Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gemein

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 Probleme nach Windows
Gemein - Ich bin jetzt nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin da ich so wenig über erfolgreiche Bereinigungen und dementsprechend gute Beurteilungen finden kann. Seis drum. Ich möchte mich jedenfalls ganz herzlich bei M-K-D-B bedanken, der mich ganz schnörkellos und vor allen immer sehr zeitnah bei...
Lob, Kritik und Wünsche
Hier ein Video was passiert . sonderbares Verhalten
Gemein - Ein sonderbares Verhalten Hallo Seht euch mal mein Video an bitte. Ich habe aufgezeichnet - was passiert im Dateimanager - wenn ich auf das linke Fenster klicke. Es läuft immer wieder nach unten. Ebenso beim Programm entfernen. Aber auch sonst oft wo ich Pulldownmenüs öffnet. Es war...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an Matthias
Gemein - Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Es beruhigt ungemein, wenn einem sachlich und zielführend geholfen wird, wenn man selbst das reinste Nervenbündel ist. Vielen Dank und frohe Ostern. Grüße, Chris
Lob, Kritik und Wünsche
Suche netzwerkfähigen Tintenstrahldrucker
Gemein - Hallo in die Runde, leider hat mein HP Office Jet 8.100 am Wochenende das Handtuch geschmissen. Ich bin schon am recherchieren. Kann mich aber nicht wirklich für einen entscheiden. Hat jemand eine gute Empfehlung von Euch? Das OS auf meinem Desktop-PC ist Windoof 10 auf meinem Klapprechner...
Netzwerk und Hardware
Laptopt friert ein. Keine Reaktion auf Strg+Alt+Entf
Gemein - Guten Tag, schön, dass es dieses Forum und es hier soviele hilfsbereite Menschen gibt. Ich habe seit ca. einen Monat das Problem, dass einmal täglich oder öfters mein PC einfriert, d. h. es bewegt sich nichts mehr und mir bleibt nichts anderes übrig, als den Aus-Knopf zu drücken. Im Grunde...
Netzwerk und Hardware
Frage zum Manjaro Upgrade
Gemein - Ich trau mich kaum zu fragen, aber es muss sein. Kann ich Manjaro genauso upgraden wie windoof? Ich habe schon mit Frau Google gesprochen, aber sie zeigt mir nur Infos zu Updates an. Ich möchte jedoch wissen, ob und wenn ja wie ich ein Upgrade von Ornara auf Pahvo hinkriege. Für gut...
Alles rund um Mac OSX & Linux
unschönes Rootkit eingefangen
Gemein - Ein freundliches Hallo gewünscht! Zuallererst wollte ich mal anmerken, dass die Wahl meiner Benutzernamen vielleicht ein bisschen ungünstig gewählt wurden, natürlich ist damit niemand der hier Anwesenden gemeint ;) (wohl aber die Verursacher des ganzen Schlamassels!). Auf dem Rechner wurde...
Mülltonne
Linuxalternative zu Skype/Team gesucht
Gemein - Tach zusammen, ich suche eine gute einfache Linux Alternative zu MS Skype/Team. Hat da jemand einen nützlichen Pfeil im Köcher? Ich bin für jeden gut gemeinten Tip dankbar.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Verstoß gegen NUB - Warum hat Cosinus immer so schlechte Laune?
Gemein - Lieber Cosinus, Ich bin schon seit mehren Jahren in diesem Forum mehr oder weniger aktiv, ich habe viele deiner Beiträge gelesen. Ich schätze deine Kompetenz sehr, du hast mir selbst schon geholfen, viele User sind dir zurecht dankbar. Aber deine schroffe Art hier im Forum ist auffällig. Und...
Mülltonne
Adressleiste in Firefox
Gemein - Nach dem letzten Update auf 75.0 taucht bei jedem neuen Fenster über der Adressleiste ein Minifenster über dem normalen Eingabefenster auf, das bei Mausklick verschwindet. https://support.mozilla.org/de/kb/die-adressleiste-firefox-verwenden?as=u&utm_source=inproduct Mag ja gut gemeint sein,...
Alles rund um Windows
Bluescreen "Unexpected Kernel Mode Trap" nach Registrierungsversuch von neuer Software
Gemein - Hallo zusammen, ich habe eine Software auf Ebay gekauft, diese war noch unbenutzt. Es handelt sich um eine Stickmustersoftware für eine Stickmaschine, den Vorgänger benutze ich seit Jahren ohne Probleme. Der Software liegt ein Dongle bei, und beim Versuch, diesen zu aktivieren, gibt es regelmäßig...
Mülltonne
Bekomme anrufe von verscheidenen Handynummer, aber wenn ich die zurückrufe kommt: Diese Nummer ist nicht vergeben
Gemein - Hi, kann dadurch ein Virus oder ähnliches auf meinem Android 7.0 Handy installiert werden? Das ist ein Elephone P8 Mini. (Stand SIcherheitsupdates 5.10.2017) Hatte meine Handynummer bei einer Facebook Werbung eingetragen, die gemeint hat, dass man laut Paragraph 52a SGB von der Krankenkasse...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Restoro - wie freundlich!
Gemein - Ich weiß nicht, warum meine Anfrage in die Mülltonne verschoben wurde. Ich habe eine ordentliche Frage gestellt und hätte gern eine ordentlich Antwort! Das gebietet die Höflichkeit! Meine Frage war ernst gemeint und ist kein Müll! Geht man hier so mit Hilfesuchenden um?
Mülltonne
Tastatur schreibt groß wann sie will, Maus verlangsamt
Gemein - Liebes Trojaner-Board Team! Ich habe ein Problem mit meiner TAstatur, ich korrigiere den TExt jetzt einfach mal nicht damit ihr sehen könnt, was gemeint ist. DAS PRoblem besteht seit ein paar TAgen, mit UNterbrechnung. NUN wird es aber langsam richtig nervig, ich brauche zig ANläufe um PW...
Alles rund um Windows
Deinstallation fehlerhafter Updates schlägt fehl
Gemein - Hallo Community, ich habe einen Lenovo-Laptop mit Windows 7 darauf. Nachdem Microsoft letzten Freitag beim Herunterfahren (wie ich jetzt im Nachhinein gesehen habe, 49!!!!) Updates installiert hat (für Microsoft Office 2010 und Sicherheitsupdates etc) lässt sich mein Laptop nicht mehr normal,...
Alles rund um Windows
Pluto TV lässt sich nicht deinstallieren
Gemein - Sehr geehrte Damen und Herren. entschuldigen Sie den verunglückten Nachrichtenversuch. Ich muß mich wohl erst mit Ihrer Komunikationsweise vertraut machen. Ja, ich schaffe es nicht Pluto-TV zu entfernen, trotz aller gut gemeinten Ratschläge aus dem Internet. Das Programm war plötzlich da (ca. 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows : Windows Defender findet Trojan:Win/Fadiasep.B!cl
Gemein - Hallo liebe Freunde und Helfer, vorhin hat mein Windows Defender einen unerfreulichen Fund gemacht: Trojan:Win/Fadiasep.B!cl Der Fund wurde in Quarantäne verschoben. Ich freue mich nicht nur sehr über Eure Hilfe, sondern bin auch ungemein darauf angewiesen. Dieser Stress hat mir gerade...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu Malwarebytes Anti Malware 3 kostenlose Version
Gemein - Ich hätte mal eine Frage zu besagten Malwarebytes Anti Malware 3 in der kostenlosen Version die ich ja installiert habe: und zwar unter Symbole in der Taskleiste wird mir immer besagtes Malwarebytes Anti Malware 3 kostenlos angezeigt wenn ich auf Anpassen gehe(kann es leider nicht bildlich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Download von portableapps.com
Gemein - Hallo, ihr kennt sicher portableapps.com. Würde mir gerne dort eine portable Version downloaden. Hab das auch schon versucht. Die Downloadlinks leiten zu sourceforge um und die Datei vom Programm hat die Endung "online.paf.exe". Beim Anklicken will es einen "Installer" installieren. speziell...
Alles rund um Windows
Total Begeistert - vielen, vielen Dank an cosinus
Gemein - Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, die durch ein doofes Missverständnis entstanden, muss ich meine Meinung total revidieren... Bin begeistert mit was für eine Geduld mir cosinus am Ende dann doch geholfen hat, mein Rechner läuft im Rahmen seiner Möglichkeit wieder flüssig, kann mich nur...
Lob, Kritik und Wünsche
Leistungsproblem
Gemein - Ich habe das Problem das plötzlich online Games nicht mehr richtig funktionieren. Bei dem einen ist es nicht ganz flüssig und bei dem anderen ist es auch nicht ganz flüssig und da ist sogar schon nicht mehr Bildschirmauflösung auf 1920 x 1080 einstellbar. Ich konnte bis vor ein paar Tagen alle...
Alles rund um Windows
"Cyber Cracker"
Gemein - Vor Jahren, noch in Brasilien, hatte ich mit Trojaner Board Forum kontakt. Heute wieder in Deutschland - Berlin, will ich einen Hinweis geben. Es gibt eine Gruppe in Deutschland - hier in Berlin Weidmannslust. Diese sind Mitläufer einer Sekte namens Assambleia de Deus. Ich habe mit denen seit 2010...
Überwachung, Datenschutz und Spam
OS X Yosemite: youp**n -> Bundespolizei
Gemein - Hallo. In meinem Urlaub wollte ich gerade eine allseits bekannte Seite für erotische Unterhaltung besuchen. Auf dieser Seite landete ich leider nicht. Sondern mir wird jetzt eine Seite vom "Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik" angezeigt. Die wollen jetzt das ich 100Euro mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
acer laptop mit windows 10 fährt nicht mehr hoch
Gemein - hallo ohne warum oder wie doof oder oder... mir ist heute morgen der laptop vom hochbett (ca 1.80 hoch) von der decke gerutscht und unten auf den holfussboden, flach aufgeschlagen. dann habe ich ihn genommen und von aussen begutachtet, ob was augenscheinlich zu bruch gegangen sein könnte. es...
Alles rund um Windows
Spyhunter 4 läßt sich nicht deinstallieren
Gemein - Irgendwie hat sich zuerst die Omiga Leiste, oder so ähnlich bei mir eingeschlichen und ich habe daraufhin spyhunter 4 heruntergeladen. Die Omiga Leiste bin ich losgeworden, aber Spyhunter 4 werde ich einfach nicht los. Ich habe Norton drüberlaufen lassen, ohne Erfolg. Adware hat mir Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.