Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gamarue

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 - Gamarue
Gamarue - Hallo, Hatte schonmal tolle Hilfe hier im Forum erhalten, daher würde ich gerne nochmal um eure Hilfe bitten. Seit ein paar Tagen zeigt mit der Windows Defender einen gefundenen Virus an, habe etwas recherchiert und das hört sich recht schwerwiegend und hartnäckig an. Habe Windows Defender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Rechner mit TR/AD.Gamarue.Y.1144 infiziert
Gamarue - Nabend, wie die Überschrift bereits sagt hab ich einen Gamarue Trojaner auf dem Rechner, laut Avira EU-Cleaner im Inbox File des Thunderbirds. Der EU-cleaner konnte den Schädling aber nicht entfernen. So wie ich das sehe ist er sehr hartnäckig und ich wollte mich ohne Hilfe nicht mit ihm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Gamarue.A.1002 hat Daten verschlüsselt
Gamarue - Hallo zusammen, mein Onkel hat sich den im Topic genannten Trojaner eingefangen. Leider hat er von seinen aktuellen Dokumenten noch keine Sicherung durchgefüht. Der Trojaner öffnet selbstständig ein Textdokument, ein HTML-File und ein JPEG. Diese enthalten alle die Information, dass die Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T-mobile MMS {SYMBOL}_foto.zip "HIDDENEXT/Worm.Gen" Avira Archiv geöffnet...
Gamarue - Hallo Helfer, der PC wird geschäftlich genutzt (von meiner Frau Mediendesign Einzel -Klein- unternehmen) natürlich werde ich mich bei Euch per Spende bedanken. Ich bin nicht der Benutzer an diesem Rechner. Und werde erst am WE wieder davor sitzen. Die folgende eMail wurde geöffnet und...
Log-Analyse und Auswertung
Lufthansa Spam: Flugdetails & Reiseinformationen
Gamarue - Lufthansa Spam: Flugdetails & Reiseinformationen Im Moment wird im Namen der Lufthansa Spam versendet. Betreff: Flugdetails & Reiseinformationen Als Anhang beigefügt ist eine: Lufthansa_0865741909_434872.pdf.zip (Wobei die Nummern varieren)
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.