Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gecheckt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Web de verschickt mails ohne mein zutun
Gecheckt - Hallo, ich schicke seit ein paar Tagen von meinem WEB.de Account Mails die ich nicht geschrieben habe. Von meinem Rechner im Büro. Ich habe ihn mit Malwarebytes und Avira gecheckt und das passwort des Mailaccounts geändert bisher waren beide versuche erfolglos. was kann ich tun? Vielen Dank für...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win 10 - Telekom E-Mail Sicherheitswarnung murofetweekly
Gecheckt - Hi, ich habe gerade eine E-Mail von der Telekom bekommen in der mir mitgeteilt wurde: Ich habe zu dieser Zeit weder etwas geöffnet noch etwas gedownloadet. Nun stellt sich die Frage ob mein PC oder mein Handy wirklich damit befallen wurde. Beide Geräte habe ich mit Malwarebytes gecheckt und...
Log-Analyse und Auswertung
(Virtueller) PC zum Pe-Check von USB-Sticks?
Gecheckt - Tach zusammen, ich würde gerne einen realen oder virtuellen PC als USB-Checker aufsetzen. Die einzige Aufgabe soll die Sicherheitsprüfung von USB-Sticks sein. Wie würdet ihr sowas angehen? -welches Betriebssystem -welchen Scanner für Bedrohungen? Hintergrund ist, daß fremde Sticks...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10 vlc.de: Trojaner eingefangen?
Gecheckt - Hallo liebe Helfer des Forums, Ich habe dann jetzt auch endlich gecheckt, dass es keine gute Idee war den VLC Media Player über vlc.de herunterzuladen, mir ist jetzt eigentlich auch nichts seltsames, wie irgendeine Änderung an meiner Startseite oder so aufgefallen, aber das muss ja nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: Spam-Anhang mit .doc-file angeklickt
Gecheckt - Guten Tag, meine Frau hat vorhin versehentlich eine Spam-Email geöffnet und versucht den Anhang zu öffnen (eine .doc-File). Firefox hat die Datei heruntergeladen. Beim Öffnen meldete Word "konnte nicht geöffnet werden". Nun fürchte ich das sich im Hintergrund was Böses installiert hat. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Riesen Dank an M-K-D-B
Gecheckt - Hallo zusammen, hab über ein Jahr mein Laptop vernachlässigt und viel Adware auf ihm gesammelt. Als ich dann endlich mal den gecheckt habe, dass es nicht reicht die Dateien einfach nur in der Quarantäne zu habe, habe ich bei Trojaner-Board nach Hilfe gesucht. Direkt 'ne Stunde nach meinem Post...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Keine Netzwerkverbindung
Gecheckt - Problem: Windows 10 auf dem Laptop und man möchte per WLAN sich Verbinden, doch heißt es kann nicht Verbindet werden. Laptop geht aber bei Freunden das er sich Verbindet. WLAN gecheckt und man kann sich mit Tablet, Smartphone etc Verbinden. Router Check wurde die MAC Adresse nicht gesperrt....
Alles rund um Windows
Laptop befallen mit Schadware wie Hijack.AutoConfigURL.prxysvrRST
Gecheckt - hallo, ich hab meine laptop gecheckt, mir wurde empfohlen den test mit MBAM V3 zu machen und habe 53 bedrohungen gefunden. nun weiss ich nicht wie ich mich weiter verhalten soll. bin mir nicht sicher ob der laptop langsamer ist da ich ihn ne weile nicht benutzt hab. mein laptop: Lenovo , win7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ton am Laptop geht nach Sekunden immer aus (läuft nur über Kopfhörer kostant)
Gecheckt - Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass ich an meinem Medion-Laptop, Modell E7219, Betriebssystem Windows 7, Ton nur über angeschlossene Kopfhörer hören kann. Wenn ich über die normalen Lautsprecher vom Laptop hören möchte, geht der Ton zwar erst, geht nach max. 20 Sekunden aber dann wieder...
Netzwerk und Hardware
Jemand kauft bei 1&1 mit meinen Zugangsdaten ein - Jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Gecheckt - Hallo zusammen, bin neu hier, kein ITler und habe das Problem dass jemand bei 1&1 mit meiner mailadresse, meinen Zugangsdaten und meiner Bankverbindung einkauft. Mit 1&1 hab ich bereits telefoniert, die haben alles storniert und versprachen nachzuhaken wo das alles herkommt - müsste doch...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Streeming funktioniert nicht. Trojaner ?
Gecheckt - Hallo zusammen ! Ich habe folgendes Problem. Seit kurzer Zeit, wenn ich einen Film streame, lädt dieser bis der Ladebalken komplett voll ist, also fertig. Ich könnte den Film also jetzt problemlos anschauen. Tu ich dies aber nicht und lade zusätzlich noch einen zweiten Film dazu, "entlädt" sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an Deathkid535 Dennis
Gecheckt - Ich möchte mich hier nochmal ausdrücklich bei Deathkid535 alias Dennis für die Unterstützung bedanken das er mein Windows 7 System gecheckt hat:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Anmeldung fehlgeschlagen (?)
Gecheckt - Hallo, ich hatte vor ungefähr 3 - 4 Monaten das Problem das sich jemand aus Russland versucht in mein Yahookonto einzuloggen. Diesmal versucht jemand sich in mein LogMeIn Account einzuloggen ... und das wieder aus Russland, also ich denke die gleiche Person. Ich habe das Passwort sofort geändert....
Überwachung, Datenschutz und Spam
IPhone 6, zip-Datei von Betrugsmail geöffnet
Gecheckt - Hallo, liebe Forumsmitglieder, dachte immer, wer ist denn heutzutage noch so dumm, irgendwelche obskuren Anhänge zu öffnen. ICH! Saß unter Stress beim Zahnarzt, schnell noch Mails gecheckt und dann eine Zahlungsaufforderung eines Rechtsanwaltes gesichtet, mit Nennung all meiner Daten, Adresse,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win 8.1 teilweise extrem lahm (vermutung festplatte)
Gecheckt - moin, win 8.1 bei mir ist seit heute sehr lahm es ist kaum möglich den REchner sinnig zu steuern. Ich hab mal die Platte gecheckt und dass ist das Ergebnis. ICh hoff der Post hier ist richtig. Ist di Platte hin? Danke schonmal
Netzwerk und Hardware
E-Mail von direct pay ag erhalten und versucht den zip Anhang zu öffnen
Gecheckt - Hallo, als unerfahrener Computeruser, ist mir ein Fehler passiert. Bei einer E-Mail, die angeblich von direct pay ag an mich versendet wurde, habe ich versucht den Anhang zu öffnen, wobei ich den Hinweis erhielt die Datei könne nicht geöffnet werden und ich solle mir kostenpflichtig winzip , winrar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
48 Stunden Trojaner vorbei nix geht mehr nur Blau
Gecheckt - ok versuche es hier nochmal,leider kann ich keine informationen liefern,ich denke mal ich habe irgent einen anhang geöffnet und da war der virus ich kann auf den läppi nicht mehr zugreifen nur noch blaues menü von win 10 gibt es irgent eine retungssoftware danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Öffnen mancher Programme dauert 2-3 Minuten
Gecheckt - Hallo, Habe einen i7 860 mit Windows 8.1, 16GB RAM, GTX 750 Ti. Seit 2 Tagen öffnen sich einfache Programme wie Core Temp, Fraps erst nach 2 - 3 Minuten. Andere Programme wie Mozilla, Excel usw. öffnen sich sofort. Hab schon die Hardware gecheckt und diverse Festplatteneinstellungen, Autostart....
Log-Analyse und Auswertung
WIN7: PUA/Installmonetizer installiert sich nach dem Löschen immer wieder selbst
Gecheckt - Hallo, es fing mit dem "pua/installmonetizer.gen" an. Avira kann ihn finden und löschen, aber kurze Zeit später ist das Programm wieder aktiv. Es tauchen nun auch immer mehr Viren auf: Derzeit 11 Funde und 22 Warnungen die nach dem Löschen wiederkehren. (z.B. pua/SearchBar.tw). Zudem...
Log-Analyse und Auswertung
DHL Spam Mail auf dem Smartphone geöffnet
Gecheckt - Hallo zusammen, ich habe heute eine Mail von "DHL" bekommen mit der Info über den Zustellstatus eines Pakets. Da ich gestern tatsächlich bei DHL News zu meinem Paket angefordert habe, habe ich die Mail geöffnet und auch den Link angeklickt - auf meinem Smartphone (Galaxy S4). :headbang: Als...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Iphone 6 - Zip - Virus/Trojaner
Gecheckt - Schönen guten Abend liebe Community, leider war mein Tag heute nicht besonders gut, da ich eine Email der "Rechnungsstelle Bank-Pay AG" erhalten habe. In meiner geistigen Abwesenheit habe nach dem Aufstehen per Iphone 6 meine Emails gecheckt und den auf den Zip-Anhang dieser Email geklickt,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Beim Klicken auf einen Menüpunkt öffnet sich immer zusätzlich die gleiche fremde Seite
Gecheckt - Ich bin heute von einem Nutzer meiner Homepage darauf aufmerksam gemacht worden, dass sich seit einigen Tagen beim Aufrufen von Menüpunkten zusätzlich eine weitere Seite öffnet. Ich hab's auf meinem PC auch gecheckt und siehe da auch bei mir öffnet sich eine weitere Seite. Schons ehr eigenartig....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iPhone hat Bild aus unbekannter Mail heruntergeladen :(
Gecheckt - Hi Leute, folgendes Problem: Als ich heute meine Mails auf dem iPhone gecheckt habe, fiel mir eine unbekannte Mail auf. Als ich weiterscrollen wollte, hab ich die versehentlich geöffnet. Das Problem war, dass ein Bild angehängt war, das das iPhone natürlich auch direkt heruntergeladen und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
1&1 Rechnungsmail erhalten und Zipdatei heruntergeladen und geöffnet.
Gecheckt - Hi zusammen, bin neu im Forum und habe glaube ich wie viele andere User ein ähnliches Problem. Habe mir am 21.11.2014 eine Datei von 1&1 heruntergeladen die ich per E-Mail bekommen habe. Habe die Zipdatei auf meinem Rechner installiert. Heute habe ich diese Zipdatei noch mal gecheckt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EMail kommt vor der "Zustellungsuhrzeit" an
Gecheckt - Heute als ich gegen 2.45 meine Emails gecheckt habe ist mir aufgefallen, dass eine Email im Postfach war, bei der die "Zustellungsuhrzeit" 3:08 war also um eine Uhrzeit die noch garnicht war. Anzeigefehler oder wie ist das zu verstehen? :o
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.