Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Frst.txt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizei-Startseite DZ3RO.JS Virus - fast nichts geht mehr
Frst.txt - Schönen Abend, als ich gerade eben online kam, poppte beim Opera-Start eine (fake?!) Java-Nachricht auf, Java seit outdated. Habe diese per Escape weggeklickt und anschließend fand ich eine Nachricht von der "Polizei" auf meinem Monitor und konnte nichts mehr machen. Habe direkt mal hier den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm Windows 7 (64 bit)
Frst.txt - Hallo, leder bin ich auch ein Opfer des weißen Bildschirms geworden. Ich habe bereits die FRST.-exe ausgeführt und im Folgend ist der Ausdruck der TXT datei zu sehen. Kann mir jemand dabei weiter helfen umalles wieder in Ordnung zu bekommen? Danke! Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
Trendvirus GVU hat wieder zugeschlagen....
Frst.txt - Mich hat der GVIvirus auch erwischt.Ist warscheinlich auch wieder diese berühmte skype datei im Roamingordner aber mal schauen. Hier einmal das,was Farbar's Recovery Scan Tool an Text ausgespuckt hat: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-06-2013 03 Ran by SYSTEM...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, Desktop Gesperrt
Frst.txt - Hallo zunächst einmal . Habe mich schon oft schlau gelesen in diesem Forum um Probleme zu lösen. Nun komme ich ohne eure direkte Hilfe leider nicht mehr weiter. Auf dem PC meines Freundes hat sich der gut bekannte GVU Trojaner eingenistet und der Desktop ist mit einem netten Text und sogar...
Log-Analyse und Auswertung
BMI Virus eingefangen -weisser screen
Frst.txt - Habe mir den BMI Virus eingefangen :( Nach dem Neustart sehe ich nur mehr einen weissen Screen. Habe die diversen POsts gesehen und schon mal einen Scan mit FRST gemacht ;) Hier der log: FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner -- LOG FRST
Frst.txt - FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 22-06-2013 Ran by SYSTEM on 24-06-2013 22:19:23 Running from M:\ Windows 7 Home Premium (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 10 Boot Mode: Recovery The current controlset is...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner...weißer Bildschirm...FRST.txt vorhanden (bricht ab)
Frst.txt - Hallo, habe ich einen Patienten hier bei dem eigentlich nur noch der berühmte weiße Bildschirm zu sehen ist. Ich hab echt kein Plan was genau ihr da immer aus dem Log lest aber kann mir bitte einer beim säubern helfen? Die FRST.exe bricht nach kurzer Zeit ab. Vielleicht kann mir ja jemand sagen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner, abgesichert hochfahren nicht möglich, reboot
Frst.txt - hallo zusammen, mein laptop mag nicht mehr hochfahren. im normalen modus kommt der gvu-trojaner und abgesichert gibts n reboot. hier mal das scan result von frst.exe: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 18-06-2013 Ran by SYSTEM on 18-06-2013 19:46:23 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojaner-Entfernung hängt PC beim Start in der cmd box
Frst.txt - Guten Tag! Ich habe hier das Notebook meines Großonkels mit Windows Vista 32 bit. Einen Trojaner habe ich runter geschmissen, aber jetzt bleibt der nach dem Willkommensbildschirm mit einem DOS-Fenster stehen und nichts weiteres bewegt sich. Ich habe FRST durchlafen lassen, daher bitte ich um...
Log-Analyse und Auswertung
GVU/BKA-Trojaner
Frst.txt - Hallo, hab mir wie viele andere auch diesen Trojaner eingefangen. Auch bei mir lässt sich der Laptop im Abgesicherten Modus nicht starten bzw. er fährt sofort wieder runter. Ist wahrscheinlich das gleiche wie bei Pino1234. Bin auch schon mit dieser Kaspersky rescue disk drüber gegangen. Hat nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA/GVU Trojaner Win7 32bit
Frst.txt - Hallo, habe mir den BKA/GVU trojaner eingefangen. Habe Win7 32bit und der abgesicherte Modus klappt nicht. Malwarebytes findet nichts. Hier das FRST-Log: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 13-06-2013 Ran by SYSTEM on 16-06-2013 11:35:18 Running from C:\ Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Start bleibt in DOS Fenster hängen
Frst.txt - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 16-06-2013 01 Ran by SYSTEM on 17-06-2013 12:31:57 Running from F:\ Windows 7 Home Premium (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 9 Boot Mode: Recovery The current controlset is ControlSet001...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner
Frst.txt - Hallo Leute, ich habe mir den lästigen GVU-Trojaner eingefangen. Im abgesicherten Modus schaltet sich der PC automatisch aus. Aber das solltet ihr ja schon kennen ;) Habe den Logfile vom Scan beigefügt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonmal vorab für eure Mühen :) Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU BundesTrojaner, startet neu im abgesichertem Modus
Frst.txt - Guten Tag, Ich habe mir Vorgestern ebenfalls einen GVU-Trojaner eingefangen. Mein Laptop lässt sich im abgesichertem Modus starten, aber er startet nach ca. 5 Sekunden wieder neu. Im Großem und ganzem kann ich also wirklich kaum was machen, außer mir diese Seite anzuschauen die besagt, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner eingefangen/Logfiles vorhanden
Frst.txt - Hallo zusammen erstmal ein großes Lob an die Helfer hier, super Arbeit ;) :kloppen: Habe mir auf meinem Laptop ebenfalls den Bundespolizeitrojaner eingefangen und bereits wie in den Themen zuvor die Logfile per Frst64.exe erstellt. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner WIN7 64bit mit FRST Log
Frst.txt - Hey Leute, habe mir gerade diesen GVU Trojaner eingefangen und konnte nicht in den Abgesicherten Modus. Habe FRST schon durchlaufen lassen. €: Mach es natürlich gerne nochmal mit diesem OTL, wollte nur etwas Vorarbeit leisten ;) Hier die Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"bundestrojaner" seit heute morgen auf pc
Frst.txt - hey habe seit heute morgen den gvutrojaner oder wie er auch heist auf dem pc, habe bereits den scan mit frst ausgehührt und einen logfile erstellt den ich direkt hochlade, mfg vato FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-06-2013 02 Ran by SYSTEM...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus
Frst.txt - Hi Leute! Evt kann mir einer helfen, habe seit Heute den Virus Polizeidirektion drauf und bekomme ihn nicht weg..bzw finde den auch nicht! Habe nun mit FRST64 einen Scan gemacht. habe ich hier aus dem Forum http://www.trojaner-board.de/136118-gvu-trojaner.html weiss leider nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64 bit Rechner mit System Doctor 2014 infiziert
Frst.txt - Hallo, ich habe den infizierten Rechner von Schwiegervater bekommen. Hatte nun schon einige Rogue Ware Rechner mit Anleitungen aus diesem Forum löschen können, aber hier geht scheinbar nix. Anbei die LogFile aus Farbar´s Recovery Scan Tool: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop von System Doctor 2014 befallen (Win7 / 64bit)
Frst.txt - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, auf meinen Laptop hat sich heute wähend einer Internetsitzung ein Trojaner über die Malware System Doctor 2014 eingeschlichen. Seitdem verzögert sich der Startvorgang und jegliche Programme (Antivir, Firefox, Explorer...) sind geblockt und lassen sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemdoctor 2014 - frst64.exe - logfile erstellt
Frst.txt - Hallo, auf meinem Laptop den Virus Systemdoctor 2014. ich habe folgende Anleitung ausgeführt, die ich bei euch gefunden habe: http://www.trojaner-board.de/135756-systemdoctor-2014-loeschen.html Ich hoffe es ist richtig, wenn ich den frst64.exe erstellten logfile hier in einem neuen Thema...
Log-Analyse und Auswertung
Trojane/Malware etc. , weißer Monitor nach Start !
Frst.txt - Hallo ! Ich habe hier den PC meines Schwiegervaters. Problem(Bildschirm wird weiß nach start) ist allg. bekannt , allerdings kenne ich mich mit der log-file-Auswertung nicht aus. Zur Analyse wurde frst64.exe verwendet. Ich bitte daher um eure hilfe! Danke im voraus für eure Bemühungen!
Log-Analyse und Auswertung
rechner gesperrt ,bundesamt-trojaner
Frst.txt - hiho allerseits, ich habe mir vermutlich den bundesamt-trojaner eingefangen. weisser bildschirm mit der meldung, ich solle 100€ in form einer paysafe-card zahlen. :-/ nun hab ich mich hier im forum durchgewühlt und gesehen, dass man scheinbar immer diese logfile braucht. hab die gleich mal...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64-Bit nach Anmeldescreen weißer Bildschirm
Frst.txt - Guten Abend, wie auch einige andere in diesem Board habe ich das Problem, dass ein weißer Bilschirm nach dem Booten und Anmelden angezeigt wird. Beim Drücken von Strg+Alt+Entf tritt zwar der gewünschte Effekt ein, dass das Menü kommt in dem man den PC Sperren, sich Abmelden etc kann, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner Scan-Ergebnis mit Frst.exe
Frst.txt - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-05-2013 01 Ran by SYSTEM on 12-05-2013 14:14:08 Running from H:\ Windows 7 Home Premium (X64) OS Language: English(US) Internet Explorer Version 8 Boot Mode: Recovery The current controlset is ControlSet001...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.