Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fraudtool.yac

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"fraudtool.yac" beherrscht meinen PC
Fraudtool.yac - Hallo zusammen, ich bin super froh diese Seite gefunden zu haben und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Leider muss ich gleich vorab sagen, dass ich jetzt nicht unbedingt ein Spezialist in Sachen Computer-Software bin. Ich habe vor kurzem mein Masterstudium beendet, kann also die Basics...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1, lange Startzeit, seltsame Prozesse, Werbung Popup
Fraudtool.yac - Hi, mein kleiner Bruder hat mir seinen Laptop gebracht "weil er ziemlich langsam geworden ist" Boot dauert etwa 2Minuten, es sind viele Seltsame prozesse , die nur aus Random Buchstaben bestehen im Taskmanager zu finden und allgemein läuft alles sehr langsam. ich Hoffe ihr könnt mir helfen, die...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Entfernung von Schadsoftware keine Internetverbindung mehr
Fraudtool.yac - Guten Abend sehr geehrte Leserinnen und Leser Heute wurde ich mit der Aufgabe beauftragt den Browser zu ändern da beim öffnen von Chrome immer eine Seite namens "istart.webssearches.com" geöffnet wird. Da das umstellen der Google Chrome Einstellungen nichts half, suchte ich im Internet nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bei Mozilla Firefox ungefragt werden Seiten geöffnet, Werbung erscheint und Wörter sind verlinkt
Fraudtool.yac - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit Mozilla Firefox. Beim Öffnen einer Seite werden im Hintergrund noch andere Werbeseiten geöffnet. Es erscheinen auf dem Bildschirm oben, unten überall Werbebanner. Klickt man eins weg, kommen 2 neue dazu. Verschiedene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.