Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gema-trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner sperrt auch im abgesicherten Modus
Gema-trojaner - Hallo Leute Hab mir auch den GVU-Trojaner eingefangen. Habe schon den Scan mit OTLPE durchgeführt und möchte nun meine log-files analysieren. Ich lade diese gleich hoch, vielleicht kann mir jemand dabei weiterhelfen dieses Ding los zu werden. Danke schon einmal im Vorraus! ...
Log-Analyse und Auswertung
Gema-Trojaner
Gema-trojaner - Hi Leute.. Mich hats jetzt auch erwischt.. der gute alte Gema-Trojaner..:heulen: Bevor ich jetzt groß rumpalabere.. hier mal meine Rescue-trys.. 1 . Über den abgesicherten Modus komme ich nicht rein... ( dort erscheint lediglich ein weißes Fenster mit der Meldung : Die Seite kann nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Trojaner eingefangen :(
Gema-trojaner - moin, es ist wieder mal passiert: Ich hab mir den GEMA-Trojaner eingefangen. ich habe die otl.txt angefügt und bitte nun um hilfe! vielen dank schonmal im voraus mfg JohnSadowsky
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Trojaner: Grauer Bildschirm nach dem Anmelden...
Gema-trojaner - Hallo, ich habe mir wohl den typischen Gema-Trojaner eingefangen. Ich habe bereits mit OTLPE gebootet und den Scan durchgeführt. DAbei habe ich die beiden unten angehängten Dateien bekommen...nun brauch ich ein wenig hilfe! Danke schon mal im voraus.
Mülltonne
Grauer Bildschirm nach dem Anmelden...Meldung: Nach Problemlösung im Internet suchen
Gema-trojaner - Hallo, ich habe mir wohl den typischen Gema-Trojaner eingefangen. Ich habe bereits mit OTLPE gebootet und den Scan durchgeführt. DAbei habe ich die beiden unten angehängten Dateien bekommen...nun brauch ich ein wenig hilfe! Danke schon mal im voraus.
Log-Analyse und Auswertung
GEMA-Trojaner
Gema-trojaner - Hallo, ich habe mir den Gema-Ukash-Trojaner eingegefangen. Leider haben meine bisherigen Versuche keinen Erfolge gebracht. Komme weder in die abgesicherten Modi von Windows XP, noch hat der Versuch mit Kaspersky WindowsUnlocker funktioniert. Bin dann in eurem Forum auf den OTLPE-Hinweis gestossen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung: Kaspersky WindowsUnlocker
Gema-trojaner - Kaspersky WindowsUnlocker Bitte erstelle zuerst eine Kaspersky-Rescue-Disk. Kaspersky WindowsUnlocker ist Bestandteil dieser. http://www.trojaner-board.de/83997-kaspersky-rescue-disk.html Das neue Tool "Kaspersky WindowsUnlocker" dient dazu den Rechner von Ransomware zu befreien. Mit...
Anleitungen, FAQs & Links
GEMA-Trojaner
Gema-trojaner - Hallo, mein laptop wurde von dem GEMA-Trojaner befallen. Was kann ich jetzt tun. Gescant habe ich schon. Wurde auch ein Trojaner gefunden. was kann ich jetzt tun?OTL Logfile: OTL logfile created on: 13.06.2012 16:36:57 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.48.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Daten mit locked gesperrt
Gema-trojaner - Habe mir den Gema-Trojaner eingefangen und konnte ihn bereits schnell von meinem Laptop entfernen. Jedoch waren zu dem Zeitpunkt zwei externe Festplatte angeschlossen deren Daten jetzt mit einem Locked versehen unbrauchbar geweorden sind. Ich bin noch Laie in der Datenrettung und bräuchte Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Trojaner
Gema-trojaner - Hallo zusammen, auf meinem Rechner habe ich den s.g. GEMA-Trojaner ("bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird"). Entsprechend der bereits vorhandenen Beiträge habe ich mit OTLPE eine OTL.TXT erstellt und angehängt. Da die Datei ein wenig zu groß war, musste ich sie ZIPen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner OTL.txt, Auswertung
Gema-trojaner - Hallo Liebe Community, Ich war vor geraumer Zeit mit dem GEMA-Trojaner infiziert. Ihr habt mir so tolle Hilfestellungen gegeben, dass ich euch direkt an einen Freund weiterempfehlen konnte. Dieser hat nun das Problem, dass seine kleine Schwester surfen war und sich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, weißer bildschirm, bitte warten
Gema-trojaner - hallo, ich habe mir den sogenannten gema-virus eingefangen (weißer bildschirm, direkt nach boot, mit hinweis: "bitte warten sie bis die verbindung hergestellt wird") und erbitte hiermit eure hilfe. ich habe mir OTLPEnet.exe runtergeladen und somit den reatogo-X-PE desktop booten können....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Trojaner..
Gema-trojaner - Hallo miteinander! Ich hab mir scheinbar soeben den Gema-Trojaner zugezogen. Wollte eben schon den PC im abgesicherten Modus (mit Netzwerk) laufen lassen, um OTL zu starten, aber selbst dort komm ich nicht rein.. Was tun? Danke Thomas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Trojaner bitte auswerten
Gema-trojaner - Hallo zusammen, mitch hat nun auch der GEAM-Trojaner erwischt. Habe mit OTLPE die LOG-File erstellt und bitte euch die LOG-Datei auszuwerten. Was muss ich bei OTLPE eingeben (als FIX) um normal auf mein Desktop zu kommen. Ich danke vielmals im voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Gema Trojaner
Gema-trojaner - Hallo, auf unseren Firmen-PC hat der Gema-Trojaner zugeschlagen. Ich habe bereits erfolglos mit der Kaspersky Rescue CD versucht, das Problem zu beheben. Nun wollte ich mittels OTLPENet.exe ein Logfile erstellen, jedoch bootet der PC nicht mit der gebrannten CD. Bitte um Hilfe. Lg ok,...
Log-Analyse und Auswertung
Gema-Trojaner auf Vista-Laptop
Gema-trojaner - Eine Freundin von mir hat sich auf ihrem Vista-Laptop den Gema-Trojaner eingefangen. Ich hab das OTLPE-Tool heruntergeladen und auf CD gebrannt, das Gerät mit der CD gestartet - beim Versuch, es zu starten kommt beim Scannen des PCs die Meldung "No windows installationos found" wenn ich "My...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach GEMA-Trojaner Sicherheitscenter ausgeschaltet
Gema-trojaner - Hallo. Wie viele andere wurde mein Rechner durch den GEMA-Trojaner blockiert. Ich habe unter einem anderen Benutzer Avira Antivir und Malewarebytes laufen lassen, seitdem ist zumindest der Rechner wieder freigegeben. Leider ist seitdem ist das Sicherheitscenter ausgeschaltet und lässt sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Startbildschirm nach Bekämpung des GEMA-Trojaners mit Kaspersky WindowsUnlocker
Gema-trojaner - Hallo liebe Nutzer und Betreiber des Trojaner-Boards. Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop (Betriebssystem ist Windows7 32-Bit Version). Ich habe mir letzte Woche den GEMA Trojaner eingefangen, bekämpft habe ich diesen mit dem Kaspersky WindowsUnlocker nach der auf deren Website...
Log-Analyse und Auswertung
Gema-Trojaner, bitte um Hilfe bei Entfernung
Gema-trojaner - Hallo zusammen! Mich plagt der Gema-Trojaner und nachdem ich bereits mit Avira erfolglos war, hoffe ich auf eure Hilfe. Hier mein OTL-Log. Vielen Dank für die Hilfe schon vorab!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojaner - OTLPE Logs erstellt - wie geht es weiter?
Gema-trojaner - Hallo Ihr da draußen Folgendes Problem: Ich habe hier einen Rechner >>AMD 64 X2 Dual, WinXP SP3<< der mit dem GEMA Trojaner infiziert ist. Die Version des Trojaners ist mir nicht genau bekannt (sie fordert 100€ über paysafe) Ich kann weder über den normalen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema-Trojaner auf Netbook
Gema-trojaner - Hallo, ich habe den Gema-Trojaner auf meinem Netbook. Ich habe alles schon probiert: ich komme weder in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern noch in den Modus mit Eingabeaufforderung.Ich habe mir den DE-cleaner von Avira schon auf USB-Stick geladen, kann aber den Stick nicht aufrufen, da...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA-Trojaner, mit OTL gebootet, hier ist die otl.txt
Gema-trojaner - Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben: habe den GEMA-Trojaner. Hab mir eine bootfähige OTLPE-CD erstellt und OTLPE ausgeführt. Die otl.txt habe ich angehängt. Wäre nett, wenn mir jemand sagt, wie es weitergeht. Gruß und danke vorab! Stephan
Log-Analyse und Auswertung
GEMA-Trojaner mit Tool bereinigt, weitere Schritte?
Gema-trojaner - Hallo miteinander! Bin neu hier im Forum. Hatte mir gestern auf meinem Laptop (Windows 7 mit Anti-Vir) den GEMA-Virus eingefangen. Habe mir im abgesicherten Modus den Norton Power Eraser heruntergeladen. Dieser hatte die Dateien "1703fe4.exe" "uweskyq.exe" (beides Systemstartobjekte) gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema-Trojaner: Kapersky bringt kein Ergebnis - was tun, DRINGEND!
Gema-trojaner - Hallo, auch ich habe mir den Gema-Trojaner eingefangen auf meinem Netbook ohne CD-Laufwerk. Habe Kapersky auf einen USB-Stick gezogen und einmal durchscannen lassen, hat nichts gebracht. Was kann ich tun??? Vielen Dank für eine schnelle Hilfe, denn ich arbeite von zu Hause und brauche dringend das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-TROJANER gefangen
Gema-trojaner - Hallo und guten Abend, heute beim surfen im Internet kam die schon mehrfach beschriebene "Warnmeldung der GEMA". Seitdem kann ich nicht mehr auf meinen LAPTOP (Betriebssystem Win Vista) zugreifen. Zunächst war es immer der GEMA Fullscreen, dann im abgesicherten Modus ein FullScreen "Warte auf...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.