Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freigeben

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes und der Ordnerzugriff
Freigeben - Seit kurzen tritt bei mir im MBAM Premium folgendes Problem auf bei dem Bedrohungsscan, ca. wenn das Programm Arbeitsspeicherkontrolle anzeigt. Der überwachte Ordnerzugriff hat C:\Program Files\Malwarebytes\Anti-Malware\MBAMService.exe daran gehindert, Änderungen am Speicher durchzuführen. ...
Diskussionsforum
Fragen zum neuen noscript Addon mit neuen Firefox Quantum
Freigeben - Hey, ich wollte gerne mal fragen ob schon jemand Erfahrung beim neuen Firefox Quantum mit dem neuen NoScript von Giorgio Maone hat. Beim alten Firefox und ebenso alten noscript konnte ich immer einzeln Seiten zulassen , wie mache ich das beim neuen. Ist noscript akiviert und lade ich eine...
Diskussionsforum
uBlock und uMatrix gleichzeitig ?
Freigeben - Hallo zusammen, vorab: ich hab bisher Adblockplus und Noscript benutzt. War auch bis zum Firefox Update zufrieden. Danach war es nur noch Sch***se. Noscript lief zwar nach dem Update auf Version 10, war aber ( da bin ich völlig einer Meinung mit cosinus) einfach grottig zu bedienen....
Diskussionsforum
Port 59346 wird automatisch geforwarded
Freigeben - Hallo, Ich hab folgendes Problem: In meinem Router wird von selbst der Port 59346 geforwarded. Ich hab den betroffenen pc neu aufgesetzt und über den Provider neue Firmware neues Passwort auf den Router drauf, trotzdem wird der Port automatisch erneut freigeben :O Ich bin etwas ratlos,...
Netzwerk und Hardware
Speicher aus Partition freigeben
Freigeben - Hallo, mein Laptop Acer Aspire ES 15 mit 1000GB Speicher und Windows 10, zeigt mir an, dass der Speicher so gut wie voll ist. Tatsächlich ist auf der Festplatte C: lediglich 195GB drauf und zu 99% voll. In der Datenträgerverwaltung (siehe Anhang) sind auf Festplatte D: noch 739GB - also zu...
Alles rund um Windows
Word-Doc von unseriöserm E-Mail Empfänger geöffnet. (Handy – Android)
Freigeben - Guten morgen Zusammen, Meine Freundin hat mit Ihrem Handy (Samsung Galaxy S8) heute Morgen eine E-Mail erhalten von einem Online-Shop, wo sie bereits Kunde ist. (Info@printplanet.de) das komische ist nur, dass diese E-Mail lt. Shop überhaupt gar nicht wirklich existiert. In dieser E-Mail...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10 Firewall Fehlercode (0x08007042c)
Freigeben - Guten Tag Ich wollte heute Akamai über die Firewall freigeben, da hab ich bemerkt dass die Firewall Rot angezeigt wird und wenn ich auf empfohlene Einstellungen gehe kommt Zitat: "Einige der Einstellungen können von der Windows-Firewall nicht geändert werden. Fehlercode 0x08007042c" Ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
Datei "faqfwupdate.exe" akzeptieren?
Freigeben - Hallo Zusammen Beim PC-Start meldet mein Virenschutz seit einigen Tagen, dass ich die Berechtigung für die Datei "faqfwupdate.exe" freigeben soll. Offenbar hat die Datei mit meiner Devolo (Haus-W-Lan-Verteilung) zu tun. Ich bin etwas verunsichert ob ich diese exe-Datei freigeben darf. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Emsisoft-Konfiguration bzw. *.vbe freigeben.
Freigeben - Hallo zusammen, ich evaluiere gerade für einen Kunden Emsisoft Antimalware und habe folgendes Problemchen: Durch eine RZ-Anbindung wird mittes *.vbe und *.vbs- Dateien zeitgesteuert eine Datenübertragung angestossen. Lästig ist nur, dass ich zwar die darin aufgerufene Exe in den Optionen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verschlüsselte Pc's durch Bezahlung entschlüsseln?
Freigeben - Guten Tag. Wenn ich ein Opfer von einem Verschlüsselungstrojaner werden sollte, muss ich zahlen bzw bekommt man nach der Zahlung wirklich den Schlüssel zum Entschlüsseln meines verschlüsselten Computer durch den Verschlüsselungstrojaner oder bleiben die Daten verschlüsselt? Wenn sich der PC doch...
Diskussionsforum
malwarebytes internet seite freigeben
Freigeben - sers ich habe über malwarebytes eine seite anscheinend gesperrt. er hat mir die seite streamcloud.eu als gefährlich angezeigt und jetzt gehn die streams darüber nicht mehr. im programm selber hab ich die domäne www.streamcloud.eu wieder bei den ausschlüssen eigegeben. kann ich die seite wieder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
trotz kennwortgeschütztes freigeben auf off, passworteingabe erforderlich
Freigeben - Bitte um Hilfe, ich muss immer das Passwort eingeben auf dessen PC ich im privaten LAN zugreifen möchte. Wer hat eine Idee dazu?... Ich mache das mit einem eingeschränkten Benutzerkonto. Gastkonto ist deaktiviert. Danke schonmal:dankeschoen:
Alles rund um Windows
Fehler beim Öffnen des Snap-Ins "Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit"
Freigeben - Hallo, für XAMPP wollte ich den Port 80 freigeben, dcoh dabei hab ich festgestellt, dass ich gar nicht in die erweiterten Einstellungen der Windows-Firewall reinkomme, da oben genannte Fehlermeldung kommt. Könnt Ihr mir helfen? Hab ich einen Virus drauf? Vielen Dank! Michael
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall Probleme
Freigeben - Hallo, also mein PC war ein par Tage wegen Umbauarbeiten nicht in Betrieb. Jetzt ist er wieder angeschlossen und ich wollte gerade eben in der Firewall einen Port freigeben für einen Minecraft Server mit fester IP jetzt habe ich das Windows Firewall Programm gestartet und dort wird eine...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Virus/Phising: Kreditkarten eingeben
Freigeben - So heute Morgen erwischt es mich unter IE und Firefox Test mit Tor Browser: Ebenfalls, direkte Umleitung Aufruf von Facebook Klappt für 2 Sekunden dann direkte Umleitung : Sie haben gespamt. Ihr Account wurde gesperrt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei- und Druckerfreigabe - Zugriff durch Fremde übers Internet?
Freigeben - Hallo, hätte da einmal eine Frage bezüglich der Datei- und Druckerfreiabe und habe auch schon selber gesucht, aber nichts wirklich Passendes gefunden. Da wir nur einen Drucker haben, aber mehrere Computer und ich nicht immer Lust habe jede Datei auf einen Stick zu kopieren, um diese drucken...
Alles rund um Windows
Externe Firewall blockiert Ports - Umgehen?
Freigeben - Hallo, ich spiele desöfteren Starcraft 2 mit Freunden. Wenn ich in meiner Uniwohnung bin habe ich damit auch keine Probleme. Wenn ich in den Semesterferien allerdings bei meinen Eltern bin hängt sich die Spielersuche bei jedem 3. oder 4. Spiel auf, was sehr nervig ist. Das Problem glaube...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Auf Bildschirm steht Bundespolizei... ich solle 100 euro bezahlen um Pc wieder zu nutzen
Freigeben - Ich surfte im Internet als eine Warnung meines Virensystems angezeigt wurde ich klickte auf ok. Plötzlich war auf meinem Bildschirm die Anzeige: Bundespolizei Deutschland ich hätte Pornografische Dateien auf meiner Festplatte versende terroristische e-mails etc. ich solle 100 Euro an eine bestimmte...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich Ports bei der DSL Easybox 602 freigeben ?
Freigeben - Hey, ich möchte gerne bei meiner DSL Easybox 602 von Vodafone Ports freischalten für uTorrent damit ich schneller Downloaden kann :) aber ich habe keine Ahnung von Ports freischalten kann mir da einer weiterhelfen Also ich muss meine IP-Adresse eingeben in der Adressleiste dann log ich mich...
Netzwerk und Hardware
RooterLog? "Vecna Scan*TCP-SYN*TCP FIN Scan"
Freigeben - Hallo! Ich hab da mal zu meinem RouterLog (Acor EasyBox) ein paar Fragen. Zur Info: Ich biete meinen I-Netz-Zugang meinem Nachbarn zur Mitnutzung an. Heißt er hat ein paar zugewiesene IP-Adressen, die Geräte habe ich im MAC-Filter freigegeben und in der Router-Firewall einige Dienste und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Druckerfreigabe sicher?
Freigeben - Hallo, ich habe eine kurze Frage zur Druckerfreigabe. Hauptsächlich nutze ich meinen Desktop PC mit WinXP an den mein HP Deskjet F4200 series per USB angeschlossen ist. Außerdem Habe ich noch ein Notebook mit Win7, von dem ich ab und zu auchmal drucken muss. Um nicht jedesmal den Drucker...
Netzwerk und Hardware
Port freigeben, ohne Zugriff auf den Router ...
Freigeben - Hallo, Ich wollte mir einen eigenen Ts3 Server erstellen das hat soweit auch alles geklappt bis ich zu der Stelle kam "Ports freigeben" .. und genau da bin ich nun auch hängen geblieben. Leider gestatten mir meine Eltern keinen Zugriff auf den Router da mein Vater etwas paranoid ist und denkt...
Netzwerk und Hardware
Erhebliche Probleme mit verstecktem Ordner
Freigeben - Schönen guten Abend liebe Community, ich wende mich in größter Not an euch. Ich habe seit ca. 1 Monat das Programm "Free Hide Folder" auf meinem Rechner installiert um geziehlt einen Ordner zu verstecken.Gestern Abend schaltete ich den Computer -wie immer- aus.Zuvor hatte ich wieder den Ordner...
Überwachung, Datenschutz und Spam
ICS mit Vista ???
Freigeben - Hallo, nach ewigem rumprobieren und komischen Anleitungen die Google ausgespuckt hat, versuche ich es nun hier. Ich habe ein Laptop (Vista) + einen normalen PC (XP) zuhause. Das Laptop hat W-Lan integriert und der PC is mit einem Lan-kabel am Laptop angeschlossen. Netzwerk funktioniert auch,...
Netzwerk und Hardware
Port freigeben, ohne Zugriff auf Router??? help :(
Freigeben - Hallo, Kurz zur Beschreibung meine Problems: --> mein Vorhaben bestand lediglich daraus, in einigen Spielen (v.a. Crashday) eigene Spiele zu eröffnen. -als verwendeten Port im Spiel gab ich 8000 ein für Client und 9000 für den Host -im Firewall von XP hab ich diese Ports auch...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.