Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gebrauch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SSD/HDD erasen?
Gebrauch - Hallo liebe Community, ich habe hier eine alte Ssd und eine alte Hdd rumfliegen, die ich gerne platt machen würde (mit Eraser). Problem ist nur, dass da mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Virus drauf ist und dass ich die deshalb nicht an meinen Hauptrechenr anschließen möchte. Allerdings habe ich...
Diskussionsforum
RAM von 8 auf 16 GB nachrüsten - sinnvoll und welcher RAM?
Gebrauch - Hello! Habe 8 GB RAM, habe immer sehr viele Office Programme und 1000 Tabs gleichzeitig geöffnet 🙈 Im Taskmanager ist der Arbeitsspeicher knüppel voll und der PC manchmal sehr langsam. Da würde doch eine Verdopplung auf 16 GB RAM helfen, oder? (Specs: i5-3470 3.20GHz, 120 GB SSD, 1 TB HDD,...
Netzwerk und Hardware
AVG Reste sind hartnäckig vorhanden
Gebrauch - Hallo zusammen, nach Installation von Windows 10 wollte ich AVG komplet deinstallieren (es war AVG Antivirus free und AVG Web Tune-up sowie irgendwann man die AVG Toolbar bei mir installiert). Leider sind immer noch Reste (selbst nach Gebrauch des AVG Clear-Programmes da).:pfui: Wie kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
gebrauchter Notebook für meine Tochter gekauft
Gebrauch - Hallo und guten Morgen, war schon lange nicht mehr hier. Für meine Tochter, 11 Jahre, habe ich einen gebrauchten Notebook gekauft. Nachdem ich ESET, JRT, Maleware MB habe laufen ´lassen und mehr als 125 Bedrohungen entfernen konnte, bin ich immer noch nicht von der Performance überzeugt. ...
Alles rund um Windows
Virus th.Hao123.com
Gebrauch - Guten Tag, Ich wohne in Suedostasien und werde auf dem IE Edge browser wieder einmal mehr mit diesem Virus konfrontiert. Ich verwende im täglichen Gebrauch eigentlich immer nur den Opera browser, der bis jetzt vom Hao123 verschont worden ist. Herzlichen Dank schon jetzt für Eure Hilfe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Cosinus :-)
Gebrauch - Hallo Cosinus, vielen vielen Dank für den effektiven und schnellen Support. Dank dir ist nicht nur der Pseudo-Trojaner eliminiert, sondern auch Kaspersky :-) Vor allem danke das du mir nochmal im Schnelldurchlauf erklärt hast wie ich meinen Laptop manuell auf die Windoof 10 Vers 1903 bringe...
Lob, Kritik und Wünsche
Auch ich kann M-K-D-B nur loben
Gebrauch - Tut mir erstmal Leid, dass ich dieses Thema erst so spät erstelle, habe aber ein wenig gebraucht, bis ich die den CleanUp und die Maßnahmen zur Absicherung des Rechners durch hatte. Ich möchte dir auf jeden Fall vielmals für die Mühe danken, die du dir gemacht hast :applaus: Du hast immer sehr...
Lob, Kritik und Wünsche
Ubuntu round cube eMail Postfach überfüllt
Gebrauch - Nutze derzeit Ubuntu round cube unter Plesk 12 für email Versand. Nun ist das Postfach überfüllt. Die maximale Größe vom email Postfach läßt sich nicht ändern. Können die emails auch in Text direkt gelesen werden oder sind sie verschlüsselt? Wenn verschlüsselt welche Tools werden gebraucht zum...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?
Gebrauch - Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram
Alles rund um Windows
Danke an Cosinus, die Winkelfunktion
Gebrauch - Lieber Cosinus, vielen vielen Dank für deine Hilfe :Boogie: Auch wenn ich selbst manchmal ein paar Tage gebraucht habe, um deine Anweisungen auszuführen, kamen deine Antworten auf meine Antworten immer zügig. Das hat mir sehr gut gefallen. Viele liebe Grüße, Oulron :-)
Lob, Kritik und Wünsche
Neuer Akku für Dell Inspiron
Gebrauch - Hallo! Mein Laptop (Dell Inspiron 15R) braucht dringend einen neuen Akku. Nun habe ich im Internet gesucht und finde dort alles mögliche zwischen 20-95 Euro (Original, Duracell und und und). Nun meine Frage: sollte es unbedingt ein original Akku von Dell sein? Ist alles andere tatsächlich...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank an Matthias
Gebrauch - Vielen Dank für deine Hilfe. Das war für mich alles komplettes Neuland, ich gebe zu, das ich teilweise länger gebraucht habe, um das umsetzen zu können. Aber dank der idiotensicheren Navigation hat es dann doch noch geklappt.:daumenhoc Vielen Dank dafür. Und ein bisschen was habe ich wohl auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Internet öffnet ständig neue Fenster
Gebrauch - Hallo liebe Trojanerhelfer, ich habe das Problem, dass sich, wenn ich im Internet surfe, ständig neue Fenster in eigenen Tabs öffnen. Die Themen dieser Fenster sind völlig verschieden (Werbung, Windows Repair, Gewinne und vieles mehr). Ich habe schon lange gebraucht bis hier her zu kommen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung von crystalDiskInfo
Gebrauch - Hallo, ich will mir eine gebrauchte Festplatte zulegen. Da man ja bei so einer Aktion schnell mal Schrott erwischen kann, habe ich den Verkäufer gebeten, die S.M.A.R.T-Werte der Platte mittels CrystalDiskInfo auszulesen. Kann mir nun jemand von Euch sagen, ob die Platte ok ist, oder ob er...
Netzwerk und Hardware
Gebrauchten Drucker ans Netzwerk anschließen, Malware?
Gebrauch - Hi zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob es in "Diskussionsforum" oder hier her gehört. Ich habe von einem Bekannten einen alten Netzwerkdrucker Canon MX925 bekommen, der noch funktioniert, jedoch bei ihm die ganze Zeit im Netz war und ich weiß auch, dass er hin und wieder mit Malware zu...
Netzwerk und Hardware
Rotationsdateien in Massen_Rechnung von Unbekannt_
Gebrauch - Hallo, Ich kämpfe auf meinem Smartphone mit -rotation-Dateien,die massenhaft erscheinen und den Gebrauch meiner Dateien beeinträchtigen. Außerdem habe ich neulich eine Mail mit Rechnungsforderung erhalten, in der meine Adresse und Namen stimmten... allerdings hatte ich nichts mit dem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Rechner startet von sich aus neu und hängt extrem
Gebrauch - Liebes trojaner-board Team, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. also mein Rechner wird seit 3-4 Wochen immer langsamer. Quasi wie ein linearer fall. Ich weiß nicht, woran es liegen könnte. Seit 2 Tagen ist er so langsam und braucht so extrem lange bis er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank cosinus
Gebrauch - Vielen Dank für deine tolle Hilfe cosinus :dankeschoen: Obwohl das Problem ca. zwei Wochen zum Lösen gebraucht hat, hast du nicht die Hoffnung in mich und meinen Laptop aufgegeben :rofl: Zudem hast du auch immer schnell geantwortet. Also noch einmal herzlichen Dank :dankeschoen: Gruß ...
Lob, Kritik und Wünsche
Grafikkarten Problem
Gebrauch - Guten Tag Habe folgendes Prob.: dwm.exe 10.0.10586.0 5632d756 dwmcore.dll 10.0.10586.494 5775e327
Netzwerk und Hardware
system zurücksetzen
Gebrauch - leider mein win 10 scheint nicht mehr zu retten zu sein... die eingehandelten trojaner (key) lassen sich einfach nicht mehr entfernen... über eine bestimmte stelle hinaus mit adwcleaner komme ich nicht mehr... :headbang: also kurzer prozess: :aufsmaul: weil ich mich nach der bereinigung auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Fps Drops Nvidia GeForce 9800 GT
Gebrauch - Guten Tag ich habe mir einen gebrauchten Rechner gekauft.... Wenn ich Spiele läuft Cs go mit ca 60 Fps allerdings dropt es nach kurzer zeit immer wieder auf 10-20 fps und steigt nach 2-3 sekunden wieder auf 60 fps. Das problem habe ich bei allen Spielen bitte um Hilfe.
Netzwerk und Hardware
LINK VON INKASSO ABTEILUNG AMAZONG GEÖFFNET / macbook
Gebrauch - hallo ich habe heute eine mail von Inkasso Abteilung Amazon GmbH <support@giropay.com> bekommen, in der ich eine zahlungsmahnung zu einer bestellung hatte. in der mail ist ein link (zip datei), den ich geöffnet habe. ich habe mich erst danach online erkundigt und herausgefunden, dass das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gebrauchten Laptop gekauft, -> Sicherheitscheck.
Gebrauch - Moin, habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Laptop gekauft und wollte einfach mal sichergehen das er Sauber ist, weil ich an dem auch online banking durchführen möchte etc.. einen malwarebytes Scan habe ich schon einmal durchlaufen lassen und da wurde einiges beseitigt. nun möchte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was gehört unbedingt zu Windows 7 Ultimate Service Pack 1 ?
Gebrauch - Ich habe ein gebrauchtes notebook bekommen mit Windows 7 Ultimate.Ultimate kenn ich nicht und da elend viele Programme drauf sind (von denen ich die meisten nicht kenne )die das Gerät lahm machen können, möchte ich alles deinstallieren was nicht unbedingt drauf bleiben muss.Weiß vielleicht jemand...
Alles rund um Windows
SSD Express Cache als normale Partition nutzen? Windows zu groß?
Gebrauch - Hallo! Habe ein gebrauchtes Zenbook gekauft mit 500 GB HDD und 24 GB SSD Express Cache. Bei der Win 10 Installation habe ich (fälschlicherweise, weil ich es nicht besser wusste) Windows auf dieser 24 GB Partition installiert. So far - ist das schlimm? Kann das so bleiben? Oder könnte es...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.