swc und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Generic KDV 644264
Gepackt - Hallo alle zusammen, den oben genannten Trojaner hatte ich bereits vor ca. einem Jahr schon einmal "vorgestellt" :-). Damals stand wohl noch keine Lösung bereits, aber vielleicht mit der Zeit... war so meine Hoffnung und ließ die Platte mal hier rumliegen. Leider verweigerte gmx das Versenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Wahrscheinlicher Werbungsvirus auf dem PC
Gepackt - Hallo und guten Abend alle zusammen. Ich habe nun seit einer geraumen Zeit ständig diese verschiedenen Werbungsfenster die sich nach belieben öffnen wenn man auf eine Seite klickt. Wahrscheinlich handelt es sich hierbei um diesen berüchtigten websearch Virus, den ich wahrscheinlich beim Besuch...
Log-Analyse und Auswertung
Click-Compare Trojaner in Mozilla Firefox auf Windows 7
Gepackt - Hallo, ich habe mir seit kurzem wohl den Click Compare Trojaner eingefangen - immer wird mir Werbung angezeigt bzw. werden einzelne Wörter mit Werbung verlinkt, was extrem nervt :headbang: Es wäre super, wenn mir einer der Experten hier helfen könnte, so wie schon denjenigen, die das gleiche...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner (abgesicherter modus funktioniert nicht)
Gepackt - Guten Abend zusammen! Ich habe hier auf einem Laptop mit Betriebssystem Windows 7 den GVU Trojaner. Start im abgesicherten Modus ist nicht möglich. Über einen Zweitrechner habe ich OTL heruntergeladen, auf einen USB-Stick gepackt und dann auf dem infizierten Rechner einen Scan durchgeführt. ...
Log-Analyse und Auswertung
PC-Problem beim hochfahren mit Avira und Windosw vierensoftware
Gepackt - Hallo ich glaube ich benötige mal Hilfe. Mich besucht dieser Virus jetzt immer häufiger. TR/Mevade.A.95 Seitdem ich den das erste Mal mit -Avira- gefunden hatte, und in Quarantäne gepackt habe, habe ich folgendes Problem. Jedes Mal beim hochfahren des PC`s kommt die Meldung ( unten...
Log-Analyse und Auswertung
TubeSaver Virus und DeltaSearch - erfolgreich entfernt?
Gepackt - Hallo Liebe Helfer, gestern Abend habe ich ein Tool zum Prüfen von offenen Ports heruntergeladen (leider weiss ich den exakten Namen nicht mehr, da ich das Programm sofort deinstalliet hatte) Anscheinend hat das Tool aber allerhand Plug-Ins und Extensions in meine IE und Firefox gepackt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.