Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geänderte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Matthias -> 1A-Hilfe wenn man nicht weiss wo man anfangen soll...
Geänderte - Hallo Matthias (M-K-D-B), vielen Dank für deine Hilfe bei meinem Problem mit den geänderten Kennwörtern. In einer Situation, die für einen Laien wie mich unkalkulierbare Risiken birgt, wurde mir kompetent geholfen. Zu wissen, dass mein Rechner "sauber" ist, hilft mir sehr weiter! Noch...
Lob, Kritik und Wünsche
Neue Tabs, geänderte Suchmaschine, Firefox schlißt automatisch alles wirr
Geänderte - Hallo ich brauche mal wieder euere Hilfe! Mein Firefox hat eine geänderte Suchmaschine und öffnet andaurnt unaufgefordert iwelche werbung Tabs. Mein desktop hat sich komplett vermischt und mein System ist abartig langsam geworden. Vll Kann mir von euch jemand helfen. Besten Dank Matthi
Mülltonne
Avast 2016
Geänderte - Habe heute das Update auf Avast Pro 2016 gemacht, und danach musste ich wieder einige neue Zusatztools per Änderungsinstallation nachträglich deinstallieren was einfach unnötig und ärgerlich ist, da Avast bei dem Update leider nicht anbietet es gleich abzuwählen.:rolleyes: Ich habe bis auf den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firebug (Firefox Plugin) - Änderungen speichern
Geänderte - Servus Gemeinde Vielleicht bin ich im TB mit der Frage falsch. Hier gibt es allerdings so viele Leute mit breitgefächertem Erfahrungsschatz, dass mir vielleicht jemand einen Tipp geben kann. Ich besuche regelmäßig eine Seite, deren Style mir nicht gefällt. Die entsprechenden Stellen mit...
Alles rund um Windows
Windows 7: gotut.ru als Startseite beim Firefox, IExplorer und crome
Geänderte - Hallo gestern ist mit die geänderte Startseite bei Firefox aufgefallen, der Firefox Link wurde dann von AVG Antivirus Free Edition entfernt. Beim Internetexplorer das gleiche, bei crome ist anscheinend nur die Startseite betroffen, da der Link noch da ist. In AVG Antivirus konnte ich keine Log...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 keine Downloads möglich, weder mit IE noch im Outlook
Geänderte - 000
Mülltonne
Win 7 keine Download's möglich, weder IE noch Outlook
Geänderte - Hallo zusammen! Nach Download eines MP3 Rippers von Chip.de wurde ein Search-Programm auf meinem Laptop installiert. Das habe ich dann über die Systemsteuerung entfernt. Leider funktioniert ab diesem Zeitpunkt das Downloaden von verlinkten Dateien weder im IE noch anderswo. Wenn die Datei direkt...
Mülltonne
Malwarebites findet Befall mit PUP.Optional.WowSearch.A nach Lame-aktuallisierung (Windows 8.1)
Geänderte - Hallo, mein Malwarebite findet obiges Schadprogramm. Ich habe versucht es zu entfernen aber ohne Erfolg. Zuerst hatte ich auch geänderte Startseite, Werbepop-Ups etc. Habe mit einer Anleitung im Netz einige der Probleme behoben ( dort wurde die Abfolge -> Adwarecleaner ->JRT -> Malwarebites ->...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: websearches, wpm-wirus
Geänderte - Hallo Trojaner-board Team, ich wollte mir ein Spiel (Chess Titans) herunterladen. Nachdem ich dies getan hatte, änderte sich meine Suchmaschiene, in Google Chrome, von Google zu websearches. Ändern funktionierte nicht. Ich durchsuchte daraufhin meinen PC nach, am heutigen Tag geänderten Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Schädling der String Wert in Firefox about:config erstellt - was bewirkt der Eintrag?
Geänderte - Hallo, nachdem ich hier schon öfter Hilfe ohne neuen Thread finden konnte habe ich jetzt doch eine Frage. Ich habe mir einen Schädling eingefangen der einen String Wert im Firefox erstellt. Die Entfernung läuft gerade, mich würde aber interessieren was der Eintrag genau bewirkt. Klingt nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion von dll Dateien
Geänderte - Hallo, wenn der eigene Computer durch Malware befallen ist und man das Betriebssystem neu installieren muss, darf man meines Wissens nach ja niemals ausführbare Dateien behalten, weil die Malware diese Dateien infiziert haben könnte. Meine Frage ist nun, ob malware auch dll-Dateien infizieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung: Bootvarianten seit Windows 8
Geänderte - Anleitung: Bootvarianten bei Windows 8 und 8.1 Diese Anleitung behandelt das geänderte Bootverhalten seit Windows 8. War es bei früheren Versionen von Windows möglich durch das Drücken von F8 in die erweiterten Startoptionen zu kommen, so ist diese Möglichkeit standardmässig bei einer neuen...
Anleitungen, FAQs & Links
Exe/cve-2010-4452
Geänderte - Hallo zusammen ein Problem konnte ich noch nicht identifizieren. Es hat mich ein unerwartetes Verhalten einer großen xl-Datei stutzig gemacht - dies schrieb ich aber einem geänderten VBA-Code zu. Trotzdem lies ich mal Avira durchlaufen (Premium). Fund siehe Betreff, von Avira gemeldet ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo, bin vom Trojaner Agent_R.bgn
Geänderte - Verdammt - wollte im Thema schreiben "Bin vom Trojaner Agent_r befallen" Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen den Trojaner smart fortress 2012 und hatte den mit ein paar von den üblichen Tools in den Griff bekommen, so dachte ich... Smart fortress machte sich bemerkbar beim einloggen in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Programme stellen wenn man sie beendet ein Problem fest [2]
Geänderte - Guten Abend, habe seit 2h die gleichen Sorgen wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/90696-alle-programme-stellen-wenn-man-sie-beendet-ein-problem-fest.html Mein spybot meldet mir unentwegt geänderte Registryeinträge die hier vermerkt werden sollen: C:\Dokumente und...
Diskussionsforum
geänderte rundll.32 versucht ins internet ...
Geänderte - kann mir jemand sagen, ob es normal ist, wenn eine geänderte rundll.32 ins internet will? :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann durch Trojaner (?) keine HTML-Files mehr editieren
Geänderte - Ich habe auf meiner Platte seit längerer Zeit schon einen Trojaner wie ich annehme, der es mir nicht mehr gestattet HTML-Files zu ändern. Editieren klappt noch, wenn ich auf speichern drücke passiert jedoch nichts...ich denke die geänderte version der html-file ist gespeichert, bei einem refresh...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.