Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefangen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
application bundle fusioncore eingefangen
Gefangen - Liebe Experten! Seit Tagen meldet mir Bitdefender im Minutentakt, dass er "Application.Bundler.FusionCore.AD" blockiert. Ich habe nun ADW, MB und Hitman drüberlaufen lassen und möchte sicher gehen, dass alles sauber ist oder ggf. weitere Schritte notwendig sind. Dann habe ich noch Gridin...
Log-Analyse und Auswertung
Bedeutet Daten verschieben = Trojaner/Viren verschieben?
Gefangen - Hallo, ich habe eine Frage, Ich fürchte ich habe mir beim Klicken auf einen Email-Link (Ja, megabescheuert -,-ich weiß) einen Trojaner gefangen und möchte nun Windows 10 neu aufsetzen. Nun habe ich auf der C Platte aber (bestimmt saudumm) ein paar, für mich wichtige Dokumente gespeichert. Können...
Diskussionsforum
Chrome: Komische Weiterleitungen über srvtrck.com
Gefangen - Hi, immer mal wieder werde ich ihn Chrome über srvtrck.com weitergeleitet, was uBlock origin verhindert. Das passiert vor allem bei Klicks im Online-Shopping. Ich habe keine Ahnung, wo ich mir das eingefangen haben könnte. Ist dieses Posting mit den Anleitungen zu Logs aktuell?...
Mülltonne
Ich bin raus. Schade, dass eine Person dieses Forum kaputtmachen kann.
Gefangen - Zunächst mal: Ja, dieser Thread wird im Papierkorb landen. So wie jeder Thread, der irgendetwas hier kritisiert. Ich möchte mich hiermit nur von diesem Forum verabschieden. Damit bin ich im Papierkorb sicher gut aufgehoben. Schade, ich finde dieses Forum super. Ich habe versucht, mich hier...
Mülltonne
Habe den Verdacht über Telegramm einen Virus bekommen zu haben.
Gefangen - Hallo zusammen, ich bin in einer Telegramm Gruppe, nun ist es so dass es ein paar Auseinandersetzungen gab mit einer Person. Normalerweise ist das kein Problem, kann passieren, aber aufeinmal bekomme ich den Ton wie als würde ich eine neue Nachricht bekommen, aber ich habe keine Nachricht...
Mülltonne
Soso, Win 7 ist tot
Gefangen - da ist mir offenbar was entgangen. Meins erfreut sich bester Gesundheit - mit 6 KBs und null AV. Ich finde es ja klasse, daß hier versucht wird Leuten zu helfen, die sich vielleicht was eingefangen haben. Wieso hier Win 7 nicht mehr supportet wird verstehe ich allerdings nicht. Mir fehlen...
Alles rund um Windows
Win10 - selbständige Tastatureingaben
Gefangen - Hallo! Ich bin neu hier, weil ich ziemlich ratlos bin momentan. Mein Problem sieht folgendermaßen aus: Ich habe Windows 10 64 Bit und es werden willkürlich irgendwelche Tasten betätigt, nun habe ich den Verdacht, dass ich mir möglicherweise irgendetwas eingefangen hätte. Angefangen hat es...
Log-Analyse und Auswertung
Android Datenwiederherstellung per Fremdsoftware versucht - Trojaner und Malware
Gefangen - Guten Abend, da mein Android Handy den Geist aufgegeben hat, habe ich versucht, meine Daten über meinen PC durch eine Fremdsoftware wiederherzustellen. Dabei wurden allerdings durch Avira AntiVir Trojaner und Malware festgestellt und in Quarantäne verlegt. Habe ich mir nun dauerhaft etwas...
Mülltonne
Malware/Trojaner (Goodgames, Startfenster) nach VLC-Installation
Gefangen - Hallo zusammen, offenbar habe ich ebenfalls die falsche Webseite zur Aktualisierung von VLC erwischt. Mein Sophos-Virenschutz hat dann einige Zeit später angefangen, Threats zu erkennen und Dateien in Quarantäne zu verschieben. Die sind dort unter Adware/PUA gelistet. Aus dem Browsern habe...
Log-Analyse und Auswertung
Avira öffnet sich nicht mehr ,probleme beim anmelden mit microsoft konto
Gefangen - ...ich habe das gefühl das ich mir irgendwie ein virus eingefangen habe . Der laptop lief vor tagen noch normal jetzt ist er sehr langsam obwohl C mit 25GB und D mit 5GB genug speicherplatz haben Und ich habe probleme mit meiner microsoft konto anmeldung... Ich hab ein check mit antivira...
Mülltonne
Link in Email geöffnet
Gefangen - Guten Abend, ich habe gestern Abend leider eine Email von Newsflash24 als Newsletter bekommen. Und habe leider auf Unsuscribe gedrückt. Dannn hat es es eine Seite geöffnet, die aber nicht angezeigt werden konnnte. Die Seite hatte natürlich eine andere Domain wie Newsflash. Habe danach Kaspersky...
Smartphone, Tablet & Handy Security
chip.de "Installer"
Gefangen - Immer wieder suchen User hier Hilfe, die sich das eigentliche Problem über chip.de eingefangen haben: Es sollte sich rumgesprochen haben, aber wer sich nicht häufiger mit Softwareinstallation befaßt, bekommt es nicht ohne weiteres mit. Die Suche nach Lösungen führt oft genug geradewegs zu...
Diskussionsforum
Ungewollte Umfrage von PremierOpinion
Gefangen - Hallo, auf meinem PC ist auf einmal eine Umfrage von PremierOpinion erschienen, im Internet steht das dieser Virus schaden zufügen kann und mich ausspioniert. Ich glaube ich habe mir sowas eingefangen, weil ich ein kostenlosen Rom runtergeladen habe und dort hat er noch ohne meines Wissens...
Mülltonne
Win 10, Kein Internet bei Google und Spielelaunchern
Gefangen - Guten Tag, Ich hoffe man kann mir hier bei einem Problem helfen. Auf Seiten wie Google oder auch bei Spielelaunchern wie z.B. Epic Games, habe ich keine Internetverbindung. Youtube etc. geht komischerweise. Könnte ich mir Malware oder ähnliches eingefangen haben? Meine FRST.txt ist zu groß...
Mülltonne
crosspost
Gefangen - Hallo, ich habe mir irgendwie irgendwo einen Trojaner eingefangen, und zwar macht er sich so bemerkbar, er ist auf meiner zweiten Festplatte B:/ kein Betriebssystem drauf. Er hat dort meine ganzen gesicherten Daten, Ordner, rar-Dateien, Bilder, Dokumente usw. mit der Dateiendung exe...
Mülltonne
Farbar Recovery (Auswertung) (edit: gebrauchter PC macht Probleme)
Gefangen - Hey ist meine auswertung ok oder könnt ihr was schlimmes feststellen an Viren? Hoffe auf eure hilfe! Habe momentan ein schlechtes gewissen das ich mir was Gefangen habe. hier meine auswertung.
Alles rund um Windows
Wie entferne ich eine Malware Suchmaschine? lkysearchds4649-a.akamaihd.net
Gefangen - Hallo, mein Mac hat sich eine Malware eingefangen (oder ich ihm). Ich kann den Standardbrowser nicht ändern. Beim drop down mit den drei Punkten kommt einfach keine Möglichkeit. Wenn ich in die Suchleiste gehe springt immer diese Suchmaschine an. Ich habe auch schon versucht die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Seltsame Seite
Gefangen - Hallo, mir wurde bei Kleinanzeigen ein Link zugeschickt mir sowas wie ich soll gucken, ob das Produkt das selbe ist. Ich habe tatsächlich den Link dummerweise aufgemacht und weiß leider absolut nicht was ich damit auf dem Handy eingefangen habe. Evtl kennt jemand den Link schon und kann mir helfen....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Beim unachtsamen Öffnen wohl Win32/Tiggre!rfn eingefangen
Gefangen - Windows defender sagt mir, dass ich mir einen schwerwiegenden Trojaner eingefangen habe. Wie bekomme ich ihn weg. Habe erst mal beide externen Festplatten mit meinen Nutzdaten (Echt und Backup) abgezogen, da es sich wohl um Ransomware handelt. Betroffene Elemente sagt mir Windows defender: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Ads Überschwemmung
Gefangen - Hallo! Seit heute ist Google ein Graus. Ich weiß nicht, ob es ein Chrome Update gab, oder ob ich mir was eingefangen habe, jedenfalls bekomme ich - egal nach was ich suche - sechs bis sieben Ads angezeigt, bevor ich zu dem Ergebnis komme, das ich eigentlich möchte. Die Ads werden mir aber erst...
Mülltonne
Windows 10 -Vermeintlicher VLC-Updater installierte unerwünschte Software
Gefangen - Hallo, leider habe ich vor ein paar Tagen den VLC-Player von einer nicht-offiziellen Internetseite heruntergeladen. Heute poppte ein vermeintliches Update-Fenster für den VLC-Player auf, auf welches ich reingefallen bin. Nach dem Update hatte ich auf dem Desktop drei unerwünschte Icons: ...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlalarm durch Netflix?
Gefangen - Hallo, ich habe kürzlich als ich Netflix öffnete eine Virenmeldung von Windows Sicherheit. Sie lautet wie folgt: (Sorry, ich muss es abtippen, weil man es nicht kopieren kann..) Bedrohung blockiert Status: Entfernt Erkannte Bedrohung: Trojan:Win32/Casdet!rfn Warnstufe: Schwerwiegend Datum: …...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender deaktiviert
Gefangen - Hallo alle Miteinander, ich habe kürzlich mir ein Programm gedownloadet zur Stimmen-Bearbeitung. Allerdings kam direkt darauf die Meldung dass mein Windows Defender deaktiviert worden ist. Somit denke ich, dass ich mir auf meinen PC irgendwas eingefangen habe. Ich habe das Programm umgehend...
Log-Analyse und Auswertung
Viren auf externer HDD durch Windows-Sicherung? (Win7)
Gefangen - Guten Morgen :) Ich habe vor, den Laptop meines kleinen Bruders neu aufzusetzen, da dieser mittlerweile sehr langsam ist und sich auch evtl Malware eingefangen hat über die Jahre. Da er einige Daten benötigt, bin ich gerade dabei die Windows Datensicherung (+Systemabbild) auf einer externen HDD...
Alles rund um Windows
Windows Defender durch Gruppenrichtlinie deaktiviert
Gefangen - Hallo alle Miteinander, ich habe kürzlich mir ein Programm gedownloadet zur Stimmen-Bearbeitung. Allerdings kam direkt darauf die Meldung dass mein Windows Defender deaktiviert worden ist. Somit denke ich, dass ich mir auf meinen PC irgendwas eingefangen habe. Ich habe das Programm umgehend...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.