Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gebraucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GMX-Konto eventuell gehacked, System infiziert?
Gebraucht - Hallo, ich habe mich bereits auf einem anderen Forum die Tage etwas beraten lassen (allgemein bzgl. GMX und Sicherheit) und bin nun hier gelandet, um zu überprüfen, ob mein System infiziert sein könnte. Hier einmal der Text aus dem anderen Forum: Folgende Thematik: Ich habe seit Ewigkeiten bei...
Diskussionsforum
Win 10 Pro: Mögliche false positive IDP.Generic und Nachfolge-Erkennung
Gebraucht - Hallo wertes TB Team, Gleich mal vorweg: Hab mich erst heute wirklich mit den Regeln eures Boards auseinander gesetzt. Auch wenn ich ab uns an schon mal bei euch rein gelesen habe, habe ich mich erst heute bei euch registriert (bzw. mittlerweile gestern). Aber dadurch bin ich selber schon aktiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immernoch gefährdet? (Internet/usb sticks)
Gebraucht - Guten Tag Zusammen, Vor wenigen Tagen bin ich opfer von RAT geworden, mein online banking wurde gehackt etc. Strafanzeige etc wurde eröffnet. Nun zum wichtigsten: auf meinem PC waren ausweis kopien von mir. Können die jenigen sich diese Dateien einfach rüber gezogen haben? Habe pc neu...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vodafone Sicherheitswarnung
Gebraucht - Moin Zusammen, ich habe vorhin beim Surfen durchs Internet eine Vodafone Sicherheitswarnung im Browser erhalten, aktuell bekomme ich sie nicht mehr. Da ich früher schon mal leider negative erfahrungen machen musste, hat die Sicherheitswarnung mich direkt beunrühigt. Ich habe im Anhang eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neu aufgesetzt mit Ubuntu (urspr. Win 10), immer noch Virenverdacht
Gebraucht - Hallo, ich hatte ursprünglich Win10 und trotz mehrmaliger Virenbereinigung oft das Problem, dass beim Schreiben in Dokumenten oder bei E-Mails Buchstaben ausgelassen wurden und manchmal der Mauszeiger nicht mehr reagierte. Außerdem kam Win10 nicht damit zurecht, dass mein Akku nicht mehr...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 10: Nach Bluescreen merkwürdiges Verhalten des PCs. Virus? Adminrechte?
Gebraucht - Hallo liebes Trojaner-Board, gestern bekam ich plötzlich einen Blue-Screen "Memory Management" als ich mich durch den Windows-Explorer klickte. Der PC ist ganz normal neu gestartet und ich konnte mich normal anmelden. Das Erste, was mir komisch vor kam, war der Systemsound, der unglaublich...
Alles rund um Windows
Tastatur gibt zeitweilig vc statt c und 53 statt 3 aus
Gebraucht - Gerhard Eichberger Seit relativ kurzer Zeit habe ich einen gebraucht gekauften Tower-PC mit mitgelieferter Tastatur, auf dem Windows 10 und einige Programme des Vorbesitzers sind. Bei diesem Rechner fällt mir auf, daß von Zeit zu Zeit die Tastatur bei zwei Tasten eine falsche Ausgabe liefert:...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 extrem langsam gefriert manchmal und Signaltöne mit Brummen und Hall
Gebraucht - Hallo liebe Trojaner-Board Mitarbeiter, momentan habe ich das Problem, dass der T420 nur noch sehr langsam reagiert, immer wieder eingefriert. System Signaltöne brummen und haben Hall. Letztes Jahr hatte ich das selbe Problem und es gelöst, indem ich meinen Rechner (Lenovo T420, Type 4180)...
Netzwerk und Hardware
Trojan:Win32/Ludicrouz.U
Gebraucht - Mein Windows Defender hat mit heute diese Meldung angezeigt und ich hab dann begonnen mir darüber Gedanken zu machen was ich tun soll. Mein PC funktioniert aktuell ganz normal. Der Pfad zu dem Trojaner ist unter Desktop/tsMuxer GUI - Chip-Installer.de. Ich habe dieses Programm tatsächlich bewusst...
Mülltonne
Windows 7 Fast keine Exe Datei mehr startbar - Fehler C:\Windows\System 32\wow64win.dll
Gebraucht - Hallo zusammen, seit heute läuft auf meine Rechner fast keine Exe Datei mehr. Den Fehler hänge ich als Bild zusammen mit FRST Scans an. Mehrere Neustarts haben leider nichts genützt. Den Rechner habe ich vor 2 Jahren gebraucht gekauft und nur die Festplatte duch eine SSD ersetzt (geklont). ...
Diskussionsforum
Cursor hängt oft nach Start. Generalcheck. Win 10, 64bit
Gebraucht - Hallo zusammen Bei meinem HP Laptop, Windows 10, 64 bit, steht oft nach dem Start der Cursor still. Wenn ich dann den Deckel schliesse, einen Moment warte, dann den Deckel wieder öffne, funktioniert der Cursor wieder normal. Auch hatte ich Audacity schon monatelang auf dem Laptop und nicht...
Alles rund um Windows
Bisschen langsam
Gebraucht - Hallo, möchte wissen ob die Prozesse im Hintergrund des Windows alle gebraucht werden, bzw. ob da Schadsoftware ist. Danke. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 18-10-2017 01 durchgeführt von Nutzer (Administrator) auf WIN- (20-10-2017 11:09:54)...
Log-Analyse und Auswertung
Danke Cosinus :-)
Gebraucht - Hallo Cosinus, vielen vielen Dank für den effektiven und schnellen Support. Dank dir ist nicht nur der Pseudo-Trojaner eliminiert, sondern auch Kaspersky :-) Vor allem danke das du mir nochmal im Schnelldurchlauf erklärt hast wie ich meinen Laptop manuell auf die Windoof 10 Vers 1903 bringe...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: Neuer Rechner gebraucht mit vorinstallierter Software gekauft, Spyware?
Gebraucht - Hallo ihr Lieben-) Ich habe einen neuen Rechner mit vorinstallierter Software über eBay gekauft. Ich möchte sicherstellen, dass keine Sypware oder ähnliches installiert ist. Was kann ich tun? PS: Ist eine zusätzliche Viren-Schutzsoftware oder ähnliches bei Windows 10 empfehlenwert? Danke im...
Alles rund um Windows
Auch ich kann M-K-D-B nur loben
Gebraucht - Tut mir erstmal Leid, dass ich dieses Thema erst so spät erstelle, habe aber ein wenig gebraucht, bis ich die den CleanUp und die Maßnahmen zur Absicherung des Rechners durch hatte. Ich möchte dir auf jeden Fall vielmals für die Mühe danken, die du dir gemacht hast :applaus: Du hast immer sehr...
Lob, Kritik und Wünsche
Download-probleme
Gebraucht - Hi, ich hoffe mal, dass ich hier eine lösung zu meinem problem finde. ich habe gestern windows 10 auf einem desktop-pc neu installiert und um die wichtigsten dateien für einen reibungslosen Computerbetrieb zu haben, jdownloader instaliert da ich eine menge private Daten auf "share-online.biz"...
Alles rund um Windows
Windows 10 neu installieren bei Gebraucht-Computer?
Gebraucht - Hallo liebe Helfer vom Trojaner-Board! Vor zwei Monaten habe ich für einen Freund seinen gebraucht gekauften Computer eingerichtet. Der Computer wurde über Amazon bestellt, der Anbieter ist eine Firma, die auf die Wiederaufbereitung und den Weiterverkauf von gebrauchten Computern spezialisiert...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.XPACK.Gen und Gen3 in windows/syswow64/ime/imejp/imjpuex.exe
Gebraucht - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Windows 10 Pro Rechner. Nachdem ich das kostenlose Spiel Stalker Lost Alpha bei chip.de heruntergeladen und installiert hatte, erschienen verschiedene neue Apps darunter "Statsreader 2.1". Ich habe nach dem Program gegoogelt und einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10.1, Adware Entfernen: there is a recommended update for this pc pop up
Gebraucht - Hallo ich habe mir einen Gebraucht PC gekauft auf dem alle 1-2 Wochen ein Fenster im Desktop erscheint :there is a recommended update for this: diese Nachricht lässt sich nur durch drücken von ALT+F4 schließen hier meine logfiles : FRST: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool...
Alles rund um Windows
Ubuntu round cube eMail Postfach überfüllt
Gebraucht - Nutze derzeit Ubuntu round cube unter Plesk 12 für email Versand. Nun ist das Postfach überfüllt. Die maximale Größe vom email Postfach läßt sich nicht ändern. Können die emails auch in Text direkt gelesen werden oder sind sie verschlüsselt? Wenn verschlüsselt welche Tools werden gebraucht zum...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PC von heute auf morgen langsam wie nie. Virenprogramm findet nichts
Gebraucht - Hallo zusammen, erstmal ein großes Lob für dieses Forum. Wenn man einen Virus hat kommt man hier einfach nicht drum rum. Mein PC ist von heute auf morgen sehr sehr langsam. Spielt so gut wie keine Videos mehr (ruckelt nur) und auch das Virenprogramm findet nichts. Ein anderes Virenprogramm...
Alles rund um Windows
Werbepopup von PDF-Architekt lässt sich nicht entfernen
Gebraucht - Hallo, habe mich hier schon mehrfach eingelesen auch zum Problem Popups entfernen. Ich hab's zunächst auf eigene Faust versucht, aber das nervige Popup verschwindet nicht. Es dauert auch immer eine Weil bis es sich wieder meldet, dann aber oft hartnäckig. Folgendes habe ich unternommen mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 professionel, Mozilla startet nicht, Explorer extrem langsam, System langsam
Gebraucht - Guten Tag, ich hab die Anleitung befolgt und 5 Dateien im Anhang beigefügt. Außer ESET Onlinescan. Ich habe das Programm 3x 3 h durchlaufen lassen, Ergebnis: kein Fund. Ich fand keine Option einen Logfile zu erstellen und diesen Abzuspeichern. Problemdarstellung: Mozilla Firefox lässt sich...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an Cosinus, die Winkelfunktion
Gebraucht - Lieber Cosinus, vielen vielen Dank für deine Hilfe :Boogie: Auch wenn ich selbst manchmal ein paar Tage gebraucht habe, um deine Anweisungen auszuführen, kamen deine Antworten auf meine Antworten immer zügig. Das hat mir sehr gut gefallen. Viele liebe Grüße, Oulron :-)
Lob, Kritik und Wünsche
Schlanke Internet Sicherheit: Tipps, Tutorials, Alternativen , Browsererweiterungen, Sandbox
Gebraucht - Hallo, Ich hatte aus einem Zwiespalt heraus in letzter Zeit etwas die Systempflege verschleppt (und auch prompt meine Rechnung erhalten...) Ich hoffe ihr könnt mir ein paar aktuelle Tipps geben. Ich hatte schon was im Logbereich geschrieben, aber der ist ja nur an den persönlichen Helfer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.