Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Frst log

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Logfile Auswertung; Rechner startet unmittelbar neu
Frst log - Hallo zusammen, seit einiger Zeit startet mein Rechner sich nach dem Start (häufig innerhalb der ersten 5 Minuten neu.) Zunächst friert das Bild ein, Ton von Videos läuft oft noch weiter, bis dann der Rechner wirklich neu startet. Nachdem sich dieses Verhalten gehäuft hat , habe ich den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Virus eingefangen
Frst log - Hallo, bin ziemlicher Laie und sicher, mir irgendwas eingefangen zu haben. Symptome: Rechner läuft immer langsamer Chrome erscheint manchmal vom Internet abgeschnitten (obwohl ich Verbindung habe) Heute neu: Bei Neustart öffnen sich 2-3 cmd-Fenster, schließen von selbst#
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen / Keylogger ohne Ergebniss in Antivir+Malwarebytes
Frst log - Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet weil ich ein kleines Problem habe. Habe letzte Woche eine *zip datei von einem Kollegen geschickt bekommen. Beim entpacken kam eine Meldung von Avira, dass verschiedene Trojaner gefunden worden sind und in die Quarantäne geschoben wurden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
frst shortcut enthält komische zeichen; harmlos oder nicht?
Frst log - ahoi liebe helferlein ich versuche gerade einen ziemlich alten laptop für meine tante wieder halbwegs fitt zu bekommen. da er ziemlich zugemüllt war hab ich vor einigen tagen einfach das betriebssystem neu installiert. ursprünglich war vista drauf, jetzt ist win 7 64 drauf. leider ist der pc...
Log-Analyse und Auswertung
FRST log fils
Frst log - War immer daran, interessiert, wie man FRST log fils auswerten kann und wie das geht, hab bis jetzt kein Plan. Ich sehe nur Programme des PCs, aber habe nicht die Durchsicht :crazy: Gibt es einen FRST Auswertungs-Trainer?
Diskussionsforum
4watch.de öffnet sich in Crome
Frst log - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Bei meinem PC öffnet sich neuerdings nebenbei die watch4.de/... Seite. Habe hier schon viel davon gelesen, doch da ich nicht viel von Viren/Malware/Spyware verstehe, melde ich mich mal selbst hier. Habe das Problem heute erst Akut bemerkt, da sie sich 2-3 mal...
Log-Analyse und Auswertung
FRST Log Auswertung?
Frst log - Hey da mein virsenscanner heut ein paar mal rumgesponnen hat und mein pc auch sonst in letzter zeit irgenwie immer ein bisschen faxen gemacht hat wäre es nett wenn sich jemand mal mein first logfile anschauen könnte ? Beste grüße zoos FRST.txt Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Updates funktionieren nicht mehr -> Virus?
Frst log - Da weder Windows Update noch AntiVir Update funktioniert, fürchte ich einen Virus zu haben, auch wenn AntiVir und Malwarebytes nichts finden. Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte :) BS: Windows 7 SP1
Log-Analyse und Auswertung
Danke schön an Deathkid535
Frst log - Ein ehrlich gemeintes Danke schön an Deathkid535 alias Dennis der sich mein FRST Log angeschaut hat und mir dann half einige Dinge mittels Fixlog zu beheben bzw zu bereinigen:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
GVU mal wieder, FRST log liegt vor
Frst log - Hi Zusammen, hab auch nen PC bekommen, der gesperrt ist. Abgesicheter Modus geht nicht, FRST Log liegt bei. Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet :-) Ist der PC vom Chef
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop über Lan-Kabel mit dem Internet verbinden
Frst log - Guten Tag, Da ich recht viel am Pc spiel und man über ein Lan-Kabel einfach schneller unterwegs ist, spiele ich eig. immer über das Kabel. Jetzt bin ich aber zum Spielen in einem anderen Raum und mein Laptop verbindet sich automatisch mit dem W-Lan. Kann ich meinem Laptop sagen, dass er sicher...
Netzwerk und Hardware
Vista- nach booten Absturz mit weißem Bild
Frst log - Hallo. Ich habe einen Acer Aspire 7738 mit Viste Home SP2. Als ich gestern den Rechner hochfahren wollte, konnte ich mich wie üblich anmelden und alles startete normal. Es gab wie üblich einen Ruckler, weil bei jedem Neustart der ISATAP- Treiber installiert wird. Daher nichts verdächtiges, bis...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe bei Interpol Virus/Trojaner
Frst log - Hallo Leute, bitte um Hilfe bei dem Interpol Virus. FRST scan Resultate nachfolgend. Ich komme nicht mal in den abgesicherten Modus. Danke und Gruß FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 24-11-2013 Ran by SYSTEM on MININT-SSSS995 on 25-11-2013...
Log-Analyse und Auswertung
(Login) Log bei der Bank zeigt Zeiten wo ich nicht Online gewesen sein kann - Komplett Durchsuchung meines Systems
Frst log - Hallo liebe Gemeinde, als erstes hab ich nun die Anleitung befolgt und 1) defogger ( disable ) 2) FRST ( FRST Log + Addition Log ) Für Schritt drei muss ich nun alles ausschalten - GMER ---> folgt lG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung der FRST Logdatei :)
Frst log - Moin Leute, kann mir das bitte jemand auswerten? Bin mir nicht sicher, ob ich einen Virus habe.. In letzter Zeit habe ich außerdem des öfteren einen Bluescreen. Mal beim bearbeiten von Videos (Vegas Pro, After Effects) oder mal beim uploaden von Videos zu Yt. Heute habe ich eine Sache...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus? -> schwarzer Bildschirm vor Login auch im abgesicherten Modus
Frst log - HI Leute, hab hier von einem Bekannten meines Chefs eine Latop mit Virus zur reperatur. Soweit ich gehört habe ist ein BKA ähnlicher Trojaner drauf (konnte ich mangels Webfilter geschütztem Internetzugang nicht richtig teste ;) Symptom ist ein Schwarzer bildschirm bevor noch irgend eine...
Log-Analyse und Auswertung
virus-gesellschaft-verfuegung-urheberrechtsverletzungen
Frst log - Hallo, leider habe ich den virus mit der virus gesellschaft verfuegung urheberrechtsverletzungen. Es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet: hier ist mein frst log file: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 28-08-2013 Ran by SYSTEM on 29-08-2013 10:55:07 Running...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: 2 Trojan.Dropper.Sp + E-mail und E-bay-Account geknackt + 2 Online-Banking-Accounts zumindest versucht
Frst log - Schönes Wochenende wünsche ich euch, folgende Situation: Gestern (30.08)konnte ich mich zunächst in meinen E-mail Account (ich habe ihn ca. eine Woche nicht mehr geöffnet) nicht mehr einloggen. Über die Sicherheitsvorkehrungen wurde mir ein neues Passwort an mein Handy geschickt und ich konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP64bit SpyProgramm eGdpSvc.exe*32 Wie entfernen?
Frst log - Moin moin, habe vor 2-3 Tagen das Programm eGdpSvc.exe in meinem Taskman vorgefunden. Habe aber erst nicht nachgeforscht weil ich es für ne Anwendung von einer Neuinstallation hielt oder von nem Update. Heute musste ich dann feststellen das meine Startseite in Firefox umgestellt wurde auf ...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile bezüglich des Anchor.hss
Frst log - Ich hoffe, dass ich das richtige Poste und nicht das ich in ein Unterforum müsste??? Nun ja, ich habe gestern bzw. heute Nacht meinen Spybot laufen lassen und habe die Meldung bekommen, dass ich dieses anchor-hss auf meinem Laptop habe. Hab´s gegoogelt und bin auf eure Seite gestoßen und da...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner WIN7 64bit mit FRST Log
Frst log - Hey Leute, habe mir gerade diesen GVU Trojaner eingefangen und konnte nicht in den Abgesicherten Modus. Habe FRST schon durchlaufen lassen. €: Mach es natürlich gerne nochmal mit diesem OTL, wollte nur etwas Vorarbeit leisten ;) Hier die Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 - Weisser Bildschirm
Frst log - Hallo, habe an meinem Windows 7 Rechner seit heute nur noch einen weissen Bildschirm. Dasa Problem ist hier ja in anderen Beiträgen schon ausreichend beschrieben. Ich habe die Anleitung aus anderen Beiträgen ausgeführt und auch die FRST Log Datei erstellt. Kann mir jemand bei der AUswertung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.