Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Found

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weight Loss best Research Chemical shop Online https://bestresearchchemicalsshop.com/
Found - https://web1.cosinus.cloudns.org/tb/spam52f1g.png
Mülltonne
Safety Scanner zeigt erst 23 Infektionen an und schreibt am Ende No Virus?
Found - Hallo ihr Lieben, es tut mir sehr leid das ich mal euren Rat brauche. Es geht um den Microsoft Safety Scanner. Während dieser nach Viren am suchen war, zeigt mir dieser 23 Infektionen an: https://i.postimg.cc/L6jfwknS/Viren.jpg Und als der Scan dann vorbei war, stand da auf einmal ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ATC4.Detection durch Bitdefender bei Screensaver von 3planesoft.com
Found - Weiss jemand ob folgende Seite sicher ist oder ob man da Viren bekommt? https://www.3planesoft.com/all-screensavers/ Mein Bitdefender hat was gefunden aber ich habe von der obigen URL Antwort bekommen: Allerdings können die ja viel schreiben deshalb frage ich hier mal: Ist das false...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Chocolatey geht nicht
Found - Hallo, ich führe jeden Morgen folgendes Update mit Chocolatey aus: choco upgrade -y all Ausführung erfolgt mit Administrator Rechten. Das hat auch immer geklappt.
Diskussionsforum
Windows Defender findet VirTool:JS/Obfuscator.CC und weitere Plagegeister
Found - Ich scheine Eure Hinweise zur Vermeidung von Plagegeistern nicht richtig zu lesen und/oder zu berücksichtigen. Mich hat es auf jeden Fall schon wieder befallen :-( Ich bitte noch ein letztes Mal um Hilfe! Beim nächsten mal schaffe ich den Rechner ab. Windows Defender meldet ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pwned was ist das?
Found - Hi habe menen email auf dieser Seite ( https://haveibeenpwned.com/) , die von spiegelonline empfohlen war wg Hacks von 800 Mio emails meine T-online email eingegebn und diese Nachricht erhalten: Oh no — pwned! Pwned on 2 breached sites and found no pastes (subscribe to search sensitive...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Eset-Online-Scanner findet HTML/ScrInject.B Trojaner
Found - Tagchen, hab gerade meinen Rechner mit Eset und dem WD prüfen lassen. WD kompletter Scan fand nix, aber der Eset-Scanner fand 2 "Trojaner". Vllt könnte da jmd mit mehr Ahnung drüber gucken. :dankeschoen: Hier die Log Dateien Eset 10:07:45 # product=EOS # version=8 # flags=0 #...
Log-Analyse und Auswertung
ClamAV findet Bedrohung auf meinem QNAP-NAS
Found - Guten Morgen zusammen, beim täglichen Virenscan auf meinem Qnap TS-453B fand ClamAV letzte Nacht eine Bedrohung und gibt folgende Meldung aus: JobName = Virenscan -fast LogLastScanTime = 2018/11/14 00:00:01 AntivirusEngine = ClamAV ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
winlogon.exe
Found - Nabend zusammen, nach einem Blick in meinen Windows-Task-Manager fiel mir der Prozess winlogon.exe ins Auge. Nach dem durchforsten von mehreren Internetseiten, bin ich aber nicht viel schlauer geworden. Die Datei befindet sich im Ordner/Pfad C:\Windows\System32. Auf mehreren Seiten stand nun,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET Fund beim Scan
Found - Hallo, ESET hat beim turnusgemäßen Scan folgenden Log ausgespuckt: ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
error: file "/boot/grub/i386-pc/normal.mod" not found
Found - Liebes Forum! Nach mehreren versuchen wende ich mich nun an Euch, ich versuche Windows 7 zu starten und bekomme ständig diese Meldung nach wenigen Sekunden Zusätzliche Info: Ich habe auf 2 verschiedenen Externen Festplatten Windows 7 und Linux Mint installiert Diese Meldung bekomme ich...
Alles rund um Windows
Interpretation der Rkill-Analyse
Found - Hallo zusammen, zunächsteinmal wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest! Nun zu meiner Frage:Wie ist die folgende Auswertung von Rkill zu interpretieren? Rkill 2.9.1 by Lawrence Abrams (Grinler) hxxp://www.bleepingcomputer.com/ Copyright 2008-2017 BleepingComputer.com More Information...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet PUP.Optional.Trovi, AdwCleaner findet PUP.Optional.Legacy, beides nicht entfernbar
Found - Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit Malwarebytes scanne, kommen acht Meldungen, wovon 7 gelöscht werden können und PUP.Optional.Trovi nicht ersetzt werden kann. Der Sitz der infizierten Software ist C:/users/Thomas/appdata/local/google/chrome/user data/default/secure preferences. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 10 ist langsam und lässt sich nicht updaten
Found - ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # EOSSerial=e419728c21a2ff45bc149824fb9c99b8 # end=init # utc_time=2017-11-01 08:06:34 # local_time=2017-11-01 09:06:34 (+0100, Mitteleuropäische Zeit) # country="Germany"
Log-Analyse und Auswertung
Versehentlich Link in Phishing Mail (inkasso@paypal.de) geöffnet
Found - Hallo, ich habe vorhin eine Phishing-Mail von Paypal bekommen, bin mir sicher, dass es Phishing war, denn es war in schlechtem Deutsch von Konto-Unregelmäßigkeiten die Rede, und als ich mich bei Paypal einloggte, war alles ganz normal. Habe dann auch gleich Paypal die Mail weitergeleitet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Programme melden "Couldn´t load XPCOM"
Found - Hallo liebe Community, zu aller Anfang: bitte seid nicht zu hart zu mir, ich bin selbst iOS Nutzerin, es geht jedoch um den Windows 8 Lenovo Laptop meiner Mutter. Sie brachte ihn zu mir, weil sowohl Firefox als auch Thunderbird die oben genannte Meldung bringen und sich nicht öffnen lassen....
Alles rund um Windows
SSD startet nicht mehr
Found - Hallo, ich habe eine SSD, auf der Windows nicht mehr startet. Alle versuche des Zurücksetzens scheitern allerdings, da keine Zugriffsberechtigung besteht. KillDisk scheitert zum Beispiel daran. Ich habe dann über DiskPart den Schreibschutz geändert, das hat nichts verbessert. Jetzt habe ich...
Netzwerk und Hardware
"Bundled.Toolbar.Google.D/E", "OpenCandy.A" und "DownloadSponsor.C"
Found - Hallo zusammen ESET hat auf meinem Rechner einige Funde im Bereich "eventuell unerwünscht" oder "potenziell unsicher" gemacht. Da es sich "nur" um "potenziell unsichere" oder "eventuell unerwünschte" Anwendungen handelt und nicht um Viren oder Trojaner (?), gehe ich davon aus, dass Löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: ESET meldet 2 Varianten von Win32/DownloadSponsor.C in C:\Windows.old als Bedrohung
Found - Hallo Tojander Board, nach einem regelmäßigen Scan meines PCs durch ESET wurden zwei Bedrohungen unter C:\Windows.old entdeckt. Wie soll ich damit umgehen? Hier zunächst das Log von ESET ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS
Log-Analyse und Auswertung
ESET online scanner hat 4 Bedrohungen gefunden.
Found - Hallo mal wieder. Habe heute beim scannen mit dem ESET online scanner 4 Bedrohungen bzw. evtl. unerwünschte Anwendungen angezeigt bekommen. Wie sollte ich nun weiter verfahren? Löschen wäre eine Möglichkeit - bin mir aber nicht sicher ob das die richtige Lösung gewesen wäre? Anbei der LOG...
Log-Analyse und Auswertung
Russischer Verschlüsselungstrojaner
Found - Hallo alle miteinander! Auf einem Windows 8 System mit 4 Benutzern und einem Admin hat einer der Benutzer sich beim anklicken einer angeblichen Mail von DHL einen Trojaner eingefangen, der folgendem Text auch in Russisch bringt: ATTENTION All the important files on your disk were encrypted....
Log-Analyse und Auswertung
operating system not found nach Stromausfall
Found - Hallo zusammen,ich benötige mal eure Hilfe.An meinem PC ist mir heute ein Missgeschick passiert. Der Akku ist schon länger schwach,da der PC aber nur auf dem Tisch steht und am strom ist habe ich mich nir drum gekümmert. Und so bin ich heute im laufenden Betrieb am Kabel hängen geblieben,simit...
Alles rund um Windows
AdwCleaner Funde in Registry gefährlich?
Found - Hallo zusammen, ich habe vor wenigen Tagen Windows neu installiert und heute AdwCleaner ausgeführt. Die Logfile zeigt 3 Funde in der Registry an, die ich nach "Google Recherche" nicht einordnen kann: ***** ***** Key Found: ...
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner, Registryeinträge die sich nicht löschen lassen
Found - Hallo, ich habe Emisoft auf dem Rechner installiert und benutze zusätzlich HitmanPro und Antimalwarebytes Premium. Vor ein paar Tagen habe ich den AdwCleaner mal laufen lassen um zu schauen ob alles ok ist. Bekomme immer wieder die gleichen 6 Registryeinträge die sich nicht löschen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 - Bridged Networking kaputt nach netsh int ip reset
Found - ################# LÖSCH MICH ################# Hallo, Follow-up zu http://www.trojaner-board.de/182492-nmap-funktioniert-mehr-2.html Nach 'netsh int ip reset' frisst mein VirtualBox den Bridged Network Adapter nicht mehr. Failed to open/create the internal network...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.