Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Funzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 sehr niedrige FPS beim Online-Game
Funzt - Hallo, ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin. Vor allem, weil ich echt nicht weiß, wo das Problem liegt. Ich hoffe, Ihr könnt mir trotzdem helfen!? Zunächst zur Historie: Ich spiele World of Tanks und hatte Windows 8.1 auf dem Rechner. Vor einigen Wochen hatte ich plötzlich extrem...
Alles rund um Windows
Windows Update funzt nicht mehr
Funzt - seit einiger Zeit funzt mein Windows Update nicht mehr richtig, Updates wurden zuletzt letztes Jahr richtig installiert:wtf::kloppen: habe Win7 SP1 Log folgt noch, bin grad dabei
Mülltonne
Malwarebytes 4.04.49 lässt sich nicht vollständig entfernen
Funzt - Hallo zusammen, ich habe seit kurzem Windows 10 auf dem PC. Der upgrade von Win7 hat gut geklappt und alles läuft soweit gut. Schon seit langem habe ich Malwarebytes auf dem PC. Die kostenlose Version. Ab und zu lasse ich den PC nach Viren mit Malwarebytes scannen. Dabei kam gestern die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 7 findet Teiber für Bluetoothlautsprecher nicht
Funzt - Hallo, hab Probleme einen Bluetoothlautsprecher (JBL CHarge 3) mit meinem Notebook zu verbinden. Er wird erkannt und erfolgreich hinzugefügt, aber die nötigen Treiber findet win nach längerer Wartezeit nicht. Im Gerätemanager seht alles in Ordnung aus, auch die Bluetoothtreiber sind angebl...
Alles rund um Windows
wie installiere ich HTML5 richtig ?
Funzt - Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage , und zwar möchte ich den FLASH Player jetzt entgültig vom PC runterschmeissen (wird hier im Board ja auch immer wieder empfohlen). Unter Firefox > Extras > Plugins : habe ich beim Shockwave Flash und Silverlight Plugin schon auf (deaktiviert)...
Diskussionsforum
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr
Funzt - mein notebook hängt am gleichen router, mit dem klappt es....aber mit meinem pc komme ich nicht mehr bzw FF und GC können keine verbindung herstellen.... komisch ist aber dass meine netzwerkverbindung in ordnung ist....ich bin mit dem inet verbunden.... auch ein ping im cmd.exe an google verläuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr
Funzt - mein notebook hängt am gleichen router, mit dem klappt es....aber mit meinem pc komme ich nicht mehr bzw FF und GC können keine verbindung herstellen.... komisch ist aber dass meine netzwerkverbindung in ordnung ist....ich bin mit dem inet verbunden.... auch ein ping im cmd.exe an google...
Netzwerk und Hardware
PC führt Programme zT wahllos aus/nicht aus
Funzt - Moin! Ich bin neu auf diesem Forum, deswegen bitte ich um Entschuldigung, sollte ich viel nachfragen (kenne mich mit der Materie schlecht aus). Seit gestern führt mein PC Programme nicht oder stark verzögert aus. Einige Beispiele: - Microsoft Security Essentials starten/aktivieren sich...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur spinnt(schreibt andere Zeichen als ich tippe)+PC fährt von selbst herunter(kein Absturz)
Funzt - Hallo Ich habe bzw. hatte die im Titel aufgelisteten Symptome gestern den ganzen Tag. Dann habe ich das Programm SUPERAntiSpyware Proffessional von Chip runtergeladen und das komplette System gescannt und es hat einen Trojaner gefunden. Ich komme mir ein bisschen blöd vor trotzdem noch diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Wininet Virus!
Funzt - Guten Abend, habe ein wininet. dll Problem, kann weder Antivirensoftware ausführen, geschweige irgendein Programm installieren. Systemwiederherstellung funzt auch nicht. Kann mir bitte jemand bei meinem Problem helfen? Wie kann ich diesen Virus anderweitig entfernen? Vielen Dank. MfG Tom
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine sounds mit verschiedenen Kopfhörer aber über HDMI mit Fernseher verbunden geht sound
Funzt - Hallo, ich habe zeit langer zeit ein großes problem: ich habe habe keine Sounds mehr. Habe verschiedene headset/Kopfhörer ausprobiert doch nciht funktioniert, unten links beim soundbutton steht dauerhaft: Es sind keine Kopfhörer oder Lautsprecher angeschlossen. Also habe ich mal mit einem HDMI...
Netzwerk und Hardware
Win 7 auf neue SSD kopiert: Problem mit Aktivierung
Funzt - Hallo liebe Leser! Ich benutze Win 7 Ultimate, und zwar eine Version, deren Vorteil war, dass sich ein neu installiertes System bisher immer von selbst via Internet aktiviert hat. Das funzt nun nicht mehr bei meinem jüngsten Versuch, das System auf einer neuen SSD neu aufzusetzen, um mir...
Alles rund um Windows
Fehler in Win 10?
Funzt - Guten Morgen, ich hab einen witzigen Fehler in einem Spiel, dachte schon ich hätte Hallos. Laptop, Win 10, von Steam das Spiel Gothic3 (ja ich bin bekloppt) aber weiter, ich starte das Spiel, läuft auch alles. In den Meues ist auch alles okay, aber im Spiel selbst, funktioniert die...
Alles rund um Windows
CrystalDiskinfo auswertung (Status: Vorsicht)
Funzt - Hallo, hoffe hier bin ich richtig. Habe gerade CrystalDiskInfo heruntergeladen, weil die fesplatte Probleme macht. Und bin dann hier aufs Forum gestoßen. Ich soll ein Log hier Posten. ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 6.5.2 (C)...
Log-Analyse und Auswertung
DHL Anhang geöffnet
Funzt - Hallo Leutz, ich bin vor einigen Tagen leider wohl in die Phishingfalle getappt. ich habe eine Mail von DHL mit einer Sendungsverfolgung angetippt. Da ich gerade ein Paket erwarte, hat das natürlich super gepasst. Nebenher telefoniert und die zip geöffnet. Mein WinRaR hat gemeckert und die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrauber ist der Beste! Vielen tausend Dank!
Funzt - :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Hallo Schrauber, du hast eine hilflose, arme, verzweifelte Frau wieder sehr glücklich gemacht, weil die dumme Kiste wieder funzt! Tausend Dank!
Lob, Kritik und Wünsche
BKA Browser Sperrung
Funzt - Servus, hab mir heute "mal wieder" warhscheinlich was eingefangen. Hab eher nicht so Lust den wieder neu aufzusetzen, daher bitte ich mal hier um Hilfe. Heute beim Surfen wurde ich nett auf eine tolle Seite weitergeleitet, dass meine Daten verschlüsselt wurden und ich - was gibt's anderes zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet rasend schnell neue leere Tabs beim Öffnen von PDFs
Funzt - Hallo, es scheinen schon einige dieses Problem gehabt zu haben. Aber da ich mir nicht sicher bin, ob es ein Virus ist und wenn ja, wie ich vorgehen muss, bitte ich hier um eure Hilfe. Gestern Vormittag wollte ich einen Link bei Google öffnen, der zu einer PDF führte, woraufhin Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista langsam und Mozilla "spinnt rum"
Funzt - Sehr gute "Betreuung" und super "Beratung" - alles hat gklappt und Rechner funzt wieder gut :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Wlan verbindung zeigt Fehler an?!
Funzt - Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen, bin schon fast am verzweifeln. Hier mal meine Geschichte: Hallo, ich habe mir vor ca. 3 Monaten ein gebrauchtes HTC Sensation XL gekauft. Als ich zuhause war hab ich es erstmal in Werkstellung zurückgesetzt und danach komplett neu...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows XP lässt sich nicht Neuinstallieren - Datei beschädigt?
Funzt - Hallo Ihr, mein Sohn hat unseren alten Pc bekommen. Er braucht ihn eigentlich nur zum Spielen und bald für die Schule. Jetzt wollte ich ihm Windows XP neuaufspielen (ich weiß dafür gibt es keine Updates mehr, aber für seine Zwecke reicht es haufenweise). Ich bin ins Bios und habe es so...
Alles rund um Windows
keine downloads aus dem internet mehr möglich
Funzt - Hallo allerseits,ich habe nun seit geraumer zeit das problem,dass ich keine dateien mehr aus dem internet herunterladen kann:balla:.desweiteren ist mir aufgefallen das ich keine videos mehr auf youtube anschauen kann ,da das buffering bei youtube nicht mehr funzt, gehe ich davon aus dass das mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Schrauber
Funzt - Vielen Dank an Schrauber, hat schnell und kompetengt geholfen, das System funzt wieder wie es soll.
Lob, Kritik und Wünsche
Ip Camera funzt net
Funzt - Hallo zusammen, muss mal wieder fragen. Diesmal ist es leider deutlich komplizierter. Folgendes Problem: Ich habe eine Webcam von DLink zur Grundstücküberwachung gekauft. Die Einrichtung hat soweit halbwegs problemlos geklappt. Auf dem Rechner kann ich die Kamera sehen und auch auf dem...
Alles rund um Windows
Firefox extrem reaktionsträge
Funzt - Hallöchen, nachdem ich mich meinem Schicksal eine ganze Weile ergeben habe, will ich nun doch mal der Tatsache versuchen auf den Grund zu gehen, bzw. gehen zu lassen, dass mein Firefox dermaßen rumtrödelt! Folgendes stört mich: Jedes Mal, wenn ich irgendwelche Aktionen auszuführen befehlige,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.