Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geforce gtx

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spam
Geforce gtx - Spam
Mülltonne
"Blinkendes" Ladezeichen am Mauszeiger - Laptop langsam
Geforce gtx - Hallo zusammen, seit vorgestern, oder gestern ist mein Laptop um einiges langsamer geworden. Direkt am Mauszeiger "blinkt" das Ladezeichen förmlich, selbst direkt nach dem Hochfahren und mehrminütigen Nichtstun. Laut Task Manager sind keine Apps geöffnet (außer natürlich der Task Manager). ...
Alles rund um Windows
Problem mit Partition
Geforce gtx - Hallo! Ich habe ein Problem.Ich kann meine Partition nicht zu meiner Festplatte hinzufügen ich bitte um Hilfe. Betriebssystem:Windows 10 Home 64-bit CPU:AMD FX-4100 Zambezi 32nm Technologie RAM:8,00GB Dual Kanal DDR3 @ 666MHz (9-9-9-24) Motherboard:ASUSTeK Computer INC. M5A78L-M LX V2...
Alles rund um Windows
Windows 7: Ständige CPU Auslastung von 20%
Geforce gtx - Mein System: Betriebssystem: Windows 7 Prozessor: Intel Core i5 4670K Mainboard: Gigabyte z87X-D3H-CF Memory: 16GB Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 Ti Habe seit ca 2 Monaten eine CPU Auslastung im Normalbetrieb (nur die nötigsten Hintergrundprozesse, alles aus dem Autostart...
Log-Analyse und Auswertung
CPU womöglich beschädigt?
Geforce gtx - Hi, bin neu hier auf diesem Forum, ich habe Probleme mit meinem PC seit ca. 1 Monat. Er war einfach von einem Tag auf den anderen viel langsamer als sonst, ich dachte, dass es nach einer Zeit weggehen wird, aber es ist immer noch da und mir wurde daher diese Seite von meinem Bruder empfohlen, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Aufrüstung
Geforce gtx - hi, ich möchte von windows 7 auf windows 10 aufrüsten und glaube das meine pc teile dafür nicht reichen.... ich möchte sowieso fast jedes teil nach und nach aufrüsten nach und nach. ich möchte mit nen neuen mainboard mit prozessoren anfangen wo diese teile passen müssen: Mainboardname:...
Netzwerk und Hardware
Absuturz des PC´s in Diablo 3 / idel
Geforce gtx - Hallo liebe Leutchen. Der Pc stürzt in letzter Zeit sehr häufig ab. Am meisten in dem Spiel Diablo 3 und da auch vermehrt wenn ich durch Portale gehe (Ladebildschirm) aber auch manchmal schon beim Start. Im idel ist er mir aber jetzt auch schon ein paar mal abgeschmiert. Ich liste einmal...
Netzwerk und Hardware
Benötige ich ein neues Netzteil für die neue Grafikkarte?
Geforce gtx - Hallo zusammen, ich will meinem Rechner eine Neue Grafikarte gönnen. Bin mir aber nicht sicher, ob mein Netzteil ausgetauscht werden sollte. Aktuell sieht das System so aus: Mainboard: ASUSTeK Computer Ink Model F2A66-M LK
Netzwerk und Hardware
Windows 7 friert ein
Geforce gtx - Hallo, seit vorgestern habe ich das Problem das der PC beim Spielen, nach einer Weile einfriert und sich nurnoch über den Power-Knopf ausschalten lässt. Mein PC: Mainboard: Gigabyte GA-970-UD3 GPU: NVIDIA GeForce GTX 650 Ti CPU: AMD FX-8350 Windows 7 x64
Alles rund um Windows
Firefox hat immer wieder eine Hohe CPU auslastung
Geforce gtx - Hallo. Ich habe ein Problem, Firefox sorgt bei mir immer wieder für eine hohe auslastung, warum? Das weiss ich nicht. Ich weiss nur das ich dieses Problem schon öfter hatte und es nie 100% gelöst habe bzw es nach nem halben jahr wieder kam. Zu meinem PC: Prozessor: Intel Core I7 Prozessor...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt beim Spielen ab!
Geforce gtx - Hallo, Ich habe momentan ein sehr nerviges und häufiges Problem. Mein PC stürzt beim spielen von Spielen wie CS:GO oder bei Apps wie z.B. Source Filmmaker ab. Ich habe es hinbekommen die Absturzrate zu verringern, indem ich meine FPS auf ~60-70 gelockt habe. Allerdings geht dies in manchen...
Netzwerk und Hardware
Beim Start des PC und während des arbeitens ist neuerdings ein rattern auf der Festplatte zu hören.
Geforce gtx - Hallo, seit einiger Zeit habe ich das die Festplatte hohe Lese- und Schreibaktivität hat und dabei ist ein lautes rattern zu hören. Vorallem das System und svchost.exe (localsystemnetworkrestricted) verursachen dabei diese hohen Aktivitäten. Habe am System nichts verändert. Woran kann es...
Alles rund um Windows
Internet Laggt stark normal ping 30 jetzt zum teil 8000
Geforce gtx - Hallo, Ich habe seit 2 wochen unregelmässig das problem das mein Internet sehr stark laggt. Es ist zum verzweiflen den es ist unberechenbar.:twak: Windows-Edition Windows 7 Ultimate Service Pack 1 System: Klassifikation: 5.9
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDMI Grafik Problem?
Geforce gtx - Hallo, habe nun nach meinem Laptop auch meinen PC auf Windows 8.1 Pro umgerüstet und bin von DVI auf HDMI gegangen seitdem her habe ich das Problem trotz aktueller Treiber usw. das Ich nur im Destkop unten am Bild Schokoladentafel groß Bild flackern habe aber nur wen ich mit HDMI verbunden bin...
Alles rund um Windows
PC-Freezt-Neueröffnung
Geforce gtx - Meine NVidia GEforce GTX 480 lässt sich nicht Installieren !! Automatische Updates wird angezeigt Fehlercode:80070103 Habe gegoogelt da steht es besteht bereits bessere Versionen oder so. Also wieso freezt er? Eventuell stimmt da was nicht?
Alles rund um Windows
Grafikkarten einbau.
Geforce gtx - Hallo. Also ich will eine neue Grafikkarte ein bauen ihn meinen PC. Das proplem dabei ist das die Grafikkarte sparkle geforce gtx 260 nen eigenen Strom anschluss braucht. Aber ich finde den 6 Pol. Stecker bei meinen pc nicht..... Nur 1 kleines 3 pol. Wen es mich grad nicht täuscht ... ...
Netzwerk und Hardware
High-End PC wird immer langsamer?
Geforce gtx - Moin Leute. Ich habe das Problem dass mein pc mit der zeit immer langsamer wird.. Kleine vorgeschichte: Ich hatte schonmal probleme bei spielen. Battlefield 3 auf Ultra, lief normalerweise mit >90 FPS auf grossen maps. Danach nur noch knapp 30 fps. Hab meinen techniker angerufen, der hat die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GPU Temperatur ok ?
Geforce gtx - Hallo zusammen, ich habe die Grafikkarte "ZOTAC GeForce GTX 570 AMP". Beim Zocken komme ich auf sehr hohe Temp. . Bis zu welcher Temp. ist alles im grünen Bereich ? Und ab wann fängt es an schlecht zu werden ? Sollte ich mehr Lüfter im Gehäuse einbauen ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) ...
Netzwerk und Hardware
PC aufrüsten wichtig !
Geforce gtx - Hey liebes Trojaner Board Team , ich habe vor meinen PC aufzurüsten . Meine jetzigen PC Daten: Hauptplatine : M2N68-LA (Narra6) Prozessor: Athlon ll X3 425 2,7 Ghz Arbeitsspeicher : DDR 3 PC3-10600 MB/s Grafikkarte : ATI Radeon HD 5670 Festplatte : 1,5 TB 7200 U/S Netzteil : 300 Watt
Alles rund um Windows
Welches HD- Kabel ?
Geforce gtx - Hallo Leute, ich holle mir nächste Woche die Zotac GeForce GTX 570 AMP Edition Grafikkarte und möchte dann meine Spiele und so alles in Full HD spielen. Ich habe den Philips 244e Bildschirm. Meine Frage wäre jetzt, welches HDMI kabel ich benötige.:confused: Hoffe auf gute Beiträge :) ...
Netzwerk und Hardware
Nvidia GeForce GTX 580 GAINWARD durchgebrannt - Reperaturmöglichkeit?
Geforce gtx - Ich besitze eine Nvidia GeForce GTX 580 von GAINWARD. Das Problem ist das ein Transistor (oder ein anderes kleines Teil) durchgebrannt ist. Ich habe die Grafikkarte aufgeschraubt und entdeckt das auf der Platine ein großer "Brandfleck" zu sehen ist, in der mitte der verkokelte Transistor (oder...
Netzwerk und Hardware
Asus Maximus IV Extreme REV 3.0 USB Probleme
Geforce gtx - Hallo, Ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut, mit den folgenden parts: Nen Cooler Master Cosmos S Big Tower Intel Core i7 2600K 4x 3.40GHz So.1155 6GB Corsair Vengeance DDR3-2000 DIMM
Netzwerk und Hardware
Grafikkartentreiber arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß, ausgelagerte Poolspeicher voll ausgelastet
Geforce gtx - Hallo liebe Mitglieder Ich suche Hilfe und hoffe, diese in diesen mir empfohlenem Forum zu finden. Ich spiele Starcraft 2 auf meinem Systea Gold A840 GTX460 W7HP64 und seit relativ kurzer Zeit minimiert sich SC2 ingame einfach und dadurch lagge ich, wobei andere Spieler auf mich warten müssen....
Netzwerk und Hardware
BlueScreen+Einige internet seiten gehn nicht
Geforce gtx - Ich habe vor kurtzen einen Blue screen zu gesicht bekomm . Kurtz dadrauf beim neustarten wieder einen , und danach konnt ich diverse seiten , komischerweise größtenteils seiten die mit games zu tuhn haben , nicht mehr öffnen. Darunter sind seiten von games wie Lineage 2/aion (generell alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet sich einfach so beim Spielen neu
Geforce gtx - Hallo, ich in etwa da gleiche Problem. Nur das es bei mir ausschließlich bei Assassin's Creed Brotherhood passiert. Er geht einfach aus und startet neu. Das Problem tritt erst seit meiner Aufrüstung auf die Neue CPU, RAM, MB + OS auf. Temperaturen sind ok, cpu mb und gpus zwischen 40 und...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.