Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Funktioniert nicht mehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Meine externe Festplatte funktioniert nicht mehr "Windows 11"
Funktioniert nicht mehr - Hallo!!! Meine externe Festplatte funktioniert nicht mehr. Der Datenträger ist nicht mehr lesbar. Wenn ich das Laufwerk an meinen Computer anschließe, fordert mich das System auf, es zu formatieren. Auf dem Laufwerk befinden sich sehr wichtige Dateien. Kann mir jemand helfen?
Alles rund um Windows
windows Suchfunktion funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht mehr - Hallo meine Lieben! Ich bin total verzweifelt und ich hoffe sehr dass ihr mir weiterhelfen könnt. Seit heute funktioniert meine Suchfunktion nicht mehr und ich weiß schon nicht mehr was ich machen kann. Kennen mich leider in Sachen Computer überhaupt nicht aus und hoffe ihr könnt mir mit ein...
Alles rund um Windows
ATKEX_cmd.exe funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht mehr - Hallo, habe nach Neuinstallation folgende Problemmeldung: ATKEX_cmd.exe funktioniert nicht mehr Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: ATKEX_cmd.exe Anwendungsversion: 0.0.0.0
Netzwerk und Hardware
Keine Ahnung Win10
Funktioniert nicht mehr - Ich bekomme seit Tagen diese Meldung. "Systemeigener Host für Skriptdiagnose funktioniert nicht mehr" und ich kann bekannte Anti-Trojaner Programme nicht ausführen. ich habe Win 10 - 32 Bit. + Antimalware/Malwarebytes. auch bei Abschaltung keine Installations möglich ? Falls es das Thema schon gibt...
Alles rund um Windows
Maus funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update
Funktioniert nicht mehr - Hallo, Ich habe heute ein großes Windows 10 Update iinstalliert und nun bewegt sich meine Maus nicht mehr. Ich gehe mal davon aus, dass es ein verbreitertes Problem ist, also vielleicht kennt ja jemand eine Lösung.
Alles rund um Windows
nach flash player update veränderungen am PC
Funktioniert nicht mehr - nachdem ich ein flash player update durchgeführt habe, kann ich Mozilla Firefox nicht mehr starten, das icon von Firefox wurde geändert. Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 bekomme immer fehler Host für Konsolefester funktioniert nicht mehr?
Funktioniert nicht mehr - Hi,weiß jetzt nicht ob ich ein Virus habe oder doch ein Windows Fehler.Immer wenn irgendein Program starte bekomme ich den Fehler für den Host.Ich Hofe ihr könnt mir da weiter helfen.Danke
Alles rund um Windows
Makieren funktioniert nicht mehr richtig
Funktioniert nicht mehr - Hallo Leute leider ist es mal wieder soweit seit langen das es mich erwischt hat. Ich kann seit Tagen nicht mehr vernünftig Sachen markieren und kopieren. Auch Bilder verlegen mit mausklick geht auch nicht oder eine Seite klein machen und dann mit mausklick auf den zweiten Bildschirm schieben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Update funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht mehr - Hallo Leute, ich bräuchte mal euren fachmännischen Rat. Mein Windows 7 macht einfach klein Windows Update mehr. Ich weiß nicht, ob ich einen Trojaner etc. auf dem PC habe. "ESET" findet zumindest nichts. Könnt ihr mir weiterhelfen???? Danke im Voraus...
Alles rund um Windows
Nmap funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht mehr - Hallo, ich habe gerade meine Nmap Installation geupdated. Das war wohl eine schlechte Idee: Starting Nmap 7.31 ( https://nmap.org ) at 2016-10-24 01:17 Mitteleuropõische Sommerzeit dnet: Failed to open device eth0 QUITTING! DEV WINDEVICE eth0 <none>
Alles rund um Windows
USB 3.0 Ports funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht mehr - Guten Abend, meine USB 3.0 Ports funktionieren nicht mehr. Das hatte ich vor einigen Tagen schon einmal, da lag es daran, dass ich nicht die richtigen Treiber installiert hatte. Das habe ich dann getan, und es ging wieder. Nun habe ich den Computer heute angeschaltet, und die USB 3.0 Ports sind...
Netzwerk und Hardware
Druckfunktion von Firefox funktioniert nicht mehr - Virus?
Funktioniert nicht mehr - Hallo zusammen, seit kurzem druckt der Drucker nichts mehr aus Firefox - wollte eine Bestätigung, die ich per mail bekommen habe, ausdrucken. Word funktioniert einwandfrei. Vielleicht hat jemand eine Idee? Lieben Dank
Alles rund um Windows
Windows 10 Scrollen funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht mehr - Nach dem Hochfahren des PC kommt die Meldung, dass Scrollen nicht möglich ist. Als Ursache wird angegeben: file//C:/ProgramData/Avira/Antivirus/IPM/lpmDocument.html Tatsächlich kann ich aber teilweise scrollen. Mal geht es , mal nicht. Buttons kann ich anklicken, dann aber auch wieder nicht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
100% Sicherheit
Funktioniert nicht mehr - Hallo! Nachdem ich in meinem langen PC-Leben schon unzählige male neu Formatiert und installiert habe, jetzt scheine ich DIE Lösung gefunden zu haben. Nutze derzeit nur noch einen Laptop(MSI CR700) und langsam fangen wieder Probleme an. Bestimmte Programme können nicht mehr aufs Internet...
Diskussionsforum
IE-Explorer funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht mehr - Hallo, habe ein Problem mit meinem IE-Explorer. Er startet zwar, aber meldet sobald ich auf eine Seite wechseln will das aufgrund eines Fehlers der ie nun nicht mehr funktioniert. Kann das ein Virus sein? MBam gibt keinen Fehler aus. Ich hatte schon die Addons im Verdacht. Sind aber jetzt alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task-Manager defekt - Virus??
Funktioniert nicht mehr - Hallo, leider funktioniert bei meinem Büro-PC mit Win7 mein Task-Manager nicht mehr, mit der Meldung "Task-Manager funktioniert nicht mehr und wird beendet", das Fenster blasst nach dem Öffnen sofort aus. Ich weiß leider nicht an was das liegen könnte. Da mein PC auch langsamer als sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann keine seite mehr aufrufen
Funktioniert nicht mehr - Hallo Jungs ich habe wieder ein Problem unzwar kann ich keine Seite mehr aufrufen außer Google und Facebook. Habe gestern auf meinem PC dieses Programm gefunden Web Companion und auch gelöscht aber scheinbar ist das wie eine Zecke wieder da. Jedenfalls funktioniert nicht mehr viel und die die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nero funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht mehr - Hallo zusammen, habe soeben eine CD kopiert (5 mal) und nun wollte ich die zweite CD kopieren, da kommt der Fehler "Nero funktioniert nicht mehr". Habe folgendes schon versucht: - Update - Programmüberprüfung (dies schlägt das Programm von selbst vor) Aber es ist und bleibt die selbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer und Firefox öffnen ständig neue Fenster und Tabs.
Funktioniert nicht mehr - Internet Explorer und Firefox öffnen ständig neue Fenster und Tabs. Vor einigen Wochen funktionierte nach einem Update iTunes nicht mehr. Nach dem Neuinstallieren von itunes nach Einleitung von der AppleSupport-Seite ist das oben genannte Problem aufgetreten. iTunes habe ich direkt wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Laptop sehr langsam geworden,oder er reagiert nicht mehr
Funktioniert nicht mehr - Schönen Tag, Mein Laptop öffnet sehr langsam die Fenster oder friert ein. Ich kann dann den Laptop auch nicht mehr herunterfahren. Auf YouTubekann ich auch nichts mehr anschauen, er ladet nicht mehr und die Meldung windows.exe funktioniert nicht mehr erscheint. Ich bedanke mich in vorraus für...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Explorer Funktioniert nicht mehr?
Funktioniert nicht mehr - Hallo Trojaner Forum, Und zwar tritt seit längerem ein Problem auf, wenn ich das Microsoft Menü öffne, und dann auf ''Dokumente'' oder ''Bilder'', oder ''Computer'' etc. öffne. Vorher war es so, dass wenn ich ''Bilder'' geöffnet habe, kommen folgende NArichten, es sind 2 : 1....
Alles rund um Windows
Rechtsklick auf Anwendungen funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht mehr - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, wenn ich auf eine Anwendung rechtsklicken möchte: Windows lädt ein paar Sekunden, dann startet der Explorer neu und es passiert nichts weiter Möglicherweise habe ich mir etwas eingefangen, deshalb bitte ich um euren Rat. Viele Grüße...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NvBackend.exe
Funktioniert nicht mehr - Hallo Guten Morgen Bitte um Hilfe Habe seit einiger Zeit beim Hoch fahren ein Fenstre wo dies "NvBackend.exe funktioniert nicht mehr" drinn steht.Was kann ich da machen und was ist das ? Bitte um Hilfe Danke mfg Louco
Alles rund um Windows
Windows 7 nach Anmelden Schwarzer Bildschirm mit Maus / nach einer Zeit Windows Funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht mehr - Hallo ich hab da ein Problem nachdem ich Windows 7 starte und mich Anmelde bekomme ich zuerst einen schwarzen Bildschirm auf dem nur meine Maus angezeigt wird und wen ich dan ungefähr 30 minuten warte stürzt alles ab und eine Fehlermeldung taucht auf
Alles rund um Windows
Windows Updates und Grafikkartentreiber Update nicht möglich
Funktioniert nicht mehr - Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich einen Virus o.ä. habe und in diesem Forum richtig bin. Falls nein, bitte ich um Entschuldigung, ich kenne mich in diesem Bereich rein gar nicht aus. Ich kann die wichtigen Windows Updates, die mir angeboten werden, nicht mehr durchführen, es kommen immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.