Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Funktionier

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Sperrbildschirm. Kein Bootgerät gefunden
Funktionier - Hallo, ich hatte letztens Hilfe bekommen. Kurzzeitig hat es auch wieder normal funktioniert, aber jetzt ist es noch viel schlimmer. Der Rechner hat sich ab und an einfach aufgehangen und nicht mehr reagiert. Jetzt, wenn ich versuche ihn neu hochzufahren, bekomme ich nur noch das Asus Stadtbild,...
Alles rund um Windows
Sytemstartprobleme Windows 7
Funktionier - Hallo habe folgendes schwerwiegendes Problem. Und zwar startet mein System nicht mehr. Ob ich es versuche über den Abgesichterten Modus oder normalen Modus oder Reparaturmodus funktioniert nicht. Auf Versuch das System zu reparieren kam diese Fehlermeldung : Diese Anweisung in 0xfad6584d verweist...
Alles rund um Windows
Windows-Upgrade funktioniert nicht!
Funktionier - Hallo! Ich wollte einem Kollegen vor zwei Wochen helfen beim Upgraden seines (neueren) PCs von Windows 7 auf Windows 10. Nun ist aber bei ihm noch nie ein Symbol in der Taskleiste erschienen, um das Upgrade durchzuführen (wie das bei meinen eigenen PCs schon vor längerer Zeit der Fall war). Ich...
Alles rund um Windows
Probleme mit meinem Computer
Funktionier - Hallo Leute, ich hab echt dermaßen Probleme mit meinem Computer. Das geht echt nicht so weiter. Habe versucht sie zu ignorieren bzw. damit zu leben. Gar nichts funktioniert. Wenn ich mit dem FF ins Internet gehe, benötigt er unglaublich viel Zeit und ladet und ladet und ladet... nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Lüfter funktioniert manchmal und manchmal nicht.
Funktionier - Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Genauer gesagt mit dem Lüfter meines Laptops. Denn dieser funktioniert manchmal und manchmal auch nicht. Wenn er nicht funktioniert ist er sehr laut und klingt fast wie ein Hubschrauber. Manchmal klingt es auch so als hätte der Lüfter...
Netzwerk und Hardware
System Settings Broker: Fehlermeldung beim Versuch WLan-Verbindung aufzubauen
Funktionier - Hallo, Ich habe ein neues Notebook mit einer Win10 64er-Installation. Die CD ist neu. Zudem empfange ich W-Lan über Zertifikate, was bei meinem vorherigen PC sehr gut funktioniert hat, auch nach dem Win10-Upgrade. Jetzt kann ich allerdings keine Verbindung mehr aufbauen. Es ertönt ein für...
Alles rund um Windows
Danke Matthias!
Funktionier - Vielen Dank Matthias, für Deine Hilfe bei der Bereinigung meines Rechners! Dank Deinem Tipp funktioniert mein Firefox seit heute auch endlich wieder :daumenhoc Macht weiter so, Liesken
Lob, Kritik und Wünsche
Kann mit Office XP keine neuen Dateitypen öffnen
Funktionier - Hallo, Ich nutze Office XP unter Win 7, 64 Pro SP1. Ja ich weiß, dass ich dafür das Compatibility-Pack benötige. Hat beim alten Rechner auch wunderbar funktioniert. Aber nun verweigert er sich beim Format .dotm und .dotx, erkennt sie nicht als Word-Dateien an und öffnet sie entsprechend auch...
Alles rund um Windows
Danke an M-K-D-B
Funktionier - Ein großes Danke an M-K-D-B die Hilfe war wirklich schnell und gut verständlich. Alles funktioniert wieder ohne Probleme ^^ Danke
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an burningice
Funktionier - Vielen Dank Rafael, hat alles super funktioniert. Eure Anleitungen sind perfekt und super ausführbar. Ein wenig mehr "warum" hätte ich noch toll gefunden, also was ich da eigentlich entferne und wozu es gehört hat bzw. was es macht. Ich wollte aber nicht bei jeder Zeile nachfragen und die...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 startet nach Update nicht mehr
Funktionier - Beim Update von Windows kam es wohl zu einem Fehler, sodass ich nach 7h abgebrochen habe. Beim nächsten Systemstart kam dann eine Fehlermeldung. Dann wollte ich das System von einem Wiederherstellungspunkt zurücksetzen. Da gab es auch noch 5 Punkte zur Auswahl. ALles durchgeklickt, leider auch...
Alles rund um Windows
PC braucht bis zu einer Stunde zum hochfahren
Funktionier - Hi Leute, Ich hab seit längerem ein Problem mit meinem PC und bisher keinerlei Erklärung dafür gefunden..... Mein PC braucht MIT Starthilfe einige zeit zum hochfahren (45 min bis zu 1 Stunde) weil er sonst nicht hochfahren will. Ich hab auch keine Wahl ich muss ihn so hochfahren. Nach einigen...
Netzwerk und Hardware
Win 8.1 / Opera Browser verweigert Zugriff
Funktionier - Hallo, seit etwas über einem Jahr habe ich meinen Rechner und benutze von Anfang an den Opera-Browser. Gestern Mittag hat Opera anstandslos funktioniert. Habe dann den Rechner abgeschalten und nach Feierabend wieder benutzt. Als ich auf das Opera-Icon geklickt habe, kam diese Meldung: 'Das...
Alles rund um Windows
System Settings Broker: Fehlermeldung beim Versuch WLan-Verbindung aufzubauen
Funktionier - Hallo, mir wurde geraten erst in der Malwarefraktion ein Thema zu erstellen, daher poste ich das Thema nun hier. Ich habe ein neues Notebook mit einer Win10 64er-Installation. Die CD ist neu. Zudem empfange ich W-Lan über Zertifikate, was bei meinem vorherigen PC sehr gut funktioniert hat,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DealWifi-Virus
Funktionier - Hallol, danke ersteimal für die ausführliche Anleitung. (Ich habe leider nicht die Erlaubnis, einen eigenen Beitrag zu erstellen, daher erstelle ich einen neuen) Das Thema ist das "DealWifi"-Virus, das mir unter Windows 10 extreme Probleme bereitet und sämtliche "Anleitungen" und Softwares...
Log-Analyse und Auswertung
bundespolizeivirus österreich
Funktionier - Hallo während ich mit meinem laptop gearbeitet hat sich auf einmal ein fenster geöfnet auf den gestanden hat bundespolizei österreich und ich müsse hundert euro bezahlen das er wieder funktikniert. ich habe daraufhin sofort das netzwerk gekapt. jez wenn ich den computer starte kommt immer sofort...
Log-Analyse und Auswertung
e mails können im Thunderbird nicht gelöscht werden & Lockfolder.A
Funktionier - Hallo, ich würde mich freuen wenn Ihr mir mal helfen könntet. Ich kann keine e mails im Thunderbird löschen. D.h. mit esx oder rechter Maustaste gehts nicht, verschiebe ich die mail einzeln in den Papierkorb funktioniert es. Das ist aber bei der Vielzahl von mails die ich bekomme extrem nervig....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
acer a 511 tablet von Bka- Virus befallen
Funktionier - Hallo, mein Tablet hat sich irgendwo diesen Trojaner eingefangen. Android 4.1. Ich komme noch auf die Benutzeroberfläche, Facebook funktioniert. Browser ist gesperrt. Wenn ich den vermutlichen Verursacher (Android Upd.) versuche zu löschen, wird mir das Admin.-Recht verwehrt. Alle hier gegebenen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win7 kann nicht Installiert werden Fehlercode: 0x80070015
Funktionier - Hab gerade versucht Win7 über USB auf meinem Rechner zu installieren und bei etwa 5% (was ungefähr 30 min. gedauert hat) kam die Fehlermeldung : Windows kann Datein nicht Installieren... Fehlercode: 0x80070015 Auserdem konnte ich die Systempartition nicht erweitern. Habe jetzt XP...
Alles rund um Windows
komm nicht auf Wlan-Repeater
Funktionier - Hallo, ich habe mir wegen unseren schlechten Wlan empfang einen wlan-Repeater von 7links gekauft. Hab beschreibung befolgt bin über http://192.168.10.1 in Konfiguration gekommen. Hab alles soweit Konfiguriert gehabt, plötzlich zeigte mir Laptop nicht mehr das konfigurationsprogramm an sondern...
Netzwerk und Hardware
patched.Ren.Gen2 bekämpfen
Funktionier - Hallo, seit einiger Zeit warnt mich mein Antivir Echtzeitscanner täglich und mehfach vor diesem Torjaner! Der Versuch diesen über entfernen zu löschen funktioniert leider irgendwie nicht! Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet!! Beste Grüße, fl0w
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bundespolizeivirus mac yosemite
Funktionier - ich habe das Bundespolizeivirus auf meinem mac book air mit osx yosemite. Safari funktioniert nicht mehr. Neustart hilft nicht und zurücksetzen geht bei yosemite nicht mehr. In die Einstellungen komme ich auch nicht. HILFE! Hat irgendwer eine Ahnung, wie ich das los werde?
Alles rund um Mac OSX & Linux
nach Windows Update geht WLAN nicht mehr
Funktionier - ich habe heute ein Windows Update durchgeführt und seitdem funktioniert mein WLAN nicht mehr. Mit Kabel funktioniert es ganz normal danke für Hilfe
Alles rund um Windows
neuer Laptop erkennt den Router, kann aber keine Internetverbindung aufbauen
Funktionier - Hallo, Ich bin derzeit zu Besuch bei meinen Eltern und kann aus irgendeinem Grund nicht ins W-Lan. Mit meinem Handy und auch mit meinem alten Laptop hat das immer wunderbar funktioniert. Der Laptop erkennt auch die entsprechende Verbindung, jedoch erscheint beim Verbindungsversuch sowas wie...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank an M-K-B-D
Funktionier - Jetzt funktioniert wieder alles so, wie es soll. :applaus: Ganz großes Dankeschön, Matthias und großes Kompliment für die genauen, gut bebilderten und erklärten Beschreibungen der einzelnen Schritte.:daumenhoc Sonst hätte ich das nicht hinbekommen.:)
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.