Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Frank bohling

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich habe auch dieses Startseite.com-Problem
Frank bohling - Hallo, guten Morgen. Ich habe mir gestern den VLC-Player runtergeladen und zwar direkt beim Anbieter VideoLan.org. Dabei habe ich mir diesen blöden Trojaner mit dem Startfenster eingefangen. Natürlich habe ich so gut wie jedes Thema in diesem Forum, welches sich genau damit befasst durchgelesen...
Mülltonne
Startfenster.com von VLC.de
Frank bohling - Guten Tag, das Problem wurde hier schon mehrfach beschrieben. VLC Player installiert, schreckliche Startseite, ansonsten keine Ausfallerscheinungen. Ich poste deshalb direkt das Malwarebytes Log Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.01.08 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Download VLC-Player erscheint startfenster.com
Frank bohling - Hallo, ich bin auch neu hier. Auch ich habe mir den vlc-Player von vlc.de hernter geladen. Hierbei war ich dann nicht vorsichtig genug und habe mir das "startfenster.com" eingefangen. Als ich dies beim Start von google gemerkt habe, habe ich den vlc-Player sofort wieder deinstalliert....
Log-Analyse und Auswertung
startfenster.com nach VLC-Player Download
Frank bohling - Hallo an alle, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Das wäre echt super! =) Ich bin neu hier und habe mir startfenster.com eingefangen, nachdem ich den VLC-Player installiert habe. Den VLC-Player habe ich blöderweise bei vlc.de runtergeladen. Ich wusste nicht, dass dies nicht die richtige Seite...
Log-Analyse und Auswertung
startfenster.de Virus durch VLC Player
Frank bohling - Hallo Erstmal! Bin neu hier und hoffe, ich dapp nicht gleich ins Fettnäpfchen, da ich irgendwelche Regeln falsch beachte :heilig: Ich hoffe hier Hilfe zu bekommen, da ich gestern nachmittag unachtsam, so nebenher, etwas falsch heruntergeladen habe.:stirn: Normalerweise lade ich nur von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC.de - Startfenster und möglicher Trojaner?
Frank bohling - Hallo, ich bin dummerweise auf die Seite "vlc.de" reingefallen als ich mir den VLC Player downloaden wollte. Danach hatten der IE und Firefox beide das "Startfenster" als Startseite. Nachdem ich ein bisschen gegoogelt hab, bin ich drauf gestoßen dass das von eben dieser betrügerischen Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Warnung vor VLC Player von vlc.de - Adware und mehr?
Frank bohling - Hallo, ich bin auf einen recht miesen Trick von Frank Bohling, dem Betreiber der Seite vlc.de rein gefallen. Frank Bohling bietet auf der Seite vlc.de verschiedene Open Source Programme, wie zum Beispiel den VLC Player, Firefox 3.0 oder Open Office zum Download an. . Nach der Installation des...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.