Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gelöscht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Desktop schwarz nach der Passwort Eingabe
Gelöscht - Hallo, bin nicht sehr begabt mit Laptops. Habe ein ganz großes Problem. Habe vor 3 Tagen den Laptop formatiert und danach einige Dinge die gelöscht wurden wieder installiert sie zum beispiel Word,excel usw. Heute beim aufrehen erscheint alles sie sonst auch. Es erscheint auch der Name am...
Alles rund um Windows
WIN 10: Alle Besitzer Rechte gelöscht. Geht nix mehr (START/TASKmgr/Programme/Setups/Systemprogramme)
Gelöscht - Hallo Forum, hab da ein kleines Problem bei dem ich auch nicht mehr weiterkomme. Ein guter Freund hat zu Hause mit seinem Familien-Netzwerk rumgespielt. 3 Rechner sind vernetzt und ein 3D Drucker ist angeschlossen. An seinem eigenen Rechner hat der Depp nun mittels "Arbeitsplatz-->rechte...
Alles rund um Windows
Plötzlich Fund bei ADWCLEANER
Gelöscht - Hallo heute bei einer Google Recherche bin ich auf einen komischen Link gestoßen und habe dann direkt eine Warnung bekommen das diese Seite inveziert ist. Darauf Norton laufen lassen = Kein Fund Norton im Silent Mode und Malwarebytes installiert = Kein Fund Adwcleaner kam dann folgender Fund:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msiexec64.exe Funktioniert nicht mehr
Gelöscht - Gestern Abend hatte ich das Problem zum ersten mal : Ich war ganz gemütlich im teamspeak und habe mit meinen Kumpels gequatscht als plötzlich einfach ein Bluescreen of death kahm. ich dachte erstmal: na gut kann ja immer mal passieren und habe mir weiter keine sorgen gemacht. doch nach ungefähr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXE Datei gedownloadet & im nachhinein wieder gelöscht, VIRUS?
Gelöscht - Hey ich habe mir nix dabei gedacht & einen Skin Viewer für ein Spiel gedownloadet es war eine .EXE Datei und habe ihn auf VirusTotal(.)com gescannt und dann kam das... Hier ist die Seite: https://www.virustotal.com/#/url/8eba4dfb641f4286ad2644b4e64f2b9b5648ef0bf708c9bc2b35daf2642d9344/detection...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kriege ständig Adware Pup Heuristic angezeigt und nicht gelöscht - Adw Cleaner
Gelöscht - Hallo zusammen, ich habe leider auf dem Laptop meines Vaters so einige Malware und/oder Adware. Habe es mal versucht selbst weg zu bekommen mit Hilfe vom AdwCleaner, er löscht es zwar auch lt. Logfile, aber wenn ich es nochmal laufen lasse findet er ihn erneut. Leider habe ich auch immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
There is a recommended update for this PC
Gelöscht - Hallo, seit einigen Wochen ist die Geschwindigkeit meines PCs immer langsamer. Alle ca. 1-2 Wochen kommt dann dieses Pop-Up mit dem Text: "There is a recommended update for this PC" http://fs1.directupload.net/images/180318/temp/fdevk92f.jpg Wenn ich dann im Taskmanager auf den Speicherort im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung: Ihr Windowsystem ist beschädigt
Gelöscht - Hallo Trojaner-Board Team, habe folgende Meldung erhalten bei meinem Windows 10 PC erhalten, und zwar nach dem Besuch einer Seite. Die Meldung lautet wie folgt: "Ihre aktuelle Windows Security Version ist beschädigt und veraltet. Dadurch werden ihre gesamten Automatisch gelöscht: in 211 Sekunden."...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet verschiedene pup.up.optional-Dateien
Gelöscht - Hallo liebe Experten, nach dem es einen Zugriff auf mein Ebay-Konto von einem Dritten gab, habe ich Malwarebytes über meinen Latop laufen lassen und es wurden mehrer verschiedenen pup.optional-Dateien gefunden (siehe Log). Diese habe ich zunächst in die Quarantäne verschoben und in einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Trojaner TR/Trash.Gen beseitigt?
Gelöscht - Hallo, ich habe folgendes Problem: Heute fiel mir beim Videos schauen auf, dass sich die Lautstärkenregelung mehrfach von alleine verstellt hatte. Ich hatte schnell den Verdacht, dass ich mir beim gestrigen PDF24-Download irgendetwas eingefangen haben könnte, aber mein Avast Virenprogramm hat...
Log-Analyse und Auswertung
GDCB-Decrypt Befall, Dateien verschlüsselt
Gelöscht - Hallo, es sind alle internen Festplatten und 1 externe betroffen. Es ist aber anscheinend meist nur die oberste Ordner-Ebene der Festplatte betroffen, also der erste Ordner und die darin enthaltenen Ordner und Dateien. Dort befndet sich auch dann ein txt-file mit dem Hinweis Tor zu installieren...
Log-Analyse und Auswertung
.tar.gz Backup via Terminalbefehl auf Externe Festplatte
Gelöscht - Hallo ihr Lieben, ich nutze jetzt schon seit einiger Zeit Ubuntu auf meinen 3 Rechnern. Nun war ich so ca. 1 Jahr recht inaktiv was meine Geräte angeht und hab sie kaum gepflegt. Ich habe immer übers Terminal tar.gz Backups auf meine Externe Platte gezogen doch irgendwie ist mir der Befehl...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Daten vom USB Stick gelöscht, wie wieder herstellen ?
Gelöscht - Hallo, wie die Überschrift schon Auskunft gibt, habe ich versehendlich sämtliche Daten auf meinem USB- Stick gelöscht. Diese würde ich gerne wieder herstellen. Diese Daten umfassten ca. 50 bis 60 GB in gut 35.000 Dateien. UND sie waren verschlüsselt mit einer ENCRYPT- Software. Habe nun...
Netzwerk und Hardware
Rootkits löschen?
Gelöscht - Erstmals habe ich mein Notebook auf Rootkits überprüft. Software: Spybot, GMER. Beide Programme erkennen viele hunderte (ich schätze sogar weit über 1000) Rootkits. Nach erfolgter Sicherung (GMER) möchte ich diese löschen - erhalte jedoch den Hinweis, dass dadurch möglicherweise mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Websites durch "Attention required! Cloudflare" blockiert
Gelöscht - Hallo, ich habe seit heute Nachmittag ein Problem mit „attention required cloudflare“: Auf manchen Seiten wird jetzt von mir ein Captcha verlangt, was heute Morgen noch kein Problem war. Kurz zur Vorgeschichte: Ich bin frisch umgezogen und habe habe Internet von Unitymedia. Dort wurde mir...
Diskussionsforum
virustotal.de Meldung: malicious_confidence_70% (D)
Gelöscht - Hallo zusammen, ich bekomme immer mal kleinere Dateien/Anwendungen und lasse diese natürlich immer auf Vieren/Trojaner prüfen. Meistens sind diese immer sauber oder sowas von verseucht, dass diese dann einfach und ohne Feedback gelöscht werden. Natürlich nutze ich dafür ein alten Laptop um...
Diskussionsforum
Neues Microsoft Konto. Wie anfordern oder neu registrieren?
Gelöscht - Hallo liebe Helfer :) Wie komme ich zu einem neuen Microsoft Konto? Ich hatte vor Jahren mein Microsoft Konto mit einer e-mail adresse (hotmail.com) registriert, die ich sonst nur für browsergames verwendete. Nachdem ich ganz aufgehört hatte mit browsergames spielen, hatte ich diese...
Alles rund um Windows
festplatte klackert nach installation pc bootet immer wieder
Gelöscht - zuallerst ich möchte nicht von cosinus geholfen werden weil ich mir schon einiges durchgelesen habe und er aus meiner sicht keine große hilfe darstellt zum problem ich wollte mir püber kazaa ein schulrpgramm runterlden und der hat dsda program auf richtig installeirt. aber nachdem ich eine datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Instagram Hack - Trojaner?
Gelöscht - Hallo Community, ich habe mir letzte Woche wohl einen Trojaner (ich vermute über irgendein Pop-up, die oftmals einfach aufgehen) auf meinem Samsung S6 Edge eingefangen. Jedenfalls habe ich etliche Emails von Instagram erhalten, dass Passwort und Email geändert wurden und mein Account wurde wohl...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Gelöschte Datei recovern..
Gelöscht - Moin.. Es passt nicht ganz hierher.. aber ich habe mit dem Programm TFC von fileponý.de aus Versehen ein Temporäres File was ich in in Notepad++ bearbeitet hatte gelöscht, eine .php Datei recht klein 12 MB aber es steckt sehr viel Arbeit darin...Und diese Datei war wohl noch nicht richtig auf...
Alles rund um Windows
Adware auf dem PC - was tun?
Gelöscht - Hallo allerseits, und zwar habe ich mir laut Malwarebytes die Adware Adware.pokki eingefangen. Habe zuvor gemerkt, dass meine Cpu bis zu 50% beim Nichtstun ausgelastet war. Auffällig bin ich aber dann heute darauf geworden, als mir Bitdefender angezeigt hat, dass es gestern zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Browser-Virus kann nicht unschädlich gemacht werden
Gelöscht - Hallo zusammen! Ich habe mir leider einen Browser-Virus eingefangen, den ich bis jetzt nicht loswerden konnte (ich habe den IE-Explorer, Firefox und Chrome in Verwendung). Ich werde gelegentlich auf irgend welche Seiten umgeleitet, wo ich gar nicht hin wollte, teils auch mit Meldungen von...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner hängt sich im Leerlauf auf
Gelöscht - Seid gegrüßt hoch geschätztes Trojaner-Board Team, nachdem jetzt eine gute Weile alles gut lief, habe ich seit ca. einer Woche ein Problem. Mein PC hängt sich auf, sobald er in den Leerlauf kommt. Solange ich daran arbeite ist alles OK, aber sobald ich den PC verlasse tritt das Problem auf....
Netzwerk und Hardware
Malwarebytes blockiert ausgehende Verbindung
Gelöscht - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Notebook, beispielsweise, dass es einfach ausgegangen ist. Auch funktioniert Avira nicht mehr wirklich, ohne jemals etwas Böses gemeldet zu haben, soweit ich das nachvollziehen kann. Ich habe Avira inzwischen entfernt. Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 Friert ein - kein Bluescreen
Gelöscht - Hallo, Ich hoffe mal das ich hier richtig bin. Mein PC folgende Hardware: FX-8320 Amd 8Kerne Prozessor MSI GTX 1060 6Gb Grafikkarte 8gb Ram von Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 450 Watt be quiet System Power 7 Netzteil 500GB WD Blue Festplatte (HDD) Mainboard: GA-970A-DS3P Sowie...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.