Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Formatiere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Meine externe Festplatte funktioniert nicht mehr "Windows 11"
Formatiere - Hallo!!! Meine externe Festplatte funktioniert nicht mehr. Der Datenträger ist nicht mehr lesbar. Wenn ich das Laufwerk an meinen Computer anschließe, fordert mich das System auf, es zu formatieren. Auf dem Laufwerk befinden sich sehr wichtige Dateien. Kann mir jemand helfen?
Alles rund um Windows
Kann SSD nicht bearbeiten
Formatiere - Moin, Versuche derzeit meine ssd zu Formatieren aber habe kein erfolg von datenträgerverwaltun,diskpart und Tools Versucht kein erfolg. Hätte jemand ne idee was es sein könnte? Lg mark
Alles rund um Windows
E/A Fehler
Formatiere - Hallo zusammen. Ich habe einen Toshiba USB-Stick mit 128 GB. Der Stick wird angezeigt ein Zugriff ist nicht möglich. Fehlermeldung: Auf D:\ kann nicht zugegriffen werden. Die Anforderung konnte wegen eines E/A –Gerätefehlers nicht ausgeführt werden. Bei „Eigenschaften – Allgemein“ steht...
Diskussionsforum
Langsam aufgrund älterer Hardwareß
Formatiere - Hallo liebe Community, der PC meines Vaters ist recht langsam bei eigentlich allem: Öffnen von Programm, Hochfahren, etc.. Ich hatte vorgeschlagen mal zu formatieren, aber das möchte er momentan noch vermeiden. Kann der PC evtl. aufgrund gestiegener HW-Anforderungen so langsam sein? Ist es...
Netzwerk und Hardware
Betrug mit Microsoft-Support-Masche
Formatiere - Hallo zusammen, ich habe von einem Vewandten, der leider auf die Microsoft-Masche reingefallen ist, dessen Laptop bekommen. Ich habe ihn gerade mal angeworfen und so wie es aussieht ist nahezu alles im Zuge dessen gelöscht worden. Wobei gesagt werden muss, dass um die 1000 Objekte noch im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Stick Wird als DVD laufwerk angezeigt
Formatiere - Liebes Trojaner-Board Ich habe ein Problem mit meinem Intenso USB-Stick.Er Wird als DVD-Laufwerk angezeigt und ich kann ihn dadurch nicht Formatieren er hatte 64 GB und hatte zum Transportieren von Daten gedient Ich würde mich freuen wenn es Keine Zeitund Geldverschwendung war diesen USB...
Netzwerk und Hardware
Win Home v1909 Upgrade?
Formatiere - Hey ihr, der Laptop meiner Schwester ist extrem langsam und sie ist sich nicht sicher, woran es liegen könnte. Ich selbst habe kaum Ahnung von sowas, weswegen ich mich an euch wende. Allerdings habe ich gerade gelesen, dass ihr Systeme mit der Win10 Version, wie sie meine Schwester hat, nicht...
Diskussionsforum
Alle Bilder und andere Dateien wurden mit Endung .DOCM umbenannt
Formatiere - Hallo an alle ihr seit meine letzte Rettung ich weiß nicht wo ich mich noch wenden könnte also ...ich habe ein riesen Problem usw mich hat gestern ein Virus erwisch und alle meine Dateien jpg raw exe rar zip dll mp3.....alle mögliche Formate den Endung " .DOCM " verpasst ich hatte über 20 tys...
Alles rund um Windows
Jeder Ordner mit gleichnamiger exe-Datei
Formatiere - Guten Abend Ich habe einen USB Stick mit einigen persönlichen Dateien und hatte diesen auf der Arbeit dabei. Zuhause habe ich die Dateien gesichert auf meinem PC bis ich merkte, dass sich auf dem USB Stick viele Dateien befanden, die den gleichen Namen wie die Ordner hatten, aber mit einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC formatieren mit Windows 10
Formatiere - Hallo, ich würde gerne meinen PC formatieren und Widnwos neu draufmachen. Ich hatte ursprünglich Windows 7 drauf und dann mit diesem damals kostenlosen Update auf Win 10 upgegraded. Ich würde das jetzt gerne so machen, dass danach auch wieder Windows 10 drauf ist. Ich hatte das vor 3 Jahren...
Alles rund um Windows
Festplatte permanent & sicher formatieren?
Formatiere - Hallo, ich verkaufe meinen PC an eine Mining spezialisierte Firma und möchte meine Festplatte zu 100% formatieren, sodass es nicht möglich ist meine Daten wiederherzustellen. (WD Black 2TB) Ein normaler Windows Reset wird da wohl nicht reichen. Hoffe ihr könnt mir da helfen :)
Netzwerk und Hardware
Win10 auf SSD installieren /vorher "formatieren"
Formatiere - Ok, jetzt kommt eine totale Anfängerfrage, aber es ist nunmal so. Also bitte an die Hand nehmen und langsam führen, schließlich ist in der zweiten der Kaffee. Ich habe WIN10 auf der SSD und LINUX+DATEN auf einer zweiten normalen Festplatte. Ich möchte beide Systeme neu installieren, nun weiß...
Alles rund um Windows
Mit Vera Crypt 2 Festplatte verschlüsselt doch Festplatte wird als nicht Partitioniert angezeigt.
Formatiere - Hallo kann mir jemand Helfen? Habe meine 2 Festplatte mit Vera Crypt verschlüsselt. Doch nun steht die Festplatte als un Formatiert immer noch im Explorer. Habe versucht mit Diskpart die Zuweisung von einem Laufwerksbuchstaben zu verhindern dort rührte sich aber nichts es stand zwar da das...
Diskussionsforum
Welches Dateisystem: exFAT oder NTFS?
Formatiere - I habe eine WD 8TB My Book - https://www.wdc.com/products/external-storage/my-book-new.html#WDBBGB0080HBK-NESN -, die mit exFAT vorformatiert ist. Offenbar ist exFAT auch für Mac nutzbar, Mac benutze ich aber überhaupt nicht. Einige Programme (etwa welche, die Dateien auf der Platte...
Alles rund um Windows
Kann ich ohne Bedenken meine SSD formatieren, wie finde ich heraus ob wichtige Verknüpfungen die andere Platte belegen?
Formatiere - Hallo ich wurde angeleitet einen neuen Thread aufzumachen, um herauszufinden, ob es sicher ist meine SSD zu formatieren und Windows 10 neuzuinstallieren, da mein Windows zu alt und lädiert sei, um damit weiterarbeiten zu können. Zugleich ging es mir nur um die Viren/Adware die noch teilweise auf...
Alles rund um Windows
FEHLER 1005 (0x000003ED) Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem.
Formatiere - Hi, Scheint so, als ob sich mein USB-Stick verabschiedet hat, welcher noch mit 20 GB Daten befüllt war. Ich hatte Robocopy (Windows-Kopiertool) veranlasst, dass Laufwerk zu Spiegeln, allerdings scheint es nun so, dass entweder a) sich das Dateisystem (welches nebenbei bemerkt NTFS war)...
Netzwerk und Hardware
Keine Trojaner usw mehr nach formatieren ?
Formatiere - Verständnisfrage (keine Trojaner/Viren bekannt): Wenn man einen PC mittels neuer Win10-ISO-DVD neu aufsetzt und dabei die Partition der HDD/SSD sicherheitshalber vorher formatiert, können dann gar keine Trojaner/Viren mehr vorhanden sein ? Oder evtl. doch auf den kleinen Sicherungspartitionen...
Alles rund um Windows
Formatierungstool gesucht
Formatiere - Liebe Community, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum für meine Frage - es geht schließlich auch um Datenschutz. Ich suche ein Tool, bzw. eure Erfahrungswerte mit Software, die Festplatten formatieren kann. Gerne auch solche Programme, die die Platte mehrfach überschreiben, so dass...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Zuordungseinheit bei NTFS?
Formatiere - Habe mir ne 4 TB extern Fplatte für grosse Videos ( 4-5 Giga) gekauft und will die in NTFS formatieren (windows10). Welche Zuodnrungseinheit(?) soll ich einstellen 4096 Bytes oder 81 00 bytes oder gar 64 Kilobytes? Danke für Hilfe. :confused:
Alles rund um Windows
nach Windows 10 Upgrade: CPU dauernd bei 100%
Formatiere - Hey Leute, habe seit gestern Windows 10 und seitdem läuft mein Notebook immer mit 100%CPU Auslastung. Der Lüfter dreht die ganze Zeit auf Hochtouren. Habe mich im Internet n wenig erkundet. Z.B. das mit den Benachrichtigungen abgeschaltet, leider ohne Erfolg. Wisst ihr da weiter? Hatte...
Alles rund um Windows
Windows Neuinstallieren , Formatieren der Festplatte!
Formatiere - Guten Tag , Meine Frage hierzu , ist es Wirklich notwendig seine vorherige Windows Version die Festplatte zu Formatieren ? Ich möchte mir eine neue Windows Version Installieren , da Win 8.1 Sich um eine Vorinstallierte Version Handelt ! Oder Spielt das keine so Große Rolle. Schönes Wochenende...
Alles rund um Windows
Win 7 formatieren klappt nicht, Maus & Tastatur einfach aus
Formatiere - Hallo, Also es geht darum das ich meinen PC formatieren möchte, weil ich einen Keylogger auf dem Pc habe. (schreibe gerade von meinem Laptop aus). Ich will ihn jetzt formatieren aber ich komme genau bis zur sprachauswahl und ab da ist die MAUS und TASTATUR aus! Ich habe schon nachgelesen...
Alles rund um Windows
USB-Stick reinigen
Formatiere - Hallo ihr lieben, ich habe einen USB-Stick, welcher leider häufiger mit einem befallenen System in Verbindung gekommen sind. Es handelt sich um einen 8GB Stick voll mit Fotos und Musik. Da ich mein System nun formatiere und neu aufsetzte um alle Vieren und Trojaner platt zu machen, würde ich...
Diskussionsforum
Pc sehr langsam hohen FPS Wert bei Spielen
Formatiere - Ich war ja hier schon öfters weil mein Internet sehr langsam wurde und ich einen sehr hohen Ping bekommen habe. Diesmal habe ich ein anderes Problem. Mein PC wird sehr langsam und ich habe auch einen sehr hohen FPS Wert :( Bitte um Hilfe. Bin kurz davor meinen Rechner zu formatieren, aber vll kann...
Alles rund um Windows
Malwarebytes... Total Threats detected: 336
Formatiere - Hallo zusammen und schönen Sonntag. Ich bin auf dem Rechner einer Freundes per teamviewer, welcher mich um Hilfe gebeten hat. Meine erste Aktion war Antimalwarebytes mit dem obigen Ergebnis. Ich denke da wird nur formatieren helfen. Aber was mir Gedanken macht, ob ich die Probleme damit auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.